PDA

View Full Version : Lange inaktiv - paar gute Tracker?



shadowmind
12.06.11, 16:37
Hallo ihr lieben.
Ich war sehr lange inaktiv was das Filesharing angeht.
Möchte langsam wieder Fuß fassen, ich war damals monatelang Uploader in Bitcity (jetzt bitfactory) und hatte auch ein ACC auf TS mit positiver Ratio.

Habe derzeit kaum Adressen, habt ihr vielleicht ein paar gute anlaufstellen?

Liebe Grüße

Nickname
12.06.11, 18:11
Tracker Reviews (http://www.sb-innovation.de/f217/) Schau dich mal dort um und bilde dir eine eigene Meinung über die Tracker.

shadowmind
12.06.11, 20:33
Huhu Nickname^^,
Das Problem ist, dass dort viele geschlossen sind...
Gibt es irgendwo eine Liste mit Trackern die derzeit offen sind?(reg)

Wünsche dir und den anderen einen schönen Abend!

Nickname
12.06.11, 20:39
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=16&page=14

Ich weiß allerdings nicht wie aktuell das ist. Außerdem gibt es im Review Bereich sehr wohl einige Tracker deren Registrierung noch offen ist.

Pliplo
12.06.11, 22:17
Tracker die die Reg. offen haben sind meiner meinung nach "nicht so gut", ich kann Quorks, BTF & TNG empfehlen..
Könnte dich auch in Quorks und BTF inviten, schick mir einfach 'ne PN falls du intressiert bist..

PS: Wenn du mir eine Nachricht schicken willst brauchst du mindestens 10 Posts. ;)

shadowmind
13.06.11, 00:17
Plipli, das ist ein sehr liebes Angebot.
Würde mich freuen, wenn du mir ein Inviteschicken würdest.

Würde dich nicht enttäuschen!:)

Meine Email:

Removed

LG =)

Snitlev
13.06.11, 09:40
Plipli, das ist ein sehr liebes Angebot.
Würde mich freuen, wenn du mir ein Inviteschicken würdest.

Würde dich nicht enttäuschen!:)

Meine Email:


Removed

LG =)


Du kannst die Staff auch als Mittelsmänner einsetzen, die dann die PN weiterreichen ;-)

mfg

terranova
26.06.11, 14:55
Mir geht's genauso, war auch nur auf einem Tracker wirklich aktiv (TS) und wurde dort gelöscht, da während meiner Abwesendheit meine uTorrent Version gebannt wurde.
Bin also auch auf der Suche nach einem guten Tracker, bevorzugterweiße natürlich bei TS :) Hab nen eigenen root nur eben keinen Inviter mehr :D