PDA

View Full Version : Warum er immer gleich an Sex denkt



20ilc05
05.04.08, 11:38
Ein Zuzwinkern, ein Lächeln - so machen Frauen Männer glücklich. Er fühlt sich genau solange wie ein toller Hecht, bis er feststellen muss, dass sie gar nichts ernstes von ihm will, alles rein freundschaftlich. Wieder ist ein Mann dem berühmten Missverständnis zum Opfer gefallen: Er denkt immer gleich an Sex, doch sie will nur nett sein. Warum Männer diese Signale öfter missdeuten, haben Forscher jetzt herausgefunden.

Mehr dazu unter
Liebe: M?¤nner verstehen K?¶rpersprache schlechter als Frauen (http://lifestyle.t-online.de/c/14/67/70/40/14677040.html)

Lg 20ilc05

plentonimus
05.04.08, 21:06
Das kam mir bekannt vor, weil ich das schon auf livescience.com gelesen (http://www.livescience.com/health/080320-clueless-guys.html) habe...
Die Kommentare zum Artikel sind einfach die Besten:biggrin:.
Der nächste Artikel: Ehemännder verursachen (7 Stunden) mehr Hausarbeit für die Frau (http://www.livescience.com/health/080404-husband-housework.html).
Dies alles führ zwangsläufig zur Frage: Wäre die Welt besser ohne Männer? Liegt es an der Erziehung?
:confused2:

20ilc05
06.04.08, 10:34
Nein ich denke nicht das die Welt ohne Männer besser ist, ich meiner ich liebe meinen Freund über alles und er ist auch einer der so ein genannter Männer, interpretiert einige Dinge falsche und lässt alles liegen ist auch wie man sagt ein schwein^^(Sorry).Aber ich verstehe nicht wie Ihr männer immer so überzeugt von euch sein könnt; oder eure sachen gleich weg räumen könnt?!
Ich denke das hatschon was mit der Erziehung zu tun; wir Frauen werdn immer so gehandelt oh schatz pass auf, schatz das geht aber nicht, schatz das darf man aber nicht sagen und bei den Männern, schatz das sagt man zwar nichtr aber du bist ja ein Junge......ich meiner das ist doch scheiße.
Ich meiner wieso dürfen Mädchen nicht mit Autos spielen und handwerkeln?Und jungs nicht mit Puppen spielen?Es sind so viele dínge warum männe so sind wie sie sind und leider werden sie immer mehr Machos.
Meiner ist keiner, denn er lernt zum glück er ist anders als die anderen zum glück^^naja aber mann ist trotzdem mann und wollte ich keinen würd ich wohl lespe werden.

Woran denkt Ihr das es liegt?
Lg 20ilc05

Manas
06.04.08, 11:54
Ich denke auch, dass es in der Erziehung liegt. Desweiteren glaube ich, dass die kommenden Generationen an Jungen noch viel versauter sein werden, als die jetzigen :biggrin: Die heutige Jugend wird einfach viel zu früh mit Sexualität konfrontiert, sowohl persönlich, als auch durch das Umfeld (Medien etc.)

Das Macho des Mannes liegt meiner Meinung nach aber einfach in seiner Natur. Bei manchen ist es halt stärker ausgeprägt, bei manchen weniger. Der Junge will sich doch schon ab dem frühen Kindsalter mit anderen messen und überlegen sein-> Kriegsspiel ist bei den Jungen oft ein beliebtes Spiel.

Das wirkt sich dann halt auch auf die Sexualität aus. Männer fühlen sich überlegen oder zumindest als etwas besonderes. Die Frau wird häufig nicht als gleichberechtigt angesehen, sondern als Wesen, das ihnen zu Füßen liegt oder sie bewundert. Nette Gesten der Frau werden dann halt schnell fehlinterpretiert.