PDA

View Full Version : Paar soll Sohn nur zum Missbrauch gezeugt haben



Snitlev
11.02.12, 01:03
Das angeklagte Paar schweigt vor dem Essener Landgericht zu den Ungeheuerlichkeiten, die ihnen vorgeworfen werden: Sie sollen ihren Sohn im Säuglingsalter missbraucht haben. Nach außen hin führten sie ein unauffälliges Leben. Doch der Gelsenkirchener soll sich schon an seiner Schwester vergangen haben.




Kind extra für den Missbrauch gezeugt

Zu ihnen gehörte im Jahr 2009 die Mönchengladbacher Altenpflegerin. Verheiratet war sie, angeblich unglücklich. In stundenlangen Chat-Gesprächen tauschte sie sich mit dem neuen Freund aus über ihre Vorlieben. Sie trafen sich zum Sex, der nach zuvor abgesprochenen Rollenspielen ablief. Privatsache - bis immer häufiger die Rede von kleinen Kindern, von Säuglingen war. Sie soll ihm vorgespiegelt haben, Mutter eines zehn Monate alten Sohnes zu sein. Bot ihm das Kind zum Sex an, heißt es in der Anklage. Und erfand immer wieder Ausreden, warum es nicht zu einem Treffen kommen könnte.
In beiden sei dann die Idee gereift, ein Kind extra für den künftigen Missbrauch zu zeugen. Eine völlig abstruse Welt. Aber auch sie gehört zur Realität, wenn man der Anklage glauben darf. Im Sommer 2011 kommt der Sohn zur Welt. Fünf Wochen nach der Geburt sei die Frau zu ihrem Freund gefahren, um das Kind zu präsentieren. Laut Anklage missbrauchte er es, sie hätte den Säugling dabei in ihren Händen gehalten. Mit einem Foto sei die Tat dokumentiert worden.
Kurz danach kursiert das Bild schon im Internet. Er soll es einer seiner anderen Sex-Partnerinnen geschickt haben, um sie zum Missbrauch des Kindes einzuladen. Diese Frau, 18 Jahre alt und nach eigenen Worten „nymphomanisch veranlagt“, erzählt davon einem Freund, der empört die Polizei einschaltet. Sofort ermitteln die Beamten, durchsuchen die Wohnung des Gelsenkircheners, nehmen ihn fest. Seit August 2011 sitzt er in U-Haft. Das Kind wird dem Pärchen vom Jugendamt weggenommen.
Gelsenkirchener räumte Missbrauch des Säuglings ein
Vor der Jugendstrafkammer müssen sie sich verantworten, weil der 27-Jährige beim mutmaßlichen Missbrauch der eigenen Schwester noch Heranwachsender war.

Quelle: Paar soll Sohn nur zum Missbrauch gezeugt haben - Region | DerWesten (http://www.derwesten.de/region/paar-soll-sohn-nur-zum-missbrauch-gezeugt-haben-id6322018.html)

Wenn ich sowas lese möchte ich einfach Mensch sein und so reagieren wie es in unserer menschlichen Natur liegt!
Ich würde alles tun um deren Henker zu sein, und jede Nacht könnte ich reinen Gewissens schlafen.

Was giibt es doch für perverse Lebewesen, ich kann einfach nicht verstehen das ein menschliches Lebewesen zu so etwas fähig ist...

Instab
11.02.12, 02:13
Was giibt es doch für perverse Lebewesen, ich kann einfach nicht verstehen das ein menschliches Lebewesen zu so etwas fähig ist...
biologie ist nicht konstant. es gibt immer abweichungen auch in der psyche. die leute selbst sind teils nicht in der lage zu erkennen dass ihre sicht der dinge nicht den ethischen normen der gesellschaft entspricht oder/und erstellen sich ihre eigene welt bis zu einem gewissen grad.

Snitlev
11.02.12, 13:11
Du wirst wohl Recht haben, aber ich bin in dieser Hinsicht ganz einfach gestrickt und würde auch so handeln.

Die Seele und die Psyche sind mir viel zu komplex um mich damit auseinander zu setzen, aber die die Psychologie ectr. studiert haben versagen meistens wenn es um solche "kranken Lebewesen" geht.
Und um da unnötg für Therapien Geld aus zu geben gebe es nach meinem persönlichen Empfinden ganz andere und kostenlose Methoden um die Welt vor dieser Art "Missbildung der Psysche" zu befreien, aber die Ausführungen erspare ich mir hier umd nicht gegen unsere Regeln zu verstossen...

mfg