PDA

View Full Version : [S] TS Invite



shiQzaL
18.03.08, 22:46
Hey, bin neu hier und zufällig durch google zu euch gestoßen. Habe mir gedacht das ich hier einfach mal probiere einen Invite für den TS Tracker zu bekommen.

Könnte einen Invite für BitFactory und Giga-Bitz anbieten.

MfG shiQzaL :top:

wolle666
19.03.08, 16:31
hätte interesse an bf invite-ts invite vorhanden

mfg

razemampel
19.03.08, 16:35
Hallo,wäre nett wenn du mir die Daten zukomen lassen würdest von BF.
Da ich aber der Meinung bin dort nicht raufzukommen weil die Reg eh dicht iss, kannst mir für GB auch was zukommen lassen?
Invite vom TS bekommst gleich per PM von mir.

Gruss raze

shiQzaL
19.03.08, 17:13
Ich kann euch zur Zeit leider noch keine PM schicken, habt ihr ICQ oder ähliches?

hitman
19.03.08, 17:22
geht erst ab 5 beiträge

razemampel
19.03.08, 17:39
Na denn haste auf diesem wege die ICQnummer ***Zensiert***
Ich warte....

Wir haben nicht Grundlos eine 5 Beitragsgrenze für private Nachrichten...

devilyzer
23.03.08, 10:25
Was ist denn das hier für ein Ratzemampell-Fake für Arme?

hitman
23.03.08, 13:00
sprich dich deutlich aus oder garnicht ansonsten klassifiziere ich es unter spam......

devilyzer
23.03.08, 14:21
Was ist daran undeutlich? Mich konnte noch nie jemand richtig klassifizieren, also tu dir keinen Zwang an und versuch es ebenso. Als Moderator hättest du mich auch via PM darauf aufmerksam machen können; denn so klassifizierst du dich als Spammer :P

Zum Thema: Wüsste jetzt nicht, wie ich es deutlicher sagen kann, aber der Name Ratzemampell ist doch recht einmalig und was hier zu sehen ist, stellt eher ein Armutszeugnis dar. Ein wenig Würde sollte auch ein Cheater haben... das ist mein Kritikpunkt. Habe fertig. Bereit zur Klassifizierung.

philly1818
24.03.08, 01:41
häh? also ihr wisst ja, ich konnte devilyzer noch nie leiden, aber was soll denn dieser satz?


Was ist denn das hier für ein Ratzemampell-Fake für Arme?

ich hab kein wort verstanden. nunja...wie auch immer.

an den threadersteller..schreib mich mal wegen dem TS invite an, oder gib devilyzer einfach alle namen aller deutschen tracker :-D

devilyzer
24.03.08, 10:07
habe ich bereits. ist nicht mehr von nöten. darum ist der thread ja auch closed.

soll ich den satz ausschließlich für dich noch einmal via pm erläutern oder hast du gar kein wirkliches interesse an der bedeutung und wolltest nur deine klappe öffnen? ich helfe gern.

shiQzaL
24.03.08, 12:25
@philly1818 ich kann dich leider noch nicht anschreiben, brauch erst meine 5 posts, dann werde ich dir eine pm schreiben!