PDA

View Full Version : Prominenten-Protokoll: Letzter Halt für den Berufs-Irren (Charlie Sheen)



Snitlev
12.08.11, 17:15
Charlie Sheen freut sich, weil er von einer U-Bahn überrollt wird. Sein Serientod bei „Two an a Half Man“ passt zu seinem lauten, wilden Leben. Aber Achtung: Es gibt jemanden, der ihn vom Weltkrassheitsthron stoßen könnte.


Das ist ganz nach dem Geschmack von Charlie Sheen: Eine U-Bahn überrollt ihn – kurz, laut, mit einem Schlag wird er aus der Serie „Two and Half Man“ verschwinden. Twitter-Bubi Ashton Kutcher kann dann weitermachen. Nicht ein fieser kleiner Killer-Keim, nicht ein Gift, das langsam wirkt, nicht irgendein Krimineller, nein, nur ein Eisenberg auf Rädern ist stark genug, um Charlie Sheen aus der Serie hinaus zu komplementieren. So sieht es jedenfalls Hollywoods Berufs-Irrer selbst: „Ich fühle mich geehrt, dass so etwas Großes und Brutales wie ein heranrasender Zug nötig ist, um meine Rolle zu beenden“, sagt Sheen.
„Ich will erschossen werden“
Und ein bisschen hat er ja recht damit. Charlie Harper könnte niemals hinscheiden wie, sagen wir, Else Kling in der Lindenstraße. Sie, die immer so lebhaft „Sodom und Gomerra“ (sic!) durchs Treppenhaus keifte, schritt dereinst durch gleisendes Licht, nachdem ihr noch ein letztes „Is´ scho so weit?“ entwichen war. Umwölkt von Bühnen-Nebel musste die Grantler-Else gehen. Und dabei hätte Annemarie Wendl lieber einen satten Donner statt so viel Hokuspokus gehabt. Sie wollte, dass sie in der Serie sauber erschossen wird. Gegen eine U-Bahn hätte sie wahrscheinlich auch nichts eingewandt.

Quelle: Prominenten-Protokoll: Letzter Halt für den Berufs-Irren - Prominenten-Protokoll - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/panorama/boulevard/prominenten-protokoll/prominenten-protokoll-letzter-halt-fuer-den-berufs-irren_aid_655084.html)

Was soll er auch sonst sagen er sieht das ganze mit viel Satire und dementsprechend verhält er sich auch, als Fan seiner Serie finde ich es natürlich traurig und denke dass die Serie keinen Erfolg mehr ohne ihn und mit seinem Nachfolger haben wird, leider.
Es gibt halt Filme Serien wo man den Hauptdarsteller nicht einfach austauschen kann, Arnold im Terminator ist auch so ein Fall, der Nachfolger war ein Flop...

mfg