PDA

View Full Version : TS-Tracker - Ein Tracker begräbt sich selbst



Rebound
13.04.08, 00:44
Seit gestern ist das Invite System auf dem TS-Tracker offiziell geschlossen. Angeblich weil ein Invite bei eBay zu verkaufen versucht wurde. Es war natürlich nichts anderes zu erwarten das der TS-Tracker gleich das große Heulen kriegt und die Invites komplett deaktiviert. Hätte ich nicht auf einem Stuhl gesessen, ich wäre vor lachen auf den Boden gefallen.

Richtig ist es jedenfalls, das momentan keine Invites getätigt werden können. Fraglich ob es sich hierbei um eine kurzfristige oder längere anhaltene Aktion handeln wird.

Zu bedenken ist jedenfalls, das der TS-Tracker auf lang das Invite System nicht geschlossen lassen kann, da der Tracker auf die Invites angewiesen ist. Pro Tag werden ca. 5 Cheater gelöscht. In einem Jahr währen das gut 2000 User, somit würde der Tracker immer weiter schrumpfen.

In Fachkreisen wird vermutet, das es sich hierbei um eine geplante Aktion handelt um die User zu mehr Aktivität zu bewegen. Den wer jetzt gelöscht wird, wird nicht so schnell wieder auf den Tracker gelangen können.

Aber haben wir es wirklich nötig den TS zu benutzen? Nein. Die Zukunft liegt eindeutig im Torrentheaven. Der TS-Tracker hat es auch gut nach einem Jahr nicht geschafft das lang angekündigte Bonus-Seed System zu realisieren, was schon mehrfach diskutiert wurde. Was nicht das erste groß Angekündigte Projekt wäre, was dann doch Aufgrund des Amateurhaften Staffs gescheitert ist.

Die inkompetente Tracker-Führung hat leider immer bewiesen das sie nicht in der Lage ist einen solchen Tracker zu führen.

Äusserst fraglich ist auch das verwendete Spendengeld. Seit fast 2 Monaten steht der Spendenstatus auf 6%. Nach einigen Nachforschungen hat sich ergeben, das mindestens einmal pro Woche 2-6 Spenden den Tracker erreichen. Wie kann es also sein, das die Serverkosten seit 2 Monaten immer noch bei 6% Deckung stehen?

Ohne dem Tracker was unterstellen zu wollen, wird hier jedem klar, das hier ganz klar Geld unterschlagen wird, ohne das die Tracker-Benutzer davon erfahren.

Empfehlen kann ich nur jedem den TorrentHeaven Tracker. Dieser hat zwar bisher nur halb so viele Benutzer, aber die Zukunft liegt hier.

Auch die Ratio kann man dort bequem halten ohne das man zur "Cheater-Keule" greifen muss.

Auch solche ärmlichen Aussagen wie "Server-Spendenaktion. Helft Euch, helft TS-Tracker" muss man dort nicht auf der Startseite betrachten.

Mehr zum TorrentHeaven Tracker gibt es hier: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=3146

Das war´s für heute, aus der SB-Innovation Redaktion, wir melden uns wieder, sobald es etwas interessantes zu Berichten gibt.

philly1818
13.04.08, 04:55
joah rebound, ich habe die news schon in die "news" gepostet :-)

ich bin aber ganz deiner meinung, ich denke auch, dass der TS verzweifelt versucht die member bei sich zu behalten...leider mit der falschen und eingessesenen taktik...sie wollen es einfach nicht verstehen...

naja, schade um den TS tracker, gut für den TH tracker.

das einzige was mir am TS noch gefällt ist das Design :-D

Rebound
13.04.08, 12:36
joah rebound, ich habe die news schon in die "news" gepostet :-)

Ist mir nicht entgangen.




das einzige was mir am TS noch gefällt ist das Design :-D

Naja, das Design ist eigentlich mehr als arm. Das ist seit anfang an das billige Standard Design, bloß die Farben wurden verändert...

Von Design kann also keine Rede sein.

