PDA

View Full Version : TS-Tracker Invite



kolir
28.03.08, 20:15
Ich bin jetzt seit ungefähr einer woche auf dem TH tracker tätig und der gefällt mir auch ziemlich aber da der TS tracker noch besser sein solle, wollte ich fragen ob ich ein Invite von jemanden bekommen könnte:biggrin: und im gegenzug würde ich einen Bitfactory account geben.

Anandita
29.03.08, 03:19
ICh verstehe nicht warum jeder auf den TS will. Erinnert mich irgendwie an stille Post. Man erzählt jemanden man hat gehört der Tracker sei gut. Nachdem sich das durch Mundpropaganda weiterverbreitet kommt beim letzen raus der Tracker ist der Übertracker, der Gott unter den Trackern, ein Paradies, wo es nur die aktuellsten Sachen mit super Super-Speed gibt.

Das einzige was an diesem Gerücht stimmt, ist die Tatsache das der Tracker verdammt schnell ist. Er ist überladen von Root-Usern. Selbst wenn man der erste ist der ein Szene-Release über'n Root dort shared, kann man froh sein wenn man das File gerade 1x verteilt bekommt. Es ist verdammt schwer dort seine Ratio zu halten, geschweige denn ein Puffer aufzubauen. Im Gegensatz zu anderen Trackern, ist man immer am runterladen und schafft es nie auch annähernd soviel wieder hochzuladen, wie man gesaugt hat. Das Prinzip zum überleben ist einfach, man lädt immer woanders und shared auf'm TS nur mit damit man irgendwann mal dann dort auch etwas runterladen kann. Ehrlich gesagt ist das sehr zeitintensiv und auf BF oder TH sind die Sachen genauso schnell da. Es lohnt sich in der heutigen Zeit in keinster Weise mehr auf dem TS-Tracker gereggt zu sein. Früher wo dort TS-Member Releases erstellt haben, weil die Szene-Release nix taugten klarer Favorit, jetzt sind die aber alle auf anderen Trackern aktiv oder nicht mehr aktiv und TS lebt nur noch von der Mundpropaganda und den Rootlern. Ich mir selber heute mal die Frage gestellt wann ich überhaupt mal das letzte Mal etwas vom TS gezogen habe und mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit immer nur von TH oder BF etwas sauge und das obwohl ich es von meiner Ratio her mir ohne weiteres erlauben könnte vom TS einfach so mal etwas zu saugen.

Glaub mir Du kannst mit deinem TH Account mehr als zufrieden sein.;-)

kolir
29.03.08, 13:27
Danke für die gute erleuterung. Aber nichts desto trotz würde ich gern mal sehn was es auf dem tracker gibt.

0ldboy
29.03.08, 14:34
ICh verstehe nicht warum jeder auf den TS will. Erinnert mich irgendwie an stille Post. Man erzählt jemanden man hat gehört der Tracker sei gut. Nachdem sich das durch Mundpropaganda weiterverbreitet kommt beim letzen raus der Tracker ist der Übertracker, der Gott unter den Trackern, ein Paradies, wo es nur die aktuellsten Sachen mit super Super-Speed gibt.


Das hat nur teilweise etwas mit "stiller Post" oder "Mundpropaganda" (wobei die natürlich da zugehört, denn wenn hier noch einer den TH so hochlobt, will bald jeder da drauf und JA, ich finde TH auch TOP, aber TS eben besser!).

TS ist und bleibt einer der besten Tracker um in der heutigen Zeit mit einer Mindestleitung von DSL 6000 relativ sicheres anti-torrent.to Filesharing zu betreiben:

1. Keine Werbung, somit keine Realdaten vom Admin bei irgendwelchen Dritten hinterlegt, ausser beim Provider (Server)!

2. Spenden, aber klare Distanzierung von Pay4Warez! Man kriegt auch vergleichsweise wenig für das gespendete Geld ausser dem "kleinen Bonus"!

3. Serverstandort: Schweden

4. Viele Webseeder, somit fast immer TOP-Speed!

5. Lange Vorhaltezeit bei fast allen Files, eben weil die Ratio dort so wertvoll ist, bleiben die Leute die ihre Ratio aufbessern wollen, lange im Seed! Wenn ich bei WOT noch eine Nachricht bezüglich eines RESEEDS bekomme, FACK, sry, aber wem sowas gefällt okay, aber jedem das seine und da ist nunmal FAKT: TS ist komfortabler!!!

6. Im großen und ganzen die BESTEN PRE-TiMES dt. Tracker und auch scene-stuff von z.b. Shooters, wie irgendwelche LEhrbücher wird mal geuppt, was man auf den meisten anderen Trackern eher selten findet (wobei TH meist genauso gut ist, gebe ich zu, aber was will ich mit einem Tracker wie WOT, klar ist da alles heile Welt usw, aber nicht ansatzweise so eine geschlossene und sichere Gemeinschaft wie TS) KLAR bekommt man Mr.Proper usw nicht mehr als erstes auf dem TS, lol, aber im Ernst, das hat nichts mit einer szenegerechten pre-time zu tun Leute, weil es keine Scene ist UND wer einfach viele Filme saugen will, der geht halt zu Turbowolke or whatever, wo jeder x-beliebige user seine schlecht-gerippten Movies uppt^^

7. Schneller und verlässlicher Server mit guter Uptime (im Vergleich zu WOT, EFF usw sogar sehr guter uptime lol)

8. UND, ich weiß nicht warum das keiner erwähnt: Klar ist es nicht einfach einen guten Puffer aufzubauen, ABER beim TS gibt es KEINE FILERATIO -> D.h. WENN ihr einen Puffer habt, habt ihr automatisch die beste, schnellste und sicherste P2P-Saugflatrate!!!


TS ist für mich einfach DER Anti-Leech-Tracker schlechthin (das ist subjektiv ich weiß, aber die meisten der genannten Fakten nicht!!!), die Ratio ist wertvoll trotz nicht vorhandener Fileratio (was kaum ein anderer Tracker schafft) und den Leuten sind ihre Seeds/Uploads wichtig, weshalb man nicht mit Reseed-Mails bombardiert wird (ich hasse WOT)^^

philly1818
29.03.08, 16:14
@anandita:


Es ist verdammt schwer dort seine Ratio zu halten, geschweige denn ein Puffer aufzubauen.

weshalb gibt es denn diese seite hier?`;-)

klar ist es schwer ausm ts seine ratio zu halten, keine frage, ohne cheaten würde ich es glaube ich auch nicht schaffen bzw. hätte keine lust soviel zeit mit uploaden zu verbringen...

aber imho kommt kein tracker an den speed vom ts heran und auch nicht an die langlebigkeit der torrent dateien.

@oldboy :liebe_135: ich liebe dich!!!!

p.s. wollte nur sagen das ich deiner meinung bin :-D

Schweinebacke1
29.03.08, 16:56
Ha ^^
ich würde gerne mal den TH testen, da mir TS mit dem Upload abfuck manchmal schon aufn Geist geht.
Haste denn nen Invite für TH + X - hätte dann einen für dich!

Fenriz
29.03.08, 19:00
So schlimm isses doch gar nicht auf dem TS mit Ratio. OK, ohne root wirds schwer oder du musst cheaten. Also mit nem Root isses recht einfach, komme überall auf mindestens 1,5...

Man muss halt sehen was man da zieht, es sollte halt nicht unbedingt was sein was keiner braucht ;)

Grüße

kolir
29.03.08, 19:20
Hey Schweinebacke1, leider kann ich noch nicht inviten tut mir leid:frown:. Aber würdest du mir trotzdem ein invite schicken du bekommst auch nen bf account:biggrin:.

Schweinebacke1
29.03.08, 21:48
neee ^^ dann musste leider noch ein wenig warten...
mitm root bekommste natürlich ne gute ratio - aber mit dsl16000 ...

muss man schon 24/7 laufen lassen damit was für die ratio zustande kommt ^^

0ldboy
29.03.08, 22:16
neee ^^ dann musste leider noch ein wenig warten...
mitm root bekommste natürlich ne gute ratio - aber mit dsl16000 ...

muss man schon 24/7 laufen lassen damit was für die ratio zustande kommt ^^

Seit ich DSL 16000 hab, cheate ich nicht mehr aufm TS und schaffe es relativ locker GBs zu puffern ;)

Wenn ich bei neuen Scene-Rls mit einsteige (inkl. Download), komm ich über Nacht meist auf mindestens eine 1.0 Ratio :top:

Anandita
30.03.08, 14:25
Das hat nur teilweise etwas mit "stiller Post" oder "Mundpropaganda" (wobei die natürlich da zugehört, denn wenn hier noch einer den TH so hochlobt, will bald jeder da drauf und JA, ich finde TH auch TOP, aber TS eben besser!).

TS ist und bleibt einer der besten Tracker um in der heutigen Zeit mit einer Mindestleitung von DSL 6000 relativ sicheres anti-torrent.to Filesharing zu betreiben:

1. Keine Werbung, somit keine Realdaten vom Admin bei irgendwelchen Dritten hinterlegt, ausser beim Provider (Server)!

2. Spenden, aber klare Distanzierung von Pay4Warez! Man kriegt auch vergleichsweise wenig für das gespendete Geld ausser dem "kleinen Bonus"!

3. Serverstandort: Schweden

4. Viele Webseeder, somit fast immer TOP-Speed!

5. Lange Vorhaltezeit bei fast allen Files, eben weil die Ratio dort so wertvoll ist, bleiben die Leute die ihre Ratio aufbessern wollen, lange im Seed! Wenn ich bei WOT noch eine Nachricht bezüglich eines RESEEDS bekomme, FACK, sry, aber wem sowas gefällt okay, aber jedem das seine und da ist nunmal FAKT: TS ist komfortabler!!!

6. Im großen und ganzen die BESTEN PRE-TiMES dt. Tracker und auch scene-stuff von z.b. Shooters, wie irgendwelche LEhrbücher wird mal geuppt, was man auf den meisten anderen Trackern eher selten findet (wobei TH meist genauso gut ist, gebe ich zu, aber was will ich mit einem Tracker wie WOT, klar ist da alles heile Welt usw, aber nicht ansatzweise so eine geschlossene und sichere Gemeinschaft wie TS) KLAR bekommt man Mr.Proper usw nicht mehr als erstes auf dem TS, lol, aber im Ernst, das hat nichts mit einer szenegerechten pre-time zu tun Leute, weil es keine Scene ist UND wer einfach viele Filme saugen will, der geht halt zu Turbowolke or whatever, wo jeder x-beliebige user seine schlecht-gerippten Movies uppt^^

7. Schneller und verlässlicher Server mit guter Uptime (im Vergleich zu WOT, EFF usw sogar sehr guter uptime lol)

8. UND, ich weiß nicht warum das keiner erwähnt: Klar ist es nicht einfach einen guten Puffer aufzubauen, ABER beim TS gibt es KEINE FILERATIO -> D.h. WENN ihr einen Puffer habt, habt ihr automatisch die beste, schnellste und sicherste P2P-Saugflatrate!!!


TS ist für mich einfach DER Anti-Leech-Tracker schlechthin (das ist subjektiv ich weiß, aber die meisten der genannten Fakten nicht!!!), die Ratio ist wertvoll trotz nicht vorhandener Fileratio (was kaum ein anderer Tracker schafft) und den Leuten sind ihre Seeds/Uploads wichtig, weshalb man nicht mit Reseed-Mails bombardiert wird (ich hasse WOT)^^

Ich stimme deinen Anführungen in jeder Hinsicht zu, es ist halt nur das auf diesem Tracker Scene-Releases direkt mit mehr Seedern als Leechern starten. Für Noobs ist es überhaupt nicht einfach dort ein Polster aufzubauen. Schön wenn es hier scheinbar niemanden gibt der Probleme damit hat
Ich finde den TS auch nicht schlecht und ich will ihn auch nicht schlechen machen. Wie gesagt er gehört bei mir auch zu den Top 3, es ist halt nur nicht mehr meine Nummer 1. :wink:

PS: Eins muss ich noch anmerken. Ich würde immer einem MrProper Release gegenüber einem Scene-Release den Vorrang geben. Bei der Scene ist nur das Race (wer den Film als erster bringt) einscheidend, bei MrProper die Qualität.

kolir
30.03.08, 18:29
Hat denn niemand für mich ein Invite:frown:

Großmutter
30.03.08, 18:43
Hätte auch gerne einen,versuchs schon ewig!!
Wäre genial,danke

Könnte Subtracker,BF,eff oder Audionews bieten.