PDA

View Full Version : Europa-Parlament will P2P-User nicht abhängen



Butcho
13.04.08, 17:25
In der Regel fragt man sich ja, wofür sie eigentlich gut sind, aber jetzt haben sie mal Rückgrat gezeigt: Die Europa-Parlamentarier haben die Initiative abgelehnt, P2P- User aus dem Netz zu werfen, die vermeintlich Illegales tauschen.
Mit 314 zu 297 wurden die Pläne zur verschärften User-Kontrolle abgelehnt, wie sie vor allem der französische Präsident Sarkozy befürwortet, der ja gerne mal auf Kosten der Industrie Luxusurlaub macht...


Weiterlesen

(http://www.theinquirer.de/2008/04/11/europaparlament_will_p2puser_nicht_abhangen.html)

H.Jay_S.
14.04.08, 20:25
Sarkozy ist ein man den kein mensch mag, der frankreich in meinen augen sehr ins negative gerückt hat und den inzwischen auch viele franzosen nicht mehr leiden können.

die debatte jemanden das internet zu sperren ist aber total abwegig, das internet ist mir zb. viel wichtiger als alle anderen medien zusammen und die sperrt man mir ja auch nicht nur, weil ich zb. mal ne zeitung geklaut habe oder nen fernseher.

das netz abzuklemmen oder auch zu filtern entspricht in keinster weise demokratischen prinzipien. wenn westliche politiker zb. chinas zensuren monieren, dann dürfen auch diese sich nicht den selben methoden bedienen!

DuckundWech
16.04.08, 17:13
Sie dürfen es schon durch einige gestze der Eu gar nicht bzw verschiedener telekommikationsgesetze ist das Zensieren gar nicht erlaubt.Sie hätten sich hier selber mit einigen Ihrer eigenen gesetze angelegt und zu diesen hätten sie eine 2/3 Mehrheit gebraucht um diese zu ändern was auch nicht geht.Frankreich und England Reagieren nur soschlimm drauf weil hier diese Art von Industrie form einn höheren Stellenwert besitzt als bei uns.Und Sarkozy ist nur die Marionette der Industrie nichts weiteres.Da hätten sie in Frankreich gleich die 10 wichtigsten wirtschaftsbosse nehmen können und direkt auf den Präsidentenstuhl setzen können.Ahh Stimmt da kann aber nur einer sitzen so war das doch .............