PDA

View Full Version : Rapidshare Wartezeit via Proxy umgehn



Tornado
13.03.08, 18:43
Vorerst:
Wer keine Geduld bzw. keine Zeit hat sollte sich nach ner anderen lösung umsehn, denn genau dies ist der preis...

Dies ist vor allem nur für Kabelnetz benutzer mit statischer IP zu empfehlen

Nun aber los...

1.
Als erster besorgt euch die kostenlose Software Tor (http://www.torproject.org/download.html.de) und installiert die Software.

2.
Als nächstes brauch ihr die Firefox erweiterung "Torbutton" (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2275)
die braucht ihr um eure identität (ip)jederzeit einfach per klick wechseln zu können.

http://www.upload.mapos-scripts.de/thumb/3987/neueidentitaetjpgK5600.jpg (http://www.upload.mapos-scripts.de/bild/3987/neueidentitaetjpgK5600.jpg)

Nun habt ihr auch schon alles was ihr dazu benötigt um bei RS die Wartezeit umgehn zu können.

Den ersten teil des files könnt ihr ja mit eurer eigenen IP saugen, die anderen dann via Tor, wichtig.. dazu immer erst die Identität wechseln..


Ihr braucht jetzt nur noch nach nen freien proxy suchen (leider benutzen diese methode auch viele andere bei RS) und mit etwas geduld und ein wenig zeit bekommt ihr bestimmt eure gewollten files...

http://www.qpic.ws/images/UYh31119.jpg

Mfg Tornado

SKAndal
14.03.08, 00:10
sehe ich das richtig, dass man mehrere parts gleichzeitig runterladen kann?
ist es schwierig "unbenutzte" proxys zu finden?

hitman
14.03.08, 00:31
tor wechselt ja jede paar sekunden die ip allerdings ist wie man oben sieht der dl halt langsam und wenn das viele leute machen ist der dl noch viel viel langsamer und man kann das programm dann in die tonne werfen. hat halt seine vor und nachteile :biggrin:

Superbums
14.03.08, 11:14
tor wechselt ja jede paar sekunden die ip allerdings ist wie man oben sieht der dl halt langsam und wenn das viele leute machen ist der dl noch viel viel langsamer und man kann das programm dann in die tonne werfen. hat halt seine vor und nachteile :biggrin:


Ich weiss ja nicht was er für eine Leitung hat,aber es sind immerhin knapp 170 kb/s insgesammt :wink2:

hitman
14.03.08, 11:51
Ich weiss ja nicht was er für eine Leitung hat,aber es sind immerhin knapp 170 kb/s insgesammt :wink2:

klar er bezieht ja auch aus verschiedenen ips daher die hohe geschwindigkeit in der summe gesehen aber wenn das jetzt mehr leute machen werden aus den 170 schnell 17 kb

Tornado
14.03.08, 17:17
Ich hab ne 6000er leitung, natürlich ist der speed nicht das was er sein sollte aber alles in einem doch noch schneller als jedes mal eineinhalb stunden bis zum nächsten file zu warten, einen halbwegs schnellen proxy erkennt man am seitenaufbau :wink:

p.s.: pro proxy (ip) kann nur einer saugen dann steht die ebenso in der warteschleife... darum auch die suche nach nen freien proxy, wenn jemand ne andere lösung zu RS wartezeit über statische ip kennt kann sie gerne hier posten..

Mfg Tornado

Superbums
14.03.08, 20:01
Ich hab ne 6000er leitung, natürlich ist der speed nicht das was er sein sollte aber alles in einem doch noch schneller als jedes mal eineinhalb stunden bis zum nächsten file zu warten, einen halbwegs schnellen proxy erkennt man am seitenaufbau :wink:

p.s.: pro proxy (ip) kann nur einer saugen dann steht die ebenso in der warteschleife... darum auch die suche nach nen freien proxy, wenn jemand ne andere lösung zu RS wartezeit über statische ip kennt kann sie gerne hier posten..

Mfg Tornado

Da kann ich nur sagen... Rapidshare Premium Account :wink2:

16,99 € für 3 Monate sind nicht viel für das was man dafür bekommt.

6 Monate für 29,99 € oder für 1 Jahr 54,99 €.

25 GB in 5 tagen die man verbrauchen kann,keine Wartezeit,voller Speed und mehrere Downloads gleichzeitig.

Bei 25 GB in 5 tagen sind das 150 GB im Monat.

Tornado
15.03.08, 19:24
nach einigen versuchen ....bei RS ist es etwas schwierig und sehr zeitaufwendig an die files zu kommen da die meisten proxys auf RS berreits angewendet werden, also weniger zu empfehlen.. auf uploaded.to und ähnlichen hoster sieht das allerdings schon wieder anders aus... leichte suche nach freien proxys da sie kaum oder nur wenig bei uploaded.to angewendet werden dürften siehe Bild ..

http://www.img-hosting.de/thumb/8899uploadedtoproxytorjpg (http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=8899uploadedtoproxytorjpg)

Mein Ergebnis:
Das ganze system funktioniert , doch ist es bei RS kaum möglich freie proxys zu finden da sie dort am meisten verwendet werden der speed ist großteils ziehmlich langsam und träge, bei anderen hoster ist es derzeit doch ganz gut anzuwenden, speed ist aber ebenso lahm.. :wink2:

Mfg Tornado

Bayernfan
15.03.08, 19:45
The most easy way to go round RS-restrictions is to change mac-adress on your router and use Moz-back-up to restore a clean version of your firefox browser (or use the erase privat data-extension).

Off course that only work if you have dynamic-IP, not if you have static IP.

Thanks for the info.

hitman
15.03.08, 22:45
if you have a dynamic ip you dont need to change your ip with a mac change you can just make a reconnect with for exampel a special .bat that send to the router a reconnect command

Tornado
17.03.08, 20:05
ich hab das mal bei meinem router probiert, wenn man dort die mac adresse ändert (nur die letzte zahl) bekommt man nach nen reset eine neue ip zugeordnet ..komisch ich dachte ich hab ne statische ip :confused2:

naja bin ja auch blutiger amateur :biggrin:

p.s.: mit router controll kenn ich mich wohl gar nicht aus bring das ding nicht zum laufen online status steht da aber ka was ich damit anfangen soll :frown:

Mfg Tornado

hitman
17.03.08, 21:18
ich hab das mal bei meinem router probiert, wenn man dort die mac adresse ändert (nur die letzte zahl) bekommt man nach nen reset eine neue ip zugeordnet ..komisch ich dachte ich hab ne statische ip :confused2:



genau deswegen sagt ich ja in den faqs des anbieter schauen ob der wirklich feste ips vergibt weil manchmal hat es nur den anschein als sei diese fest man muss halt mit mac adressen änderung eine neue ip vergabe erzwingen.

das wird aber glaub ich dein problem mit RS nicht lösen da du jetzt im grunde immer ein programm oder bat brauchst die die mac immer ändert und dann den router resettet

vielleicht kann dir da meister superbums weiter helfen :tongue:

Superbums
18.03.08, 13:10
genau deswegen sagt ich ja in den faqs des anbieter schauen ob der wirklich feste ips vergibt weil manchmal hat es nur den anschein als sei diese fest man muss halt mit mac adressen änderung eine neue ip vergabe erzwingen.

das wird aber glaub ich dein problem mit RS nicht lösen da du jetzt im grunde immer ein programm oder bat brauchst die die mac immer ändert und dann den router resettet

vielleicht kann dir da meister superbums weiter helfen :tongue:


Ich habe diese Methode mit der Mac ändern nur mal überflogen,aber versuchen zu helfen kann ich gerne :wink2:

Dann aber bitte hier Tornado : Reconnect Hilfe Thread (http://www.sb-innovation.de/f105/reconnect-hilfe-thread-2585/)

Bayernfan
18.03.08, 15:56
if you have a dynamic ip you dont need to change your ip with a mac change you can just make a reconnect with for exampel a special .bat that send to the router a reconnect command

Maybe in your case but not in mine ... the lease on my IP lasts for years. Only thing to change my IP is to change the Mac-adress of the router or install a new OS.
All else (.bat-file, release-ip, renew-IP, etc...) fails.

tristax2000
21.03.08, 15:06
Ich dachte damals auch das ich eine feste IP habe.
Dann war ich mal ne Woche im Urlaug (sprich das internet wurde garnicht benützt) und siehe da ich hatte eine neue IP.

Vielleicht kann man ja den anbieter irgendwie austricksen und sich so ne neue IP erschleichen.

hitman
21.03.08, 17:37
Ich dachte damals auch das ich eine feste IP habe.
Dann war ich mal ne Woche im Urlaug (sprich das internet wurde garnicht benützt) und siehe da ich hatte eine neue IP.

Vielleicht kann man ja den anbieter irgendwie austricksen und sich so ne neue IP erschleichen.

falls man nach neustart des router keine neue ip kriegt einfach die mac adresse vom router ändern und router neustarten schon kannst du eine neue ip vergabe erzwingen falls diese wirklich nicht fest ist wobei du ja schon festgestellt hast das deine wohl nicht fest ist.