PDA

View Full Version : [S] TsTracker invite [B] XXX-Passes



Monkee
23.03.08, 22:40
Moin,

OK, kein Plan ob das hier ne Cheaterseite ist oder so - ich hab das Board über Google "TsTracker invite" gefunden und hab nicht vor zu cheaten.

Ich biete dem, der mich auf den besagten Tracker einläd hundert nicht öffentliche XXX-Passes, bzw. kann auch gewünschte Seiten hacken lassen etc.

Meldet euch bei Interesse mit einem Angebot über PN.

devilyzer
24.03.08, 00:22
Was verstehst du denn unter Seiten hacken?

Monkee
24.03.08, 00:26
Was versteht man wohl darunter? Ne Bruteforce-Nummer mit der man eine gültige Login-Kombination erhält.

Rebound
24.03.08, 00:30
Was versteht man wohl darunter? Ne Bruteforce-Nummer mit der man eine gültige Login-Kombination erhält.

Dann musst du auch schreiben, das du damit XXX Seiten meinst. Seite hacken ist sehr umfangreich und damit kann jede Seite gemeint sein die im Internet erreichbar ist. :wink:

Mfg

Rebound

Monkee
24.03.08, 00:36
Das hab ich doch gemacht xD

Zitat:

"Ich biete dem, der mich auf den besagten Tracker einläd hundert nicht öffentliche XXX-Passes"

philly1818
24.03.08, 01:45
also davon würde ich persönlich abraten...mit Credit Card Faking ist nicht zu spaßen. monkee was denkst du dir denn? ich finde es ehrlich gesagt unter aller *** hier solche sachen anzubieten. was ist, wenn jemand mal kein proxy oder tunnel benutzt? dann kann er ganz schnell geholt werden.

an die mods: ich würde den thread schließen und weitere konsequenzen ziehen...cheaten ist eine sache, credit card faking (oder sonst irgendwelche dinge an die man an 100 nicht öffentliche xxx passes kommt) gehören imho nicht hierher sondern zum "hacksector" oder anderen seiten.

Monkee
24.03.08, 02:10
LoL ey - da labert jemand von credit card faking..

KEIN ARSCH auf dieser Erde benutzt sowas um an Passes zu kommen. Da gibt es einfachere Methoden. Und ein Proxy hab ich noch nie benutzt und habe seit über 5 Jahren keine Probleme. Sind auch nicht zu erwarten, denn wer will wissen, ob derjenige der sich einloggt der Hacker ist oder die legit Person?

Manas
24.03.08, 02:16
Trotzdem illegal und deshalb closed.

Sowas unterstützen wir nicht.

:bbclosed: