PDA

View Full Version : Neue Captchas bei RS



baylee0781
16.04.08, 23:13
Hallo an alle,
wie berreits geschrieben im Forum unter Rs Downloader sind die Captchas neu bei Rapidshare kann mir jemand sagen wie lange es im allgemeinen dauert bei JDownloader bis das Update da ist für die neuen Captchas. Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Mike

Superbums
16.04.08, 23:22
Da RSD schon eine neue Erkennung hat,kann es sich bei JD höchstens noch um stunden handeln.Kann aber auch schon in ein paar minuten passiert sein :biggrin:

Das kann ja keiner so genau sagen :wink2:

rochus
17.04.08, 22:10
Ich warte schon den ganzen Tag auf eine Update vom jDownloader bezüglich der neuen Captchas. Ist aber noch nichts passiert. Oder gibt es das Update noch woanders und ich weiss das vllt. nicht??:rolling_eyes:

Superbums
17.04.08, 22:33
Ich warte schon den ganzen Tag auf eine Update vom jDownloader bezüglich der neuen Captchas. Ist aber noch nichts passiert. Oder gibt es das Update noch woanders und ich weiss das vllt. nicht??:rolling_eyes:

Das habe ich auch schon mal bemängelt.

Es ist schade das man auf deren Updates angewiesen ist.Für RSD ist Ratz und Fatz eine neue Methode da,nur leider kann man ja in JD keine externe AntiCaptcha Methode einbinden :rolleyes2:

Das die aber so lange brauchen ist echt schon etwas armseelig :wink2:

Rainman
18.04.08, 15:09
im JDownloader-Chat wird gesagt,dass die Beta die neuen Captchas erkennen kann.
Wenn man jedoch unter Konfig->Update(expert) die Beta installiert, kommt diese mit den alten Links und den Containern nicht zurecht...

also entweder abwarten oder auf CL ausweichen zB ;)

jacson00
18.04.08, 18:12
Von armselig zu sprechen finde ich aber auch n bisschen gewagt. Schleißlich coden die doch for free :wink:

Hoffe aber auch dass da bald mal was kommt und sich rapidshare solangsam mal wieder auf ne methode einspielt die man für n paar wochen "knacken" kann.

Rainman
18.04.08, 19:09
das stimmt schon...

aber wiso sind die von CL und RSD schneller mit der neuen Captcha-Erkennung?
Das kann doch kein Coder auf sich sitzen lassen ;)

shoulder
18.04.08, 22:14
Scheint ein Update gegeben zu haben!

Bei mir zumindest erkennt der jDownloader im Moment die Captchas.


Edit : Ich hab gerade im Praxistest festgestellt, dass die Erkennungsrate nocht nicht perfekt ist, sage jetzt so aus persönlicher Erfahrung ~ 80 %. Falls also mal ein Captcha nicht sofort erkannt wird nochmal versuchen, wenn es dann wieder nicht erkannt wird hat Rapidshare wahrscheinlich wieder etwas geändert, was ihr hier (http://captcha-liveshow.ath.cx/) nachschauen könnt.

baylee0781
19.04.08, 11:43
na wunderbar bei mir heisst es im Jdownloader Captcha Felher und Updates macht er auch keine.

Gruß mike

Danke jetzt gehts wieder

shoulder
19.04.08, 11:57
Es ist gerade HappyHour, daran liegt der Captcha Fehler. Bei mir läuft jDownloader allerdings.

Das Problem mit den fehlenden Updates bei dir kann ich mir so vorstellen, dass du nicht auf die Betaversion upgedatet hast (Konfiguration --> Update --> Auf Beta Version aktualisieren).

Versuch dies mal, dann müsstest du Updates runterladen können welche die Captcha Erkennung updaten und HappyHour erkennen und dann auch laden können.


Edit : HH ist vorbei. Anscheinend hat RapidShare ein bisschen an den Captchas verändert, denn jetzt erkennt jDownloader bei mir kein einziges mehr obwohl es gestern noch ging. :frown:

Edit 2 : Nun funktioniert die Erkennung wieder einigermaßen, also das vertehe einer. :eek13:

Rainman
19.04.08, 20:00
bleibt immer noch das Problem dass die Beta keine Container erkennt...
zumindest keine die bei der normalen Version laufen

ja türlich erkennt er die in der Happy Hour weils da keine gibt :D

shoulder
19.04.08, 20:55
ja türlich erkennt er die in der Happy Hour weils da keine gibt :D

Falls du damit mich meintest, dass war nicht während der HH da ich auch eine Warteizeit vor dem Download hatte und jDownloader mir das Captcha Erkennungsfenster ink. Captchas und Erkennung anzeigte.

