PDA

View Full Version : Firefox 8 Final Deutsch ist zum Download freigegeben (denke eher an RC)....



Snitlev
08.11.11, 18:14
Mozilla hat die finale Version Firefox 8 zum Download freigegeben. Das Open-Source-Tool ist der beliebteste Browser Deutschlands.


In der Version 8 wurde vor allem das Add-on-Verhalten überarbeitet. So können Sie beim Umstieg entscheiden, welche Erweiterungen sie weiterhin nutzen möchten und welche nicht. Zudem bereitet die neue Version das Großprojekt "Silent Update" vor, mit dem sich Firefox in Zukunft unbemerkt auf dem neuesten Stand halten soll. Alle weiteren Änderungen und Neuerungen entnehmen Sie den offiziellen Release Notes.

Quelle: Firefox - Download - CHIP Online (http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html)

Merwürdig finde ich nur das hier von Final gesprochen wird, während der Installation von Beta, nach der Insatllation aber nichts mehr von Beta steht daher gehe ich mal ganz stark von einer Release Candidate Version aus...

Den Download gibts auf der Chipseite, den sich jeder runterladen kann. Ich habe den Download bewußt hier nicht verlinkt, da ich nur den Final Download von der Org. Seite nehme und der ist noch nicht erstellt...

Neben der Firefox 8.0 "Final" Deutsch Windows Version sind weitere Versionen zum Download verfügbar,

Firefox 8.0 Final Englisch (Download, 07.11.2011)
Firefox für Linux 8.0 Final Deutsch (Download, 06.11.2011)
Firefox für Mac OS 8.0 Final Deutsch (Download, 06.11.2011)


mfg