PDA

View Full Version : Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD



Superbums
22.07.07, 18:47
RSD Free Prem loader v0.5 Tutorial/Anleitung







Nachdem ich ein Weile nach einer Methode gesucht habe wie ich Bequem über Rapidshare usw. saugen kann,ohne ständig die Verbindung zu unterbrechen und in der Captcha Erkennung den Code einzugeben,habe ich endlich was gefunden.


Das ist jetzt alles nichts neues und die Methoden sind denn meisten bekannt,aber ich habe etwas zusammen gestellt was richtig gut funktioniert ohne viel einzustellen.Alles was ich vorher getestet habe war etwas umständlich einzurichten oder funktionierte nicht 100 %.


Mit diesen Tools und der Methode kann man im Moment zu 100 % ohne umständliches Eingeben des Captcha Codes oder verändern der US Downloader.ini usw. saugen.


Das ist alles schon eingerichtet und man braucht nur die Links einzufügen und warten bis alles gesaugt ist.


Habe beim testen eine Erkennung von 100 % bei Rapidshare.com files gehabt.


Der einzige Hacken an der Sache ist,das man nebenbei nicht viel anderes im Netzt machen kann.Weil nach jedem Download ein Auto Connect stattfindet.

Ist also eine Methode die man am besten macht wenn man nicht am PC im Netzt beschäftigt ist.Aber der Reconnect findet so schnell statt das man es kaum merkt :wink2:


Aber jetzt komme ich mal auf denn Punkt…


Wir brauchen erstmal das Tool RS Downloader ( RSD Free Prem loader )


http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/RS_Ansicht_NEU.jpg





Bei Einstellungen „ Allgemein „ stellen wir folgendes ein :


http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Rapid_Einstellung_Allgemein_NEU.jpg


Bei Downloadverzeichnis tragt ihr denn Pfad ein wo die Downloads gespeichert werden sollen.


Bei „ Download über Rapidshare Server „ : Da habe ich TeliaSonera ausgewählt,weil das einer der schnellsten zur Zeit ist wie ich finde.
Da sauge ich ein File im Schnitt mit 800 – 900 kbs.

Ab und zu mal auf den Speed achten.Wenn die Geschwindigkeit drastisch sinkt,einfach mal einen anderen Server probieren.

Turbo Reconnect : Zum schnellen Reconnect.Kann aber dazu führen das man keine neue IP zugewiesen bekommt.

* Dateigrösse beim Hinzufügen prüfen * und * Dateigrösse nach Download prüfen * würde ich DEAKTIVIERT lassen.Kann zur Fehlermeldung : Dateigrössen unterscheiden sich führen und der Download startet nicht.

Bei Sonstiges könnt ihr ja selber wählen was euch gefällt.





Bei Einstellungen „ Methoden „ geben wir folgendes ein :


http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/Methoden-Screen.jpg



Bei * Captcha Methoden * wählt ihr * AntiCaptcha * aus.

Im Verzeichniss vom RS-Downloader befindet sich eine Datei mit dem Namen : * RSDUpdater.exe *.

Wenn ihr die Doppelklickt und die Verbindung in eurer Firewall zulasst wird ein Update der AntiCaptcha Methode gemacht und ihr habt immer eine Aktuelle Methode wenn Rapidshare wieder mal die Captcha ändert.


Bei Reconnect geben wir den Pfad an wo wir die Reconnect.exe gespeichert haben.Bei mir ist das Reconnect für DSL Modems.

Aktuelle Reconnect.bat und Methoden zum Einrichten bekommt ihr hier :

Reconnect.bat für Router/Sammlung
(http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=519)



RSD Free Prem loader funktioniert nur mit Links von Rapidshare.com


Über eine posite Bewertung für meine Mühe würde ich mich freuen :wink2:







Mit YouCrypt Junior kannst du verschlüsselte Links entschlüssen


Es gibt verschiedene Dienste die Download Links von Rapidshare usw. verschlüsseln.Ich muss mich dann immer Schritt für Schritt durchklicken bis ich an den gewünschten Link komme.


Mit YouCrypt Junior ist es möglich auf vielen Diensten diese Umwege abzukürzen und sich den Link direkt zu holen.








Zum Abschluss noch mal ein besonderes DANKESCHÖN an :

* schneewiesel * dem RSD Entwickler und allen die ihm geholfen haben dieses geniale Tool zu erschaffen :top:










Ergänzendes Tutorial zum Router Einrichten mit RSD und Router Control



RouterControl installieren und starten.

Den 2 Button von links oben betätigen und auf den Reiter Router klicken.

Dort wählst du deinen Router aus und gibst die Adresse vom Router ein.

Dann den Benutzernamen Admin und dein Passwort, welches du im Router eingestellt hast.

Jetzt im RSD auf Einstellungen ---> Methoden ---> Durchsuchen.

Da wählst du dann die RouterControl.exe aus vom Installierten Router Control.

Zum Schluss rechts daneben im Parameter-Textfeld gibst du ein: /Disconnect /Connect /Multi /Quit

und * Speichern * nicht vergessen!








Die neue Version besitzt jetzt einen * CCF * Unterstützung.




Für alle die RSD weiter benutzen wollen :

Ihr müsst in dem RSD Programmordner und RSDUpdate.exe. löschen.Sonst bekommt ihr immer eine Fehlermeldung beim starten.

Dann RSD starten und die Einstellung für den Live Support abschalten wenn sie an ist.

Wenn ihr Aktuelle Anti Captcha habt,müsst ihr sie so umbennen wie sie im Ordner * letters * im * RSD0.5PrevT4.3 * benannt sind und ersetzen.






Eine Aktuelle Version von RSD gibt es hier :



http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/RSDDownload.gif (http://schneewiesel.ath.cx/rsd.php)





Damit schliesse ich diesen Thread.


Hilfe zu RSD gibt es ab sofort nur noch hier :



http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/FingernachobenTOP.gif

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/RSDHilfeThread.gif (http://www.sb-innovation.de/f103/rsd-hilfe-thread-2215/)




:bbclosed:

LeXuS
23.07.07, 10:24
sehr nett!

aber wieder nur was für user mit dynamic ip ;)
da bleib ich wieder mal auf dem trockenen sitzen..

mfg XuS

Superbums
23.07.07, 10:57
sehr nett!

aber wieder nur was für user mit dynamic ip ;)
da bleib ich wieder mal auf dem trockenen sitzen..

mfg XuS

Angeblich soll es ein Tool geben wo man auch mit Fester IP die Wartezeit bei Rapidshare usw. umgehen kann.Mir ist zwar noch nicht klar wie das funktionieren soll ausser über Proxy wechsel,aber wenn ich was finde lasse ich es euch wissen :wink2:

LeXuS
23.07.07, 11:32
Angeblich soll es ein Tool geben wo man auch mit Fester IP die Wartezeit bei Rapidshare usw. umgehen kann.Mir ist zwar noch nicht klar wie das funktionieren soll ausser über Proxy wechsel,aber wenn ich was finde lasse ich es euch wissen :wink2:

ja mit nem proxy könnts gehn aber meistens funktioniert das mit den proxys nicht!
weil die sind immer down :rolleyes2:

mfg XuS

Superbums
23.07.07, 12:46
ja mit nem proxy könnts gehn aber meistens funktioniert das mit den proxys nicht!
weil die sind immer down :rolleyes2:

mfg XuS

Mit den Proxys ist auch immer das Problem das die auch von anderen Benutzt werden.Da hat man dann auch wieder die Wartezeit.Ausserdem sind die meisten Proxy verdammt langsam.

Wenn man viel von Rapidshare lädt,würde sich ein Premium Account für 10 € schon lohnen.

Aber da muss man auch Aufpassen wo man den Account macht !

Weil Rapidshare.com und Rapidshare.de sind 2 Unterschiedliche Firmen die nichts miteinander zu tun haben,obwohl der Name fast gleich ist.

Das heisst : Wenn ich bei Rapidshare.de einen Account habe,kann ich bei Rapidshare.com nichts laden und umgekehrt.

Rapidshare.com hat das grösste Angebot.Wenn würde ich nur dort einen Account machen :wink2:

Rebound
23.07.07, 12:59
Rapidshare.com hat das grösste Angebot.Wenn würde ich nur dort einen Account machen :wink2:

Jop, da wird auch die meiste Warez gelagert und somit sollte man wirkklich bei .com sich einen Account zulegen. Den wenn man einen .de Acount hat, kann man damit nicht wirklich viel anfangen auf unseren Warez Seiten. :wink:

Mfg

Rebound

Codeman
26.07.07, 14:30
bei mir reconnectet der nicht, ich hab einen Router, wie stell ich das denn ein?

-Rayen-
26.07.07, 14:37
bei mir reconnectet der nicht, ich hab einen Router, wie stell ich das denn ein?

Welchen Router hast du denn?Wir brauchen die genaue Bezeichnung , dann such ich dir einen Reconnecter.
mfg Rayen

Codeman
26.07.07, 14:45
ich habe einen Linksys Router. habt ihr da einen reconnecter oder soll ich nen bisschen googeln?

-Rayen-
26.07.07, 15:08
Ist das ein Router Modem komplettpack , oder sind Router und Modem getrennt?

Und der DSL Modem Reconnecter funktioniert definitiv nicht?Haste das ausprobiert oder nur geschau ob sich die Ip im Browser ändert. Denn in 2. Falle musst du auch erst den Brwoser neustarten um die neue Ip zu sehen.

Ja , kannst auch mal googeln , ich hab jetzt keinen aufem Rechner , müsste auch dannach suchen wenn ihn sonst auch keiner hat.

mfg Rayen

Codeman
26.07.07, 15:12
also router und modem sind getrennt. Ich hab bei RSDownloader unter einstellungen diesen dsl modem reconnector genommen. UNd er sagt mir dann immer reconnect erfolglos.

-Rayen-
26.07.07, 15:51
Muss Superbums mal schaun , immerhin ist es sein Tutorial :wink: ...wenn nicht such ich was neues.
mfg Rayen

Superbums
26.07.07, 23:42
also router und modem sind getrennt. Ich hab bei RSDownloader unter einstellungen diesen dsl modem reconnector genommen. UNd er sagt mir dann immer reconnect erfolglos.

Also in meinem anderen Tut. über Cryptload,habe ich auch ein Universal Router Connect beigefügt.Ob der funzt weiss ich nicht weil ich kein Router habe :wink2:

Codeman
27.07.07, 17:49
also bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Wis nicht wiso, aber mein router will nicht reconnecten. Wie funktioniert das denn nur mit Modem, damit hab ich das auch ausprobiert, wollte auch irgendwie nich.???

mmmmm
27.07.07, 18:42
i can not download it while i download it its stopped why you do not allow to mass downloader?

[FONT="Arial Black"]it takes 6 Credits from me and still can not download it

Butcho
27.07.07, 19:51
Now you have 5 credits back...
Have you installed a downloadmanager? Try to turn it off. I'm using firefox and have no problems with downloading any files from here.

mmmmm
28.07.07, 02:03
I tried with IE two time then firefox and now again with firefox but in the middle its stopped any way thanks for credits and i do not need it because it take 2 credits again without downloading it i will try any thing else and i will tell you what happend


Many thanks cause you help me and i appreciate your help but im not come back here till these problems fixed i tried to download utorrent with firefox and all three parts did not complete its stoped before download compelet part of them stopped at 50% also takes frome my credits but for nothing i hope you fixed them because i win with credits and spend it for nothing
Thanks Butcho

-Rayen-
29.07.07, 13:25
Hey Superbums , das Captcha funktioniert seit heute nichtmehr , organisier bitte mal ein neues.
mfg Rayen

Superbums
29.07.07, 18:16
Hey Superbums , das Captcha funktioniert seit heute nichtmehr , organisier bitte mal ein neues.
mfg Rayen

Seit dem 29.7.2007 hat Rapidshare.com wieder neue Captchas.

Captcha mit Anleitung wurden in meinem Tread Aktualisiert :wink2:

Superbums
30.07.07, 00:17
Noch ein Tip von mir...

Ab und zu mal schauen wie schnell der Download auf denn Servern bei Rapidshare ist :wink2:

TeliaSonera z.B. hatte die letzte Zeit einen Super Speed.Von 800-900 kb\s.Heute waren es nur noch 60-100 kb\s.

TeliaSonera2 hingegen brachte es bis auf 800 kb\s.

Superbums
30.07.07, 15:18
Thread gefixt...

Neue Version von RSD ist draussen...

RSD_0.5_Prev.

-Rayen-
30.07.07, 16:10
Sodale , dann erkläre grade mal noch für alle was YOucrypt ist , das man nun aktivieren kann und was bei den Einstellungen in den Optionen "Events" bewirkt".


BTW....um die Captchamethode verwenden zu können müsst ihr die Captchamethode.bat rüberkopieren in den neuen Ordner und den Captchamethode Ordner ebenso.
mfg Rayen

Superbums
30.07.07, 18:27
Sodale , dann erkläre grade mal noch für alle was YOucrypt ist , das man nun aktivieren kann und was bei den Einstellungen in den Optionen "Events" bewirkt".


BTW....um die Captchamethode verwenden zu können müsst ihr die Captchamethode.bat rüberkopieren in den neuen Ordner und den Captchamethode Ordner ebenso.
mfg Rayen

Hatte noch keine Zeit :wink2: Wird aber in meinen Tut. nachgetragen.Weiss aber soviel das Youcrypt verschlüsselte Links endschlüsselt wie von z.B. von Protect.to.Das heisst : Wenn du z.B. 20 Links hast die mit Protect.to verschlüsselt sind,musst du nicht alle 20 Links nacheinander anklicken um auf die Download Links zu kommen.

Superbums
31.07.07, 00:38
Tutorial überarbeitet und ein Pack mit neuen Letters rangehängt :wink2:

fromas
31.07.07, 14:27
da stimmt was mit den Passwörten nicht
bitte mal checken
ein passwort muss lauten "SB-Innovation"
also nicht alles großgeschrieben
bei der Rapidshare.rar bekomm ich trotzdem noch eine Fehlermeldung

EDIT:

ich bekomme die neue Version nicht zum laufen :(
es kommt immer captcha nicht erkannt
und die letters hab ich ersetzt
was jetzt?

EDIT:

außderdem bekomm ich den Fehler
"captchamethode.bat nicht gefunden"

-Rayen-
31.07.07, 15:20
Also , da Superbums scheinbar nicht kommt versuch ich dir zu helfen. Zuerst lade auch da alte pack mit der Version 41....con dort kopiertst du die Datei Captchamethode.bat und den Order Captchamethode rüber in den neuen von 0.5alpha. Beides in den Hauptordner , dannach sollte es eigentlich klappen. Die letters musst du nur ersetzen , sonst garnichts. Dannach halt alles so einstellen wie im Tutorial vorgegeben. Ohne die .bat kanne s ja nicht klappen , weil da erst gesagt wird was das Tool tuen soll.
mfg Rayen

Superbums
31.07.07, 16:57
da stimmt was mit den Passwörten nicht
bitte mal checken
ein passwort muss lauten "SB-Innovation"
also nicht alles großgeschrieben
bei der Rapidshare.rar bekomm ich trotzdem noch eine Fehlermeldung

Passwörter sind gefixt.Sorry... Hatte da einen Dreher drin.Man sollte sich angewöhnen alles gleich zu schreiben :biggrin:

@ Rayen

Danke für Support :top: Besser hätte ich es auch nicht erklären können :wink2:

Pickle
31.07.07, 20:37
Superbums, is this your software? and purpose of this application is ? (sorry that i couldnt understand German well ;) .)

-Rayen-
31.07.07, 21:45
Also Superbums , Fromas hat recht , es funktioniert wirklich nichtmehr. Ich bekomme nun auch dauerhaft die Fehlermessage FR_RS.bat ist keine win32 anwendung und er kann folglich auch die captchas nichtmehr lesen. Ich habe jetzt einfach auf Anticaptcha umgestellt ,a ber mir wäre es doch sehr lieb wenn du auch mal dannach schauen kannst und das mit der Captchamethode.bat in den griff bekommst. Wenn nicht schau ich mal die Nacht dannach.
mfg Rayen

Superbums
31.07.07, 22:48
Also Superbums , Fromas hat recht , es funktioniert wirklich nichtmehr. Ich bekomme nun auch dauerhaft die Fehlermessage FR_RS.bat ist keine win32 anwendung und er kann folglich auch die captchas nichtmehr lesen. Ich habe jetzt einfach auf Anticaptcha umgestellt ,a ber mir wäre es doch sehr lieb wenn du auch mal dannach schauen kannst und das mit der Captchamethode.bat in den griff bekommst. Wenn nicht schau ich mal die Nacht dannach.
mfg Rayen

Hatte anfänglich bei der neuen Version von RS-Downloader auch probleme.