Rainman
20.04.08, 12:14
ah okay^^ falsch verstanden

wie funzt denn die Captchaerkennung im Moment bei euch so?

wieder alles easy?

gambla2
20.04.08, 15:11
Hi,
bei mir funzt das nur noch mit manueller Eingabe. :(
Aber diese Captcha-Geschichte, jetzt mit den Katze, nimmt langsam schon seltsame Züge an...

Grüße

shoulder
20.04.08, 15:18
Das es nur noch manuel geht liegt daran, das Rapidshare wieder die Captchas geändert hat.

Superbums
20.04.08, 22:30
bleibt immer noch das Problem dass die Beta keine Container erkennt...
zumindest keine die bei der normalen Version laufen


Also Container einlesen klappt zumindest wieder jetzt nach den neuen Updates :wink2:

shoulder
21.04.08, 16:14
Laut jDownloader Forum erkennt das neue Update die Captchas!

Quelle (http://www.the-lounge.org/viewtopic.php?f=220&t=14843&start=40)

Für alle nicht Angemeldeten (http://picfront.org/d/hqjD2mQp/Untitled.jpg)



Bild der Erkennungsmethode (http://jdownloader.bplaced.net/jdownloader/screenshots/20080421132539333.PNG)


Edit : Nicht von mir getestet!

Edit 2 : Laut Berichten im jDownloader Forum funktioniert die Erkennung im Moment NICHT!. Es erscheinen nur "-" im Erkennungsfeld, was ich nach eigenem Praxistest bestätigen kann.


Nun noch etwas Off-Topic: :biggrin:

Ich möchte mich bei Allen bedanken die meine Arbeit zu schätzen wissen, und mir immer positive Renommees schreiben. :danke:

x0rax
21.04.08, 18:16
kann es bestätigen, es werden nur, bzw zum großteil "-" angezeigt

plentonimus
24.04.08, 09:44
Mit dem neusten Update hat jDownloader wieder eine ziemlich gute Erkennungsrate... 20-30% schätze ich mal.
jDownloader Version: 0.1.184 (24.04.2008 02:36:04)

Rainman
24.04.08, 11:53
20 bis 30 % ist nicht gerade berauschend....

auf the-lounge.org wurde gestern noch gesagt es wäre eine Methode mit ca 60 %iger Erkennung in der Mache.

EDIT: seit heute früh gibts das Update mit ner Erkennungsrate von angeblich 90 % bei erhöhter CPU-Auslastung
@plentonimus: woher haste das denn mit den 20 - 30 %?

plentonimus
24.04.08, 13:39
Das war eine äusserst grobe Schätzung (basierend auf: „ungläubig auf den Bildschirmstarren“) :freesty:.

Ich habe die ca. 20 Downloads von heute Morgen nachgezählt und komme auf eine Erkennungsrate von 50%, aber wie gesagt – es sind noch zu wenig Downloads um hier ‚statistisch’ zu werden.
Werde mir die Situation am Abend nochmals anschauen.

Hat jemand mehr Daten?

Jigsaw
24.04.08, 14:50
Also ich benutz das Update von heute morgen und meine Erkennungsrate liegt derzeit noch bei 100%.

Modryn
24.04.08, 16:28
Also ich muss sagen, dass man mit dem neuen RSD ne verdammt gute Erkennung hat...:klatsch_3:
zwar hat die Dauer der Erkennungsmethode lange gedauert, aber in letzter Zeit hat man ja immer vollen Speed:wink2:
ich ziehe schon seit drei Stunden wie ein Weltmeister, bevor wieder eine umstellung der captchas ist....

uko
25.05.08, 20:22
Hi, I'm trying to understand what you say but its imposible for me.

Its any option to do a manual about jDownloader in English please?? What I want to know is how (if it posible) to download files via rapidshare automatically not having to put the new captchas (dog and cats).

Thanks and escuse me.

shoulder
25.05.08, 20:33
@uko

Yes, it's possible to download automatically with jD from RS.
All you have to do is to update to the beta version.

Then jD has a automatically captcha detection for rapidshare.
Of course it' hasn't a quote of 100% but > 50%, i would say about 70-80%.

uko
25.05.08, 20:40
Thanks for your quick reply shoulder, but I think I have jD updated (I do click in Update button and nothing happens) and non of my RS downloads work.

How must I update/download jD beta ?

Thanks

uko
25.05.08, 21:08
Done (found it on the wiki).

See you.

shoulder
25.05.08, 21:10
Here you can activate the update to beta version.

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=2988

Edit: No double-posts, please use the edit button. :wink: