PDA

View Full Version : Neue Show "Alle auf den Kleinen": Pocher macht für RTL den Raab



Snitlev
19.07.11, 17:08
Wechselt Oliver Pocher nun gänzlich zu RTL? Der derzeit wenig erfolgreiche Comedian soll künftig beim Kölner Sender eine eigene Show bekommen. Das neue Format "Alle auf den Kleinen" erinnert allerdings verdächtig an "Schlag den Raab".


Faustdicke Überraschung bei der Programmpräsentation von RTL: Oliver Pocher soll dort künftig eine auf ihn zugeschnittene Show mit dem Titel "Alle auf den Kleinen" moderieren. Die Sendung ist neben der Moderation von "5 gegen Jauch" bereits das zweite Engagement des Comedians beim Kölner Privatsender. Die Personalie verwundert, da Pocher exklusiv bei ProSiebenSat1 unter Vertrag steht und die Show mit Jauch bisher als einmalige Ausnahme galt.
Die geplante Sendung erinnert stark an das ProSieben-Erfolgsformat "Schlag den Raab". In einem "actionreichen Comedy-Quiz" soll Pocher selbst im Wettstreit gegen ausgewählte Zuschauerkandidaten antreten.

Quelle: Neue Show "Alle auf den Kleinen": Pocher macht für RTL den Raab - Kultur | STERN.DE (http://www.stern.de/kultur/neue-show-alle-auf-den-kleinen-pocher-macht-fuer-rtl-den-raab-1707745.html)

Auch wenn die Show sehr an Raab erinnert so werde ich sie mir zumindest einmal anschauen um zu sehen welches Format der Pocher hat.
Bei Raab weiß man ja mittlerweile das er wirklich alles gibt und sich schon des öfteren eine blutige Nase geholt hat, dass traue ich dem Pocher nicht so ganz zu.
Dafür wird er wohl die Show etwas lustiger gestalten können als Hr. Raab, aber lassen wir uns überraschen...

mfg

mabo
14.08.11, 22:52
Pocher hat die Schwäche, immer wenn es ihm mal zeitweise gut geht, zu überdrehen. Er hält sich dann für "unverwundbar" und glaubt, sich fast alles erlauben zu können. Damit ist er bisher jedesmal gescheitert. Eine typische "Loser-Story". In 10 Jahren ist er völlig in der Versenkung verschwunden. Sandy hat ihm verlassen und er hängt am Tropf seines Vaters oder in einer Plattenbauwohnung. Fies aber wahr! Oder?

Instab
15.08.11, 03:13
wundert mich dass der pocher überhaupt gebucht wird. spricht nicht für das niveau der sender

shoulder
15.08.11, 03:19
Wenn es nur um Niveau ginge wäre das TV Programm sehr schmal. :P