PDA

View Full Version : Kinotipp



20ilc05
22.03.08, 14:34
Horton hört ein Hu (Zeichentrick)


Horton ist ein sympathischer, phantasievoller Elefant, auf den man sich verlassen kann. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages den Hilferuf eines Staubkorns: es sind die Hus. Für Horton ist klar, er muss Hu-Heim und dessen winzig kleine Kreaturen trotz des Spottes und der bösen Streiche anderer Dschungelbewohner beschützen: Denn ein Mensch ist ein Mensch, wie klein er auch sei.
Dabei muss er sich vor allem gegen das überfürsorgliche Känguru und den fiesen Adler Vlad durchsetzen, aber auch die anderen Bewohner des Dschungels sehen durch Hortons angebliche Verrücktheit ihre Gemeinschaft
YouTube - Horton hört ein Hu Trailer deutsch




Ich finde den Film echt klasse!Naja ich mag auch Christph Mariaherbst:biggrin:
Ich wollt euch nur einen kleinen Kinotipp geben

FistOfZen
22.03.08, 18:40
Bin zwar auch ein Fan von Christopf M. Herbst, aber ein noch größerer Fan von Jim Carrey :wink:

Deswegen wird das Teil erstmal auf Englisch geguckt, da kommt der Humor auch einfach viel besser rüber. Später guck ichs mir dann auf Deutsch an, und zieh mal die Vergleiche.

Ps.: Der Trailer is funny, gibt aber mitlerweile schon bessere und längere (sogar in HD)

-Rayen-
28.03.08, 11:21
Also ich war im Kino in der Premiere gewesen und er war echt super geil!
Auf jedenfall einen Kinobesuch wert! Am Schluss hatter sich bissel gezogen , aber die erste Stunde hat man sich vor lachen fast nichtmehr einbekommen! Und C. Herbst passt wunderbar dazu. Ich mag ihn normal auch nicht , aber es passt einfach perfekt. Der beste Animationsfilm den ich bisher gesehen habe!
mfg Rayen