PDA

View Full Version : Werde in Peerlisten doppelt angezeigt



CH34T3R
02.04.08, 18:53
hi,
also im grossen und ganzen komme ich mit dem RatioMaker schon ganz gut klar. Allerdings habe ich noch ein Problem, was wenn ich es nicht behoben bekomme, speziell aufm TS zu Problemen kommen könnte :rolleyes2:

Ich werde in Peerlisten doppelt angezeigt...
einmal ganz normal über meinen Clienten und einmal mit dem Fake Clienten :confused2:

Kann es sein, dass die Version die normalerweise benutze, nicht mit dem RatioMaker kompatibel ist?

Möchte hier nicht sagen welchen, da der schon nicht mehr so häufig benutzt wird, aber die Infos gebe ich falls nötig, gerne per PN raus

mfg

Rebound
02.04.08, 19:16
hi,
also im grossen und ganzen komme ich mit dem RatioMaker schon ganz gut klar. Allerdings habe ich noch ein Problem, was wenn ich es nicht behoben bekomme, speziell aufm TS zu Problemen kommen könnte :rolleyes2:

Ich werde in Peerlisten doppelt angezeigt...
einmal ganz normal über meinen Clienten und einmal mit dem Fake Clienten :confused2:

Kann es sein, dass die Version die normalerweise benutze, nicht mit dem RatioMaker kompatibel ist?

Möchte hier nicht sagen welchen, da der schon nicht mehr so häufig benutzt wird, aber die Infos gebe ich falls nötig, gerne per PN raus

mfg

Dir ist schon klar das man den RatioMaster als alleiniges Programm ausführt? Dazu darf kein anderer Client gestartet sein der den selben Torrent seeded oder leeched.

Denke mal du hast noch nen uTorrent oder so dabei laufen. Der RatioMaster ist ein komplett eigenständiges Programm und wird nicht zu einem anderen dazugeschaltet.

Mfg

Rebound

kazuya
04.07.08, 14:42
Hi,
hey Rebound kann man dann zbw.mit utorrent von einem tracker normal downloaden
und von einem anderen tracker gleihzeitig upload faken mit RatioMaster?-spreche von verschiedenen torrents

Kann mann das auch auf gleichem tracker aber mit verschiedenen torrents?

Wie ich sehe dürft mann nür nicht das selbe torrent auf gleichen tracker mit utorrent downloaden und mit RatioMaster uploaden.
:confused2:

Rebound
04.07.08, 15:11
Ja, würde in der Tat gehen. Mit uTorrent von einem Tracker downloaden und mit RatioMaster auf einem anderen Tracker cheaten klappt natürlich.

Wenn´s um den selben Tracker geht folgendes beachten:

- Den selben Torrent natürlich nicht mit Ratiomaster und uTorrent gleichzeitig bearbeiten (nur eines von beidem, bei einem Torrent)
- darauf achten das im RatioMaster und bei uTorrent der selbe Port verwendet wird
- den selben Clienten benutzen bzw. emulieren

Hoffe das Hilft ein wenig. :smile:

Gruß

Rebound

supermarrioh
04.07.08, 20:43
Also wie ich dich verstanden hab willst du damit direkt an dem torrent cheaten den du gerade runterlädst.

Dazu ist RatoMaker denkbar ungeeignet da er Einen kompletten Torrent-Client simuliert ohne eigentlich etwas runterzuladen. Das einzige was er tut ist gefakete Daten über deinen Upload und Download an den Tracker zu senden.

Es gibt aber auch modifizierte Clienten mit denen du einen torrent runterladen kannst und die
Ddaten die an den Tracker gesendet werden nur modifizieren kannst ( hier ist besonders der shu mod zu erwähnen).

Wenn du einen von diesen "mod-Clienten" verwendest kannst du mit full-speed laden und dem tracker z.b. mitteilen das du nur mit 5 kb/s lädst oder das du sogar schon seeder bist.
Hier kannst du dann auch dem Tracker mittleien das du z.b. mit 400kb/s hochlädst (wenn man es übertreibt merkt er es natürlich).

Nikki
04.07.08, 20:58
Wer 2 Programme benutzt muss sich doch eigentlich selbst denken können das man auch 2x angezeigt wird; es sei denn Du benutzt einen der Ratio-Proxys oder wie die Dinger heissen (greedy z.b.)

Im Prinzip würde ich in solchen Fällen empfehlen das Du Dich mal eine Stunde wirklich vernünftig mit der Materie beschäftigst, weil ein wenig lustig ist die Frage ja schon irgendwie.........no offense