Mfg

Rebound

shoulder
13.04.08, 13:09
Der Verkäufer leugnet jetzt alles sogar die Existenz des TS Trackers :biggrin:

Aber seht selbst :

Klick (http://cgi.ebay.de/ALT-TsTracker-Invite-Account-TS-Tracker-Bittorrent-acc_W0QQitemZ110241481172QQihZ001QQcategoryZ4596QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

FranzFrombach
13.04.08, 14:29
der oder die wussten schon ganz genau was er da macht bzw gemacht hat, das is kein dummer jungen Streich sondern eine bewusste operation, meinste nicht das das dem TS wahnsinnig schaden könnte ?

Der Acc genauso wie der Ebay Acc waren mit Sicherheit geklaut weil so dumm kann ja keiner sein .

Rebound
13.04.08, 14:42
der oder die wussten schon ganz genau was er da macht bzw gemacht hat, das is kein dummer jungen Streich sondern eine bewusste operation, meinste nicht das das dem TS wahnsinnig schaden könnte ?

Der Acc genauso wie der Ebay Acc waren mit Sicherheit geklaut weil so dumm kann ja keiner sein .

Naja, von englischen Trackern werden auch häufiger Invites verkauft. So ein großer Verlust ist das jetzt nicht... Klar will der TS nicht das sowas verkauft wird, aber dann gleich das komplette Invite System zu schließen ist einfach lächerlich. :klatsch_3:

Natürlich ist es ebenso klar das es gewissermaßen Krank ist für so etwas Geld zu bezahlen, aber machen wir uns nichts vor, der TS-Tracker ist längst kein Geheimtipp mehr. Der bekanntheitsgrad ist inzwischen so hoch, das da eben alle drauf wollen. Jeder kennt diesen Tracker inzwischen, er ist nichts besonderes mehr und Geheim ist er auch keinesfalls noch. Viele wollen da eben rauf aber haben keine Ahnung wo man da einen Invite herkriegen kann. Deshalb sind die eben auch bereit dafür Geld zu bezahlen.

Die überzogene Reaktion des TS-Staff, zeigt da wieder nur einmal mehr, das die einfach keinen Plan haben was die da eigentlich machen. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

Numer47
13.04.08, 14:57
Das ist eben der TS :biggrin:

Und in deren "forum" schreiben sie auch schon über unsere Posts hier :biggrin:

TS verlässt sich eben zu 100% auf ihr System, deswegen wussten sie diesmal keinen anderen Ausweg als erstmal alles zu schließen um "nachzudenken", denn im System steht nicht "was tun wenn einer bei Ebay einen Invite anbietet" :biggrin:

shoulder
13.04.08, 14:59
Ich hab auch noch ne Idee :

Vielleicht will der TS wieder mehr ein "Geheim-Tracker" werden und will keine neuen Member, auch keine über Invites. Darüber würden sich aber die Member mit Invites ärgern, wodurch sie wahrscheinlich User verlieren würden. Deshalb wird/wurden "zufällig" Invites und/oder Accounts auf ebay angeboten um dem "dummen User" einen Grund zu geben weshalb die Invites deaktiviert wurden.

Nur so eine Idee, aber bei dem jetztigen Staff des TS könnt ich mir das durchaus vorstellen.

Rebound
13.04.08, 15:02
Jo, im Gründe Erfinden ist der TS ziemlich gut, was auch die Vergangenheit gezeigt hat. :biggrin:

Wäre auch möglich. Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Und das die im Forum über uns schreiben, tja, manche müssen eben unsere Beiträge lesen damit sie wissen worum es überhaupt geht. :biggrin:

Der Ts ist schon ein armes Völkchen geworden inzwischen...

Mfg

Rebound

mikado
14.04.08, 10:55
der oder die wussten schon ganz genau was er da macht bzw gemacht hat, das is kein dummer jungen Streich sondern eine bewusste operation, meinste nicht das das dem TS wahnsinnig schaden könnte ?


das einzigste was TS schadet ist er selbst ... die stehen sich sowas von im weg :stupid:

DuckundWech
14.04.08, 15:01
Man kann es keinen Trackerstuff verübeln wenn er bei solchen Aktionen erstmal auf diese reagiert um ein zeichen zu setzen.Das die reaktion vielleicht nicht gut bedacht war oder vielleicht doch man weiss es nicht.

Auf alle fälle haben sie eines wieder erreicht Werbung ist immer GUTE Werbung egal wie schlecht sie ist hauptsache man schreibt oder redet darüber.

Es gibt kaum ein Board das nicht über dies irgendwo was geschrieben hat und somit perfekte Werbung für den TS.Perfekte werbung kann man nur sagen.

Acc per Ebay ---Invites schliessen---in aller Munde---begrenzte Invites wieder zulassen--Schnelle rells bringen--Alle wollen wieder dahin.

So kann man sein bezahlsystem auch wieder an den mann bringen.

Dann zu dem Bonus Seed System das wird es auf TS nie geben egal was die sagen.Grund ist ganz einfach sie hatten auch schon mal dynamische Only Uploads bei 125 Seedern.Nach 2 Wochen gab es keine Spenden mehr weil sich alle Gesundgeseedet haben und keiner mehr negatives ratio somit hatte.Die Spenden blieben somit alle weg und nach ca 1 Monat wurde das ganze wieder eingestampft.

Ich sage mal warten wir es ab.Der jetzige Stuff wütet so schon seit einiger zeit so und alle beklagen sich aber Totgeglaubte die noch zappeln stehen meistens immer wieder bestärkt aus der Asche auf.

Numer47
14.04.08, 15:55
Werbung ja, aber wer will doch noch auf den TS, wo es doch TH gibt :biggrin:

Schnellere Release lol, die haben doch kaum noch Leute aus der Scene! Serien haben 40 min Verspätung zu anderen Trackern, wie TH oder BF welche aktuell die schnellsten sind!

Wieso haben sie 40 min Verspätung? Keiner hat mehr Bock auf den TS alle sind auf anderen Tracker! Armselig ist auch wie sie an ihre Files kommen, erstmal von TH BF ... laden uns dann selber uppen :biggrin:

Wie schonmal gesagt des einzige was am TS noch gut ist, sind die eigenen Crews, mehr nicht

Rebound
14.04.08, 16:05
Jo, da muss ich dir recht geben Numer74. Finds übrigens ziemlich arm, das die jetzt schon in deren Forum, Posts aus unserem Forum zitieren müssen. :biggrin:

Haben wohl keine eigene Community mehr das sie sich an anderen bereichern müssen. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

Butcho
14.04.08, 17:12
Jo mag ja sein das jetzt andere Tracker schneller sind aber der TS war echt Jahrelang die Nummer eins. Dadurch wurde halt das ganze Team viel zu arrogant und dachten nur noch an sich und nicht mehr an die User. Manche haben es ja schon vor Jahren gecheckt wie unsere Elli :heildir2:.
Die nächsten wurden halt zu unrecht gekickt wie der echt talentierte Pike oder haben aus solchen Gründen von selbst aufgehöhrt. Aber die meisten haben halt immmer an diesem Tracker festgehalten, denn wer war schon nicht gerne am schnellsten Tracker im Land. Die root anzahl ist dort echt brutal. Von uns ist doch auch fast jeder dort, denn dort macht das Cheaten doch wenn ihr mal ganz ehrlich seit am meisten Spass, da die ja echt immer behaupten sie erwischen alle. Komisch das die meisten dort schon Jahrelang erfolgreich sind und auch noch mit mehreren Accounts.... :biggrin:. Natürlich erwischt es jeden mal aber meistens weil man es einfach Übertreibt oder wenn man einfach unüberlegt vorgeht. Jeder meckert immer über den unverschämten Staff, die Leute dort sind halt alle auf dem Ego Trip aber wenn wir ehrlich sind ist ein Cheater doch auch ein überzeugter Egoist [Zumindest ich] wir denken doch auch nur an uns wollen alles haben aber nicht viel dafür tun. Mir macht das Cheaten z.B. auf dem TH gar keinen Spass die Leute sind korrekt und es gibt andere Wege die Ratio aufzubesern also warum der Seite Schaden...
Ausserdem kann sich das ganze wieder so schnell ändern, die müssen ja nur wieder wenn finden der Zugriff auf Szene Sites hat und ich bin echt mal gespannt ob der TH sich so lange oben halten kann wie sein Vorgänger...

H.Jay_S.
14.04.08, 19:57
Werbung ja, aber wer will doch noch auf den TS, wo es doch TH gibt :biggrin:

Schnellere Release lol, die haben doch kaum noch Leute aus der Scene! Serien haben 40 min Verspätung zu anderen Trackern, wie TH oder BF welche aktuell die schnellsten sind!

Wieso haben sie 40 min Verspätung? Keiner hat mehr Bock auf den TS alle sind auf anderen Tracker! Armselig ist auch wie sie an ihre Files kommen, erstmal von TH BF ... laden uns dann selber uppen :biggrin:

Wie schonmal gesagt des einzige was am TS noch gut ist, sind die eigenen Crews, mehr nicht

naja den bf würde ich auch nicht mehr so loben. ständig beschenken die spender mit riesigen, völlig unverhältnismäßigen Uploadbuni. das ist auch nicht toll, das wäre aber ein guter cheater ersatz:stupid:
außerdem soll da die führung auch nicht die tollste sein, da gab es auch mal auf nem anderen leecherboard nen thread zu.
und emails verschicken können die da auch immer noch nicht:biggrin:

als das noch der BC war hat es mir da besser gefallen, da konnte man auch noch cheaten wie man wollte und es hat trotzdem alles super geklappt, jetzt muss man sich auch schon etwas zurückhalten.
aber zumindest haben die da immer mal wieder die reg offen

Rebound
14.04.08, 20:09
naja den bf würde ich auch nicht mehr so loben. ständig beschenken die spender mit riesigen, völlig unverhältnismäßigen Uploadbuni. das ist auch nicht toll, das wäre aber ein guter cheater ersatz:stupid:
außerdem soll da die führung auch nicht die tollste sein, da gab es auch mal auf nem anderen leecherboard nen thread zu.
und emails verschicken können die da auch immer noch nicht:biggrin:

als das noch der BC war hat es mir da besser gefallen, da konnte man auch noch cheaten wie man wollte und es hat trotzdem alles super geklappt, jetzt muss man sich auch schon etwas zurückhalten.
aber zumindest haben die da immer mal wieder die reg offen

Jo, da stimmt ich dir zu. Mir gefällt der BF auch nicht besonders, aber ist was die Uptime der Releases angeht der schnellste nach TH und oftmals sogar fast gleichschnell. Aber dort ist der "wohlfühl" Effekt natürlich kaum vorhanden, weshalb TH den locker übertrumpft. :wink:

Die übertriebene Werbung ist ja nur einer, von vielen Gründen warum der BF nicht gerade der tollste Tracker ist...

BC hat mir damals auch wesentlich besser gefallen. Die wussten wenigstens was sie tun und haben nicht immer solche Bescheuerten entschlüsse gefasst.

Mfg

Rebound

Numer47
14.04.08, 20:11
Ja Werbung nervt, aber dass sie sich bei den Spender bedanken finde ich jetzt nicht so schlimm! Files kommen wieder schneller, es gibt viele Leecher , haben nun neuen Server und site baut sich schnell auf, nach TH ist meine Wahl BF wenns drum geht was zur Zeit am besten ist...

Und dass BC besser war beim cheaten ist wohl so , die haben ja null gemacht dagegen :biggrin:
Genau wie das alte Team den konnte man Stories auftischen :biggrin:

Emails weiß ich nur vom Lesen, aber dafür haben sie ja den Support, der ist ganz oke und schnell, was ich noch nicht gebraucht habe, PW merken ist ja nicht so schwer :biggrin:

devilyzer
16.04.08, 21:08
hehe.. netter Thread. Welche Fachkreise eigentlich, Rebound?

In der Hinsicht, dass der Staff sein Handwerk nicht wirklich versteht, blind vorgeht, und dass sie es nicht schaffen die Stacy abzuschütteln, habt ihr Recht. Das wird ihr Untergang.