PDA

View Full Version : VOTE: Split site into English and German?



hijax2001
02.04.08, 01:30
It's hard to follow the threads when every other post is English followed by a German reply. Can we vote on whether the site be split into two different languages?

Rebound
02.04.08, 12:55
It's hard to follow the threads when every other post is English followed by a German reply. Can we vote on whether the site be split into two different languages?

At the bottom of the site, we´ve a great english area. From now on we deleta all german posts in this area.

Is this what you mean?

regards

Rebound

cooler
06.04.08, 20:02
Ich denke er meint die Threads im deutschen teil sind schwer zu verstehen weil auf englische posts auf englisch und deutsch geantwortet wird und es ihm schwerfällt in dem Thraed durchzublicken.
Ungefähr was ich gerade gemacht habe mit meiner Antwort auf deine englische post.

Rebound
06.04.08, 20:41
Ich denke er meint die Threads im deutschen teil sind schwer zu verstehen weil auf englische posts auf englisch und deutsch geantwortet wird und es ihm schwerfällt in dem Thraed durchzublicken.
Ungefähr was ich gerade gemacht habe mit meiner Antwort auf deine englische post.

Ja, da können wir aber leider nichts machen, weil es halt Internationale Nutzer gibt, wir können ja nicht jeden Thread doppelt erstellen, einmal Englisch und einmal Deutsch...

PopicU
17.04.08, 23:02
yes we should spllit in two