PDA

View Full Version : widerliche witze



Snitlev
04.02.12, 00:49
2 Typen gehen in ne Bar.

Da sehen sie auf einmal am Tresen daneben, wie Leute immer mit kleinen behältern voller kurzer Haare kommen und dafür immer so 1000-2000 Euro kassieren.
Da geht einer von den beiden hin und fragt den Mann am Tresen, was denn da drin sei.
"Das sind Schamhaare" sagt er. "Die Leute bringen die alle her und wir bezahlen dafür."
"Ach wie geil" denken sich die Beiden und verlassen die Bar.

Als sie das nächste mal hinkommen, geben sie ihre schamhaare ab und bekommen dafür läppische 20 euro. Sie fragen, warum sie denn so wenig kriegen. Daraufhin antwortet der Barkeeper.

"DIE SIND RASIERT, NICHT GEZUPFT!"

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" Verdurstende gehen durch die Wüste und finden einen frisch Verstorbenen
mit einem rieeesigen Eiterpickel auf dem Schenkel
Sagt der Eine: "Was meinst du, sollen wir den Pickel austrinken?"
"Na bevor wir verdursten, ok"
Daraufhin nimmt der Erste einen strohhalm aus der Jacke, sticht den Pickel gekonnt an und trinkt ihn zur Hälfte leer. Er gibt den Strohhalm weiter.
Der Zweite dreht ihn um, putzt ihn an der Hose ab und steckt ihn wieder in den Pickel.
Da wundert sich der Erste und meint "Was soll das denn jetzt?"
"Na meinst du etwa ich wäre ne Sau, und würde den den Strohhalm benutzen ohne ihn sauber zumachen"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Typen sind mächtig besoffen und stehen vor der Kneipe
Sie fragen sich was sie machen sollen, da kommt einer auf die Idee
"Grüne Wettspuken" zu machen. Gesagt getan.
Der Erste hohlt sich eine ordentliche Ansammlung Nasenschleim runter und spuckt ihn an die Wand. Platsch, hängt da ein Fladen vor halber Handspanne. Der Zweite ist schon mächtig beeindruckt und überlegt sich wie er das schlagen kann. "He da drüber läuft Boris Becker!" Die Beiden schauen weg und er kratzt der Fladen von der Wand, steckt ihn sich in den Mund und zieht nochmal kräftig nach. Als die Beiden wieder herschauen spuckt er aus und an der Wand hängt ein krasser "Grüner". Mindestens eine Handspanne groß. Der Dritte ist im Zugzwang, also ruft er "He, da läuft Steffi Graf nackt!" Die Beiden schauen weg, er kratzt der Fladen ab, steckt ihn sich in den Mund und gibt alles. Seine Backen sind bis zum Bersten gefüllt. Gerade als sie die Beiden umdrehen will er ausspucken und den Sieg erringen. Da klopft ihm eine Hand auf die Schulter "Was treiben sie denn da?" Er sieht sich einem Polizeibeamten gegenüber. Er schluckt schwer und sagt "Garnichts Herr Wachtmeister!"

mfg