PDA

View Full Version : Bestätigungsmail.



Tigerstar
11.06.15, 16:40
Hallo,

Ich bin neu hier, ich hatte einen zweiten Account angelegt und einer wurde schon gelöscht. Tut mir leid das es gegen die Regel vertstoßen hat, dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen!

Der Grund war, das keine Bestätigungsmail eingeangen ist. Weder im Spam Archiv noch im Posteingang und auch bei meiner zweiten e-mail ging keine ein. Ich würde mir wünschen, das ihr mir eine manuell zukommen lassen könntet. Vielleicht ist auch das System defekt oder von gmx werden keine anerkannt.

Daden
11.06.15, 17:04
Meine kamm auch nicht an! Die haben mich dann so freigeschaltet .

jack24
11.06.15, 18:49
Meine kamm auch nicht an! Die haben mich dann so freigeschaltet .

Genau wie bei mir...scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein.

Tigerstar
11.06.15, 19:44
Vielen Dank für die Info, wundert mich, das es nicht in den News steht, an wen man sich wenden muss. Wer ist denn für die Freischaltung Zuständig? Sticky, wäre ganz nett und eine manuelle Freischaltung meines Accounts würde ich mir wünschen.

Ich bedanke mich recht herzlich, bei dem sb-innovation Team!

Instab
11.06.15, 19:53
Der Grund war, das keine Bestätigungsmail eingeangen ist
und beim 2. mal hats dann geklappt?


wundert mich, das es nicht in den News steht, an wen man sich wenden muss. Wer ist denn für die Freischaltung Zuständig?
alle :P
auf jeder seite gibt es den "Contact Us" link. ich denke dafür braucht es nicht noch ein sticky

Daden
11.06.15, 19:55
Also ich bin einfach unter Hilfe und dann auf Benutzername Wechsel und Kontakt Formular ausgefüllt dann haben die mich freigeschaltet

Tigerstar
12.06.15, 15:21
Danke, werde ich dann auch mal versuchen.

Rebound
12.06.15, 15:49
Du bist schon längst manuell freigeschaltet worden.

derarmeuser
13.08.16, 23:33
freischaltung manuell vom team .
nu gehts los durchlesen
danke

Corn-Cola
06.09.16, 00:24
Musste mich 3x anmelden :tongue: Beim 1ten mal kam keine Mail, beim 2ten mal wurde ich gleich gebannt. Beim 3ten mal ....... naja, ihr seht es ja selbst :klatsch_3:

Bruce-will-es
27.05.17, 11:36
War bei mir auch so.

Eine kurze Info ans Team und rubeldiedub war ich freigeschaltet:klatsch_3:

Abradon
29.05.17, 19:24
Auch keine bekommen, aber ich scheine freigeschaltet zu sein. Danke!!