PDA

View Full Version : The Peers Tracker



silez
11.02.13, 12:56
Grüsst euch liebe SB-I Mitgliedschaft!


Hiermit möchte ich euch unsere Community The Peers Tracker mal zeigen und näher bringen.



13869
Hier seht ihr die LoginOberfläche

13871
Registrieren könnt ihr euch hier (http://the-peers-tracker.net) die Reg ist noch für kurze Zeit offen.

13868
So sieht im Moment die Startseite aus. Eine übersicht der aktuellen News und die Umfrage sind dort zu finden.

13863
Hier nun die Ansicht des eigenen Profils. Dort könnt ihr sämtliche Informationen rund um euren Account einsehen und desweiten noch eure persönlichen Einstellungen vornehmen.

13866
Eure Freundschaften haben ein neues Design bekommen. Ihr könnt dort eure bestehenden Freundschaften einsen und abgelehnte sowie eigene Anfragen einsehen.

13867
Natürlich haben wir für euch auch einen IMG-Host. Dieser beinhaltet auch ein kleines Bildbearbeitungstool mit dem man Bilder drehen und kleine Effekte einfügen kann.

13872
Dies ist eure persönliche RSS-Feed übersicht. Dort könnt ihr nach Kategorien den Feed generieren lassen. Ausserdem könnt ihr noch zwischen den Releasetypen und einem Direktdownloadlink wählen.

13874
Ihr habt es satt immer die vordefinierten Styles zu nutzen? Erstellt euch doch einfach euer persönliches! Der Style-Maker macht es möglich!

13870
Dies ist die PM-Benachrichtigung. Neue Nachrichten werden in der Shoutbox sowie mit dieser Anzeige dem User zugestellt.

13875
Ihr braucht Hilfe oder hab Schwierigkeiten bei einer Einstellung bzw. dem Umgang mit dem Tracker? Das Supportcenter ist dafür da und steht mit den eingetragenen Community-Mitgliedern euch zur Verfügung. Ein jeder User kann Supporter werden insofern er das angepriesene Wissen mitbringt.

13876
Aktuell suchen wir noch Teammitglieder und Uploader. Aus diesem Zweck ist zeitlich begrenzt die Teambewerbung für alle aktiviert. Somit kann jeder gerne eine Bewerbung einreichen.

13865
Die Fileübersicht ist dezent und informationsreich gestaltet. Somit habt ihr die wichtigsten Informationen schnell auf einen Blick gefunden. In der jeweiligen Detailansicht erhaltet ihr logischerweise noch mehr Informationen zum File.

13879
Dies ist das Uploadformular. Ihr solltet zwischen Scene- oder P2P-Releases unterscheiden. Der Tracker hat eine PreTime-Funktion sowie eine IMDB-Auslesefunktion. Wisst ihr nicht sicher welches Release ihr hochladen wollt, dann bitte "Nichts von beiden" nutzen. ;)

13877
Eine kleine Teammitgliederübersicht.

13878
Dies ist die eigene Torrentaktivität. In diesem Bereich könnt ihr eure Up- und Downloads einsehen sowie auch die Seedpflichten. Alles ist übersichtlich und freundlich gestaltet.


Das war eine kleine Präsentation des The Peers Tracker (http://the-peers-tracker.net).
Wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne Registrieren und es euch ansehen. Wir freuen uns auf euren Besuch.




Diese TrackerSource ist von Tito und Thunder gecodet worden und stellt in keinem Satz eine von mir gecodete Funktion dar. Lediglich Änderungen respektive Erweiterungen behalte ich mir vor.

sebastian1
11.02.13, 13:51
dann lass das dink mal steigen!
optisch ist das ganze sehr nice! und die ersten user sind ja auch schon aufgelaufen!

uk501
11.02.13, 15:15
was nutzt die schönste Source , wenn man für den tracker werbung auf FACEBOOK macht !

da kann man gleich bei ebay accounts versteigern

Ocupator
11.02.13, 15:25
was nutzt die schönste Source , wenn man für den tracker werbung auf FACEBOOK macht !

da kann man gleich bei ebay accounts versteigern

echt FB? Hast ein Link...Das habe ich auch noch nicht gesehen

sebastian1
11.02.13, 17:29
den link von fb würde ich auch gerne sehen!.. denn da wird KEINER sein!

ambriel
11.02.13, 17:48
ist wieder rausgenommen worden

sebastian1
11.02.13, 17:52
upssssssssss.. löl

uk501
11.02.13, 18:23
soviel dazu !

da muss man sich dann echt nicht wundern. und deren .net daten .... über ne deutsche firma...
weiss ich auch nicht ob das optimal gelöst ist (habe ich nur gehört, nicht kontrolliert)


Directupload.net - 4us226er.png (http://s14.directupload.net/file/d/3163/4us226er_png.htm)

sebastian1
11.02.13, 18:54
naja.. wenn wir mal ehrlich sind, eigentlich is das ganze auch nicht tragisch!
hier auf sb-i bekommt auch JEDER alle relevanten daten, um zum tracker zu gelangen! und mann muss dafür auch nicht regestriert sein, um diese daten hier lesen zu können!
ich bin täglich auf fb, und habe dort diese meldung nicht mal gehen!
liegt wohl daran, das ich den user nicht als freund habe! und somit von dem ganzen auch nichts sehen konnt!
wenn man nicht extra einen link zu diesem post auf fb bekommt, sieht man ihn also nicht mal!

wer weis in welchen foren der tracker schon gelistet wird!
aber alles was hier auf sb-i erscheint, ist ja nun wie schon gesagt, auch nichts anderes! jeder kann es hier sehen!
also von daher... mir persönlich isses egal das dort dieser post stand!
das hat für den tracker keinerlei auswirkungen!

uk501
11.02.13, 19:13
naja das soll jeder so für sich beurteilen wie er möchte!

aureono
12.02.13, 11:52
alleine die tatsache das es ma bei fb ist schon cool .. einmal im netz immer im netz ..

leus
12.02.13, 13:19
alleine die tatsache das es ma bei fb ist schon cool .. einmal im netz immer im netz ..

Hast schon recht. Bei nem deutschen Tracker sollte mans nicht machen, das kann man sich eig. nur erlauben wenn der Tracker in nem Drittweltland steht wie in Rumänien.
*hust*filelist*hust*

silez
12.02.13, 15:55
nunja es geht hier doch auch nicht darum das für den tracker auf fb werbung gemacht wurde sondern vielmehr einfach diesen hier auf sb-i zu repräsentieren..
rückgängig kann man es leider auch nicht machen aus diesem grund erdenke ich diese unterhaltung bisher als "off-topic" an...

Muchte
12.02.13, 19:47
Diese Unterhaltung ist sowas von nicht off-Topic, da Werbung auf FB für einen Tracker zu machen genau so leichtsinnig ist wie den Tracker bei Strato oder Hetzner zu hosten. Da kannst du gleich per Einwurfschreiben Werbung für den Tracker machen und direkt einen bei der Polizei & GVU einwerfen.

sebastian1
12.02.13, 21:07
und hier werbung für einen tracker zu machen, ist auch nichts anderes wie es zb. auf fb zu posten!.. aber wenns hier ist, dann ist alles ok!... man.. man..man..
eure logig ist manchmal echt völlig ?????

silez
12.02.13, 21:13
TPT wird auf solchen servern ja nicht gehostet aber ich verstehe schon was du meinst...
klar ist auf facebook der userstamm noch sehr viel höher aber im grunde würde ich sebastian1 schon zustimmen
ob jetzt hier auf sb-i (hier weiss halt eben jeder user um was es sich handelt) oder fb werbung mache... öffentlich ist beides doch...
hier sogar noch öffentlicher einsehbar, denn bei fb muss man sich reggen um einträge lesen zu können zudem noch mit dem werbegeber befreundet sein bzw. freundesfreunde wenn geteilt wird...

nunja es ist eben passiert, es wurde gelöscht und wie schon erwähnt rückgängig machen kann man es nicht mehr
sich darüber nun noch länger den kopf zu zerbrechen wäre schlicht sinnfrei...

der sinn hier tpt auf sb-i zu repräsentieren war nur im positiven sinne erdacht

RxTx
13.02.13, 17:08
Hallo,

vielleicht magst du uns erklären, warum du einen Tracker auf einem virtuellen Server bei Server4You hostest? :confused:

Ich vermute mal, die eingeschränkten Möglichkeiten, was Verschlüsselung und Datenschutz angeht, sind dir bekannt. :stupid:



Diese TrackerSource ist von Tito und Thunder gecodet worden und stellt in keinem Satz eine von mir gecodete Funktion dar.


Merkt man. Schauen wir doch mal, ob du dafür der Admin-Gott bist :IronieSchild:



62395/tcp open ssh OpenSSH 5.5p1 Debian 6+squeeze2 (protocol 2.0)


Du weisst schon, dass es nutzlos ist, einen Port zu verstecken? :tml: Schau dir fail2ban an.



debug3: authmethod_is_enabled password
debug1: Next authentication method: password

Hoffen wir mal, dass es lang genug ist :top:


Achja, da war noch was. Dein Mailserver:



220 the-peers-tracker.net ESMTP Postfix (Debian/GNU)
EHLO the-peers-tracker.net
250-the-peers-tracker.net
[...]
250-SIZE 10240000
250-VRFY
[...]

Cool, ich darf prüfen, welche Systemuser es auf deinem Server gibt. :welcome02:
Du kannst in Postfix den VRFY-Befehl abschalten. Das wusstest du natürlich bis JETZT noch nicht. Also tu es doch einfach :)

Kann man dir als du selbst unbegrenzt viele 10MB große E-Mails schicken, bis dein Server volläuft?



Connected to 50.30.47.162.
Escape character is '^]'.
220 the-peers-tracker.net ESMTP Postfix (Debian/GNU)
EHLO the-peers-tracker.net
250-the-peers-tracker.net
[...]
MAIL FROM: <postmaster@the-peers-tracker.net>
250 2.1.0 Ok
RCPT TO: <postmaster>
250 2.1.5 Ok
DATA
354 End data with <CR><LF>.<CR><LF>
Subject: SBi
fae1xiexuPae9boopoh2cho8EveiPheipho1Oofoo4aiz5eeph 5EefoiBibei3eeNohweidua4eizi4eichahsh7ohfaeJ2Ku1Ki e7ji5hehahngahsh4sohZee0aweereCai7ti9aix3pae7thooc 6thaef0roweiv9ioph4ooZ4waet6xahyei4sheepo4Oeh5ohng ohfoos6coolefaigiziexoohei5fan7loohokemi3pahng7uu9 uugh1au1ohsheel6ahvahphaeYui0fohv9ChohshiNgeeGhu7t hipheikaix4Ohhae0Eec9OhtiexaiYu0quoo1iaquainish3ae m4aiCh8loveiwee0ahw9Oew6thahchooyauy4Xeim9gir6phoh Lez3haiweekeifeeheed3Eich2Ciedoo2eemaiQu8Iquaibohn oophai3zeerieth4ho2aihoht8aaxu5nushohf0pheuxohm0ad
.
250 2.0.0 Ok: queued as 801948F301CA
QUIT
221 2.0.0 Bye
Connection closed by foreign host.


Coole Sache.

The-Peers-Tracker, mein neuer Ablageort für qualitativ hochwerte 10MB große Dateien mit Zufallszahlen. :5585:

Und darüber hinaus solltest du, wenn du einen ernst gemeinten Tracker repräsentieren möchtest, an deiner Grammatik und Rechtschreibung feilen.

Dass du für deinen Tracker auf Facebook Werbung machst ist dabei nichtmal das schlimmste.

Ein virtueller Server, Mensch, da kann der Admin mit einem kleinen Befehl im laufenden Betrieb in deinen Server wechseln und Befehle als root ausführen. :schaemdich:

Hätte dir das gern in deinem Teamspeak gesagt, aber der ist leider offline oder du hast in der T3-Source die falsche IP hinterlegt.

Enjoy!

uk501
13.02.13, 17:35
outsch !!!!

P1nkL4dy
14.02.13, 13:22
@ RxTx wieder mal sehr ausführlich :-) habe nichts anderes erwartet.... Danke :-D

sebastian1
14.03.13, 19:03
Was uns aufgefallen ist, es gibt wohl doch viele User die das System mit der Zeit noch nicht so ganz verstanden haben, und sich nun wundern " warum komme ich nicht mehr auf den Tracker ?"
Wir haben auf der Login ein Kontaktformular, was ihr ausfüllen könnt, wenn ihr Probleme mit eurem Account habt!
Wir werden dann schauen und sehen woran es liegt!
Wer wegen Inaktivität ( abgelaufene Zeit ) seinen Account verloren hat, dem können wir gerne noch mal ein paar Tage Zeit geben, damit er die Möglichkeit hat Files zu Leechen oder auch um einen Upload zu tätigen, damit das Zeitploster wieder wächst!
mfg
basti

RxTx
14.03.13, 21:30
Einen Monat Später:
Es wird noch immer ein vServer benutzt.
10MB große E-Mails lassen sich noch immer speichern.
Wieso gibt es einen unverschlüsselten IMAP-Server? Bruteforce mit den Logins von letztem Monat möglich.

Änderungen zu letztem Monat: VRFY ist abgeschaltet.


http://www.abload.de/img/36179511xqu1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=36179511xqu1n.jpg)

sebastian1
06.04.13, 23:11
14035
Quelle Index TPT

sebastian1
07.04.13, 22:37
The Peers Tracker

Aufgrund einer defekten Hardwarekomponente war unser Server derzeit nicht erreichbar. Unsere Providertechniker
haben die defekte Komponente bereits getauscht und überprüften die restliche Hardware auf weitere Fehler.
Unser Server wurde nach einer anschließend notwendigen Überprüfung des Dateisystems von silez wieder wie gewohnt verfügbar
gemacht. Wir bitten daraus entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Liebe Grüße euer Developer silez
Quelle Index