PDA

View Full Version : will neues handy kaufen



20ilc05
07.03.08, 09:11
ich will ir ein neues handy kaufen und dich weiß echt überhaupt nicht was immoment so am besten ist
Neue Handys bei handy-mc - Handy Neuheiten von Nokia, Samsung, Sony-Ericsson, LG, Motorola (http://www.handy-mc.de/neue-handys.html)

mein favourit ist:
llgemeines - Samsung P520 Armani
Verfügbarkeit: erhältlich
Marktstart: 4. Quartal 2007
Bauart: Riegel
Netz: Tri-Band (GSM 900/1800/1900 MHz)
Betriebssystem: Eigenentwicklung
Akku
Akku: Li-Ionen 880 mAh
Standby: 9 Tage
Sprechzeit: 6,0 Stunden
Maße:
Größe: 88 x 55 x 11 mm
Gewicht: 85 g
SAR-Wert: 0,92 W/kg (mittel)
weitere Features
Die VibeTonz-Technik sorgt für ein happtisches Feedback während der Benutzung des Telefons.
Display & Multimedia
Display & Tastatur - Samsung P520 Armani
Display-Art: TFT
Touchscreen:
Display-Auflösung: 240 x 320 Pixel
Farbdisplay:
Farben: 262144
Diagonale: 6,60 cm
weitere Displaydetails: Helligkeitseinstellung in 5 Stufen
QWERTZ-Tastatur:
Kamera
Digitalkamera: integrierte Digitalkamera
Kamera Typ: 3 Megapixel
Kameraauflösung: 2048 x 1536 Pixel
Zoom: 4-fach digital
Videoaufnahme:
Videoauflösung:
weitere Details: LED-Blitz, Selbstauslöser
Musik & Video
polyphone Klingeltöne:
Details polyphone Klingeltöne: 64-stimmig, MP3
Vibrationsalarm:
MP3-Player:
Audioformate: MP3, AMR, AAC, AAC+, e-AAC+, WMA
Radio:
Videoplayer:
Videoformate: H.263 + AMR, MPEG 4
Handy-TV:
TV-Ausgang:
austauschbare Logos / Icons:
vorinstallierte Spiele: 2 vorinstalliert
Internet & Daten
Mobiles Internet - Samsung P520 Armani
Java fähig:
GPRS:
WLAN:
EDGE:
HSCSD:
WAP:
WAP 2.0:
UMTS:
HSDPA:
HSUPA:
i-mode fähig:
Datentransfer
Bluetooth:
USB:
GPS:
Infrarotschnittstelle / IRDA:
PC-Synchronisation:
serielle Schnittstelle:
Speicher
Speicherkapazität: 60 MB interner Speicher
Steckplatz weitere Speicherkarte:
Art der Speicherkarte: microSD
Messaging
MMS:
EMS:
SMS-Gruppenfunktion:
Texteingabehilfe
SMS-Speicher: 1000
SMS mit Überlänge:
E-Mail-Client:
Push-Mail:
Sprache & Business
Sprachfunktionen - Samsung P520 Armani
Sprachwahl:
Sprachsteuerung
Sprachaufzeichung:
Freisprechfunktion:
Push to Talk:
Business
Wecker / Alarmfunktion:
Kalender / Organizer:
Taschenrechner:
Währungsrechner:
Profile:
Flugzeugmodus:
Adressverwaltung
Telefonbucheinträge: 1000
mehrere Rufnummern pro Kontakt:
Anrufergruppen:


was sagt Ihr dazu ich hab mir noch nie ein handy alleine gekauft, meine eltern haben mir sonst immer nur eins gekauft^?Worauf soll ich bei einem handykauf eigentlich beachten

hitman
07.03.08, 14:19
die frage ist natürlich was ist für dich beim handy wichtig, soll es mp3 abspielen, soll es eine gute camera haben, soll es ein top aussehen haben usw. das ganze ist natürlich ausschlaggebend für den preis

Fedja
07.03.08, 18:15
Ich hab selber dieses handy: Sony Ericsson - Mobiltelefone - Overview - K810i (http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/k810i?cc=de&lc=de)

und bin sehr SEHR zu frieden es ist leicht hatt ein guten MP3 player ... naja geh auf dne link ;) und schau es dir an ... hab das Handy schon 5 Monate ... und ist noch immer TOP

20ilc05
07.03.08, 20:14
die frage ist natürlich was ist für dich beim handy wichtig, soll es mp3 abspielen, soll es eine gute camera haben, soll es ein top aussehen haben usw. das ganze ist natürlich ausschlaggebend für den preis

ich höre ab und zu mal ein wenig mp3, was mir wichtig ist das es leicht ist und eine gute bild qualität hat!Und ganz wichtig einen guten empfang aber ich glaub das hägt vom ambieter ab oder?

bmweee
18.03.08, 21:57
ich würd mir einfach das w810i von se holen. is atm übel günstig und kann eig alles was man so braucht.

Dagon
20.03.08, 16:46
ich würd mir einfach das w810i von se holen

hab ich selbst, ist geil und hab 1 euro vertrag bezahlt, keine grundgebühr, kein branding, kann jede karte nutzen. Mein Bruder hat das K810i, ist besser dafür aber teurer.

Mfg Dagon

20ilc05
20.03.08, 19:14
hab ich selbst, ist geil und hab 1 euro vertrag bezahlt, keine grundgebühr, kein branding, kann jede karte nutzen. Mein Bruder hat das K810i, ist besser dafür aber teurer.

Mfg Dagon

wie teuer ist es denn?ich wollte nicht mehr als 300 Euro ausgeben, denn ich muss mir auch einen laptop kaufen.......^^^vertrag ist gefährlich bei mir^^bin ein mädchen:biggrin:
aber danke für den tipp!:top:

soul
28.03.08, 20:34
Hmm ... also ich nutze ja die Heise Handy-Galerie (http://www.heise.de/mobil/handygalerie/) um Handys nach Funktionen zu suchen.

Und bei deinen Ansprüchen tendiere ich auch eher zu SE.

Schau mal bei Heise Preisvergleich (http://www.heise.de/preisvergleich/) vorbei da kannste auch sehen, dass das W880i ziemlich günstig ist.

Aber nich nach günstigstem Preis schauen, lieber 15 EUR mehr zahlen und dafür einen etwas etablierterem Anbieter vertrauen.


So long
soul

telunipe79
05.04.08, 04:27
Also das nokia n95 macht auch ganz ordentliche bilder und mp3 funktioniert auch wies soll,natürlich hat er auch mehr zu bieten hab nur halt das erwähnt was für dich wichtig ist.Habs selber und ist im moment auch net mehr so teuer und trotzdem das tophandy.