PDA

View Full Version : [Tausche] TS Invite



philly1818
10.02.08, 19:18
Hi Leute,

ich tausche meinen TS Invite gegen etwas anderes...bietet mir einfach an was ihr geben würdet.

Ich mache dies hier öffentlich, da der TS mir am ar*** vorbei geht :klatsch_3:

cheat 4 ever !

Hier noch das Bild meines Accounts:

http://img505.imageshack.us/img505/500/unbenanntia6eg0.jpg






P.s: @HarterStein STFU :top:



.

devilyzer
10.02.08, 19:56
Darf ich dir Trost schenken? Du scheinst frustriert und hasserfüllt.

philly1818
10.02.08, 20:05
und du langsam aber sicher lächerlich :stupid:

hast du auch noch was anderes zu tun außer auf jeden meiner beiträge zu antworten? bist du ein stalker? ist ja schlimm mit dir, wie ein kleines kind

devilyzer
10.02.08, 20:17
also bei deinem Thread hier a la "STFU HarterStein" und deine Kreativität im "Screenshot" würde ich nicht darauf schließen, dass ich hier der Kindskopf bin.

Und lächerlich ist hier auch alles andere als mein Post.

Was willst du denn mit dem Thread erreichen? Soll sich HarterStein ärgern? Sicherlich nicht. Sollen dir Rebound, hitman und Butcho applaudieren? Sicherlich nicht. Der Thread ist einfach peinlich.

Sollte es so rüberkommen, dass ich stalke, tut mir das Leid, aber es ist nicht zu ändern, da niemand anderes als du hier durch Dummheit und Lächerlichkeit glänzt.

philly1818
10.02.08, 20:45
also wenn du mich nicht bald in ruhe lässt, dann lass ich mir eine einstweilige verfügung oder sowas besorgen, du rennst hier meinen post hinterher wie ein kleines kind seinem schnuller und versuchst hier irgenwie deinen frust im RL abzubauen. im übrigen kann ich nichts dafür wenn du einen humor wie ein 10 jähriger hast.

ich sags dir jetzt nochmal auf die nette tour: Bitte lass mich in ruhe mit deinem geschwafel.

Danke!

p.s. butcho fand die idee übrigens ganz lustig, nur so nebenbei

HarterStein
10.02.08, 20:58
da fehlen aber einige von den knöpfen, die ich da so sehe :redface:

devilyzer
10.02.08, 21:15
Der Screenshot ist ja auch noch von deiner Zeit als User ;)

p. s. philly, ich bin gar nicht da. du siehst mich nicht, ich seh dich nicht. hex hex.

hitman
10.02.08, 23:19
ich mach mal zu, das ganze bashen muss nicht sein.

:bbclosed: