PDA

View Full Version : [Proxy Ratio Tool] UNI-Leech universal Leechtool 0.1.2.0



neon2
18.04.08, 18:38
SB-Innovation Presents

>>> UNI-Leech Universal Leechtool 0.1.2.0 <<<

http://img88.imageshack.us/img88/5114/faketx5.png


╔═══════════════════════════╗
Coded by:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> neon2 <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Supplied by:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> neon2 <<<<<<



Mit diesem Tool könnt ihr jedem beliebigen Client Leechermod Fähigkeiten verleihen.

Möglich ist unter anderem:


User Agent Faken incl. faken der Peerid
Port faken auf dem der Client horcht
Manipulieren aller wichtigen announce Daten
Blocken verschiedener Tracker Requests
Automatisches stoppen nachdem Peerliste empfangen wurde (man erscheint nicht lange in der Peerliste)


Da alles manuell einstellbar ist, sind die Möglichkeiten sehr vielfältig.

Beispiel für schwarzleechen:

Block infos -> leech stats
Send stopped after started
Block event -> periodical status
Block event -> stopped
Block event -> completed

Und schon kann man auf einem Tracker saugen ohne das man in irgend welchen Listen erscheint. Durch das sofortige stoppen nach dem Start und den Fakeport ist es auch nicht möglich das andere von einem selbst laden :top:

Kurzanleitung:

Programm starten
Gewünschte Einstellungen tätigen
"Apply" anklicken
"Start" anklicken
Es können alle Einstellungen bis auf die Ports geändert werden während das Programm aktiv ist (bestätigen mit "Apply").


Das Tool wird als Proxy zwischen Client und Tracker geschaltet. Dazu muss im Client lediglich die Verbindung über einen Proxy aktiviert werden. Dies darf allerdings nur für die Requests an den Tracker aktiviert sein. Beispiel in µTorrent

http://img155.imageshack.us/img155/1319/utorrentuh4.jpg

Versionshinweis

Es handelt sich hierbei um eine Vorabversion, es fehlen z.B. noch einige Funktionen die Fehler abfangen. Es kann daher eventuell zu Programmabstürzen kommen.
Die Requests sind auch noch etwas langsam, ich arbeite daran das in der nächsten Version zu beschleunigen.

Weiterer Hinweis

SB-Innovation User haben die Möglichkeit die Werbung zu entfernen, dafür ist folgender Button da:

http://img166.imageshack.us/img166/4531/clickwa3.png

Bei dem Webebanner der sich in der Software befindet, handelt es sich nicht um Spyware. Es werden lediglich Bannerdaten geladen und keinerlei Rechnerinformationen oder ähnliches übertragen. Ich bin auch nur ein armer Student

Download
Version 0.1.2.0 => Im Anhang

Fehler und Featurewünsche

Beides ist erwünscht!

English translation

With this tool you can lend to any client Leechermod abilities.

The following is possible:


Fake the User Agent ID incl. the Peer ID
Fake the Port for torrent client
Manipulate of all important announce datas
Block different tracker requests
Auto stop after save peerlist cache (you´re not shown in the peerlist!)

Because everything is adjustable by hand, the possibilities are very varied.

Examples for ghost leeching:

Block infos -> leech stats
Send stopped after started
Block event -> periodical status
Block event -> stopped
Block event -> completed

Short instructions:

start program
Set preferences
click "Apply"
click "Start"
You can change all settings but not the "Port".


The tool is switched as a Proxy between client and Tracker. In addition merely the connection about a Proxy must be activated in the client. However, this may be activated only for the Requests in the Tracker. Example in µTorrent:

Version tip

It concerns, on this occasion, an advance version, it are absent, e.g., still some functions the mistakes intercept. Hence, it can come, perhaps, to program falls. The Requests are still slow a little bit, I work on accelerating in it in the next version.

Other tip

SB-Innovation user have to remove the possibility the advertisement, for it the following badge is there:

With the web banner itself in the software considers, it does not concern Spyware. Merely banner data are loaded and no arithmetician's formations or the similar are transferred. I am even a poor student

Download
Version 0.1.2.0 => see Attachment

Bugs and feature wishes

Both is welcome!

Passwort zum entpacken: / Password to unpack:
neonsunileech

hitman
18.04.08, 23:25
getestet mit utorrent und azureus. wirklich ein klasse tool was in zukunft sicherlich noch effektiver sein wird :smile:

edit: bei eingabe von einer fünfstelligen portnummer stürtzt das programm ab

neon2
18.04.08, 23:53
Ist in der nächsten Version dann behoben. Kommt wahrscheinlich morgen.

hitman
19.04.08, 00:17
währe es möglich die abgeänderte announce zusätzlich anzuzeigen? also sowas wie im log nur für die announces so das man alles schön im überblick hat was zum tracker gesendet wird. man könnte es zwar sniffen aber währe nicht schlecht es direkt im programm zu haben. um die übersicht zu bewahren eventuäll das ganze durch checkboxen aktivierbar machen

neon2
19.04.08, 00:32
Was ich geplant habe ist eine art Sniffer Ansicht. Man sieht alle Announces, kann die dann auch editieren und ggf manuell noch einmal absenden.

hitman
19.04.08, 00:50
na das ist sogar noch viel besser als ich vorgeschlagen hab da bin ich gespannt ist immer aufregend neue tools auszuprobieren :biggrin:

philly1818
19.04.08, 01:01
was is hier dran jetzt eigentlich besser als an den anderen leechermods? ein video dazu wäre echt klasse!

Rebound
19.04.08, 01:45
was is hier dran jetzt eigentlich besser als an den anderen leechermods? ein video dazu wäre echt klasse!

Wie se immer gleich nach nem Video Tut schreien. :biggrin:

Wenn gibts erstmal ein ausführliches Tutorial in einem Thread, Video ist bei den ganzen Einstellmöglichkeiten nicht ganz so Vorteilhaft.

Allerdings befindet sich das Programm noch in einer Vorabversion, das heißt es muss noch getestet werden, Fehler ausgebessert werden etc.

Dieses Programm dient dazu, die Announce direkt zu manipulieren, also das was an den Tracker gesendet wird. So kannst du z.B. mit uTorrent was laden, aber dem Tracker Azureus simulieren etc. Sowas wie Torrentproxy. Nur das hier hat weitaus mehr Funktionen und wird auch noch weiter entwickelt.

Mfg

Rebound

techmax
19.04.08, 09:56
Hey Guyz,

Sorry to bother u.

I can't understand what this tool is about..

can u plz explain in engliesh??

thanx

Codeman
19.04.08, 12:35
Durch das sofortige stoppen nach dem Start und den Fakeport ist es auch nicht möglich das andere von einem selbst laden

also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz :rolling_eyes:. Wiso ist es denn nicht möglich das andere von mir saugen, dazu braucht man doch 0-Upload wie z.b.in Azureus, der den Upload blockt, oder, also ich bin da nicht so mit der Materie vertraut:rolleyes2:???


* Automatisches stoppen nachdem Peerliste empfangen wurde (man erscheint nicht lange in der Peerliste)

erscheint man dann auch nicht in der Peerliste der anderen User oder gilt das nur für die Peerlisten auf den Trackern?

hitman
19.04.08, 12:39
Hey Guyz,

Sorry to bother u.

I can't understand what this tool is about..

can u plz explain in engliesh??

thanx

well with this tool you can catch the annaunce before it will be transfered to the tracker. the announce is to update your account statistics like upload speed, download speed, upload amout....all the things that effects your ratio. with this tool you can modifie the announce like blocking event flags that says to the tracker that you have startet a torrent to download.

its a little technical we will write maybe a tutorial that is more detailed

neon2
19.04.08, 16:56
New version: 0.1.2.0

Changes:
- Minor Bugfixes
- Exe file is now protectet because of some people changed it to pretend the tool is theirs.



erscheint man dann auch nicht in der Peerliste der anderen User oder gilt das nur für die Peerlisten auf den Trackern?

Also der Client sagt dann dem Tracker das er gestoppt hat, also löscht der Tracker ihn komplett aus der peerliste. So erscheint man in keiner Liste als Leecher. Weder im Programm noch auf dem Tracker.

Großmutter
19.04.08, 20:29
Mein Kaspersky springt bei uni-leech.exe an!!???

hitman
19.04.08, 20:45
ist falscher allarm da die exe gepackt ist die antiviren software nicht damit klar kommt

neon2
19.04.08, 21:16
Leider wurde das Programm das die EXE schützt in der Vergangenheit sehr oft verwendet um Trojaner und Viren vor Virenscannern zu tarnen. Daher melden manche Virenscanner einen verdächtigen Packer oder ähnliches.

Mir bleibt allerdings nichts anderes übrig als die Datei zu schützen, da diese schon 1 Tag nach dem Erscheinen verändert wurde so das es aussieht als habe diese jemand anderes geschrieben. Sonst würde ich auf das schützen der EXE gerne verzichten.

Codeman
30.04.08, 21:13
@Neon2


Also der Client sagt dann dem Tracker das er gestoppt hat, also löscht der Tracker ihn komplett aus der peerliste. So erscheint man in keiner Liste als Leecher. Weder im Programm noch auf dem Tracker.

wenn ich aber von jemand etwas lade, dann werde ich doch bei ihm im clienten in der Peerliste angezeit oder etwa nicht?

Butcho
30.04.08, 21:21
Doch dort stehst du, aber an deinem Tracker wird nichts mehr übertragen und somit wird dir auch kein Download angerechnet. Wenn man das ganze in Files mit vielen Peers macht haben die es echt sau schwer dich zu finden. Was du machen könntest um das ganze noch ein wenig sicherer zu machen, das du einfach deine IP erneuerst und dich nicht mehr auf de rSeite einloggst nachdem das stopped gesendet wurde. Ich habe das aber so noch nicht getestet und hoffe das neons Tool einen IP Wechsel ohne Probleme durchsteht.

Großmutter
01.05.08, 01:48
getestet mit utorrent und azureus. wirklich ein klasse tool was in zukunft sicherlich noch effektiver sein wird :smile:

edit: bei eingabe von einer fünfstelligen portnummer stürtzt das programm ab

Kannst du mal ein Picture machen für die Einstellungen im Azureus??
Danke

hitman
01.05.08, 02:11
Kannst du mal ein Picture machen für die Einstellungen im Azureus??
Danke

einfach auf proxy einstellungen gehen, haken bei proxy aktivieren setzen also gleich das erste kästchen, dadurch schaltet sich das feld host frei, dort gibt man einfach die ip 127.0.0.1 und unten drunter bei port einfach die port nummer nehmen die man auch im uni leech eingegeben hat das wars schon

unten das Quellenkomunikation deaktiviert lassen.

Grambo
23.11.08, 12:58
Is it possible to use it if you already have a proxy?
What is "Record peerid".
Why do you want to block Stopped status?

anon
24.11.08, 19:30
Is it possible to use it if you already have a proxy?

Perhaps it's possible with one of those proxifier apps that force all of an application's network traffic to go through an specified server - Aurion has posted one at the Software section.


What is "Record peerid".

It automatically records the peer_id for your last announce in the text box below:
http://img148.imageshack.us/img148/2018/recordpeeridmt8.gif

Useful for when you need a real uTorrent peer_id to avoid appearing as fake if using the RatioMaster, and the memory reader doesn't work, for example.


Why do you want to block Stopped status?

For ghostleeching.