PDA

View Full Version : CryptLoad Frage??



Tornado
10.03.08, 16:02
Hi, ich bin in sachen one klick hoster + progs (cryptload) ziemlich unerfahren und habe einige fragen dazu...als erstes.. wie und mit welchen prog lade ich besser bei rapidshare.com?.. gibt es eine möglichkeit bei einem kabelnetz (mit router) die wartezeit zwischen den downloads zu verkürzen, oder funzt das nur bei dsl leitungen?
Ich habe eine 6000er leitung bei einem örtlichen kabelnetz provider und einen D-Link Wirless DI-524 router am laufen und ne statische ip (fixe ip). Hab im moment erst mal Cryptload getestet die einstellungen nach superbums tut eingestellt aber irgend wie scheint chaptcha und so nicht zu funktionieren bzw. die wartezeit ist auch voll da (CryptLoad v1.0.4).

edit.: kein premium account vorhanden...

Mfg Tornado

Mr. Jones
10.03.08, 16:46
feste ip is nicht gut, mit dynamischer IP kannste die Wartezeit nach einem Download mit einem Reconnect verkürzen.
bester Downloadmanager wird wohl der RSD (Rapidshare Downloader) sein.
Am besten Premium Account holen (kostet nicht die Welt) und Spass haben :)

MfG Jones

fromas
10.03.08, 17:05
jo richtig erkannt

so wie ich das sehe hast du kabel BW( wenn nicht ist auch egal:biggrin:)

und somit bekommst du die wartezeit bei rapidshare nicht weg,
weil du deine Ip nicht so einfach wechseln kannst

da bleibt als Lösung entweder ein gekaufter acc oder
bittorrent oder ähnl zu benutzen

Tornado
10.03.08, 18:06
danke erstmal, gibt es den keine möglichkeit mit einem bestimmten router (also ausschlislich mit nem router) einen ip wechsel zu machen, oder erkennt rapidshare meine tatsächliche ip (statische) soweit mir das bekannt ist kann ein router eine bestimmte anzahl an ip`s vergeben oder hat mir da mal jemand einen floh ins ohr gesetzt??
Naja die captcha erkennung läuft auf jedem fall nach dem update wieder :smile:

Mfg Tornado

hitman
10.03.08, 18:35
am besten beim provider erstmal nachschauen ob die ip die vergeben werden wirklich fest sind, steht bestimmt in deren faqs. sollte das so sein kannst du am router soviel einstellen wie du willst die ip bleibt so wie sie dir der provider vergibt da hilft nur ein RS prem acc

Mr. Jones
10.03.08, 18:52
bei einem ISP kann man doch auch was an den Logindaten ändern und dann hat man ne dynamische IP...

ob das noch geht weis ich allerdings auch nicht :(

MfG Jones

Superbums
10.03.08, 21:35
bei einem ISP kann man doch auch was an den Logindaten ändern und dann hat man ne dynamische IP...

ob das noch geht weis ich allerdings auch nicht :(

MfG Jones


Ganz so einfach ist es leider nicht.

Es gibt einige Kabel Provider wo man entweder eine dyn. IP beantragen kann oder sie einfach hat.Nicht alle Kabel Provider haben nur Statische IP`s.

Wenn es nur die Option gibt das man eine Statische IP hat,dann gibt es noch eine Möglichkeit seine IP zu wechseln indem man MAC Adresse des Routers verändert.

Da ich aber nicht so viel davon halte weil es zu Problemen mit dem Provider kommen kann,habe ich diese Methode hier nicht veröffentlicht.

Tornado
12.03.08, 16:18
Alternativ hab ich ne lösung gefunden die wartezeit zu umgehn, funktioniert eigentlich ganz gut über proxys (auf kosten vom speed aber egal) und die kurze wartezeit für den free user ist zu verschmerzen :smile:


http://www.qpic.ws/images/UYh31119.jpg

Mfg Tornado

Superbums
12.03.08, 19:58
Alternativ hab ich ne lösung gefunden die wartezeit zu umgehn, funktioniert eigentlich ganz gut über proxys (auf kosten vom speed aber egal) und die kurze wartezeit für den free user ist zu verschmerzen :smile:


http://www.qpic.ws/images/UYh31119.jpg

Mfg Tornado

Teil doch mal Bitte den Leuten in einem neuen Thread mit einem kleinen Tutorial mit wie du das machst :wink2: