PDA

View Full Version : Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht v.2



Rebound
18.04.08, 16:18
SB-Innovation Presents

Cheaten auf dem TS-Tracker leicht gemacht v.2

http://img373.imageshack.us/img373/2968/tsbanner01gn1.gif

╔═══════════════════════════╗
Author:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> Rebound <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Cheat Tool:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> RatioMaster 1.7.5 <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Special Thanks to:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> Manas <<<<<<

╔═══════════════════════════╗
Greetings fly out to:
╚═══════════════════════════╝

>>>>>> TorrentHeaven (best Tracker of Germany) <<<<<<
>>>>>> d35 (User from TS-Tracker :wink:) <<<<<<

__________________________________________________ _________________

Zuerst einmal besorgen wir uns den RatioMaster 1.7.5 (http://www.sb-innovation.de/f46/ratiomaster-1-7-5-updated-sb-innovation-296/), welcher auch bei uns im Forum zu finden ist.

Dann suchen wir uns einen Torrent vom Tracker, wo mindestens 10 Leecher dran sind und der einigermaßen aktiv ist. Der Torrent wird in den RatioMaster eingefügt und folgende Einstellungen vorgenommen:

http://img384.imageshack.us/img384/7223/rm1jb6.png

Wichtig ist das der Torrent automatisch nach 27 Minuten gestoppt wird! Habe diese Einstellung auch nochmal extra Rot umrandet.

Fake-Upload Speed, könnt ihr wahlweise bist locker 500 kB/s einstellen. Mehr hab ich noch nicht getestet. Eigentlich sollte man auch bis mindestens 1 mB/s faken können, dies allerdings auf eigene Gefahr.

Wir ihr vermutlich gemerkt habt, wird der Torrent dadurch automatisch nach 27 Minuten gestoppt. Damit erscheint kein Upload-Speed in der Peerliste, weshalb das Anti-Cheater-Script keine Daten hat zum auswerten, ergo ihr werdet nicht erwischt, egal ob bei dem Torrent jetzt Speed vorhanden ist oder nicht. :wink:

Ihr müsst euren Upload also nicht an die anderen Upload-Speeds anpassen! :top:

Wenn der Torrent gestoppt wurde, müsst ihr auf dem Tracker warten bis der Torrent nicht mehr als Leech angezeigt wird (sonst kommt es zu komplikationen), das kann je nach Tracker Auslastungen einige Minuten dauern, dann könnt ihr den RatioMaster erneut starten. :smile:

Das war´s schon. :top:

Vielleicht mache ich demnächst noch ein Video Tutorial, mal sehen ob das meine Zeit zulässt. Ich wünsche euch viel Spaß beim faken. :top:


TS hat die Scripte verbessert. Diese Methode funktioniert nicht mehr!!!
╔═══════════════════════════╗
Password for Video Tutorial:
╚═══════════════════════════╝
You need 60 posts to see the password!
CheatingonfuckingTS-Tracker

Rockhound
18.04.08, 19:00
Cool!
das würde ich gern mal "live" sehen.
Mit welchem Programm kann man eigentlich solch Video-Tut´s erstellen?

greetz
Rockhound

Rebound
18.04.08, 22:02
Cool!
das würde ich gern mal "live" sehen.
Mit welchem Programm kann man eigentlich solch Video-Tut´s erstellen?

greetz
Rockhound

Kann man mit BB FlashBack machen. Einfach mal Google anschmeißen.

Video Tut mach ich vlt noch, kann ich aber nicht versprechen.

Mfg

Rebound

H.Jay_S.
18.04.08, 23:08
Fake-Upload Speed, könnt ihr wahlweise bist locker 500 KBit/s einstellen. Mehr hab ich noch nicht getestet. Eigentlich sollte man auch bis mindestens 1 MBit/s faken können, dies allerdings auf eigene Gefahr.

meinst du wirklich kbit? das scheint mir nemlich etwas wenig mit nur 500/8= 62,5 kbyte. das wäre dann leider keine so tolle cheatmöglichkeit

Rebound
18.04.08, 23:09
meinst du wirklich kbit? das scheint mir nemlich etwas wenig mit nur 500/8= 62,5 kbyte. das wäre dann leider keine so tolle cheatmöglichkeit

Ich mein natürlich kB/s. :biggrin:

Sorry, mein Fehler. :wink2:

Mfg

Rebound

philly1818
19.04.08, 00:51
hey rebound! wär ja echt klasse wenn das funzen würde :) leider gibts ja auf dem Ts keine invites mehr und bei TH ja auch nicht :-D

bis auf dem TS bleibt mir da nicht viel und wenn das jetzt nicht klappt, dann hab ich garnichtsmehr :)

meinste echt mit den 500kb upload geht? ein videotut wär echt klasse!

vielleicht schlägt das script doch dann aber woanders an oder? z.B. wenn man zuviel upload hat oder so...oder die ratio zu hoch ist...ein paar tips dafür wären ganz gut

Rebound
19.04.08, 00:56
hey rebound! wär ja echt klasse wenn das funzen würde :) leider gibts ja auf dem Ts keine invites mehr und bei TH ja auch nicht :-D

bis auf dem TS bleibt mir da nicht viel und wenn das jetzt nicht klappt, dann hab ich garnichtsmehr :)

meinste echt mit den 500kb upload geht? ein videotut wär echt klasse!

vielleicht schlägt das script doch dann aber woanders an oder? z.B. wenn man zuviel upload hat oder so...oder die ratio zu hoch ist...ein paar tips dafür wären ganz gut

Wozu noch Tips? Ich habe es mehrfach bei unterschiedlichen Situationen getestet. Es funktioniert zu 100%. Du kannst ja erstmal langsam mit 200 kB/s anfangen. :wink:

Ich würde das hier wohl kaum in den Public stellen, wenn es nicht genauso funktionieren würde wie im Tut beschrieben.

Mfg

Rebound

philly1818
19.04.08, 10:47
ja ich weiß rebound, ich vertraue dir doch auch :-) wollte nur nochmal nachfragen, du kennst ja meine momentane "tracker situation" :biggrin: dann werd ichs mal testen...schaun wir mal...evtl. mach ich auch ein video tut

edit: mal kurz ne andere frage...geht das auch auf anderen trackern oder ist da nur das cheat script vom TS betroffen?

p.s. früher aufm TS wurde ich innerhalb von 5 minuten gebannt weil ich einen zu hohen speed hatte...aber wahrscheinlich war dieser über 1 mbs

p.p.s bei deinem screenshot sieht man eine down geschwindigkeit von 345 kbs, muss das so sein? wenn ja, dann hat man doch umgerechnet wieder einen uploadspeed von 42 (das ist die differenz zwischen up und downloadspeed).

Manas
19.04.08, 13:28
edit: mal kurz ne andere frage...geht das auch auf anderen trackern oder ist da nur das cheat script vom TS betroffen?

Diese Methode ist ausschließlich für den TS gedacht und sollte auch nur dort angewendet werden, da dies auf anderen Trackern nicht notwendig ist und dort ggf. auch andere Announce Intervale eingestellt sind.



p.s. früher aufm TS wurde ich innerhalb von 5 minuten gebannt weil ich einen zu hohen speed hatte...aber wahrscheinlich war dieser über 1 mbs

Das lag daran, weil du in der Peerliste aufgetaucht bist und der zu hohe Speed aufgefallen ist. Mit unserem Trick taucht kein Speed in der Peerliste auf.



p.p.s bei deinem screenshot sieht man eine down geschwindigkeit von 345 kbs, muss das so sein? wenn ja, dann hat man doch umgerechnet wieder einen uploadspeed von 42 (das ist die differenz zwischen up und downloadspeed).


