PDA

View Full Version : TS-Invite zu vergeben



devilyzer
02.03.08, 16:23
Wer mir eine Liste aller deutschen Tracker per PM schickt, bekommt den Invite. Sollte aber ein mehr oder weniger bekannter Tracker fehlen, ist der Deal unwirksam. Ich benötige alle. URLs sind nicht von Nöten.

seeder81
08.03.08, 23:29
steht dein angebot noch mit der trackerliste für nen invite?

devilyzer
09.03.08, 17:02
jop. die bisherigen listen waren alle sehr unvollständig. ich brauche wirklich eine vollständige liste. urls brauchen es nicht sein, aber abkürzungen sind auch wieder zu wenig. der volle name reicht aus. und bitte nur alts in deutschland bzw. deutschsprachig.

seeder81
10.03.08, 20:42
ok kümmer mich drum,dauert nur nen bishen.

Großmutter
10.03.08, 21:05
Ich verstehe den Sinn dieser Aktion nicht so richtig!!??
Soll das ne'n Witz sein ,oder meinst du das Ernst,wenn ja was soll das??

0ldboy
10.03.08, 21:28
@Großmutter
-> Warum soll er es nicht ernst meinen und was soll deine Frage?

Er will eben eine Übersicht aller deutschsprachigen Tracker, was ist daran so unvorstellbar?

eqnx
10.03.08, 22:19
Wer mir eine Liste aller deutschen Tracker per PM schickt, bekommt den Invite. Sollte aber ein mehr oder weniger bekannter Tracker fehlen, ist der Deal unwirksam. Ich benötige alle. URLs sind nicht von Nöten.

PM geschickt :smile:

seeder81
10.03.08, 22:28
biite um antwort falls liste noch nicht komplett.

philly1818
11.03.08, 01:52
ich würde gerne mal wissen ob devil schon irgendwem von euch nen invite geschickt hat...ich schätze mal.. NEIN :-D

devilyzer
11.03.08, 19:43
Nein ich habe noch kein Invite vergeben, da alle Listen "geklaut" scheinen von irgendwelchen Gulli-Threads oder ähnlichem. Bei allen erhaltenen Listen waren Tracker wie Oink, Bitpirates, MSM, TvRecall oder ähnliches dabei und überall hatte der TS z.B. noch die dyn.pl URL (dabei wollte ich doch bloß Namen...). Ich kann ein Invite eben nur gegen eine vollständige und aktuelle Liste geben oder zumindest eine Liste, die nahe zu vollständig ist. Man kann ja nun auch nicht alle Tracker kennen... und wie gesagt nur deutschsprachige ALTs. Kein torrent.to und kein What.cd bitte :-)

Danke seeder, ich werde auf dich warten... ^^

@Großmama: Hast du dir jemals etwas gekauft und der Kassierer/Verkäufer fragte dich daraufhin, wozu du das brauchst? Wenn ja, ist es bestimmt nicht im Sinne seines Chefs. Denn es geht ihn nichts an ;-) Rechtsgeschäft ist gültig, Leistung und Gegenleistung fließen und jeder ist zufrieden. Rest ist und sollte uninteressant sein.

philly1818
11.03.08, 21:58
reichen dir auch die ersten 3 buchstaben von den deutschen trackern oder müssen diese ausgeschrieben sein?

btw: wenn du die vollständige addresse nicht hast, kannst du diese tracker doch garnicht an die bka beamten weitergeben :biggrin:

devilyzer
12.03.08, 17:14
BKA? Warum nicht gleich Interpol, wie es schon ein Idiot im Gulli heute schrieb? Ehm.. Nein, es sollten schon die Namen sein, weil mir nicht alle Abkürzungen was sagen.

Superbums
12.03.08, 19:53
ich würde gerne mal wissen ob devil schon irgendwem von euch nen invite geschickt hat...ich schätze mal.. NEIN :-D


Würde dich bitten diese provokationen zu lassen.

philly1818
12.03.08, 20:24
Würde dich bitten diese provokationen zu lassen.

och das sind nur spaßige anspielungen, ein bischen spaß muss doch auch in diesem forum sein oder Superbums ;-) sei doch nicht so ernst, lächeln ist die Devise :biggrin:

Wasauimmer
14.03.08, 00:33
@ devilyzer

Falls du deine Liste komplett und deinen Invite vergeben hast, wäre es noch interessant wenn du die Liste hier reinstellen könntest :wink:

Gruss

devilyzer
14.03.08, 19:45
Ändert sich doch täglich... nützt euch doch nichts :P

philly1818
14.03.08, 20:10
@ devilyzer: sehr sozial von dir, respekt!

@ all: Bei Interesse werde ich mal nen Thread machen und die Namen posten, extra für euch :klatsch_3:

hitman
14.03.08, 20:17
das ganze erinnert mich so ein bischen an die sendung 9live und die gewinnspiele

NormaDchagga
14.03.08, 21:21
.. was nützt es dir? .. ändert sich doch täglich^^

ne ernsthaft.. mich würde interessieren wozu du sowas brauchst

philly1818
14.03.08, 23:43
das wird er uns nicht verraten, genauso wenig wird hier irgendwer ein invite von ihm bekommen ;-)

Großmutter
15.03.08, 00:04
Wird wohl nie passieren,weil die Liste nie vollständig(aktuell) ist(sein kann)!!lol

Rebound
15.03.08, 14:20
:bbclosed:

Sinnlose Diskussionen, er wird seine Gründe haben, die können uns egal sein.

Mfg

Rebound

Rebound
23.03.08, 23:26
Da es in diesem Thread nicht heißen soll, Devilyzer würde keine Invites rausgeben, er hat bereits an seeder81 einen gegeben. :wink:

Nur so viel dazu. Bleibt aber weiterhin closed. :tongue: