PDA

View Full Version : neue rsd??



tobi2410
01.04.08, 22:19
ich glaube wir brauchen einen neuen rsd loader , meiner klappt seit 20 min nicht mehr

SKAndal
01.04.08, 23:56
ich glaube wir brauchen einen neuen rsd loader , meiner klappt seit 20 min nicht mehr

falscher alram!
bei mir geht alles wunderbar. vielleicht haben die wieder mal etwas getestet oder waren einfach mal wieder überlastet. oder es passiert ab und zu mal das die downloader nicht mehr funzen. manchmal hilft auch nur ein simpler pc neustart :wink2:

Modryn
02.04.08, 17:38
falscher alram!
bei mir geht alles wunderbar. vielleicht haben die wieder mal etwas getestet oder waren einfach mal wieder überlastet. oder es passiert ab und zu mal das die downloader nicht mehr funzen. manchmal hilft auch nur ein simpler pc neustart :wink2:

ich habe noch um 21 Uhr was gezogen, habe auch keine Reaktion mehr gehabt. der Server war überlastet, denn ein manueller Download ging auch nicht. Also nicht so wild.

Meine Faustregel: bestimmte Fehler, die immer wieder im Zeitraum von 1 Stunde auftreten, sollte man überprüfen. wenn Neustart des PCs nicht geht, manueller Download geht, aber RSD weiterhin Fehler rauswirft, dann sollte man das melden...:eek13:

Simco
21.04.08, 21:16
hm dasselbe tritt auch bei cl auf:(

scheiss neue captchas

@modryn ... du solltest nochma deine englisch grammatik kenntnisse auffrischen;) (siehe signatur:D)