PDA

View Full Version : Welcher Client für Bitfactory?



hovenn
12.02.08, 17:15
Hi, ich war bis eben noch bei BF angemeldet. Wurde aber dann deaktiviert. Jetzt habe ich mir einen neuen Account zugelegt und möchte gerne wissen welchen Client ich am besten benutzen soll. Da ich bis jetzt ein uraltes Azureus Mod benutze. Da ja bei BF viele Clients nicht erlaubt sind..
MFG:confused2:

hitman
12.02.08, 17:22
am sichersten ist da der bittornado 0.3.18 der ist eigentlich überall erlaubt, der azu ist auf den BF gebannt. utorrent geht glaub ich nur die 1.6 und 1.61 erlaubt

hovenn
12.02.08, 17:52
dank, aber der bittornardo kenne ich nicht, und der Mod hört sich für mich auch nicht vielversprechend an. kann man mit dem azu und utorrent mod hier im boadrs auch andere clients emulieren?

Dagon
12.02.08, 17:58
nimm einen alten utorrent mod oder einen utorrent mod der ne alte version emuliert.

azureus wird eventuell im utorrent bei den leechenden als fakemod erkannt, hab ich von einem Azureus User erfahren. Am einfachsten und am sichersten ist es selbst zu uploaden, da kannste ne gute Ratio ohne faken aufbauen ohne zu cheaten. Allerdings aufpassen wer ne schnelle Leitung hat und die nicht meldet => Bann.

Mfg Dagon

0ldboy
12.02.08, 18:02
Ich nutze schon lange uTorrent 1.6.1 dort (manchmal mit cheaten, manchmal ohne)

-> Ebenfalls erlaubt soweit ich weiß...

edit: bezüglich cheaten -> multi 10x hat bisher IMMER gut gefunzt

hitman
12.02.08, 18:11
dank, aber der bittornardo kenne ich nicht, und der Mod hört sich für mich auch nicht vielversprechend an. kann man mit dem azu und utorrent mod hier im boadrs auch andere clients emulieren?

wenn du nicht vor hast zu cheaten ist der bittornado klar die beste wahl willst du cheaten musst du natürlich auf utorrent z.b. ausweichen, mit azureus kann man auch andere clients emulieren aber die emulation ist fehlerhaft

hovenn
12.02.08, 19:24
@oldboy
welchen utorrent 1.6.1 version benutzt du genau? ich kenne mich mit utorrent überhaupt nicht aus, willja meine credits nicht verschwenden was falsches runter zu laden.
und warum sind da so viele exe dateien? vielleicht eine kurze erklärung. Ich hab bis jetzt nur ein uraltes azreus mod benutzt..
mfg

0ldboy
12.02.08, 21:57
Lade dir das uTorrent Expansion SBI Leecherpack v4 (emulate uTorrent 1.61)

Siehe hier:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2218

Du nimmst dann für den Anfang am Besten diese .exe:
emu161_Multi-10x

WICHTIG:
Lies dir hier am Besten das eine oder andere Tutorial durch, falls du dich noch nicht mit cheaten auskennst, ansonsten halt drauf achten, dass du nur bei Files mit vielen Leechern (und auch paar Seedern) cheatest UND das du den Upload nicht zu hoch einstellst (wegen dem MULTI), vllt max 9 kb/s -> Musst aber noch mehr beachten, sind nur ein paar BASICS, ist meist unterschiedlich je nach File, Tracker usw...

hitman
13.02.08, 00:30
es sind deshalb soviele exen weil jede exe bestimmte fake aufgaben hat. will man fake uploaden verwendet man die exe mit fake upload, will man sich als seeder anzeigen lassen die mit report seeder usw. am besten in die beschreibung reinschauen, da steht genau drin was die einzelnen exen für aufgaben erfüllen.