PDA

View Full Version : [PS3] Crysis 2: Playstation 3-Demo wurde zurückgezogen



Snitlev
20.03.11, 10:06
Wegen einer gewissen Fehleranfälligkeit wurde die offizielle Demoversion von Crysis 2 für die Playstation 3 von der Plattform wieder entfernt. Die Ursache für diese Probleme scheint jedoch schon gefunden zu sein.
Nicht alle Nutzer hatten angeblich Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Verbindung, wenn die Playstation 3-Demoversion von Crysis 2 gespielt wurde. Kurz nach diesem Schritt teilte der Publisher Electronic Arts (EA) mit, dass es sich hierbei nur um eine vorübergehende Maßnahme handelt.
Den offiziellen Angaben zufolge wurde die Ursache wie bereits angesprochen gefunden, schreibt 'CVG'. Die PS3-Demo wurde daher für 24 Stunden geschlossen.
Mittlerweile stehen die finalen Fassungen des Ego-Shooters für die Xbox 360 und Playstation 3 auf einschlägigen Websites zum Download bereit. :rolleyes:

Quelle: Crysis 2: Playstation 3-Demo wurde zurckgezogen - WinFuture.de (http://winfuture.de/news,62112.html)

Besser das sie es jetzt sofort zurückziehen, bevor es später zu Problemen kommen kann und man mit einer evtl. Klagewelle rechnen muss...

mfg

Tomtoma
20.03.11, 15:02
Sollten Spiele nicht einfach generell im Vorraus getestet werden?
Aber immerhin besser als den Käufer Betatester spielen zu lassen...

DEViL.eXE
22.03.11, 19:55
Es ist eine bodenlose Frechheit den Spielern solch eine Version überhaupt anzubieten. Dadurch das auch schon Retails im Internet zufinde sind kann man sich natürlich ein besseres Urteil bilden und dann Wundern die sich warum man alles runterlädt. Ich persönlich kaufe selbstverständlich Sachen die mir gefallen auch aber bei Spielen muss man es doch erst testen können. Darüber hinaus läuft das Spiel auf der PS3 überhaupt nicht rund die Frames sinken, es gibt Hänger und auch Ruckler. Für mich kommt das Spiel nicht mehr in Frage.