PDA

View Full Version : RSD 0.54 Alpha Cu1 vom 19.04.2008



fromas
19.04.08, 16:30
Neue Version vom 19.04.2008: RSD 0.54 Alpha Cu1


Download (http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php)


Mit Catcha Erkennung und Happy Hour fix
noch keine 100% erkennung der Captchas

Superbums
19.04.08, 18:55
Oh ist ja schon wieder eine neue Version.Vorhin war noch keine Captcha Erkennung dabei.



Die Info habe ich dazu gelesen :


Warte auf Happy Hours funktion gefixt
Erkennungmethode aktualisiert (thx kurt1084)


Wichtig: Es liegt (noch) keine Erkennungmethode bei, so ist der automatische Download nur während der Happy Hours möglich.


Ähm... Nur noch nicht editiert,oder ist wirklich keine Erkennung dabei ?

Kann das mal jemand bestätigen das auch Captcha erkannt werden :wink2:

Ich hatte nämlich jetzt USD benutzt,da ist die Erkennung der Captcha schon sehr gut :biggrin:

Modryn
19.04.08, 19:28
Es ist eine Methode dabei, die auch funtzt. Läuft bei mir wie am Schnürchen..

Also, danke Schneewiesel:top::top::top:

Superbums
19.04.08, 19:33
Es ist eine Methode dabei, die auch funtzt. Läuft bei mir wie am Schnürchen..

Also, danke Schneewiesel:top::top::top:


Das ist ja Super das eine Methode dabei ist die funktioniert :top:

Dann können wir uns ja jetzt bestimmt auf einen neuen Captcha Wechsel bei RS freuen :biggrin:

Die sitzen bestimmt schon am knöpfchen und fragen sich warum das diesmal solange gedauert hat die Captcha zu knacken :tongue:

H.Jay_S.
19.04.08, 21:27
also so weit ich das mitbekommen hab, hat rapidshare die Captcha kurzzeitig verändert, da war dann nix mehr mit katzen erkennen, da kam dann auch eine erkennung mit raus und jetzt hat rapidshare wieder auf katzen und hunde umgestellt und die erkennung funktioniert nicht mehr.

hatte eine datei ohne rsd gezogen und da war nichts mehr mit hunden und katzen, zu der zeit war auch ne erkennung möglich, jetzt wo es wieder hunde und katzen gibt, funktioniert die erkennung nicht, scheinbar hat man das problem mit dem hunden und katzen unterscheiden immer noch nicht aus der welt schaffen können

edit: jetzt läuft bei mir die erkennung wieder... keine ahnung, warum eben nichts ging, damit sollte meine vermutung wohl entkräftet sein