PDA

View Full Version : [Suche] TH [Biete] WoT und VIP



philly1818
18.04.08, 19:27
Hallo!

Ich suche einen TH Invite, ich wurde dort wegen inaktivität gebannt. konnte leider aus persönlichen Gründen nicht ziehen und habe vergessen mich "beurlauben" zu lassen :shockkk!:

Also wenn jemand von euch einen TH Invite übrig hat...es wäre nett wenn ihr mir einen geben könntest. Ich cheate auf dem TH nicht, weil die Community nett ist und einem dort genug möglichkeiten gegeben werden seine ratio aufrecht zu erhalten. Außerdem will ich, dass dieser Tracker den TS fertig macht :cool2:

Also wie gesagt..ich würde einen Wot und einen VIP ACCOUNT bereitstellen, ich weiß dass dies keine guten Tracker sind, also seht es eher als einen netten Gefallen unter Kollegen an als ein Tauschgeschäft :smile:

Schöne Grüße!

Rebound
18.04.08, 19:32
Das Invite System ist dort derzeit "kaputt" bzw. es werden keine eMails versendet. Es ist unklar wann das wieder arbeitet, deshalb musst du dich da wohl noch gedulden. :wink:

Mfg

Rebound

philly1818
18.04.08, 23:26
hm...das hab ich auch mitbekommen aber im chat sagten sie mir, dass googlemail funktioniert...nur web.de und gmx.de etc. würden nicht gehen

Rebound
19.04.08, 00:42
hm...das hab ich auch mitbekommen aber im chat sagten sie mir, dass googlemail funktioniert...nur web.de und gmx.de etc. würden nicht gehen

Dann sind die im Chat nicht auf dem neusten Stand. Im Moment geht keine eMail, auch Googlemail funktioniert nicht. :wink:

Mfg

Rebound

philly1818
19.04.08, 00:47
hmm nagut, schade :-) ist ja schon seltsam...bei TS und TH gibts keine invites mehr...würde mich mal interessieren was der wirkliche grund ist....

Gammelfleisch
19.04.08, 15:35
TS is der grund das invites über ebay vertickt wurden und die das nich dulden, und bei TH is der wirkilche grund das keine mails ankommen wenn man sie verschickt :)

moop
19.04.08, 15:40
kann evtl sein, dass es bei TH wieder funzelt. habe gerade einen invite an eine googlemail adresse erfolgreich verschicken können.

Gammelfleisch
19.04.08, 15:46
hm mal testen, ich hab vor 2-3 tagen einen inviten wollen da ging es nicht


edit: jo TH invite auf googlemail geht wieder

philly1818
19.04.08, 16:24
habe gerade einen invite an eine googlemail adresse erfolgreich verschicken können.

schade das dus nicht an meine verschickt hast ;-)

gut, dann ist dieser thread ja wieder aktuell...also "erbarmt" sich jemand und läd mich netterweise ein? wie gesagt...ich cheate nicht (zumindest nicht auf dem TH) und ich hab dsl 25000, womit mein acc auch lange leben wird ;-)

Großmutter
19.04.08, 17:04
Kann man auch wegen "Wegen Inaktivität " gesperrt werden,wenn man sich zwar regelmäßig einloggt aber nichts läd?(halt nix tolles da ist)

philly1818
19.04.08, 17:41
nein kann man nicht, aber dieser thread ist eigentlich dafür gedacht, dass ich einen invite bekommen ;-)

mikado
19.04.08, 20:33
^^ philly .. kannst ja richtig witzig sein :biggrin:

versuchs doch einfach übers board, solls ja eine ecke für geben oder in deren chan