PDA

View Full Version : Crysis oder Call of Duty 4???



MDMA
03.03.08, 11:39
Hi zusammen,

welches game findet ihr besser Crysis oder Call of Duty 4?

lg
MDMA

Modryn
03.03.08, 15:40
Eindeutig Crysis.

Zwar hat CoD4 den besseren Multiplayer-Modus, aber Crysis dafür einen umfangreicheren und spannenderen Einzelspieler-Modus.

Bei Crysis ist der Nanosuit das Feature, was erst richtig fetzt. Besonders als Sniper lässt es sich richtig gut leben. Oder auch als Faustkämpfer um Munition zu sparen.
Tarnmodus, von einer Deckung zur anderen, Maximum Armor bis Energie voll ist, Tarnmodus an und an einen einzelnen Gegner rangeschlichen, Fäuste raus und in Stärkemodus gewechselt. Dann im selben moment nach wechsel der Modi zugeschlagen und der gegner fliegt durch die Luft. Besonder schon ist es an Klippen oder Abhängen:biggrin:

supermarrioh
03.03.08, 18:18
Ich finde es ist genau andersrum :)
Ich fand den Multiplayermodus von CoD deutlich packender, da bin ich nichmehr vom PC weggekommen. Crysis war irgendwie nach ner zeit langweilig.
Da macht es nicht viel aus das CoD kürzer ist, die stunden die man ist spielt packt es einen voll und ganz, die Athmosphere ist derart intensiv und packend das man wenn man fast vergisst aufs Klo zu gehen :) man merkt erst das man muss wenn die mission vorbei ist.

So packend war crysis in keinem Moment, dafür halt deutlich länger.

MDMA
03.03.08, 19:43
ja ich hab auch cod4 5 mal durchgespielt und bin jetz online beim 4. mal auf rang 43 und es wird mir einfach nicht langweilig

leider ist mein pc nicht so der hit dass crysis laufen würde...wenn crysis für die ps3 rauskommen würde könnte ich es auch beurteilen aber danke für eure meinungen ;)

lg

Jali1986
03.03.08, 21:40
Mir persönlich gefällt Call of Duty 4 besser!

Gründe:

1. Non-Stop-Action

Es ist immer was los, im Gegensatz dazu läuft man bei Crysis durch die Gegen um die Grafik bestaunen zu können (wems gefällt)

2. Story

Ich mag eher realistische Storys

3. Multiplayer

Der Multiplayer ist einfach Bombe! Einfach ganze Zeit Action, was der Hauptpunkt gegen Crysis ist!

Adam2nd
09.03.08, 12:52
Crysis ist ein Hammer muss man zugeben...voller innovationen während Call Of Duty eher der Tradition folgt.
Was meiner Meinung nach gegen Crysis spricht sind die extremen Hardware-Anforderungen. Ich sehs nicht ein mir wegen dem game nen Quadcore und zwei 8800 Gtx rauszulassen.
Es läuft zwar flüssig bei mittleren Details und 1024 Auflösung. Hingegen läuft CoD bei maximalen Details, 1920x1200 UND Antialiasing noch flüssig und sieht damit besser aus als Crysis.

black_hunter
09.03.08, 23:22
ich find call of duty 4 besser, crysis hat is zwar geil aber nicht so ganz meins^^

xchatter
17.03.08, 23:16
Ich find auch Cod4 besser. Der Einzelspieler Modus ist echt packend und beklemmend. Solch aufwendiges Missionsdesign und Levelgestaltung sucht immernoch seinesgleichen. Der absolut gelungene Multiplayerteil rundet das ganze noch ab. Das Punktesystem halt einen dabei noch bei der Stange.
Crysis ist (vor allem grafisch) auch nicht übel. Die Anzugmodi machen auch Spaß aber es erzeugt einfach nicht diese gewisse Grundstimmung (vielleicht auch weil das Thema etwas abgedroschen ist).

Drummermatze
23.03.08, 15:44
Call of Duty 4!!!
ganz klar (siehe mein Beitrag, bestes und schlechtestes Game-Thread)

HarrisMC
21.04.08, 00:34
hab beides nur im singleplayer gezoggt und dort find ich cod4 doch iwie besser. liegt wohl auch daran weil ich nicht so auf außerirdische storys steh. die grafik war bei mir leider bei beiden nicht soooo toll weil ich aufm notebook spiel. aber iwie kam es mir so vor als hätte cod4 höhere hardwareanforderungen als crysis. zumindest hats da ab und zu geruckelt.komisch....
mfg

hausi
11.05.08, 00:17
Ich find CoD4 besser... die Story Elemente sind einfach besser eingebunden. Crysis ist irgendwie nur eine schöne Grafikdemo.

Shikaru
17.05.08, 15:08
Also ich finde Cod von der Atmosphäre viel besser gelungen als Crysis
Aber crysis sieht die Grafik einfach nur geil aus finde ich =)
Also ich finde beide Super aber ich finde Cod4 besser =):top:

Fati90
18.05.08, 17:10
ganz klar cod4 viel spannender und realisticher und die hardware anforderungen sind nicht so hoch wie bei crysis.

hitman
18.05.08, 17:17
ganz klar cod4 viel spannender und realisticher und die hardware anforderungen sind nicht so hoch wie bei crysis.

die grafik sieht aber dann natürlich auch dementsprechend aus, cod4 basiert ja glaube ich immernoch auf einer verbesserten unreal 2 engine die haben da aber schon sehr viel rausgeholt crysis ist grafisch eigentlich ein ganz anderes kaliber.

trainer
21.05.08, 09:41
erstmal ist zu sagen das beide spiele verdammt gut sind...jedoch habe ich mir dich medienberichte und previews mehr von crysis erhofft, daher würde ich auch für cod 4 stimmen

gaga2k
22.05.08, 11:56
crysis hat meiner meinung nach einfach nichts ;( bin nich mehr so der solo player, multiplayer macht doch viiiel mehr spaß als bots abzuknallen ka ^^