PDA

View Full Version : [S] TS & TH Invite [B] BF, GB, WoT



malipanter
25.03.08, 00:35
Moin,

hätte gerne Acc auf TS, wäre klasse wenn ich dort 1 Invite von einem von euch bekommen könnte.

Im Gegenzug kann ich Invites auf BF, GB und WoT bieten.

bye

devilyzer
25.03.08, 02:33
ein schlechter Witz oder? BF ist so runtergewirtschaftet wie EFF und die WestLB. GB scheint wie WoT ein 0815 Tracker zu sein. Okay, TS ist auch nicht mehr top, aber TH und auch TS sind immer noch mehr wert als das, was du da bietest.

malipanter
25.03.08, 03:01
Nein ist kein Witz, ich finde die Tracker für die ich Invites anbiete recht ordentlich.

Auserdem ist es jedem selbst überlasen ob er mit mir "Invites tauschen" möchte oder nicht !

malipanter
25.03.08, 10:44
TH hat sich erledigt, wäre nice wenn einer noch nen TS Invite für mich hätte.

Gerne gebe ich auch 3 von meinen gegen einen TS ab.

philly1818
25.03.08, 12:03
ts ist nichtmehr top devilyzer? welche denn dann? th? th ist schon nicht schlecht, aber sag mir mal bitte einen anderen guten deutschen tracker der mit ts gleichziehen kann?

Manas
25.03.08, 12:08
Ich denke devilyzer spielt auf alte Zeiten an, als der TS noch die unangefochtene Nummer 1 war. Dies ist nun nicht mehr unbedingt der Fall. Früher war der TS für seinen Speed etc. berühmt. Nun kriegt man aber alles auch schon auf anderen Trackern, teils sogar schneller und ebenso mit Fullspeed. Natürlich ist der TS noch einer der besten Tracker, aber er hat halt nachgelassen und TH finde ich in vielen Hinsichten sogar um einiges besser.

philly1818
25.03.08, 14:20
ja ok..und was kommt dann nach dem ts und dem th in deutschland?

Numer47
25.03.08, 15:16
Also wenn man mal rein von Releasen ausgeht ist BF zur Zeit bei den meisten Files mit vorne dabei! Ts liegt wenn man rein auf die Zeiten schaut meist hinter TH und BF!

Klar ist dort die Werbung nervend, aber Speed und Releases haben sich dort verbessert! Bei MR. Proper waren letztens über 100mb/s Gesamt Speed, beim Ts hingegen nur um die 70!

Bf hat den Nachteil das die Torrents nicht so lange halten wie bei TS, obwohl sie dort oft geladen werden!


Von Eff bin ich absolut enttäuscht, für einen Monat Arbeit nur scheiße rausgekommen, ausgenommen das Upload-Formular! Und dass sie nun wieder in D sind, ist den User gegenüber eine Frechheit!


Wenn man rein wegen den Torrents die Tracker anschaut kommen folgende TOP 3 heraus:


Wenn man von Releasen ausgeht wie schnell sie auf den Tracker kommen, wenn:

es Scene ist:
1. TH
1. BF
3. TS

keine Scene: zb Serien von Crews wie DXD oder jTV die ja bekanntlich p2p sind und somit keine Scene
1. TH
2. BF
3.TS


vom Speed her:
1. TS eigtl fast immer Webseed
2. BF
3. TH


Lebenszeit der Torrents:
1. TS
2. TH
3. BF


WOT und EFF sind nach hinten gerutscht, WOT hat gute Releaser verloren und nunja EFF beerdigt sich selbst!

NormaDchagga
25.03.08, 15:32
ich persönlich habe mytorrent recht gerne.. die haben zwar nur 2000 torrents oder so.. aber das liegt wohl daran, dass sie ständig welche löschen... die neuen sachen sind da fast immer zu kriegen.. zwar kurz nachdem sie am ts released werden.. aber dafür mit recht gutem speed.. außerdem arbeiten die eng mit ts zusammen -> sie haben pakete die vom ts stammen oft fast genauso schnell wie sie am ts landen.. weil sie uploader die gleichen sind..
was auch noch nett ist ist, dass große pakete.. wie zb der 68GB simpsons torrent da freeleech sind.. aber genau die gleichen daten wie am ts.. also kann man da dann damit seeden ..
außerdem kann man da recht leicht cheaten.. ^^

devilyzer
25.03.08, 15:40
löl.. also von bf halte ich absolut gar nichts. inkompetenter gehts gar nicht mehr im deutschen trackerraum. die sind meiner meinung noch tiefer als eff gerutscht. mal sehen, was die zukunft bringt...

malipanter
25.03.08, 16:22
nun, soviele Antworten und keiner nen TS Invite übrig ? ;)

Numer47
25.03.08, 17:21
Ja was man von BF hält is jeden selbst überlassen, meine TOP 3 habe ich allein aus den Fakten genommen, was man zur Zeit verfolgen kann, wo was zu erst Released wird!

devilyzer
26.03.08, 21:50
ein gewisser wohlfühlfaktor spielt bei trackern ebenso eine rolle wie die quantität und qualität der releases. ob ein release nun aber 20 minuten früher oder später oder auch 2 stunden früher oder später erscheint, ist ca. 95 % der user sowas von scheiß egal. darauf stehen nur kleinschwänzige kids, die sich damit brüsten wollen. also bitte vergleich tracker net mehr an pretimes. das bedeutet GAR nichts.

Numer47
26.03.08, 22:55
lol was ist dir denn über die Leber gelaufen, ich hab doch wohl das Recht meine Sicht zu sehen, ohne dass du hier wiedermal einen dumm kommen musst! Habe ich gesagt, dass ist das einzige was zählt?

Ich habe diese Rangliste rein aus den Fakten erstellt, was denn daran verkehrt? Oder hast du hier das recht mir zu sagen, vergleiche sie nicht an pretimes? Kannst ja noch ne Liste erstellen mit den Top 3 wo sich der kleine devilyzer wohl fühlt :D

mikado
27.03.08, 10:03
an dem "wohlfühlfaktor" ist ja schon was dran :smile:
neue files bekomm ich z.B auf TH genauso schnell wie auf TS - manchmal sogar schneller
und fühl mich halt "wohler" :biggrin:

bei alten files ist TS leider klar im vorteil :mad2:
aber das wenige alte geht dann auch mal, ohne dass man sich "wohlfühlt" :wink:

Anandita
27.03.08, 11:48
Also am wohlsten fühle ich mich ebenfalls auf dem TH. Weiterer Pluspunkt da ist, das man alles von TVR direkt bekommt. Bei den MrProper Releases ist mir in letzter auch aufgefallen das die dort teilweise auch eher erscheinen als bei BF. TS ist 2. Wahl, da man dort mehr DVD9 Releases von den DVD Neuerscheinungen bekommt. Bei BF ist die Werbung total nervig. Als Bit-City mit der alten Crew war es dort viel besser. Vorteil da ist halt nur das man dort wesentlich besser seine Ratio hochpushen kann. Auf dem TS ist man selbst mit nem Root schwer am kämpfen. Bei myTorrent war ich auch schon mal und bin freiwillig wieder gegangen. Kritikpunkte gab es viele, möchte ich jetzt nicht alle nennen. Vieleicht sehen andere das ja nicht so.

malipanter
28.03.08, 23:20
Nun die Werbung ist es noch nicht mal die mich nervt bei BF, es ist das die Seite soooooooooo laaaaaaaaahm ist ^^

shiQzaL
30.03.08, 23:12
lahm ist gar kein ausdruck!

Rebound
30.03.08, 23:17
lahm ist gar kein ausdruck!

Hehehe, jo, da fließen wohl die Werbeeinnahmen in die Falschen Hände. :wink:

Anandita
02.04.08, 20:45
Also heute ist der Tracker mal überraschend flott, kann aber auch daran liegen das bei TH zur Feier ihres 4-jährigen Bestehens alle neuen Torrents ab heute für eine Woche OU sind. :biggrin:



PS: @malipanter
Dich hab ich ganz vergessen. Kriegst dir die Tage Mail von mir.:tongue:

Numer47
02.04.08, 21:15
Ist mir auch seit 3 Tagen aufgefallen, ich habe bei Bf keine Wartezeit beim aufbauen der Seite! Es ist genauso schnell wie bei TS und TH!

Weiß jemand was ob sie neuen Server haben? Ist wirklich unnormal für BF aber wahr!!!

philly1818
02.04.08, 22:09
kann sein das die nen neuen server haben, vielleicht steht er ja wie bei eternal in Deutschland und es geht deswegen schneller :biggrin::biggrin::biggrin:

Numer47
02.04.08, 22:40
Kann sein dass sie neue Server haben, auf jeden Fall kein warten mehr! Und Server liegt weiterhin in NL!!!

Mehr weiß ich nicht, weiß jemand denn mehr, wieso sie so schnell nun sind?

Rebound
02.04.08, 22:48
Kann sein dass sie neue Server haben, auf jeden Fall kein warten mehr! Und Server liegt weiterhin in NL!!!

Mehr weiß ich nicht, weiß jemand denn mehr, wieso sie so schnell nun sind?

Ich weiß nur das das mal überfällig war, bei mehr als 1000 Euro Werbeeinnahmen pro Monat... :rolleyes2:

shiQzaL
03.04.08, 16:15
Ja, momentan ist der Seitenaufbau recht gut! Wurde auch mal Zeit.