PDA

View Full Version : Hoeneß attackiert Bruchhagen: „Pulver im Kaffee“



Snitlev
29.03.11, 16:45
Bayern-Präsident Uli Hoeneß führt in Düsseldorf unfeine Reden: Daums Comeback in der Bundesliga bei Eintracht Frankfurt führt Hoeneß in einem süffisanten Kommentar auf „Pulver im Kaffee“ des Eintracht-Bosses Heribert Bruchhagen zurück.


Speziell Daums Rückkehr missfällt

Auch die jüngsten Trainerwechsel in der Liga passen Hoeneß nicht − obwohl die Bayern mit der Verpflichtung von Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen) für die kommende Spielzeit selbst mitgemischt hatten. Speziell Daums Rückkehr missfällt ihm: „Ich habe mich schon gewundert, dass Heribert, den ich als sehr behutsamen und bedächtigen Mann konservativer Neigung und nachhaltigen Manager kennengelernt habe, so eine Aktion startet. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Da muss irgendwie ein Pulver im Kaffee der Bundesliga gewesen sein, allgemein. Und er hat vielleicht auch etwas da drin gehabt“.
Einmal in Fahrt, stichelte Hoeneß auch gegen Borussia Dortmund, das in der Liga „nur noch“ sieben Punkte vor Leverkusen liegt. „In der Winterpause war ich sicher, dass die Meisterschaft entschieden ist. Aber so wie es gerade läuft, habe ich gewisse Zweifel. Wenn ich in schwarz-gelben Unterhosen schliefe, würde ich langsam unruhig werden“, sagte er. Dennoch drücke er dem BVB am kommenden Samstag gegen Hannover 96 die Daumen. „Realistisch ist, dass wir Hannover überholen und noch Dritter werden. Samstag müssen sie in Dortmund spielen. Ich bin selten ein so großer BVB-Fan gewesen, wie ich es am Wochenende sein werde.“

Quelle: Hoeneß attackiert Bruchhagen: ?Pulver im Kaffee? | Sport*- Frankfurter Rundschau (http://www.fr-online.de/sport/abteilung-krawatte/-/1472784/8278714/-/view/asFirstTeaser/-/index.html)

Das liebe ich so an Uli Hoeneß, seinen humor und das er so gut wie kein Blatt vor den Mund nimmt, davon ab ist er wohl mit Abstand der beste Manager in Deutschland, muss ich leider mit meiner blauweißen Brille auch mal anerkennen.
Aber solche Typen wie Hoeneß (vergleichbar noch mit Assauer und Calmund) langsam aussterben, leider.
Aber auf weitere Duelle mit Daum und Hoeneß freue ich mich schon :biggrin:

Dann will ich noch hoffen das der Retortenclub Golfsburg absteigt...


mfg