PDA

View Full Version : hey wie soll man das erreichen?



traxxy123
17.06.11, 22:07
Hi,
Ich würde gerne bei den invites für torrenttracker mitwirken jedoch kann ich da nicht schreiben.. wie soll ich den 10 post in dem forum stellen wenn man nichts zu bequatschen hat

Instab
17.06.11, 22:50
die sache mit den 10 beiträgen hat auch noch andere zwecke. z.b. sehen dann die anderen ein bisschen was man für eine person ist. niemand handelt gerne mit ganz fremden.

travidor1978
16.09.11, 09:56
Hallo, bin auch neu hier und ich denke es gibt genug threads die interessant genug sind um etwas dazu zu schreiben. Wenn man da andere Foren betrachtet... ;)

Snitlev
16.09.11, 11:58
So siehts aus, ich denke auch das hier genügend Themen vorhanden sind die es auch wert sind den einen oder anderen Post zu schreiben bzw. eine Diskussion zu führen, ansonsten kann ich mich nur den Worten von @Instab anschließen.
Durch die Diskussionen und Posts baut man auch langsam eine gewisse Art Vertrauen auf die dann beim verschenken oder tauschen von Invites zum tragen kommt.

mfg

mabuse
16.09.11, 13:51
Oh, Mann . . .

Unter Politik und Diskussion gibt's doch wohl genug Themen, zu denen man seine Meinung beisteurn kann. Wenn du's drauf anlegst, hast du die 10 Posts doch in 30 Minuten zusammen.