Habe mir das RS-Downloader in einen neuen Ordner ganz frisch reinkopiert.Dann alte Captcha Methode gelöscht und die neue Captcha Methode reinkopiert ins Verzeichniss.

Die neue Version von RS-Downloader läuft bei mir ohne Probleme :wink: Und Cryptload läuft auch ohne Probleme.

Superbums
16.08.07, 15:15
Thread fix...

Wer sich die Version nicht schon woanders besorgt hat... :wink2:

0.5 Alpha Preview T2 (inkl YCJ, RsdfGen und Updater) in meinem Tutorial erhältlich :biggrin:

Superbums
18.08.07, 13:42
Nach dem Rapidshare.com wieder mal die Captcha gewechselt hat,gibt es jetzt die neue Version.


RSD0.5PrevT3 im Tutorial zum Download

Vergesst nicht den Updater zu benutzen :wink2:

Jaeger
20.08.07, 15:23
Hallo Superbums,
eine wirklich tolle Anleitung die mir sehr geholfen hat, bis auf den Punkt des Reconnectens. Ich verstehe nicht, was ich in die Spalte unter Einstellungen reinschreiben muss, geschweige denn, wie und wo ich so einen Reconnecter finde. Ich benutze einen DSL Router (Modem von Siemens).

Bitte um konkrete Hilfe ohne Verweis auf deinen anderen hilfreichen Thread über "Reconnecter", den ich auch nicht verstehe. Bin in der Hinsicht Anfänger.

Danke im voraus.

Superbums
20.08.07, 21:15
Hallo Superbums,
eine wirklich tolle Anleitung die mir sehr geholfen hat, bis auf den Punkt des Reconnectens. Ich verstehe nicht, was ich in die Spalte unter Einstellungen reinschreiben muss, geschweige denn, wie und wo ich so einen Reconnecter finde. Ich benutze einen DSL Router (Modem von Siemens).

Bitte um konkrete Hilfe ohne Verweis auf deinen anderen hilfreichen Thread über "Reconnecter", den ich auch nicht verstehe. Bin in der Hinsicht Anfänger.

Danke im voraus.


Werde gerne versuchen zu helfen :wink2:

Bist du sicher das du überhaupt ein Router hast ?

Sind an deinem Model noch Anschlüsse für Kabel um weitere PC`s anzuschliessen ? Wenn ja hast du einen Router.Wenn nein hast du ein normales DSL Modem.

Mit einem Modem wird die Sache dann ganz einfach.Dann saug dir Anhang 2 aus diesem Tutorial :

Reconnect.bat für Router/Sammlung (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=519)

Dort ist ein Ordner namens * DSL Modem Reconnecter * bei.

Den kopierst du am besten in dein Verzeichniss vom * RSD0.5PrevT3 *.

Dann gibst du wie im Tutorial beschrieben unter dem Abschnitt :
* Bei Einstellungen „ Methoden „ geben wir folgendes ein : *

Klick (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=324) den Ort an wo sich im Ordner vom * DSL Modem Reconnecter * die Datei mit dem namen * Reconnect.exe * befindet

Dort gibt es auch eine Anleitung von mir wie man mit dem Programm
* Router Control * ein * Reconnect.bat * erstellt.


Zur Erklärung :

Ein * reconnect.bat * ist ein kleines Skript was deinem Router sagt was er zu einem bestimmten Zeitpunkt machen soll.

In diesem Fall,sagt der * reconnect.bat * in Zusammenhang mit RSD deinem Router das er Automatisch bei Fehlermeldung und angezeigte Wartezeit die Verbindung zum Internet trennt und Automatisch wieder startet.

Bei jeder neuen Einwahl ins Internet solltest du dann eine neue IP Adresse zugewiesen bekommen und kannst so die Wartzeit umgehen und weiter Downloaden.

Wenn ich selber einen Router hätte,dann würde ich auch ein Tutorial mit anschaulichen bildern erstellen :wink2:


Wenn immer noch was unklar ist... ? Frag ruhig :wink2:

Jaeger
21.08.07, 00:50
Hallo Superbums,

Danke für die äußerst informative und leicht verständliche Antwort:top:
Bei Fragen bzw.
Problem werde ich mich mit gutem Gewissen wieder an dich wenden.:biggrin:

Klappt übrigens super mit dem Tool. Seitdem verzichte ich auf P2P.:cool2:

Tschau

Jaeger
21.08.07, 13:49
Hallo Superbums,

leider ist im nachhinein doch noch ein Problem aufgetaucht....

Ich habe all deine Anweisungen befolgt, mit dem Reconnecter.exe hat es geklappt. Das Problem liegt glaub ich beim reconnect.bat.

Habe RouterControl über Anhang 3 runtergeladen und installiert. Habe im Verzeichnis von RouterControl eine .bat Datei erstellt mit dem Inhalt:

RouterControl.exe /D /Q
RouterControl.exe /C /Q

Doch er sagt mir nun folgendes bei RSD:

[12:40:47] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[12:40:47] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert

Und zusätzlich noch die Fehlermeldung bei RouterControl: "RouterControl läuft bereits, nutzen sie die vorhandene Instanz

Was habe ich falsch bzw. unvollständig gemacht?

blubbla
21.08.07, 18:12
Danke, wo ist der neue download?

Rebound
21.08.07, 18:20
Danke, wo ist der neue download?

Downloads sind bei Superbums immer im ersten Post des Threads und werden auch da aktualisiert. :wink:

Mfg

Rebound

Superbums
21.08.07, 20:52
Hallo Superbums,

leider ist im nachhinein doch noch ein Problem aufgetaucht....

Ich habe all deine Anweisungen befolgt, mit dem Reconnecter.exe hat es geklappt. Das Problem liegt glaub ich beim reconnect.bat.

Habe RouterControl über Anhang 3 runtergeladen und installiert. Habe im Verzeichnis von RouterControl eine .bat Datei erstellt mit dem Inhalt:

RouterControl.exe /D /Q
RouterControl.exe /C /Q

Doch er sagt mir nun folgendes bei RSD:

[12:40:47] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[12:40:47] FEHLER: Reconnect erfolglos, IP unverändert

Und zusätzlich noch die Fehlermeldung bei RouterControl: "RouterControl läuft bereits, nutzen sie die vorhandene Instanz

Was habe ich falsch bzw. unvollständig gemacht?




Versuch mal das hier :


RouterControl installieren und starten.

Den 2 Button von links oben betätigen und auf den Reiter Router klicken.

Dort wählst du deinen Router aus und gibst die Adresse vom Router ein.

Dann den Benutzernamen Admin und dein Passwort, welches du im Router eingestellt hast.

Jetzt im RSD auf Einstellungen ---> Methoden ---> Durchsuchen.

Da wählst du dann die RouterControl.exe aus vom Installierten Router Control.

Zum Schluss rechts daneben im Parameter-Textfeld gibst du ein: /Disconnect /Connect /Multi /Quit

und * Speichern * nicht vergessen!

Hoffe das klappt so :wink2:

Jaeger
21.08.07, 21:59
Hallo, danke für die Antwort,

habe alles wie beschrieben gemacht, bei RouterControl habe ich Siemens ADSL xx.xx gewählt weil das auf meinem Modem steht, habe zudem auch Benutzernamen und Passwort eingegeben, die ich auch bei meiner DFÜ-Verbindung nutze
...Routercontrol status steht offline und eine IP zeigt er mir nicht an....

Die Fehlermeldung "RouterControl läuft bereits, nutzen sie die vorhandene Instanz" ist weiterhin vorhanden.

Habe auch bei Methoden statt der .bat Datei nun die RouterControl.exe eingefügt....

Irgendetwas habe ich falsch gemacht ich komme bloß nicht drauf, und es ist nicht so dass ich selber nichts mache, ich habe die ganze Zeit schon wie ein irrer getüftelt dran, doch bei der Sache benötige ich fachmännische Hilfe...

Superbums
22.08.07, 10:44
zudem auch Benutzernamen und Passwort eingegeben, die ich auch bei meiner DFÜ-Verbindung nutze


Benutzername und Passwort müssen die vom Router sein.Nicht Benutzername und Passwort vom Provider die du benutzt um dich ins Internet einzuwählen.

Dann muss Router Control auch geschlossen sein vermute ich mal.Also Router Control beenden bevor du RSD öffnest.Bei Cryptload ist das jedenfalls so weil es sonst zu einem Fehler kommt der den reconnect verhindert.

Das muss doch zu schaffen sein :biggrin::wink2:

Edit :

Dann gibt es eventuell noch diese Möglichkeit zum probieren...

Router Control Reconnect.bat für Router (http://sb-innovation.de/showthread.php?t=519)

Heute hinzugefügt als post.

Codeman
25.08.07, 19:41
hier gibts jetzt ja so viele möglichkeiten und versionen, ich blick hier gar nicht mehr durch was ich laden soll. Ich würde gerne den RSD in aktueller funktionierender Version haben. kann mir da einer link und so geben. Und ich wie ist denn das passwort für Dateityp: rar RSD0.5PrevT3.rar.?

Superbums
25.08.07, 21:14
hier gibts jetzt ja so viele möglichkeiten und versionen, ich blick hier gar nicht mehr durch was ich laden soll. Ich würde gerne den RSD in aktueller funktionierender Version haben. kann mir da einer link und so geben. Und ich wie ist denn das passwort für Dateityp: rar RSD0.5PrevT3.rar.?

Hier bist du schon richtig :wink2:

Hättest du das Tutorial ganz durch gelesen,hättest du auch das Passwort :

* SB-Innovation * gesehen :biggrin:

Das ist die Aktuelle Version.


Wenn du fragen oder Probleme hast... Immer her damit :hab-woll:

Aber eigentlich kannst du nicht viel falsch machen wenn du meinem Tutorial folgst :wink:

Codeman
26.08.07, 15:50
also bei mir sagt er immer nach dem entpacken, falsches passwort bei einer datei und unerwartetes archivende. ????komisch????

Superbums
26.08.07, 16:01
also bei mir sagt er immer nach dem entpacken, falsches passwort bei einer datei und unerwartetes archivende. ????komisch????

Komisch das hier soviele probleme mit dem endpacken haben ? Habe es gerade noch mal geladen und ganz normal endpackt mit dem passwort :
SB-Innovation

Hast du die neueste Winrar Version drauf ?

Der alte anhang in der mitte vom Tutorial hatte das Passwort :Superbums.
Den Anhang habe ich aber aus meinem Tutorial jetzt gelöscht weil er überholt ist.

Ich schicke dir mal einen RS Link :wink:

Codeman
26.08.07, 16:10
danke, superbums. kannste mir den grad geben?

Superbums
26.08.07, 16:16
danke, superbums. kannste mir den grad geben?

Schon erledigt :wink2:

Superbums
28.08.07, 23:52
RSD 0.5 Alpha Preview T4.1 zum testen im Tutorial.

Läuft bei mir sehr gut und Stabil.

Superbums
30.08.07, 14:40
Tutorial Update

Neue Version von RSD im Tutorial : RSD-0.5 Alpha Preview T4.1

Stand 30.8.2007

Codeman
31.08.07, 19:20
also ich hab da so mal ne frage. wenn ich z.b. auf Load.dl.am was laden will, dann steht immer unten diese 3 zeichen die man angeben muss und dann ist da der download button wo man dann zu upload.to weitergeleitet wird. Kann man das irgendwie mit RSD oder Cryptload machen?


achja, irgendwie spinnt der wieder bei mir. Gestern gings noch wunderbar. Aber wenn RSD bei mir nen reconnect versucht, dann öffent er kurz router control, der geht dann nach eigenen angaben offline und schließt sich dann wieder. Und RSD fängt dann wieder mit dem reconnect an und das wiederholt sich dann. Router control zeigt mir auch gar nicht mehr meine ip an, gestern hat er das noch, heute komischer weise nicht mehr. Kann mir da einer Helfen?

-Rayen-
31.08.07, 21:37
also ich hab da so mal ne frage. wenn ich z.b. auf Load.dl.am was laden will, dann steht immer unten diese 3 zeichen die man angeben muss und dann ist da der download button wo man dann zu upload.to weitergeleitet wird. Kann man das irgendwie mit RSD oder Cryptload machen?
Nein , das geht nicht. Die Pages verwenden ja eigene Captchas , da kannste mit den fertigen nix anfangen. Wenn kannst du das über den Finereader machen , aber damit kenn ich mich zu wenig aus , da hat mich Superbums ja auch schon nach gefragt.




achja, irgendwie spinnt der wieder bei mir. Gestern gings noch wunderbar. Aber wenn RSD bei mir nen reconnect versucht, dann öffent er kurz router control, der geht dann nach eigenen angaben offline und schließt sich dann wieder. Und RSD fängt dann wieder mit dem reconnect an und das wiederholt sich dann. Router control zeigt mir auch gar nicht mehr meine ip an, gestern hat er das noch, heute komischer weise nicht mehr. Kann mir da einer Helfen?

Hatte ich auch bei meinen Versuchen damit! Ging ganz einfach wieder weg , indem ich einfach kompletter clean install gemacht habe! Genaue Ursache weiß ich leider nicht aber sollte ja auch kein Problem sein die 2 Proggys neu auf die Platte zu machen!
mfg Rayen

Superbums
31.08.07, 21:41
also ich hab da so mal ne frage. wenn ich z.b. auf Load.dl.am was laden will, dann steht immer unten diese 3 zeichen die man angeben muss und dann ist da der download button wo man dann zu upload.to weitergeleitet wird. Kann man das irgendwie mit RSD oder Cryptload machen?

RSD unterstützt nur Rapidshare.com.

Cryptload unterstützt ziemlich viele Hoster.Aber Upload.to glaube ich nicht.Bin mir aber da nicht sicher.



Zu deinem Router Problem...

Habe diese Simple Methode bei einem Kumpel getestet und hat einwandrei funktioniert :

RouterControl installieren und starten.

Den 2 Button von links oben betätigen und auf den Reiter Router klicken.

Dort wählst du deinen Router aus und gibst die Adresse vom Router ein.

Dann den Benutzernamen Admin und dein Passwort, welches du im Router eingestellt hast.

Jetzt im RSD auf Einstellungen ---> Methoden ---> Durchsuchen.

Da wählst du dann die RouterControl.exe aus vom Installierten Router Control.

Zum Schluss rechts daneben im Parameter-Textfeld gibst du ein: /Disconnect /Connect /Multi /Quit

und * Speichern * nicht vergessen!

-Rayen-
31.08.07, 21:53
Achso , ihr sprecht über Upload.to , dort die captchas!? Ich dachte über die Captchas auf den Verlinkungspages....upload.to wird vom USD unterstützt.
mfg Rayen

Superbums
31.08.07, 22:07
Achso , ihr sprecht über Upload.to , dort die captchas!? Ich dachte über die Captchas auf den Verlinkungspages....upload.to wird vom USD unterstützt.
mfg Rayen

Hatte ich auch erst gedacht :biggrin: Hatte schon was dazu geschrieben und dann fiel mir auf was er meinte.

fromas
08.09.07, 04:05
Folgendes Problem

ich bekomme seit neuestem immer diese Fehlermeldung
ich geb zu: ich hab vorgestern irgendwas bei meinem Wlan verändert,
ich hab aber keinen Plan was
ich hab schon versucht framenetwork neu zu intsallieren usw,
aber ich bekomme einfach keine neue Ip mehr
vielleicht kann mir ja jemnd helfen:biggrin:

http://img395.imageshack.us/img395/4899/fehlermp3.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=fehlermp3.jpg)

Superbums
08.09.07, 12:09
Hast du das schon installiert : NET Framework 3 (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20894571.html)

Dann pack dir mal ein frisches RSD in eine andere Partition und stelle alles so ein wie du es ursprünglich mal hattest.

Ansonsten hast du als alter Hase ziemlich wenig informationen gepostet um dir zu helfen :wink2:

fromas
08.09.07, 13:49
Hast du das schon installiert : NET Framework 3 (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20894571.html)


ich hab schon versucht framenetwork neu zu intsallieren usw,


Dann pack dir mal ein frisches RSD in eine andere Partition und stelle alles so ein wie du es ursprünglich mal hattest.

werde ich versuchen


Ansonsten hast du als alter Hase ziemlich wenig informationen gepostet um dir zu helfen :wink2:

ich hab leider nicht mehr:frown:
was willst du den noch wissen:biggrin:?

-mark-
08.09.07, 16:47
Folgendes Problem

ich hab vorgestern irgendwas bei meinem Wlan verändert,
ich hab aber keinen Plan was

LOL

naja, im Status Fenster vom RSD steht ja sowas wie: nach reconnect IP unverändert = Fehler

da stimmt also was net mehr mit der reconnect router neue IP geschichte^^

wenn dir jetzt noch einfällt was du am router verändert hast (wan settings? router ip? dhcp?) dann hast du dein prob :biggrin:

als alternative mach nen batch im usd so das der usd bei diesem fehler nochmal nen reconnect fährt^^

fromas
08.09.07, 16:53
da stimmt also was net mehr mit der reconnect router neue IP geschichte^^

wenn dir jetzt noch einfällt was du am router verändert hast (wan settings? router ip? dhcp?) dann hast du dein prob :biggrin:


ich hab nix am router geändert sondern
in den eigenschaften meiner drahtlosen netzwerkverbindung, weil
ich einen Repeater angeschlossen habe
leider gibts in den eigenschaften keine "zurücksetzen auf werkseinstellungen" option...

-mark-
09.09.07, 13:14
ich hab nix am router geändert sondern
in den eigenschaften meiner drahtlosen netzwerkverbindung, weil
ich einen Repeater angeschlossen habe
leider gibts in den eigenschaften keine "zurücksetzen auf werkseinstellungen" option...

ach so, naja dann bleibt wohl nur trial and error :wink:

fromas
09.09.07, 15:36
ach so, naja dann bleibt wohl nur trial and error :wink:

leider ja, aber dazu fehlt mir momentan leider Lust, Zeit und Motivation...

Codeman
09.09.07, 15:57
Also mein NOD32 Antivirus löscht mir immer die RSD exe. was soll ich nur machen?

scoopeX
09.09.07, 16:01
NOD32 ausschalten oder einfach dabei belassen, dass die Datei eventuell infiziert ist.

Gruß,
scoopeX

Codeman
09.09.07, 16:06
ok, danke, dann werd ich mal cryptload ausprobieren.

-Rayen-
09.09.07, 16:14
quatsch....sag doch mal beim NOD-Support bescheid ,d as sie das fixen und prüfen sollen. Denn ich habe mit Antivir und Steganos noch nie was angezeigt bekommen...vielleicht beim nächsten Update!
mfg Rayen

Superbums
09.09.07, 17:42
Also mein NOD32 Antivirus löscht mir immer die RSD exe. was soll ich nur machen?

In NOD unter AMON --> SETUP --> Ausschließen einzelne Files oder den ganzen Ordner vom Scan ausschließen.So sollte die Meldung dann weg sein.

Es ist auf jeden Fall kein Virus :wink:

gkcmaster
09.09.07, 20:28
Ich persönlich finde RSD besser als Cryptload. Der reconnct und die Captcha eingabe ist einfach besser.

-Rayen-
09.09.07, 20:34
Ich persönlich finde RSD besser als Cryptload. Der reconnct und die Captcha eingabe ist einfach besser.

Ganz abgesehen davon ,das ich RSD auch um Welten besser finde....der Reconnect ist auch aus dem RSD kompatibel , sodass da der selbe genommen werden kann. Und die Captchaeingabe geschiet in beiden fällen über Anticaptcha standardmäßig , welche auch identisch ist. Die Captchamethode ist was anderes , ist aber auch nicht standard , in beiden Programmen)
mfg Rayen

PS:Außerdem steht das doch im ziemlichen wiederspruch zu dem comment hier^^:

Also ich benutzte Crypload jetzt schon ein ganze weile und es klappt einfach wunderbar. Falls neue Captchas kommen einfach ein bisschen warten und die neue Version runterladen von Cryptload.

Superbums
12.09.07, 15:43
Neue Version * 0.5 Alpha T4.3 * im Tutorial gepostet



Mit der neuen Version kann wohl jetzt auch Cryptload * CCF * saugen.

Codeman
12.09.07, 17:32
Danke für den Tipp Superbums, hat jetzt geklappt mir NOD32.

Superbums
12.09.07, 22:46
Danke für den Tipp Superbums, hat jetzt geklappt mir NOD32.

Hab ich doch gern gemacht :wink2:

Saug dir mal die neue Version.Da kannst du auch CCF mit saugen.

Die Seiten mit CCF Files findest du hier : Link (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=540)

Codeman
23.09.07, 12:57
die captchas gehen bei mir nicht mehr...

Superbums
23.09.07, 13:36
die captchas gehen bei mir nicht mehr...

Geduld... Geduld... :biggrin:

So schnell sind die von RSD auch wieder nicht :wink2:

RS hat jetzt zweimal innerhalb kurzer Zeit die Captcha geändert.

Jetzt gehen die Captcha wieder in RSD nach einem Update :top:

Aia
30.09.07, 15:44
sorry:biggrin: keine Zeit den ganzen Thread zu lesen
Aber:

Es scheint ein Komplexes Einstellungsverfahren zu sein....
naja ich dank dir für diesen Thread!

Superbums
30.09.07, 15:51
sorry:biggrin: keine Zeit den ganzen Thread zu lesen
Aber:

Es scheint ein Komplexes Einstellungsverfahren zu sein....
naja ich dank dir für diesen Thread!

Also RSD einzustellen ist ein Kinderspiel.

Etwas kniffelig wird es nur seinen Router so einzustellen das er nach jedem Download ein Auto Reconnect macht und man eine neue IP hat.Aber so schwierig ist das eigentlich auch nicht :wink2:

-Rayen-
30.09.07, 16:22
Die Einstellungen sind echt in 2 Minuten gemacht! Sieht nur bissel kompliziert aus , aber es ist wirklich für denn größten Antiinformatiker MAchbar!!!
mfg Rayen

Aia
30.09.07, 22:37
Hab ich auch gemerkt als ich es versuch hatte wie gesagt ich hatte einiges über flogen da ich noch keine "credits" hatte nun kann ich es ja runterladen! muss ich denn im Programm Router Control meinen Benutzername und Passwort eingeben ?

Superbums
01.10.07, 13:23
muss ich denn im Programm Router Control meinen Benutzername und Passwort eingeben ?

Benutzername vom Router muss angegeben werden,und Passwort wenn eins vergeben wurde auch.

Wenn du dort nichts verändert hast,sind die Standard Daten oft :

Benutzername : admin
Passwort : 1234

oder

Benutzername : admin
Passwort : password

Im Handbuch sollte es aber eigentlich drin stehen.

Aber nicht mit denn Einwahl Daten vom Provider verwechseln :wink2: Die sind damit nicht gemeint.

fromas
01.10.07, 13:28
Hab ich auch gemerkt als ich es versuch hatte wie gesagt ich hatte einiges über flogen da ich noch keine "credits" hatte nun kann ich es ja runterladen! muss ich denn im Programm Router Control meinen Benutzername und Passwort eingeben ?

wenn du es nicht hinkriegst sag mal was für einen Router du hast:top:

Superbums
01.10.07, 14:44
Wichtig !!!

Die letzte Version von RSD wird wohl auch erstmal die letzte bleiben.

Der Endwickler hat leider die Weiterendwicklung eingestellt.Werde versuchen RSD hier am Leben zu erhalten und Aktuelle Anti Captcha zu posten wenn sie erhältlich sind.

Ein neuer Auto Updater ist wohl schon in Planung.Solange muss man die Anti Captcha Methode manuell ersetzen.

Für alle die RSD weiter benutzen wollen :

Ihr müsst in dem RSD Programmordner und RSDUpdate.exe. löschen.Sonst bekommt ihr immer eine Fehlermeldung beim starten.

Dann RSD starten und die Einstellung für den Live Support abschalten wenn sie an ist.

Wenn ihr Aktuelle Anti Captcha habt,müsst ihr sie so umbennen wie sie im Ordner * letters * im * RSD0.5PrevT4.3 * benannt sind und ersetzen.

Ein Version wo das oben beschriebene alles schon gemacht ist,habe ich als Anhang so ebend eingefügt.Für alle die nur die Anti Captcha ersetzen wollen,gibt es diese auch hier im Anhang.

Nicolas
02.10.07, 15:29
Ich frage mich ob jemand das Prog am leben hält denn bei goggle findet man ja nichts was ein im moment weiter hilft.
Ich wollte mir auch deinen Anhang herunter laden nur finde ich ihn nicht.
Haltet das Prog am leben weil es super lief und nicht wie cryptload wo man nur Ärger hatte.
Wenn du das machen würdest wäre das echt nice

Superbums
02.10.07, 21:48
Ich frage mich ob jemand das Prog am leben hält denn bei goggle findet man ja nichts was ein im moment weiter hilft.
Ich wollte mir auch deinen Anhang herunter laden nur finde ich ihn nicht.
Haltet das Prog am leben weil es super lief und nicht wie cryptload wo man nur Ärger hatte.
Wenn du das machen würdest wäre das echt nice

Meine anfängliche begeisterung für Cryptload ist auch schnell vorbei gegangen.RSD ist einfach Unschlagbar :top:

Die Anhänge findest du am Ende von meinem Tutorial : Klick (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=324)

:wink2:

datenschlumpf
03.10.07, 14:33
Also bei mir geht jetzt alles. Da es für mich Neuland ist, hat es zwar einwenig länger gedauert, aber es geht jetzt. Danke für eure Tips.

Nicolas
03.10.07, 19:09
Erst mal danke für die schnelle antwort an Superbums :biggrin: hab heute noch mal bei Google gesucht aber noch nichts passendes für mein geliebten RSD gefunden, falls jemand was weis bitte melde dich bei mir.
Danke nochmal ist echt geil hier euer Opa Nicolas

Superbums
03.10.07, 20:30
Erst mal danke für die schnelle antwort an Superbums :biggrin: hab heute noch mal bei Google gesucht aber noch nichts passendes für mein geliebten RSD gefunden, falls jemand was weis bitte melde dich bei mir.
Danke nochmal ist echt geil hier euer Opa Nicolas

Was genau suchst du denn ? Kann dir da vielleicht weiterhelfen wenn ich weiss was du überhaupt meinst :wink2:

Nicolas
04.10.07, 13:42
So was ich such ist z.b ne seite wo man aktuelle captchas für den rsd findet habe mich selber schon mal daran versucht aber ich bekomme das irgendwie nicht auf die Kette.
Für cryptload findet man ohne ende aber für das rsd tool hab ich nichts gefunden.

Superbums
04.10.07, 19:50
So was ich such ist z.b ne seite wo man aktuelle captchas für den rsd findet habe mich selber schon mal daran versucht aber ich bekomme das irgendwie nicht auf die Kette.
Für cryptload findet man ohne ende aber für das rsd tool hab ich nichts gefunden.

Ähhh... :rolleyes2:

Dann schau doch einfach mal am Ende meine Tutorials... Klick (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=324)

Sowie neue Captcha raus sind poste ich auch die neue Methode hier :wink2:

Nicolas
05.10.07, 08:31
sorry aber jetzt weis ich ja bescheid echt super. Mit welchen Prog machst du das? Hast du schon mit CaptchaEncryptChecker gearbeitet?
Ich check das nicht liegt bestimmt am alter das man nicht mehr so aufnahme fähig ist.

Superbums
05.10.07, 10:09
sorry aber jetzt weis ich ja bescheid echt super. Mit welchen Prog machst du das? Hast du schon mit CaptchaEncryptChecker gearbeitet?
Ich check das nicht liegt bestimmt am alter das man nicht mehr so aufnahme fähig ist.

Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust mir die Captcha immer selber zu erstellen :biggrin:

Es gibt ja genug Leute die das immer machen,und ich greife mir das dann :wink2:

SKAndal
14.10.07, 00:14
Rote Meldungg im log:

Access violation at address 00404646 in module 'RSD.exe'. Read of address 00000010

was heißt das? ist das schlimm?

Superbums
14.10.07, 00:33
Rote Meldungg im log:

Access violation at address 00404646 in module 'RSD.exe'. Read of address 00000010

was heißt das? ist das schlimm?

Nein.Kein grund zur Sorge.Habe ich auch öfter mal :wink2:

Noch zur Info :

Wenn du mal bei ein paar Links die Meldung bekommst das sie Fehlerhaft sind,heisst es auch nicht unbedingt das die Links nicht mehr Online sind.

Hatte diese Meldung in letzter Zeit öfter mal,und nach dem Schliessen und neustarten von RSD wurden die Links wieder richtig erkannt und der Download ging weiter.

Die Server bei Rapidshare sind auch zur Zeit auch öfter mal überlastet und der Speed geht oft nicht über 100 kb/s.Am besten ist es zur Zeit morgens und in der Nacht zu saugen.Da sind die Server nicht so überlastet und der Speed ist gut.

SKAndal
14.10.07, 01:43
mh hab jetzt immer wieder (also ziehmlich oft)

[00:07:57] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[00:07:57] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

und dann bricht der den download ab. wenn ich dann ein manuellen reconnect mach und wieder starte gehts wieder. woran liegt das? anwendungsfehler meinerseits?

Superbums
14.10.07, 13:10
mh hab jetzt immer wieder (also ziehmlich oft)

[00:07:57] FEHLER: RS Seite liefert kein Captcha
[00:07:57] HINWEIS: Verschiebe Eintrag

und dann bricht der den download ab. wenn ich dann ein manuellen reconnect mach und wieder starte gehts wieder. woran liegt das? anwendungsfehler meinerseits?


Manchmal hilft es RSD einfach mal neu zu starten.Und die Fehlermeldung bedeutet in der Regel das das File von RS gelöscht wurde.

Aber habe ich ja geschrieben das es manchmal auch nur an RSD liegt.

Nicolas
18.10.07, 12:24
Also seid heute habe ich ein Problem mit dem RSD und Rapidshare. Ich denke es liegt am download Ticket, jedesmal wenn er eine Datei fertig hat kommt eine Fehlermeldung ( seite liefert kein Captcher ). Wenn ich es manuell mache funzt alles prima. Was muss ich jetzt beim RSD umstellen oder gibt es dafür keine Lösung?

-Rayen-
18.10.07, 12:29
Also seid heute habe ich ein Problem mit dem RSD und Rapidshare. Ich denke es liegt am download Ticket, jedesmal wenn er eine Datei fertig hat kommt eine Fehlermeldung ( seite liefert kein Captcher ). Wenn ich es manuell mache funzt alles prima. Was muss ich jetzt beim RSD umstellen oder gibt es dafür keine Lösung?

Es gibt ne neue Alphaversion hier:
RSD lebt weiter/Neue Version !!! RSD 0.5 T5 WU2 - SB-Innovation (http://www.sb-innovation.de/showthread.php?t=955)
Gibt noch ein paar Probleme , aber in dem Thread wirst du deine Antowrt finden wenns soweit ist!
mfg Rayen

PedroHBS
25.10.07, 07:39
Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ich gehe mit Hansenet ins I-Net. Benutze dazu ein Siemens ADSL C2-010-I Modem.
Und benutze die RSD v.052 Alpha T5.

Ich habe weder einen CaptchaMethode Ordner noch die RSDUptader.exe. Zudem weiß ich nicht genau, wie (GENAU) die zu erstellende Reconnect.bat (noch als .txt Datei) aussehen muß, da ich auch keine Reconnect.exe habe!

Ich habe das Problem, dass er halt nicht reconnected!

Oder gibt es dafür ein Tool?

Was kann/muss ich tun??

DANKE für Eure Hilfe!

Superbums
25.10.07, 14:43
Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

Ich gehe mit Hansenet ins I-Net. Benutze dazu ein Siemens ADSL C2-010-I Modem.
Und benutze die RSD v.052 Alpha T5.

Ich habe weder einen CaptchaMethode Ordner noch die RSDUptader.exe. Zudem weiß ich nicht genau, wie (GENAU) die zu erstellende Reconnect.bat (noch als .txt Datei) aussehen muß, da ich auch keine Reconnect.exe habe!

Ich habe das Problem, dass er halt nicht reconnected!

Oder gibt es dafür ein Tool?

Was kann/muss ich tun??



DANKE für Eure Hilfe!



Ein bisschen hier Suchen hätte es auch getan :wink2: Aber ich will mal nicht so sein :biggrin: Bist nicht der erste hier mit diesem Modem.

Gehe in diesen Thread : Link (http://sb-innovation.de/showthread.php?t=519)

Dort saugst du dir Anhang 2 mit folgenden Inhalt :

Anhang 2 Inhalt :

DSL Modem Reconnecter (Reconnect.exe,help.bat,start.bat,start_silent.bat )


Dann gibst du in RSD das Verzeichnis an wo die Datei *Reconnect.exe* liegt und benutzt dann *Reconnect.exe* zum Reconnecten.

Have fun :top:

befoli
25.10.07, 15:06
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

[14:01:52] Warte auf Downloadticket (145 Sek)
[14:04:17] Starte Erkennungsmethode ...
[14:04:18] FEHLER: Captcha nicht erkannt

Wie kann ich dieses Problem beheben?Und wie mach ich Updates für das neue RSD?
Wo kann ich die neuste AntiCaptcha Methode downloaden?

PedroHBS
25.10.07, 16:37
@superbums

Danke für den Hinweis! Hab das heut morgen nicht gesehen, mit dem Anhang2. Uuups..... Mein Fehler!

So, hab das mal eben alles ausprobiert.
LEIDER funktioniert das bei mir nicht!
Er versucht zu reconnecten. Schaltet die Verbindungs aus und das wars dann!
Er macht keine neue Verbindung.

UND NUN???

Superbums
25.10.07, 18:04
@superbums

Danke für den Hinweis! Hab das heut morgen nicht gesehen, mit dem Anhang2. Uuups..... Mein Fehler!

So, hab das mal eben alles ausprobiert.
LEIDER funktioniert das bei mir nicht!
Er versucht zu reconnecten. Schaltet die Verbindungs aus und das wars dann!
Er macht keine neue Verbindung.

UND NUN???

Komisch das *Reconnect.exe* nicht bei dir geht :confused2: Habe das gleiche Modem :biggrin:

Dann versuche es mal so...

Reconnect.bat erstellen :

Drücke mit der Rechten Maustaste irgendwo in dein Desktop.

Gehe im Fenster was sich öffnet auf *Neu*

Wähle dann im nächsten Fenster *Textdokument*

Jetzt gibst du im Textdokument folgendes ein :

rasdial Verbindungsname /disconnect
rasdial Verbindungsname Loginname Passwort


Verbindungsname : Name deiner Breitbandverbindung.Wenn du ihn nicht weisst : start/systemsteuerung/Netzwerkverbindungen

Loginname : Vom Provider vorgegebener Loginname um sich ins Internet einzuwählen.Da ich anhand deines Modem annehme das du bei Alice bist,ist das in der Regel deine Rufnummer mit Vorwahl.

Passwort : Wenn du eins eingestellt hast eintragen,wenn nicht einfach weglassen.

Dann auf *Speichern unter* und umbenennen zu *Reconnect.bat*

Jetzt gibst du denn Pfad in RSD an wo die Reconnect.bat liegt.

Das wars :wink2:

PedroHBS
25.10.07, 18:27
Danke nochmal für die Hilfe.

Also ich habe das jetzt so gemacht:

rasdial Verbindungsname /disconnect
rasdial Verbindungsname Loginname Passwort


Verbindungsname : start/systemsteuerung/Netzwerkverbindungen

Loginname : 0403*******

Passwort :

und dann als Reconnect.bat gespeichert.

Dann habe ich bei RSD den neuen Pfad der Reconnect.bat angeben.


FUNKTIONIEREN TUT ES TROTZDEM NICHT!
(ich habe es auch schon mit pw versucht, funktioniert auch nicht.) :-(


WAS MACHE ICH FALSCH??

SKAndal
25.10.07, 20:19
Danke nochmal für die Hilfe.

Also ich habe das jetzt so gemacht:

rasdial Verbindungsname /disconnect
rasdial Verbindungsname Loginname Passwort


Verbindungsname : start/systemsteuerung/Netzwerkverbindungen

Loginname : 0403*******

Passwort :

und dann als Reconnect.bat gespeichert.

Dann habe ich bei RSD den neuen Pfad der Reconnect.bat angeben.


FUNKTIONIEREN TUT ES TROTZDEM NICHT!
(ich habe es auch schon mit pw versucht, funktioniert auch nicht.) :-(


WAS MACHE ICH FALSCH??

wie hast du den dier verbindung installiert?
Hansenet? ich geh ma davon aus das du alice hast, oder?
hast du die installations cd benutzt oder die verbindung manuell manuell eingerichtet?

Superbums
25.10.07, 20:50
@ SKAndal

Das ist ein guter Punkt mit der Alice CD :top:

Eine DFÜ Verbindung ist natürlich vorraussetzung.

Nehmen wir mal an dein Verbindungsname ist z.B. Alice ohne Passwort.

Dann würde es so aussehen :

rasdial Alice /disconnect
rasdial Alice 0403*******



Mit Passwort :

rasdial Alice /disconnect
rasdial Alice 0403******* Passwort


Hast du wenn du eine DFÜ Verbindung hast auch wirklich den richtigen Verbindungsnamen eingetragen ? Keinen dreher in den zahlen ?

Was passiert überhaubt wenn RSD auf die bat zugreift ? Trennt er die Verbindung ? Oder passiert garnichts ?

Bei Problemen bitte etwas genauer die Probleme beschreiben :wink2:

Cocoon82
25.10.07, 22:12
Gibt es noch so ein Prog das so ähnlich funzt wie RSD???
Er findet bei mir keine anti Captcha mehr und ich kann diese auch net updaten keine ahnung warum

PedroHBS
25.10.07, 22:18
Hallo!

Also ich habe die Alice Cd benutzt!
pw: benutze ich nicht mehr.

Wenn ich momentan noch RSD benutze, dann trennt er nur die Verbindung!


SO, ich habe das jetzt mal genauso probiert:

eine reconnect.bat angelegt, mit diesen Daten!

rasdial Alice /disconnect
rasdial Alice 040********

Richtig oder müssen da mehr Infos rein?

Aber es funktioniert imme rnoch nicht! :confused2:

SKAndal
25.10.07, 23:42
Also ich schlage dir vor den ganzen alice scheiß zu löschen und die verbindung manuell einzurichten. wenn du nicht weißt wie das geht, sag bescheid, dann schreib ich dir ne anleitung. ist wirklich sehr einfach und dauert nur ein bruchteil so lang wie insatll. mit der cd.
ich glaube auch, dass das der grund ist warum das nicht klappt.
bei meinem mitbewohner hat die alice software die ganze netzwerk einstellung geschrotet und win musste neu aufgesetzt werden. also eigentlich FINGER WEG!!! davon. wer weiß was da noch mit installiert wird, denn eigentlich muss nichts installiert werden.

Superbums
26.10.07, 02:06
Hallo!

Also ich habe die Alice Cd benutzt!
pw: benutze ich nicht mehr.

Wenn ich momentan noch RSD benutze, dann trennt er nur die Verbindung!


SO, ich habe das jetzt mal genauso probiert:

eine reconnect.bat angelegt, mit diesen Daten!

rasdial Alice /disconnect
rasdial Alice 040********

Richtig oder müssen da mehr Infos rein?

Aber es funktioniert imme rnoch nicht! :confused2:



Hab mal was probiert.So geht es auch :

rasdial /disconnect
rasdial 040******

Klappt also sogar ohne Verbindungsname.

Und noch ein paar Einstellungen :

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/4-2.png

http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/5-3.png


Das muss doch zu schaffen sein :biggrin:

proxyhero
26.10.07, 02:38
wie aktiviere ich die Capchametchode.bat - wenn ich drauf klicke passiert nichts. hab finereader installiert und hab gehööört das soll damit gehen. hab nur noch keine anleitung dafür gefunfen. ausserdem hab ich seit neuste das probl.:

[01:23:16] Starte Reconnect ...
[01:23:22] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[01:24:09] Reconnect Methode beendet
[01:24:09] Warte auf neue IP ...
[01:24:37] Abgebrochen

wenn der reconnect startet, dann hängt sich meine leitung bzw. die verbindung auf. ein reconnect is zwar erfolgt - bloß die leitung is irgendwie tot - . muss also manuell reconnecten. dann funkt. das für einen download und danach hab ich das gleiche probl. wie oben beschrieben.könnte an meinnem anbieter liegen, aber vlt. gibt es ja noch ander reconnect.bat - mehtoden mit flush dns, hat jmd ne idee !?

Superbums
26.10.07, 10:26
wie aktiviere ich die Capchametchode.bat - wenn ich drauf klicke passiert nichts. hab finereader installiert und hab gehööört das soll damit gehen. hab nur noch keine anleitung dafür gefunfen. ausserdem hab ich seit neuste das probl.:

[01:23:16] Starte Reconnect ...
[01:23:22] Warte auf Ende der Reconnect Methode
[01:24:09] Reconnect Methode beendet
[01:24:09] Warte auf neue IP ...
[01:24:37] Abgebrochen

wenn der reconnect startet, dann hängt sich meine leitung bzw. die verbindung auf. ein reconnect is zwar erfolgt - bloß die leitung is irgendwie tot - . muss also manuell reconnecten. dann funkt. das für einen download und danach hab ich das gleiche probl. wie oben beschrieben.könnte an meinnem anbieter liegen, aber vlt. gibt es ja noch ander reconnect.bat - mehtoden mit flush dns, hat jmd ne idee !?

FineReader ist nur dafür da die Captcha zu erkennen.Das hat nichts mit der CaptchaMethode.bat zu tun.Diese Funktion kannst du nur auswählen wenn du eine CaptchaMethode.bat im RSD Verzeichniss liegen hast.Das wäre z.B. sowas hier : Link (http://sb-innovation.de/showthread.php?t=951)


Zu deinem Reconnect Problem.Vielleicht hilft dir das weiter :

ipconfig \flushdns (http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-59842.html)

Ansonsten... Schon mal dein Router komplett vom Strom getrennt ?

PedroHBS
26.10.07, 16:32
:top:

Danke für die bildliche Hilfe!
Jetzt funktioniert alles! :klatsch_3:

Danke!

Superbums
26.10.07, 17:56
:top:

Danke für die bildliche Hilfe!
Jetzt funktioniert alles! :klatsch_3:

Danke!


Super das es jetzt klappt :jumpy:

proxyhero
28.10.07, 13:28
gibt es denn inzwischen ne lösung für das "Wartezeit-Problem" > denn der thread heisst ja:
"Downloads bei Rapidshare.com "ohne" Wartezeit mit RSD":biggrin:

-Rayen-
28.10.07, 14:30
Ne noch nicht , wenn du nicht per Hand die Befehle eingibst....außerdem ist der Thread ja alt , damals ging es noch. Bin mir aber sicher , das wir bald einen Client haben , der die Wartezeit umgeht , denn es ist nicht schwer die manuell weg zu bekommen , also noch bissjen ausharren.
mfg Rayen

Superbums
28.10.07, 18:46
gibt es denn inzwischen ne lösung für das "Wartezeit-Problem" > denn der thread heisst ja:
"Downloads bei Rapidshare.com "ohne" Wartezeit mit RSD":biggrin:

Das mit der *Wartezeit* bezieht sich auch auf die Wartezeit die man hat wenn man nicht die IP nicht wechselt :wink2:

Sie haben das Downloadlimit überschritten,warten sie so und so lang für den nächsten Download...

Also mich juckt das mit dem *Downloadticket* nicht die Bohne :biggrin:

Sei dem sind die Server bei RS nicht mehr so oft überlastet.Und ein Speed von 900 - 1200 kb\s ist meistens drin.Wo die Server so oft überlastet waren bei RS,ging endweder garnichts mehr oder man hatte einen Speed von 80 - 120 kb\s.

Von daher fährt man mit dem *Downloadticket* zur Zeit sogar besser oder mindestens gleich gut wie vorher.

fromas
29.10.07, 02:04
naja mich würde das schon sehr stören
angenommen man will ein file laden mit 60 teilen also
ca. 6gb dann hat man 60 mal ca. 2 1/2 minuten wartezeit
allein durch die wartezeit würde sich der download um ca. 2 1/2 stunden
verlängern!!!
das ist doch besch.....
aber leider gehts wohl momentan nicht anders
trotzdem bin ich zufrieden mit dem aktuellen RSD,
der läuft bei mir einwandfrei:klatsch_3:
ich würde mich aber trotzallem freuen, wenn man irgendwann die
besch... wartezeit wegbekommt :tongue: ^^:biggrin:

Superbums
29.10.07, 10:40
naja mich würde das schon sehr stören
angenommen man will ein file laden mit 60 teilen also
ca. 6gb dann hat man 60 mal ca. 2 1/2 minuten wartezeit
allein durch die wartezeit würde sich der download um ca. 2 1/2 stunden
verlängern!!!
das ist doch besch.....
aber leider gehts wohl momentan nicht anders
trotzdem bin ich zufrieden mit dem aktuellen RSD,
der läuft bei mir einwandfrei:klatsch_3:
ich würde mich aber trotzallem freuen, wenn man irgendwann die
besch... wartezeit wegbekommt :tongue: ^^:biggrin:

He He... :tongue:

Du musst es aber auch mal anders rechnen...

Angenommen die Server sind ständig überlastet und du hast wenn du auf einen Server drauf kommst max. 120 kb/s Download Speed.Dann rechne mal wie lange der Download dann bei 60 Parts dauert :biggrin: Im moment kommt man im Schnitt auf 1200 kb/s pro Part :wink2:

Sauryon
15.11.07, 18:13
hi ich benutz rsd aber ich hab irgendwie n poblem mit den captchas, und zwar findet der die einfach nich, wie mach ich dass er die wieder findet? thx im voraus

fromas
15.11.07, 19:38
hi ich benutz rsd aber ich hab irgendwie n poblem mit den captchas, und zwar findet der die einfach nich, wie mach ich dass er die wieder findet? thx im voraus

hier im forum gibts einen Captcha autoupdater
mit dem hast du immer die aktuellsten Captchas
wenn das nichts bringt musst du dein problem genauer beschreiben ;)

Superbums
15.11.07, 20:36
hi ich benutz rsd aber ich hab irgendwie n poblem mit den captchas, und zwar findet der die einfach nich, wie mach ich dass er die wieder findet? thx im voraus

Erstmal ist es wichtig das du die Aktuellste RSD Version hast und die AntiCaptcha Methode sollte auch immer die Aktuellste sein.

Neueste RSD Version + neue Anticaptcha Methode (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-5-t5-wu2-955/#post5680)

only4news
20.11.07, 11:26
Sers,
wer Probleme mit dem Reconnect hat, kann sich mal RouterControl.de anschauen. Das ist Kinderleicht.

@PedroHBS und alle Modem Benutzer:
Ihr müsst einen Router verwenden, sonst kann man relativ leicht auf euren Rechner zugreifen!!
Normalerweise bekommt man bei jedem Neuauftrag die passende (und sichere) Hardware.
Verwendet keine DFÜ-Verbindung, sondern lasst den Router die Internetverbindung herstellen (nicht euer Rechner).

mfg

Superbums
20.11.07, 13:23
Sers,
wer Probleme mit dem Reconnect hat, kann sich mal RouterControl.de anschauen. Das ist Kinderleicht.

@PedroHBS und alle Modem Benutzer:
Ihr müsst einen Router verwenden, sonst kann man relativ leicht auf euren Rechner zugreifen!!
Normalerweise bekommt man bei jedem Neuauftrag die passende (und sichere) Hardware.
Verwendet keine DFÜ-Verbindung, sondern lasst den Router die Internetverbindung herstellen (nicht euer Rechner).

mfg


Na endlich mal jemand der Ahnung hat... :IronieSchild:


Über Router Control habe ich schon ausreischend berichtet.

Und alle die ein Modem haben müssen ein Router verwenden... ? :stupid:

Das ist ja ein Schwachsinn :biggrin:

Jeder der sich ein bisschen mit PC und Internet auskennt kann seinen PC auch ohne Router ausreichend sichern.

Und es ist ja auch jeden bekannt das Rapidshare nur darauf wartet bei mir einzubrechen wenn ich einen Download mache :wall_nut:


Sorry wenn das etwas hart klingt :wink2: Aber man sollte sich schon ausreichend Schlau machen bevor man irgendwas postet :wink:

prowler80
20.11.07, 14:21
Bei mir kommt immer Meldung Anti Captcha Methode nicht gefunden.Was mache ich falsch?habe die alten captcha Dateien mit den neuen überschrieben,funzt aber irgendwie nicht.Bitte um Hilfe.

Superbums
20.11.07, 14:35
Bei mir kommt immer Meldung Anti Captcha Methode nicht gefunden.Was mache ich falsch?habe die alten captcha Dateien mit den neuen überschrieben,funzt aber irgendwie nicht.Bitte um Hilfe.

Dann lösche mal vorher die alten AntiCaptcha dateien aus dem RSD Verzeichniss und füge dann die neuen ein.

Aktuelle RSD Version drauf ?

KingKilla999999999
20.11.07, 16:31
Also bei mir klappts immernoch nicht :(
Hab reconnect.bat passend zu meiner FritzBox, aber dort steht IP Adresse nicht verändert...

Kann mir jemand weiterhelfen?

fromas
20.11.07, 19:18
Also bei mir klappts immernoch nicht :(
Hab reconnect.bat passend zu meiner FritzBox, aber dort steht IP Adresse nicht verändert...

Kann mir jemand weiterhelfen?

hast du dir schon Anhang.4_FritzBox_Reconnecter.rar runtergeladen?
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=519

was für eine fritz box hast du den?

Superbums
20.11.07, 23:24
Also bei mir klappts immernoch nicht :(
Hab reconnect.bat passend zu meiner FritzBox, aber dort steht IP Adresse nicht verändert...

Kann mir jemand weiterhelfen?


Könntest auch mal das probieren :

Anhang 4 Inhalt :

FritzBox Reconnect.bat für Cryptload,RSD usw.

Archiv auf C:\ enpacken und die Reconnect.bat in Cryptload oder RSD als Reconnect bei Batch-Datei angeben.

Funktioniert mit : FritzBox SL WLan,FritzBox Fon,FritzBox 3170,
FritzBox 7050,FritzBox 7141,FritzBox 7150,FritzBox 7170,FritzBox 7170.

Wenn ihr ein anderes Model habt,könnt ihr einfach mal probieren ob es klappt.


Reconnect.bat für Router/Sammlung (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)


Es gibt einige möglichkeiten für die Fritzbox,das ist nur eine davon :wink2:

fromas
21.11.07, 13:26
Könntest auch mal das probieren :

Anhang 4 Inhalt :

FritzBox Reconnect.bat für Cryptload,RSD usw.

Archiv auf C: enpacken und die Reconnect.bat in Cryptload oder RSD als Reconnect bei Batch-Datei angeben.

Funktioniert mit : FritzBox SL WLan,FritzBox Fon,FritzBox 3170,
FritzBox 7050,FritzBox 7141,FritzBox 7150,FritzBox 7170,FritzBox 7170.

Wenn ihr ein anderes Model habt,könnt ihr einfach mal probieren ob es klappt.


Reconnect.bat für Router/Sammlung (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)


Es gibt einige möglichkeiten für die Fritzbox,das ist nur eine davon :wink2:

jo
ich benutz soweit ich weiß die methode aus anhang 4 die der Superbums
oben erwähnt hat und die funktioniert einwandfrei
ich glaub die heißt v1.2 oder so (weiß grad nicht genau, bin nicht daheim^^)

aber ich würde fast so weit gehen und behaupten, daß jeder der eine Fritz Box hat auch den Reconnect mit einer Bat-datei hinbekommt
außerdem gibts noch einen neues Tut von Skandal
das könnte man sich auch mal anschauen ;)

Superbums
21.11.07, 13:50
außerdem gibts noch einen neues Tut von Skandal
das könnte man sich auch mal anschauen ;)

Ist aber nur für Modem :wink2:

Für Router ist Curl noch eine Alternative.

fromas
21.11.07, 14:09
Ist aber nur für Modem :wink2:

Für Router ist Curl noch eine Alternative.

ok...:redface:
das konnte ich aus dem Thread irgendwie nicht rauslesen und
stand gaub ich auch nicht dabei :biggrin::wink2:

XXL_FREAK
24.11.07, 23:08
so meinereiner ist neu und möchte das nun auch mal mit Rapidshare testen
habe mir das tutorial angesehen und hänge schon bei folgendem Text:
Im Verzeichniss vom RS-Downloader befindet sich eine Datei mit dem Namen : * RSDUpdater.exe *.
ich habe einige Dateien im Verzeichnis doch diese fehlt definitiv
diese Version habe ich 0,52 t5 by Schneewiesel.
wo ist mein Fehler danke im vorraus
gruß
XXL_FREAK
super Anleitung doch noch ist mir einiges zu hoch
ich glaube ich brauch für sowas step by step
werde ich es jemals schaffen?
Fragen über Fragen

Supafit
25.11.07, 12:08
mein problem ist immernoch, wie bekomm ich die links geladen? da steht bei mir dann immer "falscher link" oder "Fehler"
Bitte schnell antworten, danke =)

pampampam
25.11.07, 12:28
poste mal den link den du versuchst einzufügen, dann ist es leichter zu helfen

fromas
25.11.07, 13:02
mein problem ist immernoch, wie bekomm ich die links geladen? da steht bei mir dann immer "falscher link" oder "Fehler"
Bitte schnell antworten, danke =)

im prinzip kann man da nicht viel falsch machen

du öffnest den RSD
dann auf den Reiter -Einstellungen-
dann haken machen bei "Zwischenablage überwachen"
und speichern
dann grad den gewünschten rapidshare.com link makieren
und kopieren entweder mit rechtsklick oder strg+c
dann sollte der link drin stehen ;)

fromas
25.11.07, 13:06
so meinereiner ist neu und möchte das nun auch mal mit Rapidshare testen
habe mir das tutorial angesehen und hänge schon bei folgendem Text:
Im Verzeichniss vom RS-Downloader befindet sich eine Datei mit dem Namen : * RSDUpdater.exe *.
ich habe einige Dateien im Verzeichnis doch diese fehlt definitiv
diese Version habe ich 0,52 t5 by Schneewiesel.
wo ist mein Fehler danke im vorraus
gruß
XXL_FREAK
super Anleitung doch noch ist mir einiges zu hoch
ich glaube ich brauch für sowas step by step
werde ich es jemals schaffen?
Fragen über Fragen

lad dir mal das "RSD0.52T5R_Angepasst_22.11.07.rar"
aus dem thread http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=955

da sollte dann alles drin sein was du brauchst
obwohl man den RSD-Updater nicht unbedingt braucht um das ganze zum laufen zu bringen ;)

Superbums
25.11.07, 14:28
so meinereiner ist neu und möchte das nun auch mal mit Rapidshare testen
habe mir das tutorial angesehen und hänge schon bei folgendem Text:
Im Verzeichniss vom RS-Downloader befindet sich eine Datei mit dem Namen : * RSDUpdater.exe *.
ich habe einige Dateien im Verzeichnis doch diese fehlt definitiv
diese Version habe ich 0,52 t5 by Schneewiesel.
wo ist mein Fehler danke im vorraus
gruß
XXL_FREAK
super Anleitung doch noch ist mir einiges zu hoch
ich glaube ich brauch für sowas step by step
werde ich es jemals schaffen?
Fragen über Fragen


Mein Tutorial wurde erstellt als es noch einen funktionierenden internen Updater gab.Jetzt gibt es nur noch externe Updater die man für RSD benutzen kann.Nur leider taugen die zur zeit auch nichts weil die entwickler zur zeit probleme haben.

Aber die Versionen von RSD die ich hier gepostet habe laufen alle auch ohne Updater weil die neueste AntiCaptcha Version integriert ist.





mein problem ist immernoch, wie bekomm ich die links geladen? da steht bei mir dann immer "falscher link" oder "Fehler"
Bitte schnell antworten, danke =)




In RSD muss *Zwischenablage überwachen* eingestellt sein.Dann kann man auch einfach mit der Linken Maustaste den Rapidshare.com Link markieren und dann mit Rechter Maustaste auf Kopieren gehen.Dann wird der Link automatisch in RSD eingefügt.Und wenn hier ein Link gepostet wird,bitte den Link verfremden.

KingKilla999999999
25.11.07, 14:48
Ich hab den 4. Anhang benutzt... Wo kann ich denn sehen welche FritzBOX ich habe??

Superbums
25.11.07, 14:58
Ich hab den 4. Anhang benutzt... Wo kann ich denn sehen welche FritzBOX ich habe??

Denke mal das du im Handbuch oder auf der Fritzbox schon deine Model Bezeichnung finden wirst.

XXL_FREAK
25.11.07, 16:04
so bin ja noch relativ neu hier, somit nutzen mir Links definitiv nix, da ich keine Credits habe.
soweit so gut , bin woanders fündig geworden die Datei heißt nun so:
RSD0.52T5R und drinn war diese Version: RSD0.52T5R.rar
Mit dem Tool bekomme ich nun auch von Hand eingestellte Rapidsharelinks zum Laden.
zB. hXXp://stealth.to/?id=**************vou9sqvg#
ob das mit dem router prog hinhaut werde ich gleich sehen.
so na also es geht was.
jetzt noch zu allgemeinen Sachen:
was bedeutet Container bzw. Youcrypt starten?
Ist es normal das das Symbol von Routercontrol mehrmals in der Statusleiste auftaucht?
Hätte ich nicht gedacht das ich das hinbekomme, gestern habe ichs mit den älteren Versionen probiert aber nun sieht gut aus
schönen dank gruß
XXL_FREAK


EDIT Superbums - Bitte keine Links hier posten,wenn dann macht sie unkenntlich

platin91
27.11.07, 22:43
Das mit Routercontrol kann schon mal vorkommen soweit. Container laden heißt die Links aus einem RSD oder CCF file holen, YoucryptJunior entschlüsselt sachen wie rapidsafe oder linx.in
Zum reconnect würde ich sowieso die curl methode bevorzugen, dei ist zuverlässiger und schneller.

twix123
28.11.07, 19:41
Hi!

Ich bin ebenfalls neu hier, und muss jetzt einfach ganz doof fragen: Was habe ich mir dnen unter Curlingmethode vorzustellen? :confused2:

Superbums
28.11.07, 20:25
Hi!

Ich bin ebenfalls neu hier, und muss jetzt einfach ganz doof fragen: Was habe ich mir dnen unter Curlingmethode vorzustellen? :confused2:


Curling ist eine auf dem Eis gespielte Wintersportart, die dem Boulespiel oder dem Boccia ähnelt. Sie ist nicht mit dem Eisstockschießen zu verwechseln. Zwei Mannschaften zu je vier Spielern versuchen, ihre Curlingsteine näher an den Mittelpunkt eines Zielkreises auf einer Eisbahn zu spielen als die gegnerische Mannschaft. Curling ist besonders in Kanada, Schottland, Skandinavien und der Schweiz sehr populär und wird wegen der vielen taktischen Raffinessen auch als Schach auf dem Eis bezeichnet :tongue:



cURL ist ein Programm, um einzelne Dateien aus dem Internet ohne Browser zu transferieren.



In welchem zusammenhang willst du das denn wissen ? Geht es um deinen Router ? Brauchst du eine Reconnect Methode ? Wenn ja,was für einen Router hast du ?

Suggs
29.11.07, 16:30
Hallo,

ich benutze auch den RS Downloader und bin auch zufrieden mit dem.
Nun wollte ich mal Cryptload probieren, da ist auch ein Router Client mit dabei, heisst das, dass ich router control dann nicht mehr brauche?

Danke

Superbums
30.11.07, 11:57
Hallo,

ich benutze auch den RS Downloader und bin auch zufrieden mit dem.
Nun wollte ich mal Cryptload probieren, da ist auch ein Router Client mit dabei, heisst das, dass ich router control dann nicht mehr brauche?

Danke

Ja.Wenn dein Router im Router Client von Cryptload mit dabei ist,kannst du im Prinzip auch ohne Router Control einen Reconnect machen.

Bei einigen funktioniert das aber nicht,und Router Control wird trotzdem benötigt.

Suggs
30.11.07, 14:39
Habe es gestern getestet, CL klappt auch wunderbar, mein Router ist glücklicherweise mit dabei im Router Client...

Danke für die Antwort.

Sauryon
30.11.07, 16:55
hi das thema heißt ja "Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD " aber ich hab nix gefunden womit man die umgehen kann :/, vor einigen wochen... oder weiß nich mehr genau, wurde mal gesagt dass youcrypt 0.61 die wartezeiten umgehen könnte, war aber wohl auch nur n gerücht^^ gibts denn gerade irgendwas womit das geht? oder wird daran gearbeitet? wär echt cool wenns das bald gäbe :klatsch_3:

Superbums
01.12.07, 01:33
hi das thema heißt ja "Downloads bei Rapidshare.com ohne Wartezeit mit RSD " aber ich hab nix gefunden womit man die umgehen kann :/, vor einigen wochen... oder weiß nich mehr genau, wurde mal gesagt dass youcrypt 0.61 die wartezeiten umgehen könnte, war aber wohl auch nur n gerücht^^ gibts denn gerade irgendwas womit das geht? oder wird daran gearbeitet? wär echt cool wenns das bald gäbe :klatsch_3:


Mein Tutorial habe ich erstellt als es das Download Ticket bei Rapidshare.com noch nicht gab.

Und das " ohne Wartezeit " bezieht sich auf die Wartezeit die man hat wenn man als Free User die IP nicht wechselt :wink2:

Es gibt auch keine möglichkeit das Download Ticket zu umgehen.Es wird auch wohl keine Methode in Zukunft geben das zu umgehen.Weil die Wartezeit beim Download Ticket über die Rapidshare Server läuft.

Früher konnte man das noch mit einem Skript im Browser umgehen.Das funktioniert aber nicht mehr.

RedNBlack
01.12.07, 14:00
Bei mir läd der 'neue RSD' einen Part dann reconnectet er zwar aber da steht das er immernoch auf die neue IP wartet, wenn ich den RSD abbreche und wieder weiter loaden lasse funktioniert es wieder für deisen einen Part dann muss ich es beim nächsten wieder so machen. :frown:

XXL_FREAK
01.12.07, 14:39
geht nimmer
Rapidshare hat gebastelt
An den Entwickler
bitte bitte kontern
gruß
XXL_FREAK

bloby23
02.12.07, 10:12
Könnte etwas dauern, bis es wieder so schön funktioniert
Ist halt immer das gleiche, erst macht Rapidshare was dann kommt irgendwann das update

lg

Superbums
02.12.07, 12:49
Könnte etwas dauern, bis es wieder so schön funktioniert
Ist halt immer das gleiche, erst macht Rapidshare was dann kommt irgendwann das update

lg


Es dauert meistens höchstens einige stunden bis zu einem Update.

Neue RSD Version gibt es ja auch schon seit gestern zum Download :

RSD 0.521 Alpha - 1.12.07 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd0-52t5r-955/)


Und bitte vorher aufmerksamer Lesen bevor du was postest :wink2:

XXL_FREAK
02.12.07, 13:35
hm die alte Version geht bei mir auch wieder ich vermute mal das Rapidshare etwas getestet hat
gruß
XXL_FREAK

name_26061990
04.12.07, 16:07
beim mir kommt da dann immer das die AntiCaptcha.bat nicht gefunden wurde was muss ich da machen damit dies felhermeldung nicht mehr kommt??:confused2:

PedroHBS
04.12.07, 17:50
SOOOO....... nach langer Abwesendheit bin ich wieder da!!!

ABER ich habe auch schon wieder ein Problem!

Ich habe entdeckt, es gibt ne neue Version! juhu! Funktioniert EIGENTLICH auch soweit! NUR klappt das mal wieder mit dem reconnect nicht so!!

ich habe alles so gemacht, wie schon mal. NUR hört RSD nach einer Datei wieder auf und wartet auf die neue IP. Mehr passiert aber nicht!

hmmm............ WAS mache ich denn falsch?

fromas
04.12.07, 18:17
SOOOO....... nach langer Abwesendheit bin ich wieder da!!!

ABER ich habe auch schon wieder ein Problem!

Ich habe entdeckt, es gibt ne neue Version! juhu! Funktioniert EIGENTLICH auch soweit! NUR klappt das mal wieder mit dem reconnect nicht so!!

ich habe alles so gemacht, wie schon mal. NUR hört RSD nach einer Datei wieder auf und wartet auf die neue IP. Mehr passiert aber nicht!

hmmm............ WAS mache ich denn falsch?

Wenn ich das richtig sehe hast du die aber nicht das RSD0.521-1.12.07_Angepasst.rar runtergeladen aus dem thread
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=955

damit sollten alle Probleme gelöst sein:top:

PedroHBS
04.12.07, 18:23
DOCH, ich habe mir die neuste Version des RSD0.521-1.12.07_Angepasst.rar runtergeladen und auch alle eingestellt!

ABER LEIDER funktioniert die reconnect.bat NICHT bei mir!! :confused2:

XXL_FREAK
04.12.07, 19:29
Nunja bin noch nicht dahintergekommen ob die angepßt oder die normale die bessere ist, aber löscht Ihr immer die Vorgängerversionen mit dem Ordnerinhalt oder überschreibt Ihr diese
danke im vorraus
gruß
XXL_FREAK

fromas
04.12.07, 19:45
DOCH, ich habe mir die neuste Version des RSD0.521-1.12.07_Angepasst.rar runtergeladen und auch alle eingestellt!

ABER LEIDER funktioniert die reconnect.bat NICHT bei mir!! :confused2:

wann hast du die den geladen?
ich weiß halt nicht wann superbums das packet das letzte mal erneuert hat

lads dir bitte nochmal, du hast ja genug Credits:wink:

PedroHBS
04.12.07, 19:54
@XXL_FREAK

Ich lösche die alte Version immer!!!


@fromas
Hab die neue Version gestern erst geladen!!
Da hat es noch funktioniert mit der Reconnect.bat

ABER heute funktioniert das LEIDER nicht mehr!! Ich muss nach jedem download selber den reconnect machen!! :mad2:

DABEI hab ich gar nix verändert seit gestern!

XXL_FREAK
04.12.07, 20:03
damit währe die Frage schonmal beantwortet. Den Unterschied kann ich nicht testen zu wenig credits
gruß
XXL_FREAK

PedroHBS
04.12.07, 23:26
Sooooo................

Ich habe den RSD ....... Angepasst KOMPLETT gelöscht und neu installiert!
Dann die Reconnect.bat neu geschrieben und geprüft ob sie funktioniert. So weit so gut. Läuft auch alles.

NUR
habe ich immer noch das Problem, dass der RSD den Download bei der ersten Datei startet, runterlädt, und dann den Reconnect durch führt.
ABER er bleibt beim warten auf die neue IP hängen!!! Und macht einfach nix mehr! :confused2:

Erst wenn ich auf Abbrechen drücke, startet der RSD den download der nächsten Datei.

UND NUN? :confused2:

Wie bekomme ich es hin, dass der RSD alles wieder allein macht???

DANKE schon mal, für Eure Tipps!

SKAndal
05.12.07, 00:04
Sooooo................

Ich habe den RSD ....... Angepasst KOMPLETT gelöscht und neu installiert!
Dann die Reconnect.bat neu geschrieben und geprüft ob sie funktioniert. So weit so gut. Läuft auch alles.

NUR
habe ich immer noch das Problem, dass der RSD den Download bei der ersten Datei startet, runterlädt, und dann den Reconnect durch führt.
ABER er bleibt beim warten auf die neue IP hängen!!! Und macht einfach nix mehr! :confused2:

Erst wenn ich auf Abbrechen drücke, startet der RSD den download der nächsten Datei.

UND NUN? :confused2:

Wie bekomme ich es hin, dass der RSD alles wieder allein macht???

DANKE schon mal, für Eure Tipps!

schick doch mal ein bild von der einstellungsseite von rsd!
was für eine .bat benutz du denn? (poste mal den inhalt)

Gruß SKAndal :wavey:

Superbums
05.12.07, 02:18
wann hast du die den geladen?
ich weiß halt nicht wann superbums das packet das letzte mal erneuert hat

lads dir bitte nochmal, du hast ja genug Credits:wink:

Ist alles ganz frisch :biggrin: Hab es auch vorher getestet und läuft einwandfrei :wink2:


@ PedroHBS

Mehr infos wären wirklich hilfreich.

Router oder Modem ?
Inhalt der bat ?
Mal versucht im RSD
* Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung * bei
* Methoden * auf 15 zu stellen ?

PedroHBS
05.12.07, 18:51
So.........

Ich benutze immer noch ein Modem!

Hier der Text, vo meiner Reconnect.bat:

rasdial Alice /disconnect
rasdial Alice 040********

ZITAT:
Mal versucht im RSD
* Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung * bei
* Methoden * auf 15 zu stellen ?

NÖ!!!!

Hier ein paar Bilder meiner RSD Einstellungen. (Vielleicht hilft es ja weiter! - HOFFENTLICH)
RSD BILD1
http://img528.imageshack.us/img528/2411/rds1np0.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=rds1np0.jpg)

RSD BILD2
http://img528.imageshack.us/img528/1063/rds2lc7.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=rds2lc7.jpg)

SKAndal
05.12.07, 21:01
So.........

Ich benutze immer noch ein Modem!

Hier der Text, vo meiner Reconnect.bat:

rasdial Alice /disconnect
rasdial Alice 040********

ZITAT:
Mal versucht im RSD
* Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung * bei
* Methoden * auf 15 zu stellen ?

NÖ!!!!

Hier ein paar Bilder meiner RSD Einstellungen. (Vielleicht hilft es ja weiter! - HOFFENTLICH)
RSD BILD1
http://img528.imageshack.us/img528/2411/rds1np0.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=rds1np0.jpg)

RSD BILD2
http://img528.imageshack.us/img528/1063/rds2lc7.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=rds2lc7.jpg)

Was!!!:shockkk!: du benutzt immernoch ein modem???
nein , scherz! ich erinnere mich. ich hab das gleiche modem wie du :biggrin:

Also die .bat scheint richtig zusein.
ich habe die gleichen einstellung, außer ich habe auch noch "alternative verbindungsprüfung anwenden" aktiviert.
ich probier ma ohne!
ok alles klar! problem (hoffentlich) gelöst! setze einen haken bei "alternative verbindungsprüfung anwenden", dann sollte es wieder funktionieren :wink:

Gruß SKAndal :wavey:

PedroHBS
05.12.07, 21:16
@SKAndal

Hab es so gemacht, wie Du beschrieben hast!

Funktioniert LEIDER NICHT!! :frown:



trotzdem danke

PedroHBS
05.12.07, 21:17
@SKAndal

Hab es so gemacht, wie Du beschrieben hast!

Funktioniert LEIDER NICHT!! :frown:

Er macht den Reconnect und wartet auf die IP!! MEHR NICHT!
Aber drücke ich wieder Abbrechem im RSD und auf Starten, und dann läuft es wieder!



trotzdem danke

SKAndal
05.12.07, 21:37
Er macht den Reconnect und wartet auf die IP!! MEHR NICHT!
Aber drücke ich wieder Abbrechem im RSD und auf Starten, und dann läuft es wieder!


das war bei mir auch, als ich "alternative verbindungsprüfung anwenden" deaktiviert hatte! hm ja mal ne doowe frage und bitte nicht hauen aber hast du auch auf speichern geklickt?

übrigens kannst du mit hilfe des EDIT button deine beiträge innerhalb von 2 tagen nach dem post noch verändern und musst nicht dein post mit den veränderungen nochmal posten:wink:

PedroHBS
05.12.07, 21:43
jap, ich habe auf Speichern gedrückt!

hab das jetzt nochmal probiert!

ABER immer noch das selbe Problem!!!

LEIDER!!! :frown:

SKAndal
05.12.07, 21:55
was hast du denn schon alles ausprobiert?
schon mal "warten bis datei beendet wurde" ausprobiert?
den haken bei "turbo reconnect" weggemacht?

Superbums
05.12.07, 22:13
So.........

Ich benutze immer noch ein Modem!

Hier der Text, vo meiner Reconnect.bat:

rasdial Alice /disconnect
rasdial Alice 040********

ZITAT:
Mal versucht im RSD
* Zusätzliche Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung * bei
* Methoden * auf 15 zu stellen ?

NÖ!!!!

Hier ein paar Bilder meiner RSD Einstellungen. (Vielleicht hilft es ja weiter! - HOFFENTLICH)
RSD BILD1
http://img528.imageshack.us/img528/2411/rds1np0.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=rds1np0.jpg)

RSD BILD2
http://img528.imageshack.us/img528/1063/rds2lc7.th.jpg (http://img528.imageshack.us/my.php?image=rds2lc7.jpg)



Anhand deines zweiten Screenshots sehe ich das du noch die alte RSD Version benutzt.Damit hat man Probleme beim Reconnect eine neue IP zu bekommen.Deswegen habe ich ja auch die neue hier gepostet.

RSD 0.521 Alpha

und

RSD0.521-1.12.07_Angepasst


Du benutzt noch die RSD0.52T5R_Angepasst_29.11.07


Somit sollte das Problem wohl gelöst sein :wink2:

name_26061990
05.12.07, 22:37
hallo
bei mir kommt beim RSD diese Fehlermeldung: [21:33:59] Socket Error # 11004 was muss ich da tuhn damit diese nicht mehr kommt???

Superbums
05.12.07, 23:10
hallo
bei mir kommt beim RSD diese Fehlermeldung: [21:33:59] Socket Error # 11004 was muss ich da tuhn damit diese nicht mehr kommt???



Neue Version drauf ?


Mal Server wechseln auf TeliaSonera oder Cogent

RSD die Dateigrößenüberprüfung deaktivieren

Manuellen Reconnect durchführen

RSD schließen

RSD neu starten

name_26061990
05.12.07, 23:16
Neue Version drauf ?


Mal Server wechseln auf TeliaSonera oder Cogent

RSD die Dateigrößenüberprüfung deaktivieren

Manuellen Reconnect durchführen

RSD schließen

RSD neu starten

Die neue Version hab ich drauf

die Fehlermeldung kommt au nicht immer nur mannchmal, so nach ca.2 Dateien und dann kommt mannchmal aber nur sehr selten dieser Fehler:

[22:09:03] FEHLER: Captcha nicht erkannt

und bei der nächsten Datei klappt es wieder einbahnfrei

Superbums
05.12.07, 23:30
Die neue Version hab ich drauf

die Fehlermeldung kommt au nicht immer nur mannchmal, so nach ca.2 Dateien und dann kommt mannchmal aber nur sehr selten dieser Fehler:

[22:09:03] FEHLER: Captcha nicht erkannt

und bei der nächsten Datei klappt es wieder einbahnfrei


Könnte auch nur ein vorübergehendes Problem sein was mit Rapidshare zusammen hängt.Vielleicht hast du bald keine probleme mehr.


Kannst ja auch mal deine AntiCaptcha Methode aktuallisieren.

Captcha Updater 2.0_for RSD (http://www.sb-innovation.de/f66/anticaptcha-updater-2-0_for-rsd_5-12-07-a-1467/)

name_26061990
06.12.07, 12:04
Könnte auch nur ein vorübergehendes Problem sein was mit Rapidshare zusammen hängt.Vielleicht hast du bald keine probleme mehr.


Kannst ja auch mal deine AntiCaptcha Methode aktuallisieren.

Captcha Updater 2.0_for RSD (http://www.sb-innovation.de/f66/anticaptcha-updater-2-0_for-rsd_5-12-07-a-1467/)

also den capacha upter hab ich schon aktualisiert und diese meldung kommt immer noch jetzt sogar bei jeder datei


[10:39:12] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[10:41:49] Starte Erkennungsmethode ...
[10:41:50] Sende Captcha (N368)...
[10:41:51] RS Server: Telekom Server
[10:41:51] Starte Download ...
[10:49:22] Schließe Download ab ...
[10:49:22] -> Prüfe :
[10:49:24] Wartezeit von 209 Minute(n) ...
[10:49:24] Starte Reconnect ...
[10:49:24] Warte auf neue IP ...
[10:49:35] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[10:49:35] -> Prüfe :
[10:49:36] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[10:52:10] Starte Erkennungsmethode ...
[10:52:11] Sende Captcha (W2VK)...
[10:52:26] Socket Error # 11004

[10:52:26] -> Prüfe :
[10:52:27] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[10:55:02] Starte Erkennungsmethode ...
[10:55:02] Sende Captcha (JLHS)...
[10:55:17] Socket Error # 11004

[10:55:17] -> Prüfe :
[10:55:18] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[10:57:56] Starte Erkennungsmethode ...
[10:57:57] Sende Captcha (5ER4)...
[10:57:57] RS Server: Telekom Server
[10:57:57] Starte Download ...
[11:05:49] Schließe Download ab ...
[11:05:49] -> Prüfe :
[11:05:50] Wartezeit von 209 Minute(n) ...
[11:05:50] Starte Reconnect ...
[11:05:50] Warte auf neue IP ...
[11:06:01] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[11:06:01] -> Prüfe :
[11:06:02] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:08:38] Starte Erkennungsmethode ...
[11:08:38] Sende Captcha (9YPC)...
[11:08:53] Socket Error # 11004

[11:08:53] -> Prüfe :
[11:08:54] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:11:29] Starte Erkennungsmethode ...
[11:11:30] Sende Captcha (G51S)...
[11:11:45] Socket Error # 11004

[11:11:45] -> Prüfe :
[11:11:46] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:14:30] Starte Erkennungsmethode ...
[11:14:31] Sende Captcha (6E6O)...
[11:14:31] RS Server: Telekom Server
[11:14:31] Starte Download ...
[11:22:06] Schließe Download ab ...
[11:22:06] -> Prüfe :
[11:22:07] Wartezeit von 209 Minute(n) ...
[11:22:07] Starte Reconnect ...
[11:22:07] Warte auf neue IP ...
[11:22:18] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[11:22:18] -> Prüfe :
[11:22:19] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:24:54] Starte Erkennungsmethode ...
[11:24:54] Sende Captcha (3GR4)...
[11:25:09] Socket Error # 11004

[11:25:09] -> Prüfe :
[11:25:10] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:27:45] Starte Erkennungsmethode ...
[11:27:46] Sende Captcha (9O9C)...
[11:28:01] Socket Error # 11004

[11:28:01] -> Prüfe : R
[11:28:02] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:33:27] Starte Erkennungsmethode ...
[11:33:28] Sende Captcha (W34G)...
[11:33:43] Socket Error # 11004

[11:33:43] -> Prüfe :
[11:34:00] Warte auf Verbindung ...
[11:34:16] Neue IP erhalten (nach ~25 Sekunden)...
[11:34:16] -> Prüfe : ***
[11:34:17] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:36:51] Starte Erkennungsmethode ...
[11:36:52] Sende Captcha (R774)...
[11:36:52] RS Server: Telekom Server
[11:36:52] Starte Download ...
[11:44:28] Schließe Download ab ...
[11:44:28] -> Prüfe :
[11:44:29] Wartezeit von 209 Minute(n) ...
[11:44:29] Starte Reconnect ...
[11:44:30] Warte auf neue IP ...
[11:44:40] Neue IP erhalten (nach ~10 Sekunden)...
[11:44:40] -> Prüfe :
[11:44:41] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:47:16] Starte Erkennungsmethode ...
[11:47:17] Sende Captcha (7LE8)...
[11:47:32] Socket Error # 11004

[11:47:32] -> Prüfe :
[11:47:33] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:50:08] Starte Erkennungsmethode ...
[11:50:08] Sende Captcha (6K8G)...
[11:50:23] Socket Error # 11004

[11:50:23] -> Prüfe :
[11:50:24] Warte auf Downloadticket (149 Sek)
[11:53:01] Starte Erkennungsmethode ...
[11:53:02] Sende Captcha (SXJK)...
[11:53:02] RS Server: Telekom Server
[11:53:02] Starte Download ...

das ist alle für 5 parts. das heoßt die Fehlermeldugng kommt bei mir bei jedem part 2 oder 3 mal bis er es dnn runterläd.

ps kp warum da jetzt auf einmal so komissche smilies sind die sollten da normal net hin

--> Grafische Smilies von Rebound deaktiviert.

PedroHBS
06.12.07, 21:56
Hmmmm............

Irgendwie scheint meine letzte Nachricht nicht angekommen zu sein!

Ich wollte nur nochmal DANKE sagen!! :klatsch_3:

Bei mir funktioniert alles wieder!!:quote3:

Superbums
06.12.07, 22:44
@ name_26061990

Mir ist an deinem Log aufgefallen das immer der Telekom Server gewählt wurde.Mal versucht einen anderen Server zu wählen ? Und den Hacken bei
* Telekom Server wenn verfügbar * rausnehmen.

Habe schon im Netzt geforscht was Socket Error # 11004 verursacht.Aber ich habe noch keine Lösung gefunden.

Bis jetzt sind es nur Vermutungen... Es könnte am Provider Alice liegen,oder an Rapidshare.com.


Hmmmm............

Irgendwie scheint meine letzte Nachricht nicht angekommen zu sein!

Ich wollte nur nochmal DANKE sagen!! :klatsch_3:

Bei mir funktioniert alles wieder!!:quote3:


Freut mich das es wieder klappt bei dir :top:

Hast uns ja ganzschön auf Trap gehalten :biggrin:

fromas
07.12.07, 00:16
Hmmmm............

Irgendwie scheint meine letzte Nachricht nicht angekommen zu sein!

Ich wollte nur nochmal DANKE sagen!! :klatsch_3:

Bei mir funktioniert alles wieder!!:quote3:

jetzt möchte ich aber schon noch wissen was du geändert hast,
dass es jetzt wieder geht??!!

RSYeeze
07.12.07, 02:35
Bei mir steht kommt immer "FEHLER: Captcha nicht erkannt"
Ich benutze RSD über wine, da ich ubuntu Linux hab...
Cryptload geht also für mich nicht. Außerdem hab ich gehört das RSD seit einiger zeit keine updates mehr hat...
Was kann ich jetzt machen? Oder ist der Fehler bereits behoben, und die captchas werden "wirklich" nicht erkannt?

Superbums
07.12.07, 09:21
jetzt möchte ich aber schon noch wissen was du geändert hast,
dass es jetzt wieder geht??!!


Die Erklärung kann er sich eigentlich sparen :biggrin:


Anhand deines zweiten Screenshots sehe ich das du noch die alte RSD Version benutzt.Damit hat man Probleme beim Reconnect eine neue IP zu bekommen.Deswegen habe ich ja auch die neue hier gepostet.

RSD 0.521 Alpha

und

RSD0.521-1.12.07_Angepasst


Du benutzt noch die RSD0.52T5R_Angepasst_29.11.07


Somit sollte das Problem wohl gelöst sein







Bei mir steht kommt immer "FEHLER: Captcha nicht erkannt"
Ich benutze RSD über wine, da ich ubuntu Linux hab...
Cryptload geht also für mich nicht. Außerdem hab ich gehört das RSD seit einiger zeit keine updates mehr hat...
Was kann ich jetzt machen? Oder ist der Fehler bereits behoben, und die captchas werden "wirklich" nicht erkannt?


Am einfachsten ist es wenn du dir die Aktuelle Version

* RSD 0.521 Alpha - 1.12.07 (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/) * hier besorgst.Dort ist auch die neueste AntiCaptcha Methode enthalten.

Für zukünftige AntiCaptcha Updates kannst du auch

* AntiCaptcha Updater 2.0_for RSD (http://www.sb-innovation.de/f66/anticaptcha-updater-2-0_for-rsd_5-12-07-a-1467/) * benutzen.

Bitte nutze aber die neue RSD Version,sonst hast du nur Probleme.

fromas
07.12.07, 11:57
Die Erklärung kann er sich eigentlich sparen :biggrin:


ich weiß es:biggrin:
ich will es aber nur nochmal von ihm selbst hören:biggrin:
vielleicht ist dann der Lern-Effekt höher:tongue::wink:

Flobu
09.12.07, 23:39
Also ich wollt mal sagen ich lad vom server " LEVEL 3" da der bis zu 1600kbs macht und bei 16kdsl ist das schon geil

sry falls das hier irgendwer schon gepostet hat wollte jetzt nicht alles durchforsten!

mfg Flobu

stbu85
13.12.07, 09:49
Ich habe ab und zu das problem das ich keine neue IP bekomme ist aber ganz sporadisch erst nach manuellem ping (welcher au in der bat ist) bekomme ich wieder eine IP ... kann mir wer helfen?

SKAndal
13.12.07, 10:25
Ich habe ab und zu das problem das ich keine neue IP bekomme ist aber ganz sporadisch erst nach manuellem ping (welcher au in der bat ist) bekomme ich wieder eine IP ... kann mir wer helfen?

Welche rsd version hast du denn?
Was für eine .bat benutzt du denn? (poste den inhalt wenn er nicht zu groß ist)
router oder modem?

Gruß SKAndal :wavey:

Sauryon
13.12.07, 19:41
hi ich hab n problem, ich möcjte etwas runterladen mitm rsd, aber irgendwie krieg ichs nicht hin, den link, der zu secured.in führt einzufügen, also dass rsd das auch alles alleien lädt und ich nicht jeden einzelnen link dann auf der darauffolgenden seite anklicken muss, hab youcrypt dabei auch gestartet udn hab alles mögliche mit dem link ausprobiert, strg klick, alt klick usw, war ja bei cryptload so aber irgendwie gings nicht. Es hat mal funktioiert aber ich weiß nich wieso es jetzt nicht geht.

ok das problem hat sich gelöst mir is später eingefallen dass der link och oben im browser steht ... ><

PedroHBS
13.12.07, 20:02
@ Sauryon

hmmm......... KOMISCH bei mir funktioniert alles!
Ich mache es immer so: RSD starten, YouCrypt auch starten, dann zu secured.in gehen, Link kopieren, (ggf. Sicherheitscaptcha eingeben). Sollte der Link NICHT in den RSD kopiert werden, dann mal probieren, ihn manuell (also über rechts klick der maus einfügen). Dann sollte es klappen! Ne andere Lösung hab ich momentan nicht! SORRY!


@Fromas
hab RSD komplett gelöscht, dann die RSD0.521 neu raufgespielt und wieder alle Einstellungen gemacht, wie schon mal beschrieben. Und promt lief alles einwandfrei! JUHU!

sectune
16.12.07, 18:21
Hallo,
Ich habe mich lange nicht "getraut" hier reinzuschreiben weil ich das kleine Problem auch nicht so sehr gravierend finde, aber vielleicht stören sich die anderen RSD User auch daran.

Die Captcha Erkennung funktioniert nicht (mehr?) beim Serienjunkies Portal. Youcrypt jr. kann die links zwar in RSD einfügen, jedoch muss die Captcha eingabe manuell vonstatten gehen. Wäre toll wenn jemand ein Tipp zur Lösung parat hätte. Bei vielen Folgen ist es schon nervig über 100 Captchas per Hand einzutippen.

Vielen Dank im Vorraus

Superbums
16.12.07, 19:46
Hallo,
Ich habe mich lange nicht "getraut" hier reinzuschreiben weil ich das kleine Problem auch nicht so sehr gravierend finde, aber vielleicht stören sich die anderen RSD User auch daran.

Die Captcha Erkennung funktioniert nicht (mehr?) beim Serienjunkies Portal. Youcrypt jr. kann die links zwar in RSD einfügen, jedoch muss die Captcha eingabe manuell vonstatten gehen. Wäre toll wenn jemand ein Tipp zur Lösung parat hätte. Bei vielen Folgen ist es schon nervig über 100 Captchas per Hand einzutippen.

Vielen Dank im Vorraus


Die Captcha Erkennung funktioniert bei Serienjunkies nicht.Weil die Captcha eine zu harte Nuss sind :wink2: Mir ist auch noch keine Methode über den Weg gelaufen die wirklich funktioniert.

Aber man spart ja trotzdem Zeit mit Youcrypt bei Serienjunkies,weil das kopieren der Links entfällt und man nur einmalig die Captcha eingeben muss.

Sauryon
21.12.07, 18:52
Hi ich hab schon wieder nen problem mit rsd.. xD und zwar krieg ich irgendeine fehlermeldung wenn ich den captcha updater starte, die medlung lautet:

Fehler veim Download: Entweder existiert die URL nicht, oder Sie haben einen ungültigen Dateinamen angegeben!

gibt es nen neuen captcha updater oder so den ich vll übershen hab..?
danke im vorraus :biggrin:

ach ja vll soltle ich noch sagen dass die meldugn 2 mal hintereinander kommt..

Superbums
21.12.07, 20:25
Hi ich hab schon wieder nen problem mit rsd.. xD und zwar krieg ich irgendeine fehlermeldung wenn ich den captcha updater starte, die medlung lautet:

Fehler veim Download: Entweder existiert die URL nicht, oder Sie haben einen ungültigen Dateinamen angegeben!

gibt es nen neuen captcha updater oder so den ich vll übershen hab..?
danke im vorraus :biggrin:

ach ja vll soltle ich noch sagen dass die meldugn 2 mal hintereinander kommt..

Welche Updater hast du ? Den der in dem Angepassten RSD ist ? Also
*AntiCaptcha_Updater_0.1 für RSD *.

Hab schon lange keinen Updater mehr benutzt.Hat vielleicht wirklich das Handtuch geworfen der Entwickler :biggrin:

Benutz mal diesen hier : Klick (http://www.sb-innovation.de/f66/anticaptcha-updater-2-0_for-rsd_5-12-07-a-1467/#post8831)

Sauryon
21.12.07, 20:55
jo das ist der anti captcha updater 0.1

Sauryon
26.12.07, 16:00
schade dass es noch imerm keine lösung für das problem gibt :(

-Rayen-
27.12.07, 00:44
schade dass es noch imerm keine lösung für das problem gibt :(

Was willst du denn unbedingt den Updater? Lad dir doch unsere neuste Version und alle Probleme sind behoben. Ich bin mir sicher Schneewiesel baut weiter dran und in einer der nächsten Versionen ist er wieder eingebaut.
mfg Rayen

Superbums
27.12.07, 19:58
schade dass es noch imerm keine lösung für das problem gibt :(


Häh ?

Ich habe doch 4 Beiträge über meinen bereits eine Lösung geschrieben :rolleyes2:

Der Updater wird ständig aktuallisiert und läuft einwandfrei.

fidodido70
28.12.07, 02:46
Hi
ein Freund von mir ist Kunde bei KabelBW, d.h. er hat eine feste IP. wie kann er das Problem mit dem reconnecten lösen. Ist das möglich mit ReCoMaker.exe ???

-Rayen-
28.12.07, 13:10
Hi
ein Freund von mir ist Kunde bei KabelBW, d.h. er hat eine feste IP. wie kann er das Problem mit dem reconnecten lösen. Ist das möglich mit ReCoMaker.exe ???

Garnicht! Mit einer festen IP ist das laaden von Rapidshare über diese Methode nicht möglich! Er kann sich nur einen Premiumaccount zulegen , oder aber über Proxys ziehen (also anstelle eines Reconnect einen Proxy nehmen), was aber ewig dauert und möglicherweise schon gemacht wurde von einem ,der auch den Proxy nutzt,,,,also mit fester IP bleibt dir fast nur der Premiumaccount.
mfg Rayen

hattorihanzo
28.12.07, 20:13
wo kriege ich eigentlich so eine reconnect.exe datei her?

$chm0ddad0$e
28.12.07, 20:21
wo kriege ich eigentlich so eine reconnect.exe datei her?

die musst du dir entweder selbst erstellen oder du benutzt den ReCoMaker ;)
download hier (http://www.sb-innovation.de/f66/recomaker-exe-zum-erstellen-von-einer-reconnect-bat-1255/)

gruß $chm0ddad0$e

p.s.: es handelt sich übrigens um eine '*.bat' datei oder auch batch genannt!

baris93
28.12.07, 22:08
nice aber funktuniert nicht immer irgendwie ka wieso

$chm0ddad0$e
28.12.07, 22:13
nice aber funktuniert nicht immer irgendwie ka wieso

was funktioniert nicht immer? ReCoMaker? Was hast du denn? Modem oder was?

-Rayen-
28.12.07, 22:13
nice aber funktuniert nicht immer irgendwie ka wieso

Warum "geht das nicht immer irgendwie" :eek13:
Erkläre bitte dein Problem , was nicht geht , welche Fehlermeldung kommt , oder was auch immer und wir versuchen zu helfen oder lass solche sinnlosen posts!Damit kann keiner was anfangen!
mfg Rayen

m2k
03.01.08, 18:20
Hi,

bin neu und habe ebenfalls das Problem das der RSD nach der Meldung Warte auf neue IP einfach net weiter macht.
Bei der alten 4rer Version ging das noch einwandfrei.
Habe jetzt die 0.52Alpha T5 mit den gleichen Einstellungen und ner Fritzbox dran.
Leider kann ich eure Version noch net laden, fehlen mir die Credits dafür....
Vielleicht kann ja mal jemand seine Einstellung posten der ebenfalls mit ner Fritzbox fährt.

$chm0ddad0$e
03.01.08, 18:29
Hi,

bin neu und habe ebenfalls das Problem das der RSD nach der Meldung Warte auf neue IP einfach net weiter macht.
Bei der alten 4rer Version ging das noch einwandfrei.
Habe jetzt die 0.52Alpha T5 mit den gleichen Einstellungen und ner Fritzbox dran.
Leider kann ich eure Version noch net laden, fehlen mir die Credits dafür....
Vielleicht kann ja mal jemand seine Einstellung posten der ebenfalls mit ner Fritzbox fährt.

hallo m2k.

warte doch lieber 12 Stunden bis dir die credits gut geschrieben werden und lade dir das aktuellste Tool runter. es gibt hier im Forum bestimmt genug Themen zu dem du was beitragen kannst.
dann kannst du dir auch 0.521 runterladen :wink:

gruß $chm0ddad0$e

p.s.: die grund- einstellungen zu RSD findest du hier (http://www.sb-innovation.de/f66/downloads-bei-rapidshare-com-ohne-wartezeit-mit-rsd-324/)




EDIT by Rayen:Sorry , aber hab mal deine Zeitangabe korrigiert :wink:

Sauryon
03.01.08, 21:05
Häh ?

Ich habe doch 4 Beiträge über meinen bereits eine Lösung geschrieben :rolleyes2:

Der Updater wird ständig aktuallisiert und läuft einwandfrei.


sry! hab den link in deinem ersten post nicht gesehn :/ und sry wegen der verspäteten antworrt... war ne ganze weile nicht da^^

m2k
04.01.08, 14:57
Hi,

Danke für die Einstellungen.
Aber es ist schon komisch, dass es bei Einigen mit dem automatischen Fortsetzen der Downloads nach dem Reconnect klappt und bei einigen nicht.
Wie gesagt, bei Version 4 hat bei mir auch noch alles wunderbar funktioniert.

-Rayen-
04.01.08, 15:12
Hi,

Danke für die Einstellungen.
Aber es ist schon komisch, dass es bei Einigen mit dem automatischen Fortsetzen der Downloads nach dem Reconnect klappt und bei einigen nicht.
Wie gesagt, bei Version 4 hat bei mir auch noch alles wunderbar funktioniert.

Das ist nicht komisch , Rapidshare hat seine Einstellungen geändert. Die älteren Versionen kommen mit den neuen Einstellungen nichtmehr klar und hängen sich sozusagen auf , da sie in eine Endloswarteschleife kommen nach einem Download.Sonst ist das nichts! Und wenn alle die neuste Version benutzen würden würde es auch bei allen klappen :wink:
mfg Rayen

germandave
06.01.08, 03:49
hallo leute,
ich brauche hilfe!
hab letztens rsd gefunden und bin begeistert. funktioniert einwandfrei, nur schaffe ich es eijfnach nicht eine passende .bat-datei zu erstellen. habe schon folgende inhalte ausprobiert:
"routercontrol.exe /D /C /Q /M "
und
"RouterControl.exe /D /Q
RouterControl.exe /C /Q"

ach, benutze ein gigaset sx541 wlan dsl
habe auch routercontrol eingestellt.

was mache ich falsch?:stupid:

Sauryon
06.01.08, 18:24
hast du dein erstelltes textdokument in reconnect.bat umbenannt und den pfad in den RSD einstellungen richtig angegeben? Vll noch überprüfen ob in dem Kasten über dem pfad zu deinem reconnect.bat ein haken ist.

Superbums
06.01.08, 19:24
hallo leute,
ich brauche hilfe!
hab letztens rsd gefunden und bin begeistert. funktioniert einwandfrei, nur schaffe ich es eijfnach nicht eine passende .bat-datei zu erstellen. habe schon folgende inhalte ausprobiert:
"routercontrol.exe /D /C /Q /M "
und
"RouterControl.exe /D /Q
RouterControl.exe /C /Q"

ach, benutze ein gigaset sx541 wlan dsl
habe auch routercontrol eingestellt.

was mache ich falsch?:stupid:



Erstmal schaust du ob du auch die neueste Version von RSD hast :

RSD 0.521 Alpha (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/)


Dann erstellst du dir damit eine Reconnect.bat und gibst sie in RSD als Reconnect Methode an :

Curl Router Reconnect Tool (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)

amore4ever
06.01.08, 22:07
hi befasse mich erst seit kurzem mit dem programm und muss mich für das tutorial bedanken hat mir sehr geholfen! nur habe ich mal ne frage ist diese methode mit dem rsd loader illegal?

$chm0ddad0$e
06.01.08, 22:17
hi befasse mich erst seit kurzem mit dem programm und muss mich für das tutorial bedanken hat mir sehr geholfen! nur habe ich mal ne frage ist diese methode mit dem rsd loader illegal?

wenn du dich bedanken möchtest, kannst du das über den "Danke-Button" oder mit "Beitrag bewerten" zeigen.

und nja ich würd ma sagen zu dem was das Programm macht: "Filme Runterladen bei Rapidshare" kannst du dir selber Gedanken mahcen ob das legal oder illegal ist!

Lg $chm0ddad0$e

-Rayen-
06.01.08, 22:20
hi befasse mich erst seit kurzem mit dem programm und muss mich für das tutorial bedanken hat mir sehr geholfen! nur habe ich mal ne frage ist diese methode mit dem rsd loader illegal?

Das Programm selbst ist nicht illegal! Es nutz nur Lücken bei Rapidshare. Was du damit machst ist genau so illegal , wie wenn du es ohne das Programm machst , oder auch nicht!
mfg Rayen

germandave
07.01.08, 18:02
hast du dein erstelltes textdokument in reconnect.bat umbenannt und den pfad in den RSD einstellungen richtig angegeben? Vll noch überprüfen ob in dem Kasten über dem pfad zu deinem reconnect.bat ein haken ist.

danke!
ja ich habe alles wie beschrieben gemacht. habe auch die aktuelle version von rsd...
langsam verzweifle ich echt. :confused2:

Sauryon
07.01.08, 19:00
hm.. hast du den Curl Router Reconnect Tool versucht? Vielleicht funktioniert der :wink:

Superbums
07.01.08, 20:21
danke!
ja ich habe alles wie beschrieben gemacht. habe auch die aktuelle version von rsd...
langsam verzweifle ich echt. :confused2:

Hast du meine Antwort zu deinem Problem auf Seite 14 nicht gelesen ?

Neue RSD Version hast du ja wohl.Also erstelle dir mit :

Curl Router Reconnect Tool (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)

eine Reconnect.bat und gibst sie in RSD als Reconnect Methode an.

masc_87
08.01.08, 22:00
Bei mir geht es auch nicht !
Erst wenn ich Abbrechen und wieder Starten drücke läzft es weiter, hab schon mehreres ausprobiert !
Funzt einfach nicht !:frown:

$chm0ddad0$e
08.01.08, 22:07
Bei mir geht es auch nicht !
Erst wenn ich Abbrechen und wieder Starten drücke läzft es weiter, hab schon mehreres ausprobiert !
Funzt einfach nicht !:frown:

wie soll das denn gehen? du hast es dir ja noch nicht einmal runtergeladen.
1.Schreibe erst Beiträge und warte dann 12 Stunden auf deine Credits,
2.lad runter
3.installier,
4.probier aus
5.hab spaß
und DANN kannst du hier deine Probleme auch zum Beispiel viel besser schilden dass man dir helfen kann! Und das ist doch auch besser als sich vllt eine Verwahnung einzuhandeln :wink2:

Gruß $chm0ddad0$e

Dschungi
15.01.08, 15:10
hi...hab rsd installiert und alle einstellungen gemacht....auch router control hab ich installiert. Dann kopier ich die download links von rapidshare rein....dann gehts los udn es ladet auch den ersten part doch wenn der fertig ist, reconnectet es nicht. Hab einen D-Link DI-524 router. Anbieter ist kabel bw.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus

Superbums
15.01.08, 16:54
Anbieter ist kabel bw.

Kabel Provider habe meistens eine Feste IP.Das heisst das du immer die gleiche IP hast,und folglich diese auch nicht durch einen Reconnect ändern kannst.

Schon mal schlau gemacht ob das bei dir so ist ?

Geh mal auf diesen Link und schreibe deine IP auf die dort gezeigt wird :

IP Check (http://www.netreal.de/test/ip/)


Danach ziehst du mal denn Stecker vom Router und wartest 5 Sekunden bevor du denn Stecker wieder reinsteckst.

Dann checkst du noch mal deine IP auf der Seite.Ist diese anders,dann hast du keine Feste IP.Ist diese gleich,dann bleibt dir nur ein Premium Account bei Rapidshare :wink2:

Dschungi
15.01.08, 17:26
erst mal danke für die antwort....also hab die ip gecheckt...dann den router neugestartet udn dann hatte ich ne andere da stehen...also denke ich habe ich schon ne dynamische ip.
chweiß einfach auch nur nicht ob meine einstellungen auch ganz genau richtig sind...habe aber eig alles so gmacht wie in deinem tutorial.

Superbums
15.01.08, 20:47
erst mal danke für die antwort....also hab die ip gecheckt...dann den router neugestartet udn dann hatte ich ne andere da stehen...also denke ich habe ich schon ne dynamische ip.
chweiß einfach auch nur nicht ob meine einstellungen auch ganz genau richtig sind...habe aber eig alles so gmacht wie in deinem tutorial.


Erstmal ist es ganz wichtig das du diese RSD Version hast :

RSD 0.521 Alpha (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-521-alpha-955/)

Dann kannst du mal probieren mit Curl dir eine reconnect.bat zu erstellen :

Curl Router Reconnect Tool (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)

http://pic.leech.it/images/d24c4curl.png (http://pic.leech.it/pic.php?id=d24c4curl.png)


Diese reconnect.bat die von Curl erstellt wird gibst du dann im RSD als Reconnect Methode an.Wichtig ist das die erstellte reconnect.bat im gleichen Ordner liegt wie curl.exe

http://pic.leech.it/images/ff4104curl2.png (http://pic.leech.it/pic.php?id=ff4104curl2.png)


Dann im RSD bei * Methoden * noch folgendes machen :

Warten bis Datei beendet wurde = Hacken rein

Zusätzlich Wartezeit bis zur ersten Verbindungsprüfung = 15 sec.

Dschungi
16.01.08, 15:35
hmmm....habe alles so gemacht....hatte hoffnung dass es funktioniert. Im log steht dann warte auf ip, dann wartezeit von 15 sek, udn dann FEHLER: Reconnect erfolglos IP unverändert. Ich versteh das einfach nicht. Ich bin mir nicht ganz genau sicher was ich da eingeben muss bei benutzername udn passwort bei der erstellung der batch datei. Hab den benutzernamen angegeben den ich eingeben muss wenn ich im browser dei ip vom router eingeb udn dann ich dort abgefragt wer udn dauch das dazugehörige passwort, stimmt das soweit?

Superbums
16.01.08, 22:43
hmmm....habe alles so gemacht....hatte hoffnung dass es funktioniert. Im log steht dann warte auf ip, dann wartezeit von 15 sek, udn dann FEHLER: Reconnect erfolglos IP unverändert. Ich versteh das einfach nicht. Ich bin mir nicht ganz genau sicher was ich da eingeben muss bei benutzername udn passwort bei der erstellung der batch datei. Hab den benutzernamen angegeben den ich eingeben muss wenn ich im browser dei ip vom router eingeb udn dann ich dort abgefragt wer udn dauch das dazugehörige passwort, stimmt das soweit?



Kann es sein das die Ip nicht gestimmt hat ?

Wenn ich meinen Router dort auswähle stimmt die IP nicht mit der überein die ich brauche um über denn Browser ins Routermenü zu kommen.

Sonst stimmt es so was du gemacht hast mit Passwort und Benutzername.

Curl erstellt übrigens einen Ordner mit dem Namen : Router

In diesem Ordner ist deine reconnect.bat nach dem erstellen gespeichert.

Dschungi
17.01.08, 15:01
ja diese reconnect.bat aus habe ich genommen aus dem ordner Router. Die ip stimmt ist auch richtig. In dem ordner router....iste ja dann die curl.exe datei und die Router_reconnect, wo dabei steht Stapelverarbeitungsdatei für MS DOS. Was schon richtig ist nehm ich an. Im RSD nehm ich bei Reconnect dann diese datei. Muss ich hinten dran bei dem parameter feld auch noch was eintragen? dieses /Disconnect/Connect/Multi/Quit?
Danke für deine bisherigen bemühungen!

Superbums
17.01.08, 16:03
ja diese reconnect.bat aus habe ich genommen aus dem ordner Router. Die ip stimmt ist auch richtig. In dem ordner router....iste ja dann die curl.exe datei und die Router_reconnect, wo dabei steht Stapelverarbeitungsdatei für MS DOS. Was schon richtig ist nehm ich an. Im RSD nehm ich bei Reconnect dann diese datei. Muss ich hinten dran bei dem parameter feld auch noch was eintragen? dieses /Disconnect/Connect/Multi/Quit?
Danke für deine bisherigen bemühungen!

Was ich so lese klingt alles richtig.Auch wenn deine texte etwas schwer zu lesen sind :wink2:

Hast du auch wirklich diese RSD Version ?

Wenn du RSD öffnest,muss es genau so da stehen :

RSD 0.521 Alpha


Die Parameter /Disconnect/Connect/Multi/Quit brauch man eigentlich nicht eintragen.Ausser du machst deinen Reconnect mit RouterControl.

Kannst es ja auch mal mit RouterControl probieren.Ist hier auch beschrieben wie das geht :

Erstellen eines Reconnect.bat mit Router Control (http://www.sb-innovation.de/f66/reconnect-bat-f-r-router-und-modem-519/)


Bei Curl ist dein Router ja auch mehrfach aufgeführt.Hast du das alles mal probiert ? Musst ja auch auf die Firmware Version achten.

Dschungi
17.01.08, 16:43
ja genau diese Version hab ich 0.521 Alpha. Bei dem Curl, das ich habe, das ich auch aus deinem Tutorial heruntergeladen habe gibt es meinen Router nur einmal.
Wenn ich reconnect.bat mit routercontrol erstelle muss ich ja eine txt datei in dem verzeichniss von routercontrol erstellen und dann diese zwei zeilen dort einfügen. Anschließend diese in reconnect.bat umbennen. Aber die bleibt ja trotzdem noch ne .txt datei. Wenn ich die datei bei RSD angib steht dann da reconnect.bat.txt...und es passiert gar nichts beim reconnecten. Oder versteh ich das falsch?

Superbums
17.01.08, 22:04
ja genau diese Version hab ich 0.521 Alpha. Bei dem Curl, das ich habe, das ich auch aus deinem Tutorial heruntergeladen habe gibt es meinen Router nur einmal.
Wenn ich reconnect.bat mit routercontrol erstelle muss ich ja eine txt datei in dem verzeichniss von routercontrol erstellen und dann diese zwei zeilen dort einfügen. Anschließend diese in reconnect.bat umbennen. Aber die bleibt ja trotzdem noch ne .txt datei. Wenn ich die datei bei RSD angib steht dann da reconnect.bat.txt...und es passiert gar nichts beim reconnecten. Oder versteh ich das falsch?

Du musst das *txt* natürlich ganz weg machen.Also nicht :

reconnect.bat.txt

sondern :

reconnect.bat

Dann füge mal die Dateien aus dem Anhang in dein Verzeichniss von Curl.Ist die Aktuelle reconnect_database.

Bin mir eigentlich sicher deinen Router mehrmals in der Liste von Curl gesehen zu haben.

Und wenn du dann jetzt immer noch nicht weiter kommst... Schreibe alles genau auf Schritt für Schritt was du gemacht hast und mache Screenshots davon.

gruetzi
20.01.08, 00:17
ja genau diese Version hab ich 0.521 Alpha. Bei dem Curl, das ich habe, das ich auch aus deinem Tutorial heruntergeladen habe gibt es meinen Router nur einmal.
Wenn ich reconnect.bat mit routercontrol erstelle muss ich ja eine txt datei in dem verzeichniss von routercontrol erstellen und dann diese zwei zeilen dort einfügen. Anschließend diese in reconnect.bat umbennen. Aber die bleibt ja trotzdem noch ne .txt datei. Wenn ich die datei bei RSD angib steht dann da reconnect.bat.txt...und es passiert gar nichts beim reconnecten. Oder versteh ich das falsch?

es kann sein das du aus versehen eingestellt hast dass die endungen der dateien im txt format nicht mehr angzeigt werden

mach mal folgendes:
öffne einen ordner;
extras-->dateitypen-->such ne runde nach dem dateiformat txt-->klick auf erweitert-->machn häkchen bei erweiterung anueigen

und fertig

hoffe ich konnte helfen

Sauryon
20.01.08, 23:15
hi! hab wie immer n problem mit rsd xD
und zwar krieg ich irgendwie immer so n kleines fenster angezeigt wo ich n captcha eingeben muss.... dann steht in rsd dass der captcha falsch ist (was nicht sien kann) und dann kommt ne meldung in der drin steht, dass ein Rapidshare.jpg nicht gefunden wurde '_' also in dem ordner vom rsd....
ja ich hab die neuste version...^^

Superbums
21.01.08, 01:04
hi! hab wie immer n problem mit rsd xD
und zwar krieg ich irgendwie immer so n kleines fenster angezeigt wo ich n captcha eingeben muss.... dann steht in rsd dass der captcha falsch ist (was nicht sien kann) und dann kommt ne meldung in der drin steht, dass ein Rapidshare.jpg nicht gefunden wurde '_' also in dem ordner vom rsd....
ja ich hab die neuste version...^^


Rapidshare hat neue Captcha.

Neue AntiCaptcha Methode gibt es hier : Link (http://www.sb-innovation.de/f66/neue-rapidshare-anticaptcha-methode-2120/#post13509)

thilo64
24.01.08, 20:42
Hallo erst mal ,
also bei mir funktionirt das nicht so richtig, ich bekomme immer den fehler
captcha nicht erkannt.
Kann mir da jemand helfen?

Thilo

hab es doch noch mit dem neuen Anti Capcha aus dem Forum hinbekommen.
Danke noch mal.

hitman
24.01.08, 20:58
Hallo erst mal ,
also bei mir funktionirt das nicht so richtig, ich bekomme immer den fehler
captcha nicht erkannt.
Kann mir da jemand helfen?

Thilo

ja was nun im anderen thread hast du keine problem und hier hast du auf einmal problem? rieche ich da etwas spam

schreib deine routerbezeichnung und was du bist jetzt überhaupt gemacht hast mit den nicht vorhandenen infos die du angegeben hast wird dir unser support kaum helfen können

Superbums
24.01.08, 21:27
ja was nun im anderen thread hast du keine problem und hier hast du auf einmal problem? rieche ich da etwas spam

schreib deine routerbezeichnung und was du bist jetzt überhaupt gemacht hast mit den nicht vorhandenen infos die du angegeben hast wird dir unser support kaum helfen können

Im Zweifel für den Angeklagten :biggrin::wink2:

Edit Funktion sei Dank :biggrin:

Superbums
25.01.08, 17:01
Damit schliesse ich diesen Thread.


Hilfe zu RSD gibt es ab sofort nur noch hier :



http://i174.photobucket.com/albums/w118/Technokasper/FingernachobenTOP.gif

RSD Hilfe Thread (http://www.sb-innovation.de/f103/rsd-hilfe-thread-2215/)




:bbclosed: