PDA

View Full Version : Was ist EURER meinung nach besser: PS3 oder PC??



Solid857
09.03.08, 23:35
Hallo ich wollte mal wissen was eurer meinung nach besser ist: PS3 oder PC?? Natürlich net son alter schrottrechner aber schon was neueres.
Also Postet bis der Artz kommt!!!!!!:shockkk!:
Mfg Solid857

Butcho
10.03.08, 12:55
Mit einem PC kanst du auf jedenfall noch mehr aus Spielen heraus hohlen, da du immer auf die neueste Technik umsteigen kannst und alles beliebig Nachrüsten kannst. Aber die billigere Lösung wird warscheinlich die PS3 sein, da die Hardware der neuesten Generation für den PC immer ein haufen Geld kostet. Warscheinlich gehen die 600 Euro was man für die PS3 hinlegen muss schon fast für die Grafikkarte alleine drauf, wenn du wirklich das neueste und qualitiv beste Modell nimmst...

Mr. Jones
10.03.08, 14:55
Hat beides seine Vor- und Nachteile, ich persönlich würde aber den PC ganz klar vorziehen.
Soviel Auswahl an Spielen und dann noch die zig tausend anwendungsmöglichkeiten, da kann keine PS3 mithalten.

MfG Jones

hitman
10.03.08, 16:56
die ps3 kann doch kein pc ersetzen das ganze kann man vielleicht wenn es ums spielen geht vergleichen aber wenn es um anwendungen geht steht der sieger schon fest

bei spiele würde ich die ps3 vorziehen da man sich das ganze upgraden vom rechner sparen kann

Mr. Jones
10.03.08, 18:27
die ps3 kann doch kein pc ersetzen das ganze kann man vielleicht wenn es ums spielen geht vergleichen aber wenn es um anwendungen geht steht der sieger schon fest

bei spiele würde ich die ps3 vorziehen da man sich das ganze upgraden vom rechner sparen kann

beim pc kann man sich die spiele saugen, bei der PS3 geht das nicht so leicht :wink:

das Geld was man in die PS3 Spiele investiert kann man auch in ein PC Upgrade investieren :biggrin:

also egal wie, der PC gewinnt immer :tongue:

MfG Jones

hitman
10.03.08, 19:09
beim pc kann man sich die spiele saugen, bei der PS3 geht das nicht so leicht :wink:

das Geld was man in die PS3 Spiele investiert kann man auch in ein PC Upgrade investieren :biggrin:

also egal wie, der PC gewinnt immer :tongue:

MfG Jones

naja man kann sich die spiele kaufen, durchzocken und sofort wieder verkaufen da hat man narmalerweise kaum ein wertverlust, man darf die spiele nur nicht in der ecke verstauben lassen sonst ist der wertverlust enorm aber so 1 oder 2 wochen behalten und dann verkaufen ist eigentlich ok. ausserdem gibt es noch videotheken (online auch) wo man sich die spiele besorgen kann also es gibt genug möglichkeiten.

Rafzahn
14.03.08, 19:59
Find die PS3 nicht so toll. Viel zu teuer.

mabuse
15.03.08, 19:40
Was für eine schwachsinnige Umfrage.

Das sind doch zwei Geräte, die man gar nicht mit einander vergleichen kann.
PS3, X-Box, Nintendo oder was auch immer sind Daddelkonsolen. Aber so gut wie jeder von uns macht doch auch noch andere Dinge. Saugen, surfen, mp3-Kodierung, Videoschnitt, email . . . hat irgendjemand hier mit ner PS3 schon mal ein Musik-Album bei RapidShare gesaugt? Oder ein Gebot bei eBay abgegeben?

Um einen PC kommt man doch kaum herum - PS3 und Co bestenfalls zusätzlich.

Fragt sich nur, ob es, sobald man erst mal einen PC unter dem Schreibtisch stehen hat, überhaupt noch Sinn macht, sich eine Daddelkonsole dazuzustellen. Schließlich sind die Dinger alles andere als billig.

Meine Meinung: PS3, X-Box und Co sind was für Leute, die für Geräte mit mehr als vier Knöpfen zu dämlich sind . . .

cRiKz_sB
19.03.08, 17:47
Für mich ist aufjedenfall der PC der klassiker ^^ ist halt ein Multifunktiongerät...
aber wenn man mal unter freunden Spaß haben will find ich natürlich eine Spielkonsole besser also in dem falle die PS3...aber wie gesagt kommt halt auf die Situation an...

oracal
20.03.08, 12:50
da gibt es wohl kaum diskussionsbedarf zumindeset, wenn es ums pure zocken geht. graphiken und animation laufen sauberer als beim pc. oder man zockt auf einem apple, daß wäre nochmal ne ganz andere nummer.

20ilc05
20.03.08, 19:16
ich find die ps3 blöd aber das ist jedem selber überlassen, ich finde den Pc einfach besser.
Ich meiner das halt alles seine vor- und nachteile,nee?!
Lg 20ilc05

SBINNOVATION
20.03.08, 22:22
Wie geht eigentlich die Variant mit n'em PS3 Controller am PC zu zocken. Hat da jemand von euch Erfahrung?

oracal
21.03.08, 12:31
kommt darauf an mit was du angeschlossen hast. großer flachbildschirm oder normale röhre?
grundsätzlich finde ich PS3 besser da alle komponenten in eine richtung arbeiten, der pc muß noch ne menge drumherum racken.

supermarrioh
22.03.08, 21:39
Der PC ist eine "Spiel" Entwicklungs und Protzplattform auf dem die Entwickler unglaublich viel probieren können, liegt einfach an der nahezu unbegrenzten Flexibilität und leistungsfähigkeit des PCs/der Komponenten.

Eine PS3 ist eine PS3 und wird auch noch in 3 Jahren eine PS3 sein, genau schlecht /gut wie heute. Dadurch gibt es auch keine ruckelnden spiele auf der PS3 und auch keine grafik/rendering einstellungen, es ist das Spiel das sich an das System anpasst.
Dadurch das der PC aus autarken komponenten besteht entwickelt er sich ständig weiter und bietet immer neue möglichkeiten.
Dadurch muss sich das System an das Spiel anpassen, was naturlich darin resultiert das spiele irgendwann nichtmehr mit einem alten system kompatibel sind.

hitman
22.03.08, 22:58
leider gibt es auf den konsolen ne menge ruckelnde spiele besonders auf der ps3

supermarrioh
23.03.08, 01:17
Wow, das hätt ich nich gedacht.