PDA

View Full Version : [Video] Cheat Experiment auf BitFactory



Butcho
16.04.08, 17:43
Ich wollte letzten Sommer mal die Cheaterdetection auf Bitfactory testen und habe dazu ein kleines Video gemacht. Leider habe ich es zeitlich bis jetzt nie geschaft das ganze zusammen zuschneiden. Aber jetzt hab ich es ja doch mal gepackt. Wenn ihr wollt zieht euch das ganze mal rein, dann könnt ihr selber sehen wie leicht es manchmal sein kann. Verwendet hab ich PimpMyRatio ein kleines simples Ratio Tool was sogar noch teilweise falsche PeerIDs schickt. Obwohl ich innerhalb der ersten Stunde über 6GB hochgeladen habe und dazu noch um es noch auffälliger zu machen meinen SBI Nick verwendet habe wurde ich natürlich nicht gekickt...


Download (http://downloads.sb-innovation.de/CheatForFun.rar)

Numer47
16.04.08, 18:09
Sry aber vor einen Jahr konntest du dort mit 10 mb/s faken, was nun nicht mehr geht, solltest du vielleicht mal dazu schreiben, sonst machen das gleiche mehrere nach und werden gebannt!

Manas
16.04.08, 19:04
Bitfactory war schon immer wegen seiner schlechten Skripte bekannt- Und das ist immer noch so. Zu hohe Uploadraten werden natürlich erkannt, da aber der PmR einen Fehler in der Trackersource ausnutzt werden diese hohen Uploadraten nicht erkannt. Wenn du mal etwas genauer hinschaust, siehst du, dass das layout von BF schon gleich ist zu dem was heute exisitert- a.k.a. sie haben immer noch die selbe Source und die war shcon damals NV.

Butcho
16.04.08, 19:08
Auf dem BF war ich schon echt lange nicht mehr deshalb weiss ich nicht wie es dort zur Zeit ausschaut. Aber ich kann es ja mal Testen wenn ich noch ein aktiven Account dort habe. Aber vor so etwa 5-6 Monaten als es noch kein Invitesystem dort gab hat es auf jedenfall noch funktioniert, da ich zu dieser Zeit immer Freunden Accounts mit 20 GB Buffer für dort besorgt habe...

philly1818
16.04.08, 20:14
hey! sehr gut gemachtes video! wenn du testen könntest, ob es noch aktuell ist, dann würde es noch mehr sinn machen :)

ich finde so videos übrigens super! sollte es viel mehr hier auf dem board geben! danke für die mühe!

Tiberius
17.04.08, 02:03
im Januar oder Februar mussten Root IPs und VDSL Nutzer gemeldet werden. Seit dem sollte man sich ein wenig mehr zurückhalten ;)

@Numer47, Butcho schreibt doch das sein Video ausm Sommer letzten Jahres stammt und gecheatet wird noch immer auf eigene Gefahr :biggrin:

Rebound
17.04.08, 13:21
Also gehen tut es. Allerdings darf man nicht zu viel MB auf einmal eintragen. Glaube mit 100 gehts noch. Bei mehr wird das dem Download angerechnet und man wird in ein "Possible Cheater" Script eingetragen und anschließend gebannt. :wink:

Angemeldete Root Nutzer sind von dem Script nicht betroffen. Deshalb müsste man dort auch mehr auf einmal Faken können ohne detected zu werden.

Die Upload Grenze für das Script liegt übrigens bei 200 KBit/s. Alles darüber wird detected.

Mfg

Rebound

Großmutter
17.04.08, 18:21
Bei nur 100 MB tut einem ja der Finger weh bis man was erreicht hat.(GB)

rufus0815
19.04.08, 18:01
aber auch das leitunng melden scheint bei denen irgendwie nicht richtig zu funktionieren, wie man aus dem gulli erfahren kann. also am besten dreimal nachfragen, ob der eintrag auch wirklich gettätigt worden ist.