PDA

View Full Version : Afroamerikanerin von mutmaßlichen Rassisten angezündet



Snitlev
23.10.12, 10:46
Angreifer sollen Initialen des Ku-Klux-Klan ins Auto geritzt haben



New Orleans (dapd). Eine Afroamerikanerin ist im US-Staat Louisiana von drei Männern in Brand gesteckt und dabei schwer verletzt worden. Das Opfer sei nach ihrem Notruf von Polizeibeamten mit Verbrennungen auf mehr als der Hälfte ihres Körpers vorgefunden worden, sagte Polizeisprecherin Julie Lewis am Montag. Zudem habe die 20-Jährige erklärt, dass die Angreifer die Initialen des Ku-Klux-Klan (KKK) und rassistische Sprüche auf ihr Auto geritzt hätten. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand ist kritisch.
Den Angaben zufolge ereignete sich der Vorfall in der Ortschaft Winnsboro. Festgenommen wurde zunächst niemand. Das FBI hat wegen eines möglichen Hassverbrechens Ermittlungen aufgenommen

Quelle: Rassismus: Afroamerikanerin von mutmaßlichen Rassisten angezündet - Nachrichten Newsticker - News3 (DAPD) - DIE WELT (http://www.welt.de/newsticker/news3/article110136387/Afroamerikanerin-von-mutmasslichen-Rassisten-angezuendet.html)

Ich hasse Rassisten in welcher Form auch immer sie auftreten, welches kranke Gen kann soviel Fremdenhass gegen die eigene Spezies erzeugen...

mfg

Hush
23.10.12, 17:23
welches kranke Gen kann soviel Fremdenhass gegen die eigene Spezies erzeugen...


das ist jetzt nicht dein ernst? überleg dir doch mal, wieviel hass du auf gewissen "bevölkerungsgruppen" hast. das gleiche "gen" funktioniert auch mit schwarzen/juden/vegetariern. es ist hass gegen die eigene spzies.

Snitlev
23.10.12, 20:26
das ist jetzt nicht dein ernst? überleg dir doch mal, wieviel hass du auf gewissen "bevölkerungsgruppen" hast. das gleiche "gen" funktioniert auch mit schwarzen/juden/vegetariern. es ist hass gegen die eigene spzies.

Mein lieber Freund du scheinst da einen ganz großen Unterschied zu vergessen, die jennigen die ich verachte und am liebsten eher tot als lebendig sehen würde sind Personen die absichtlich und bewusst Kinder, Frauen bzw. Personen die wehrlos sind gewaltsam zu tode bringen!

Das ist für mich ein himmelweiter Unterschied als gegen unschuldige einen Hass zu entwickeln die nur anders sind, ob nun durch die Hautfarbe, Behinderung oder Glauben ist.

mfg