PDA

View Full Version : 5 KB grosse dateien retten !!!



Superbums
08.03.08, 16:03
Ein Tip für alle die schon einen haufen 5 KB grosse Files haben und nicht mehr wissen wie der Download Link war.


Setzt an dem 5 KB grossen rar einfach mal die Endung

* .html *

Dann könnt ihr mit dem Browser direkt zum Download Link um den Part nochmals zu Downloaden.

Beispiel :

Test_Link_part1.rar

wird zu

Test_Link_part1.rar.html

Iletitgo
24.03.08, 06:43
ach das ist aber mal ein richtig geiler tipp, genau das hab ich jetzt gebraucht! DANKE!

Jigsaw
25.03.08, 14:13
Oh man, ich könnte es echt gut gebrauchen grad im Moment, aber noch nicht mal so ne Kleinigkeit funktioniert bei mir einfach mal direkt :biggrin:
Und ich setze ".html" dran und weder mit FF noch mim IE komm ich zurück zum Download Link des Parts..

SKAndal
25.03.08, 14:36
Oh man, ich könnte es echt gut gebrauchen grad im Moment, aber noch nicht mal so ne Kleinigkeit funktioniert bei mir einfach mal direkt :biggrin:
Und ich setze ".html" dran und weder mit FF noch mim IE komm ich zurück zum Download Link des Parts..

was passiert denn anstelle?
ein arzt kann mit der ausage eines patienten:"herr doktor mir gehts nicht so gut!" auch nichts anfangen :wink2:

Jigsaw
25.03.08, 15:38
Sorry, hast ja Recht. Wenn ich den Part, an dem ".html" angehangen wurde, dann per FF öffnen will öffnet sich keine Seite sondern ein Download Fenster. Da wird dann gefragt ob ich die Datei "Test.part1.html" runterladen möchte. Dann drück ich ja und ich lade eine Datei runter die wieder genauso heißt und wieder dieselbe Größe wie der Anfangspart hat, sprich ein paar KB.