PDA

View Full Version : [Suche[ WoT Invite



Anandita
26.03.08, 13:47
Hallo Jungs,

suche jemanden der mir einen Invite für den World-of-Torrents Tracker geben würde.

Bin schon sehr lange auf diversen ALT's tätig. Hauptsächlich unterwegs bin ich auf dem TS, TH, BF (ehemals Bit-City), Mads, Xbox-Sky und auf dem BS-AE Anime Tracker. Hinzu kommen noch ein paar Tracker wo ich nur gelegentlich mal etwas leeche (bei den Only Uploads :wink:)

Möchte hauptsächlich wegen den HD2DVD Releases von Easy123 auf den Wot, für alles andere bin ich eingedeckt. :tongue:

Gegenleistung hab ich keine Ahnung. Nen Invite für TS, TH, BF, oder Xbox-Sky rücke ich nicht raus. sind die Accounts mir zu schade dafür.

NormaDchagga
26.03.08, 14:04
ich hoffe mal du hast die daten geändert.. sonst is der acc von denen du sie hast wahrscheinlich weg.. (zumindest bei ts/th) ^^...

Jordan
26.03.08, 23:50
Gehe einfach in den IRC Chan von WoT und frage dort ma nett nach.Wenn Du noch screens deiner Ratio von TS oder sonstwo machen kannst bekommste sicher nen invite.

malipanter
27.03.08, 00:44
Nuja, nen Invite haben wollen aber keinen hergeben, is auch nicht schön ^^

kann dir nen WoT geben im gegenzug für TS :)

Anandita
27.03.08, 02:14
@malipanter
Ich gib gerne nen Invite her, nur nicht für diese o.g. 4 Tracker, da ich dort gerne noch etwas länger tätig bleiben möchte. Woanders kannst Du gerne einen für haben insofern ich dort gereggt bin. Ansonsten verzichte halt lieber und hoffe das die Sachen früher oder später auf einen meiner Tracker landen.

@Jordan
Woher bekomme ich denn die Daten für IRC?

Jordan
27.03.08, 21:29
Anadita deine Einstellung gefällt mir.Du hast PM

Anandita
28.03.08, 12:52
Danke schön. Ist echt lieb von Dir. Werd ich die Tage dann mal abends reingehen und höflich nachfragen. Schauen wir mal wie dort die Community ist. ;-)