PDA

View Full Version : Auf welchem Tracker kann man "übertreiben" ?



philly1818
01.04.08, 02:20
Hey Jungs!

Der RM funktioniert echt super, aber mich juckt es in den Fingern mal so richtig zu übertreiben :rocketwhore:

natürlich nicht bei großen trackern wie TH oder TS, aber bei kleineren (bei denen es nicht schlimm ist gebannt zu werden), wäre es doch sinnvoll mal ganz schnell so 400 oder 500 GB upload zu haben.

Nun meine Idee:

Wir könnten doch überlegen wer es bei welchem Tracker probiert und dann schreiben wo es geklappt hat...jeder probiert einen "unwichtigen" tracker aus.

Es gibt doch bestimmt welche, die das nicht so kontrolieren können.

Also, habt ihr Lust oder weitere Ideen?

Schöne Grüße!

mikado
01.04.08, 12:59
dachte dafür sei der "Ratiomaster kompatible Tracker" thread gedacht ....
da stehn ja tracker auf denen es funst und wo es funst kommt es bei 500GB ^^ upload
auf die aufmerksamkeit der mod´s an :wink:

philly1818
01.04.08, 13:48
naja sehr viele tracker sind RM kompatibel, und es geht ja in diesem thread darum, herauszufinden auf welchem tracker die mods unaufmerksam sind, oder solchen dingen garnicht erst nachgehen :wink:

Rebound
01.04.08, 14:18
naja sehr viele tracker sind RM kompatibel, und es geht ja in diesem thread darum, herauszufinden auf welchem tracker die mods unaufmerksam sind, oder solchen dingen garnicht erst nachgehen :wink:

Bei so viel GB an Upload auf einmal, hat das nichts mit den Mods zu tun. Inzwischen hat fast jeder Tracker ein Auto-Script für solche abnormalen Upload-Speeds. Da brauchst du gar nicht ankommen und das zu testen...

Die einzigen Tracker die sowas nicht haben, sind die File Tracker (filelist.org, filemp3.org...). Deutsche Tracker haben sowas Standardmäßig drin. Und mehr Tracker ausser die File wirst du auch nicht finden, von daher ist dieser Thread sinnlos...

Mfg

Rebound

philly1818
01.04.08, 14:52
hmm naja gut schade...

hab mir mal den thread "Ratiomaster kompatible Tracker" angeschaut...leider stehen da wenig deutsche tracker, wie WOT, Turbowolke, VIP, BF, HD Source

das wären mal tracker wo mich interessieren würde ob man übertreiben kann :-D

ich sag mal so ca. 250 bis 300 kbs, damit auch was bei rauskommt...

Rebound
01.04.08, 15:07
hmm naja gut schade...

hab mir mal den thread "Ratiomaster kompatible Tracker" angeschaut...leider stehen da wenig deutsche tracker, wie WOT, Turbowolke, VIP, BF, HD Source

das wären mal tracker wo mich interessieren würde ob man übertreiben kann :-D

ich sag mal so ca. 250 bis 300 kbs, damit auch was bei rauskommt...

Oben meintest du mit "übertreiben" das:


wäre es doch sinnvoll mal ganz schnell so 400 oder 500 GB upload zu haben.

Jetzt meinst du mit übertreiben auf einmal das:


ich sag mal so ca. 250 bis 300 kbs, damit auch was bei rauskommt...

Du solltest dich entscheiden... :rolleyes2:

Ausserdem geht es in dem Thread, RatioMaster kompatible Tracker, nicht darum wieviel man faken kann, sondern hauptsächlich darum ob der RatioMaster detected wird oder nicht, das sind zwei unterschiedliche Sachen. :wink:



hab mir mal den thread "Ratiomaster kompatible Tracker" angeschaut...leider stehen da wenig deutsche tracker, wie WOT, Turbowolke, VIP, BF, HD Source

Auf allen ist es möglich mit mindestens 250 Kbits zu faken, man muss nur wissen wie... Hierzu haben wir schon viele Tips und Hinweise gegeben.

Mfg

Rebound

philly1818
01.04.08, 16:52
Du solltest dich entscheiden...

ich mußte meine ansprüche etwas herunterschreiben weil du ja schon das
Inzwischen hat fast jeder Tracker ein Auto-Script für solche abnormalen Upload-Speeds. geschrieben hattest ;-)

und genau deswegen
Ausserdem geht es in dem Thread, RatioMaster kompatible Tracker, nicht darum wieviel man faken kann, sondern hauptsächlich darum ob der RatioMaster detected wird oder nicht, das sind zwei unterschiedliche Sachen. gibt es diesen htread hier :klatsch_3:


Auf allen ist es möglich mit mindestens 250 Kbits zu faken, man muss nur wissen wie... Hierzu haben wir schon viele Tips und Hinweise gegeben.
das hab ich noch garnicht hier gelesen (oder richtig aufgenommen) könnteste mir sagen wo man das findet?

p.s.

:biggrin: jetzt hab ich einen beitrag geschrieben, der mehr sätze von dir enthält als von mir :-D

CH34T3R
01.04.08, 19:50
Wieviel sollte man denn maximal in was für einer Zeit uploaden, um nicht aufzufallen?

Numer47
01.04.08, 20:42
Das kommt drauf an, bei TS solltest du mim Speed nicht über den durchschnitt der Peerliste liegen..

Bei BF brauchste nicht mehr als 130 ca. nehmen

blume
02.04.08, 01:14
Mit uebertreiben habe ich interpretiert speed von 99999999 einstellen und nur kurz anlassen, sondass man nicht in der Peerlist auftaucht. Das geht bei filemp3 zB, ging mal bei SuperTorrent... geht auf jeden Fall noch bei SCC. Hf :)

Deutsche Tracker kenn ich kaum, weiss ich niciht. Lerne aber gerne was dazu :)

philly1818
02.04.08, 01:44
SUPER! dann hat dieser thread hier doch einen sinn! :-D

traut sich jemand sowas auf nem deutschen tracker zu testen?

99999999999 einstelleun und nur ganz kurz anlassen?

das wär doch mal klasse!!!

Rebound
02.04.08, 12:51
SUPER! dann hat dieser thread hier doch einen sinn! :-D

traut sich jemand sowas auf nem deutschen tracker zu testen?

99999999999 einstelleun und nur ganz kurz anlassen?

das wär doch mal klasse!!!

Klar trau ich mich das. Nur ich hab eigentlich keine Lust von irgendeinem Tracker zu fliegen. :biggrin:

Das funktioniert garantiert auf keinem einzigen deutschen Tracker.

Wenn du so viel Upload einstellst, landest du im "Abnormal Upload-Speed Script" und wirst gebannt. :wink:

Mfg

Rebound

philly1818
02.04.08, 13:42
schade...wenn man eine möglichkeit finden würde, das irgendwie zu unterdrücken, dann könnte man ganz schnell "unentdeckt" 1 TB oder so hochladen und hätte für sehr lange zeit ruhe :-)

mikado
02.04.08, 13:45
hmmm ... aber warum denn gleich so übertreiben oO
auch schnecken kommen ins ziel :wink:

Rebound
02.04.08, 13:46
schade...wenn man eine möglichkeit finden würde, das irgendwie zu unterdrücken, dann könnte man ganz schnell "unentdeckt" 1 TB oder so hochladen und hätte für sehr lange zeit ruhe :-)

Gibt aber keine andere Möglichkeit. :wink:

Du kommst ja nicht an der Announce vorbei ohne bei sowas entdeckt zu werden. Wenn man Upload dem Benutzerkonto hinzufügen möchte, geht das nur über die Announce. Und direkt dort ist bei fast allen Trackern ein "Abnormal Upload Script" eingebaut, deshalb kann man das nicht umgehen. :wink:

Mfg

Rebound

blume
02.04.08, 14:55
Naja es gibt ja verschiedene Sources. Die Netvision-Version zB hat unendlich viele Bugs, aber dieses Script zum auffinden von abnormal hohen Speeds ist integriert. Es ging meines Wissens sogar auf Waffles und What ganz zu anfang.

philly1818
02.04.08, 14:56
deshalb kann man das nicht umgehen.

das haben auch schon andere leute zu einem angeblich "todessicheren" sicherheitssystem gesagt....und es wurde doch geknackt.

"geht nicht" - gibts nicht! besonders nicht im internet :-D

nein ich glaub dir schon, dass es wohl ziemlich schwer sein wird, sowas zu knacken...

und wenn es dann sowas gibt, würden die tracker eh wieder nachziehen...

ist wohl schon gut, so wie es im moment ist...ein kleiner teil hat ein paar cheat clienten, die anderen uppen normal und wir freuen uns über dne speed. :-D

Rebound
02.04.08, 15:07
Naja es gibt ja verschiedene Sources. Die Netvision-Version zB hat unendlich viele Bugs, aber dieses Script zum auffinden von abnormal hohen Speeds ist integriert. Es ging meines Wissens sogar auf Waffles und What ganz zu anfang.

Waffles und what verwenden die TB-Source, die kannst du nicht mit der NV vergleichen...

Und erklär mir mal, welche "Bugs" du noch ausnutzen willst um den Tracker zu überreden er soll mal ein bisschen mehr Upload in die Datenbank für dein Konto eintragen? Es geht nur über die Announce, nirgendwo anders rüber!


das haben auch schon andere leute zu einem angeblich "todessicheren" sicherheitssystem gesagt....und es wurde doch geknackt.


Das hier ist aber kein Sicherheitssystem, sondern ein BitTorrent Protokoll. Da kannst du dich nicht ransetzen und irgendwelche Brute-Force Attacken losschicken. Die Lücken in den Announces wurden alle geschlossen, deshalb gibt es keine andere Möglichkeiten mehr.

Deshalb gibt es das "geht nicht" in diesem Fall schon.

Mfg

Rebound

eyoyo
02.04.08, 16:56
Uploade doch einfach auf den guten trackern mit 300 dann kommt schon was ordentliches zusammen ;)
Übertreiben kannst du eh nur auf billig trackern, für die man auch keinen invite brauch und die auch offen sind

Mfg

blume
02.04.08, 18:25
Bugs war nicht auf Cheaten bezogen. Wollte nur klar machen, dass die NVSource ziemlich schwach ist, man leicht mit ein paar Tricks und der Dummheit des Staff an den SysOp-Acc kommt.

Die Cheaterkennung ist auch keine Korrektur irgendwelcher Bugs... es ist nur einfach so, dass einige Tracker zu hohe Speeds nicht loggen, wenn man dann nie in der peerlist mit XX GB Upload aufgetaucht ist, so bleibt man unentdeckt. So geschehen bei o.g. Trackern.

Rebound
02.04.08, 18:45
Bugs war nicht auf Cheaten bezogen. Wollte nur klar machen, dass die NVSource ziemlich schwach ist, man leicht mit ein paar Tricks und der Dummheit des Staff an den SysOp-Acc kommt.


Tracker welche die unveränderte NV-Source oder auch TB-Source benutzen haben selber Schuld wenn man die hacked... :biggrin:

Bei waffles ging das allerdings nie. Bei what gings mal, obs immer noch funktioniert weiß ich nicht.

Mfg

Rebound

blume
03.04.08, 00:23
Hehe genau diese Tracker gibt es wie Sand am Meer. :p