PDA

View Full Version : RSD_0.53_Cap_4_1 + Anti-Captcha 01.03.22:30



Antigene
02.03.08, 14:01
RSD_0.53_Cap_4_1 + Anti-Captcha 01.03.22:30

ja also bei mir wird bei dieser Konfiguration wie im Threadtutel zu sehen keine Methodendatei erkannt.

in den Methodeneinstellungen findet er nichts und es wird immer der Fehler gemeldet das er die Methodendatei nicht auslesen konnte und bei >20 Methodendateien hab ich keinen schimmer welche wie wo wohin muß wäre klasse wenn mir das einer verraten könnte.

Achja und der eine DL Link funzt nicht wo man beides mit einmal runterladen könnte (ist nen imageshack-link)sondern nur die getrennten funzen.

yoa so ungefähr need help plz

Greetz

Antigene

XXL_FREAK
02.03.08, 17:36
hm ich wollte auch mal wieder mein Glück versuchen, doch bei der neuen Version geht ja mal garnix bei mir wenn ich die Exe starte kommt dann Fehler bei Programmaufruf
ps. was mache ich denn falsch?
gruß
XXL_FREAK

Superbums
02.03.08, 18:08
RSD_0.53_Cap_4_1 + Anti-Captcha 01.03.22:30

ja also bei mir wird bei dieser Konfiguration wie im Threadtutel zu sehen keine Methodendatei erkannt.

in den Methodeneinstellungen findet er nichts und es wird immer der Fehler gemeldet das er die Methodendatei nicht auslesen konnte und bei >20 Methodendateien hab ich keinen schimmer welche wie wo wohin muß wäre klasse wenn mir das einer verraten könnte.

Achja und der eine DL Link funzt nicht wo man beides mit einmal runterladen könnte (ist nen imageshack-link)sondern nur die getrennten funzen.

yoa so ungefähr need help plz

Greetz

Antigene

Da habe ich wohl irgendwie Mist gebaut beim posten,wenn der Link nicht ging :biggrin: Bei dem was ich hier die letzte Zeit ständig ändern muss,ist das kein Wunder :wink2:

Nehmt die neue Version vom RSD.Ist heute erschienen.


RSD 0.53 Sym (http://www.sb-innovation.de/f66/rsd-lebt-weiter-neue-version-rsd-0-53-sym-955/)

Die Version mit Cap war leider schon kurz nach erscheinen wieder veraltet wegen neuen Captcha.

XXL_FREAK
02.03.08, 18:57
so ein mist die neue Version funzt net mit AVG
kann man denn nicht die alte Version beibehalten und nur die neue capcha Methode nutzen?
danke im vorraus
gruß
XXL_FREAK

Superbums
02.03.08, 20:05
so ein mist die neue Version funzt net mit AVG
kann man denn nicht die alte Version beibehalten und nur die neue capcha Methode nutzen?
danke im vorraus
gruß
XXL_FREAK



Du könntest diese Version RSD 0.53 Cap 4.1 nehmen und diese AntiCaptcha Methode einfügen : Vom 01.03.08. (http://www.sb-innovation.de/f66/neue-rapidshare-anticaptcha-methode-2120/)

Die letzte RSD Version 0.52 müsste aber auch noch mit der neuen AntiCaptcha vom Link oben gehen :wink2:


Aber ist ja auch nur eine Notlösung.Hast bestimmt die Free Version von AVG oder ? Sonst könnte man ja RSD als Ausnahme konfigurieren.

XXL_FREAK
02.03.08, 20:32
ja ist die Free Version allerdings bin ich auch nicht gewillt Tor und tür offen zu lassen mit der Einstellung.
alle älteren Versionen gingen ja auch immer.
was ist denn mit dem captcha updater spielt dieser denn mit?
nö Dein Vorschlag geht auch nicht.
gibt es vielleicht Symseek für die ältere 0.521 Version?
fragen über fragen
gruß
XXL_FREAK

tobi2410
02.03.08, 20:50
ich komm mit dem neuen programm gut zurecht!!!

ausser das bei mir steht " FEHLER: Konnte Methodendatei nicht auslesen"
wie krieg ich das weg?

Antigene
02.03.08, 21:03
also bei mir funzt das dingen jetzt ich danke dir vielmals Superbums für deine Mühe die du dir jedesmal machst, find ich klasse ;)

Der Fehler steht zwar immer noch drin aber is mir wurscht solang ich damit loaden kann is mir das ja recht egal. ;)

tobi2410
02.03.08, 21:04
achso habt ihr auch diesen fehler? (scheint ja normal zu sein?!)

leecher88
02.03.08, 21:54
es liegt daran, dass in diesem pack keine anticaptcha methode (basierend auf AntiCaptcha.bat) enthalten ist. Diese ist auch nicht nötig da symseek (basierend auf CaptchaMethode.bat) verwendet wird :-)

Superbums
02.03.08, 23:05
ja ist die Free Version allerdings bin ich auch nicht gewillt Tor und tür offen zu lassen mit der Einstellung.
alle älteren Versionen gingen ja auch immer.
was ist denn mit dem captcha updater spielt dieser denn mit?
nö Dein Vorschlag geht auch nicht.
gibt es vielleicht Symseek für die ältere 0.521 Version?
fragen über fragen
gruß
XXL_FREAK


Hab dir mal schnell RSD 0.521+Symseek gebastelt :wink2:

Habe es getestet und hat einwandfrei funktioniert.