Das ist egal, da da ja schon 100% finished steht.

Rebound
19.04.08, 13:40
p.p.s bei deinem screenshot sieht man eine down geschwindigkeit von 345 kbs, muss das so sein? wenn ja, dann hat man doch umgerechnet wieder einen uploadspeed von 42 (das ist die differenz zwischen up und downloadspeed).

Ähm... Da der Status Finished auf 100% steht, wird nur der Upload-Speed gesendet, das sollte eigentlich einleuchten... Ich hätte bei Download-Speed genauso 20 mB/s hinschreiben können, das wäre völlig irrelevant.

Mfg

Rebound

Großmutter
19.04.08, 16:18
Geht das auch bei BF,wegen ihrer uploadgrenze(Root)??

philly1818
19.04.08, 16:22
@manas


p.s. früher aufm TS wurde ich innerhalb von 5 minuten gebannt weil ich einen zu hohen speed hatte...aber wahrscheinlich war dieser über 1 mbs

Das lag daran, weil du in der Peerliste aufgetaucht bist und der zu hohe Speed aufgefallen ist. Mit unserem Trick taucht kein Speed in der Peerliste auf.


hmm...aber der "trick" liegt doch darin, dass das programm sich nach 27 minuten abschaltet....ich aber hatte damals das programm nur 30 sekunden laufen...

@rebound

stimmt, hatte ich übersehen...irren ist menschlich :-D dafür hab ich dir einen rekord geklaut :-D

Rebound
20.04.08, 00:30
@manas
hmm...aber der "trick" liegt doch darin, dass das programm sich nach 27 minuten abschaltet....ich aber hatte damals das programm nur 30 sekunden laufen...

Also ohne das du ein Update an den Tracker gesendet hast, kannst du nicht gebannt worden sein. Da musst du schon auf "Manuell Update" geklickt haben, sonst kann niemand nach 30 Sec gebannt werden, ausser der Speed ist wirklich übernatürlich.

Mfg

Rebound

philly1818
20.04.08, 00:45
jo gut....der speed wird schon sein..wie hoch weiß ich leider nichtmehr :-)

mal ne andere frage...angenommen wir machen das programm 10 mal auf und lassen alle 10 nur 27 minuten an, würde das auch funktionieren?

devilyzer
20.04.08, 12:33
Hehehe.. super Rebound. Hast mehr drauf als ich dachte :))

Gleich mal antesten ;)

Großmutter
24.04.08, 21:21
Musste wahrscheinlich nur nen Root oder 16000 er Leitung angemeldet haben,sonst wundert man sich schon wo die GB in kurzer zeit herkommen,oder??

Rebound
24.04.08, 21:30
Musste wahrscheinlich nur nen Root oder 16000 er Leitung angemeldet haben,sonst wundert man sich schon wo die GB in kurzer zeit herkommen,oder??

Nope. Auf dem TS haben Roots keine Meldepflicht. :wink:

Mfg

Rebound

Großmutter
24.04.08, 22:17
Schön blöd oder,aber wahrscheinlich haben die ja alle einen die noch Member sind!?

Rebound
28.04.08, 17:11
Hab den Thread mal geupdated. Habe ein Video Tut angehängt. :wink:

Passwort gibts allerdings erst ab 60 Beiträgen. :smile:

Mfg

Rebound

philly1818
28.04.08, 17:41
ah das freut mich doch! vielen dank für die mühe! mal schauen ob das auf bitfactory auch funktioniert :-D

Rebound
28.04.08, 17:44
ah das freut mich doch! vielen dank für die mühe! mal schauen ob das auf bitfactory auch funktioniert :-D

Tut es nicht. Dieses Tut ist ausschließlich für den TS gedacht und auch für den TS ausgelegt. Auf anderen Trackern wirst du damit keinen Erfolg haben und sehr schnell gebannt werden.

Mfg

Rebound

Großmutter
28.04.08, 18:11
BF funktioniert es definitiv nicht,auch mit kürzeren Intervallen.

philly1818
28.04.08, 18:13
hmm dann isses ja nur eine frage der zeit wann TS nachzeiht..sollte man sich also beeilen?

btw. wenn ich mir jetzt 100 GB ercheaten würde (theoretisch), und ich würde z.B. 5 oder 6 gb downloaden...könnte ich dann gebannt werden weil das unwahrscheinlich ist?

Rebound
28.04.08, 18:17
btw. wenn ich mir jetzt 100 GB ercheaten würde (theoretisch), und ich würde z.B. 5 oder 6 gb downloaden...könnte ich dann gebannt werden weil das unwahrscheinlich ist?

Wirst du dann sehen. :biggrin:
Man sollte schon im Bereich des möglichen bleiben. :wink:


hmm dann isses ja nur eine frage der zeit wann TS nachzeiht..sollte man sich also beeilen?

Wenn der TS dagegen was unternehmen möchte, dann muss er wieder die Root-Meldepflicht einführen, mal sehen ob die sich die Mühe machen.

Mfg

Rebound

Großmutter
28.04.08, 19:52
Kannst du nicht mal ein paar Tips zu BF (ohne Root)geben.
Habe leider noch nix efektives gefunden, außer im mimimalen Umfang upoload zu cheaten.

Rebound
28.04.08, 20:03
Kannst du nicht mal ein paar Tips zu BF (ohne Root)geben.
Habe leider noch nix efektives gefunden, außer im mimimalen Umfang upoload zu cheaten.

Gibt leider keine Möglichkeit, ausser mit dem Upload unter 200 kB/s zu bleiben. :wink:

Was man auch mal machen könnte, einen Root anmelden und irgend ne IP angeben, glaube kaum das das überprüft wird. Den wenn du einmal als Rootler eingetragen bist, kann man auch bequemlos mit Speeds bis 1 mB/s faken.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. :wink:

Mfg

Rebound

Großmutter
28.04.08, 20:07
Dann is der ja doch garnicht so schlecht,was die Source(Anticheat System) angeht.

mikado
28.04.08, 20:07
Hab den Thread mal geupdated. Habe ein Video Tut angehängt. :wink:

Passwort gibts allerdings erst ab 60 Beiträgen. :smile:



*megaheul :Weiner:

Rebound
28.04.08, 20:36
Dann is der ja doch garnicht so schlecht,was die Source(Anticheat System) angeht.

Naja, wenn du es als "gut" bezeichnen würdest, wenn jeder Upload speed ab 200 kB/s gemeldet wird. Ich weiß ja nicht... Das ist im Prinzip nichts dolles...


*megaheul :Weiner:

Das hat schon seine Gründe...

Mfg

Rebound

philly1818
28.04.08, 20:53
@ rebound

deine methode aber sekundärfolgen haben. z.b wenn das up zu down verhältnis übermäßig steigt...dann können sie einen doch wieder entdecken oder?

Rebound
28.04.08, 20:58
@ rebound

deine methode aber sekundärfolgen haben. z.b wenn das up zu down verhältnis übermäßig steigt...dann können sie einen doch wieder entdecken oder?

Es sollte klar sein, das man das so machen muss das man nicht aufällt. Also keine übernatürlich Ratio und auch keine 20 GB an einem Tag hochladen.

Sowas ist aber eigentlich klar, den wenn man einen Blick in dein Profil wirft, kann da schlecht stehen pro Tag 50 GB Upload, das ist dann schon ein wenig komisch...

Mfg

Rebound

mikado
28.04.08, 21:14
@ Rebound du wirst ja wohl versteckt haben was zu verstecken ist .... ^^

und 60 beiträge sind vollkommen übertrieben :icon_angry[1]:

*kreidestriche mach ... bin nun bei 9 :biggrin:

Großmutter
28.04.08, 21:20
Kann man nicht an der IP erkennen was man für eine Verbindung(Provider) hat?
Oder an deiner durchschnittlichen Downloadgeschwindigkeit.
Dann können die sich ja ausrechnen das man z.b. mit ner 2000 er Leitung nich mal so schnell 10 GB hochläd,oder??

Manas
28.04.08, 21:47
Nein, an der IP kann man nicht die Leitung erkennen.

Am Downloadspeed allerdings schon, aber da macht ihr euch einfach zu viel Sorgen.... Bei so vielen Membern wird doch nicht jeder einzeln überprüft.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der Staff auf solche Sachen verlässt. Wenn du immer nebenbei von anderen Trackern etwas ziehst, lässt sich deine eigentliche Leitung doch schwer einschätzen.... :wink:

philly1818
05.05.08, 17:50
mein acc wurde gerade disabled...habe aber alles richtig gemacht..wie auf dem video...gestern 2 mal und heute 1 mal...heute wurde mein acc disabled...habe auch alle anweisungen befolgt und die seetings waren wie in der beschreibung...

schade um meinen account dort :-(

Rebound
05.05.08, 18:11
mein acc wurde gerade disabled...habe aber alles richtig gemacht..wie auf dem video...gestern 2 mal und heute 1 mal...heute wurde mein acc disabled...habe auch alle anweisungen befolgt und die seetings waren wie in der beschreibung...

schade um meinen account dort :-(

Dann lags an was anderem. Das hier funzt auf jeden Fall...

Mfg

Rebound

philly1818
05.05.08, 18:41
ne das lag nicht an was anderem...ich bin kein anfänger in dem bereich, ich wüßte wenn es an was anderem lag..ehrlich rebound...

genau 5 minuten nachdem ratiomaster fertig war wurde mein account disabled...und als ich im chat nachgefragt hatte, haben sie gesagt, dass ich gecheatet habe. im programm war alles richtig eingestellt ich habe alles nachgeprüft, weil ich ratiomaster noch offen hatte als ich merkte, dass mein acc weg war. was anderes habe ich heute auf dem TS nicht gemacht...

p.s.: ich habe ein file mit 297 seedern und 57 leechern genommen

Rebound
05.05.08, 18:55
ne das lag nicht an was anderem...ich bin kein anfänger in dem bereich, ich wüßte wenn es an was anderem lag..ehrlich rebound...

genau 5 minuten nachdem ratiomaster fertig war wurde mein account disabled...und als ich im chat nachgefragt hatte, haben sie gesagt, dass ich gecheatet habe. im programm war alles richtig eingestellt ich habe alles nachgeprüft, weil ich ratiomaster noch offen hatte als ich merkte, dass mein acc weg war. was anderes habe ich heute auf dem TS nicht gemacht...

p.s.: ich habe ein file mit 297 seedern und 57 leechern genommen

Wie alt war dein Account den?

philly1818
05.05.08, 18:57
2 Wochen und ein paar Tage

Upload ca. 9 GB Download ca. 4 GB, hab extra was geladen damit die ratio nicht zu hohe schwankungen hat, ich würde dir ja recht geben, und sagen, dass es an was anderem lag, aber es war wirklich direkt nachdem das programm fertig war, und ich hab das seit 24 stunden nichtmehr benutzt...und die einstellung hab ich 3 mal überprüft...war alles zu 100% richtig, sonst würde ich es jetzt hier nicht schreiben ;-)

Rebound
05.05.08, 19:02
2 Wochen und ein paar Tage

Upload ca. 9 GB Download ca. 4 GB, hab extra was geladen damit die ratio nicht zu hohe schwankungen hat, ich würde dir ja recht geben, und sagen, dass es an was anderem lag, aber es war wirklich direkt nachdem das programm fertig war, und ich hab das seit 24 stunden nichtmehr benutzt...und die einstellung hab ich 3 mal überprüft...war alles zu 100% richtig, sonst würde ich es jetzt hier nicht schreiben ;-)

Mhmm. Sicher das es nicht an deiner alten IP lag? Den diese Methode funzt wirklich 100%ig^^

Mfg

Rebound

philly1818
05.05.08, 19:13
ich habe eine andere ip seitdem...der acc wurde vom TS wieder als "normal" angesehn ;-)

ich bin mir auch zu 100% sicher das es am Programm lag und das obwohl ich alles richtig gemacht habe. deine Methode funktioniert evtl. nur zu 99% und ich bin das 1 % ;-)

Numer47
05.05.08, 19:47
Und wenn die einfach was in ihren Einstellungen gedreht haben? Auf dieses Howto reagiert haben und nun 27 min zu lange sind?

Manas
05.05.08, 20:10
Solang man den Ratiomaster vor dem Update stoppt, kann nichts passieren. Das ist ein Bug in der Source, den sie auch nicht so leicht ausmerzen können. Es wird wohl wirklich an dir gelegen haben philly, denk nochmal nach, was du evtl. falsch gemacht haben könntest :wink:

philly1818
05.05.08, 20:26
ich denk doch schon die ganze zeit, aber es gibt einfach nicht, wirklich leute, ich bin nicht dumm, ehrlich nicht. ich weiß das leute fehler machen und diese einfach nicht erkennen und dann falschaussagen machen, aber bevor ich diesen beitrag überhaupt verfasst hab, habe ich mir die einstellung 3 mal angeschaut und alles mit dem vid und dem tut verglichen.

ich habe eine andere ip und das programm erst nach mindestens 24 stunden inaktivität aufm TS gestartet. dannach war mein acc weg! es muss daran gelegen haben, eine andere möglichkeit fällt mir einfach nicht ein!

Großmutter
05.05.08, 20:50
mein acc wurde gerade disabled...habe aber alles richtig gemacht..wie auf dem video...gestern 2 mal und heute 1 mal...heute wurde mein acc disabled...habe auch alle anweisungen befolgt und die seetings waren wie in der beschreibung...

schade um meinen account dort :-(

Meiner auch,denke die sind irgendwie dahinter gekommen.
nix ist 100%.
leider(hab übrigens auch schon früher gestoppt als 27 min und 800 mb am Tag))
Veilleicht gib Rebound ja ne Runde Ts Invites.:wink2:

Numer47
05.05.08, 21:00
Dann sind sie wohl dahinter gekommen, dachte ich mir aber schon, werden sicher alles versucht haben diesen Bug zu beheben.. schade

Manas
05.05.08, 21:08
Der TS könnte tatsächlich etwas dagegen unternommen haben. Den Bug werden sie wahrscheinlich nicht ausgemerzt haben, aber vielleicht haben sie etwas zur besseren Überwachung eingebaut.

Rebound und ich haben da bereits unsere Theorie. Wir werdens bald testen.

Großmutter
05.05.08, 21:27
Der TS könnte tatsächlich etwas dagegen unternommen haben. Den Bug werden sie wahrscheinlich nicht ausgemerzt haben, aber vielleicht haben sie etwas zur besseren Überwachung eingebaut.

Rebound und ich haben da bereits unsere Theorie. Wir werdens bald testen.


Würde auch gerne wieder mittesten ,aber leider..................??

philly1818
05.05.08, 21:50
ja echt rebound, du solltest großmutter und mich ruhig inviten ;-)

Manas
05.05.08, 21:50
Die hier erwähnte Methode ist nicht mehr sicher. Der TS hat auf unser Tutorial hin seine Skripts aufgebessert.

Wir entschuldigen uns an allen die bei der Befolgung dieses Tutorials zu schaden gekommen sind.

Selbstverständlich wird schon an einem neuen TS Tutorial gearbeitet, wann und für wen das dann verfügbar sein wird, wissen wir noch nicht.


:bbclosed: