PDA

View Full Version : ne Menge Probleme mit RSD



PedroHBS
04.03.08, 13:06
Hallo Leute,

ich musste LEIDER meinen PC komplett neu machen.

PROBLEM 1:

Seitdem ich meinen PC komplett neu gemacht habe, kann ich mit dem "alten" RSD 05.21 Alpha Cu2 keine Dateien mehr runterladen. OBWOHL ich den RSD bei meiner Kaspersky Ineternet Security KOMPLETT FREI gegeben habe!!! Und das Handeingabe Addon habe.

Hat jemand auch Kaspersky?? Und hat nen Tipp für mich??


PROBLEM 2:

Ich kann hier auf der Seite den neuen RSD nicht runterladen. Es öffnen sich immer nur neue Seiten von SB-Innovation. (Ich habe schon mehr fach gesucht und es probiert) Ich benutze den Firefox 2.0.0.12. Zudem habe ich es auch mit dem I-Net Explorer 7 probiert, klappt aber auch nicht.

Hat jemand einen Tipp???


Danke & Gruß

fromas
04.03.08, 13:45
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=955

hier findest du die aktuelle Version
die ist gerademal 12 stunden alt

und der link in dem thread geht einwandfrei
ich geb in dir trotzdem nochmal hier
--> LINK (http://uploaded.to/?id=kzh0js)

:top::wink:

Modryn
04.03.08, 15:22
Die andere Seite, die da austaucht ist eine Seite mit dem hinweis, dass du SB-Innovation verlässt und auch eine Seite gehst, für die alleinig der Seiteninhaber verantwortlich ist. Eigentlich wirst du weitergeleitet. Glaube nach 5 Sekunden... Auf alle Fälle mpsste es funktionieren.

An Kaspersky kann überhaupt nichts liegen. auf nem 2.PC hab ich das und da macht RS gar nichts aus.

Liegt wie gesagt an der neuen Version von RSD. RS hat den Quelltext so geändert, dass erst die Captchas kommen und dann die Downloadtickets. Damit sind alle vorherigen RSD-Versionen außer Kraft gesetzt, weil die vorherigen Versionen erst as Ticket wollen und dann die captchas.

Also neues RSD downloaden und viel Spaß beim Leechen.
RSD immer akuell halten. SB-Innovation hat durch Superbums immer das neueste an RSD. :klatsch_3::top:
Ich frage mich, wie Superbums bloß an Schneewiesel rankommt....:confused2:

PedroHBS
04.03.08, 19:45
DANKE an Fromas & Modryn

NEEE, wenn ich sonst den Link geklickt habe, kam ich ja NICHT auf die Seite, dass ich SB verlasse! ;-) Sondern bin immer im Hilfe Thread gelandet.

ABER dank Fromas hab ich den neuen RSD jetzt.

Werd das gleich mal probieren, ob das mit den Downloads und Kaspersky klappt.

Wenn nicht, meld ich nochmal.
;-)

ABER ich hoffe, mit der neuen Version klappt alles! :-)