PDA

View Full Version : Empire-of-Torrents



Pliplo
19.03.11, 15:13
Hi

Ich stell euch Heute den EoT-Tracker vor.
Reg. und invites sind geschlossen!

Empire-of-Torrents (http://empire-of-torrents.net/)


Ich fang mal mit dem Logo und Navigationsleiste Teil 1 an.
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10079

Neuste Torrents
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10080

Navigationsleiste Teil 2
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10081

Usergruppen
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10085
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10084

Bonus Punkte System
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10086

Torrents
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10087

Statistik
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=10088

Das reicht für den anfang.. ^^

Rebound
19.03.11, 15:27
Traurig das es nun schon SysOps gibt die sich die Tracker Source kaufen müssen. Kam mir gleich bekannt vor die Source.

Stalin
23.03.11, 15:47
Kenne EOT noch von 2007 und ich muss sagen die neue Source ist einfach nur Community unfreundlich, unübersichtlich, auch ist sie sovoll das schreck ab, bin er der Minimalist klare einfach Strukturen, um schnell und aktiv etwas finden zukönnen, das war auch ein grund warum 6 Monate nach einführung mein Account dort einschlafen liess.

Die Ausgestaltung ist fuer mich gesehen ein KO kriterium , Übersichtlichkeit kann mann an der Alten EOT Source sehen, alles ist Klar und schnell erreichbar, keine Vollgestopfte seite, die Seite wirkt erdrückend während die Alte doch den Raum des Eindrucks frei gehalten hatte.

Ansonsten war es eine Schöne Zeit die es so nicht mehr gibt, was ich schon bedaure aber alles jammern hilft nichts, aktzeptiere oder zieh die Konsequenz daraus mit all seinen Vor und Nachteilen.

asics-runner
23.03.11, 19:21
Da muss ich dir Recht geben.
EOT war früher auch einer meiner Lieblingstracker,bis zum Wechsel der Source.
Total unübersichtlich,einfach grauenhaft.
Ich habe immer wieder mal reingeschaut,konnte mich mit dem Tracker aber nicht mehr anfreunden.
Inzwischen habe ich meinen Account abgegeben.

Quarktasche
04.07.11, 17:00
Es kommt doch darauf an, was man dort will. Beim Thema "Unterhaltung" für die User ist EOT ganz weit vorne mit den zahlreichen Funktionen die dort geboten werden. Wer einzig und alleine seine Files ziehen möchte, da gebe ich Euch recht. Dafür gibt es zu viel Klimbim. Mir persönlich hat die alte Source auch mehr zugesagt, habe mich aber mitlerweile an die neue gewöhnt.

Aber es ist und bleibt ein außergewöhnlicher Tracker für mich. Weitab von dem ganzen Einheitsquark, den man bei sämlichen neuen Trackern findet. Und dafür ... :top:

inject0r
19.09.11, 17:29
Hey, hat jemand vlt den irc channel von Eot?

greets

Logo
21.09.11, 21:45
IRC:vectoral.de.p2p-network.net
Channel: #EOT-Help

inject0r
29.10.11, 23:43
Jemand ne Ahnung was mit Eot los ist?

mfg

Fubbez
01.11.11, 23:10
Ist wieder online

Instab
02.11.11, 14:29
Ist wieder online war bestimmt ein hoster problem
bitte nicht raten. entweder man kennt den grund oder nicht.

Fubbez
02.11.11, 15:51
bitte nicht raten. entweder man kennt den grund oder nicht.

okay sorry

Drumpipe
13.02.13, 08:32
Gibt es Infos zur Situation von EoT? Unter der (für mich) aktuellen URL tut sich seit bestimmt ner Woche nix mehr... ;)

Nagilum
13.02.13, 10:56
Ich zitiere:


Auf Grund eines Hardwareschaden ist EoT im Moment nicht erreichbar, es wird aber mit Hochdruck an dem Fehler gearbeitet !!

MariHuana
13.02.13, 11:37
Thx für die Info! :top:

Hoffe, die nehmen das zum Anlass, die ganze Source gleich mal umzukrempeln. Das vermehrte Auftreten von Fehlfunktionen in den letzen Monaten hat schon arg genervt. Und soweit ich mich erinnere, haben ihre Umfragen auch gezeigt, dass es viele User begrüssen würden.

Drumpipe
13.02.13, 18:52
Danke für die Info, Nagilum!

Nagilum
13.02.13, 19:09
Kein Problem, Logo hat ja weiter oben die IRC-Daten genannt und diese gelten nach wie vor. ;)

Grigoriv
18.02.13, 17:11
kann mir einer helfen.. da die seite eine weile off war hab ich heute gemerkt das ich mich da jetzt eine authentifizierung haben muss.. mein eot benutzername und pw funktioniert da aber nicht kann mir einer sagen was ich tun muss

Xx-NoFace-xX
19.02.13, 22:59
kann mir einer helfen.. da die seite eine weile off war hab ich heute gemerkt das ich mich da jetzt eine authentifizierung haben muss.. mein eot benutzername und pw funktioniert da aber nicht kann mir einer sagen was ich tun muss

Hab leider das selbe Problem mein Benutzername und passwort funktioniert auch nicht mehr wär schön wenn jemand weiterhelfen könnte !??

Nagilum
19.02.13, 23:30
Der Tracker ist nach wie vor aufgrund eines Hardwareschadens nicht verfügbar. Die Begründung für die Login-Aufforderung auf der Hauptseite findet sich im IRC:


Achtung der Login auf der Webseite dient imo nur dem Adminlogin !!!

Ihr braucht also nicht weiter versuchen, euch dort mit euren Logindaten Zugriff zu verschaffen. :biggrin:

MariHuana
20.02.13, 18:04
ach daher^^ :biggrin:

hab schon massiv an meinem erinnerungsvermögen gezweifelt. :rolling_eyes:

Nagilum
12.03.13, 18:39
Der Tracker scheint inzwischen ja wieder online zu sein - und zwar mit neuem Design. Kann mal jemand, der dort Zugang hat, berichten, was sich verändert hat? Ist der Tracker eine Empfehlung wert? Wie viele User sind dort aktiv? Pliplos Review ist ja auch schon wieder eine Weile her.

Drumpipe
13.03.13, 14:40
Der Tracker ist mittlerweile ein Urgestein. Vielleicht gibt es anderswo mehr Files (Quorks), oder mehr Speed (TS), noch hat EoT irgendeine spezielle Ausrichtung/Schwerpunkt. Es ist kein kleiner Tracker, aber auch keiner der vermeindlich ganz Großen. Jetzt ist es Mittwoch, 13:30 Uhr, und es sind ~ 110 User aktiv. Das bemerkenswerte an EoT: Ich kenne kaum einen anderen Tracker, in dem das sonst so sehr strapazierte Wort Community derat großgeschrieben wird.

Will sagen: Man ist dort wirklich gut aufgehoben! Keine Eintagsfliege, recht gutes Angebot an Files und ein wirklich nettes Völkchen. Oder anders: Ja, eine Empfehlung ist der Tracker ganz sicher wert!

Pliplo
14.03.13, 21:53
Der Tracker ist mittlerweile ein Urgestein. Vielleicht gibt es anderswo mehr Files (Quorks), oder mehr Speed (TS), noch hat EoT irgendeine spezielle Ausrichtung/Schwerpunkt. Es ist kein kleiner Tracker, aber auch keiner der vermeindlich ganz Großen. Jetzt ist es Mittwoch, 13:30 Uhr, und es sind ~ 110 User aktiv. Das bemerkenswerte an EoT: Ich kenne kaum einen anderen Tracker, in dem das sonst so sehr strapazierte Wort Community derat großgeschrieben wird.

Will sagen: Man ist dort wirklich gut aufgehoben! Keine Eintagsfliege, recht gutes Angebot an Files und ein wirklich nettes Völkchen. Oder anders: Ja, eine Empfehlung ist der Tracker ganz sicher wert!

Sehe ich genau so.
Das einzige was stört ist die EoT Crew die manche Film-releases packen. (Wie bei Scene-releases) :stupid:

MariHuana
19.03.13, 13:53
Da noch keiner wirklich drauf eingegangen ist ... das neue Design finde ich einfach klasse ... UND ... Fehler, die in der alten Source vermehrt auftraten, sind anscheinend ausgemerzt und die neue läuft bisher stabil und schnell.
LOB UND DANK an die Verantwortlichen.
Manches ist jetzt noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber ich habe den Eindruck, es wurde darauf Wert gelegt, möglichst viel Bewährtes zu belassen, sodass ich mich eigentlich nach kurzer Zeit schon gut zurechtfand. Vielleicht hat ja irgendwer Lust und Zeit, mal die neuen Ansichten hier zu posten. Der Startthread ist ja jetzt nicht mehr ganz aktuell. ;-)

Seed4Life
25.04.13, 21:03
Bewertung des Trackers


Der Tracker wirkt auf den ersten Blick ein wenig überladen. Menus und Untermenus sowie
viele Symbole und Benachrichtigungen machen die
orientierung ein wenig schwer.
Jedoch hat man dadurch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und Bewegungsfreiheiten.

Der Uploadvorgang ist ungewohnt, aber mit etwas Übung hat man auch hier den Dreh raus.

Aktuelle Files sind dort schnell zu finden. Die Pre Time ist kurz gehalten.

Das Team habe ich stets freundlich und geduldig erlebt.

Die Ratio ist gut zu halten, da man mittels Bonus System die Punkte in GB Gutschriften eintauschen kann.

Die Shoutox findet man auf der Home Seite, dort ist auch ein übersichtliches Radio integriert.

Die Requests-Regeln muss man auf jeden Fall einhalten, ansonsten werden diese wieder gelöscht.

Fazit:
Man braucht eine Weile um sich zurecht zu finden, es sind doch sehr viele
Menus und Symbole die man auf anderen Tracker nicht kennt.
Die Files hingegen werden sehr schön dargestellt.
Aktuelle Pre-Times sind sehr schnell auf dem Tracker.

dönermonster
30.08.13, 12:27
Sehe ich genau so.
Das einzige was stört ist die EoT Crew die manche Film-releases packen. (Wie bei Scene-releases) :stupid:

ich weiss zwar nicht wie du auf diesen käse kommst aber die ERC hat bestimmt schon seit ende 2011 wenn nicht sogar vorher schon keine files mehr gepackt, also erstmal informieren und das richtig bevor man irgendwelchen crap verzapft :stupid:

Hunter
05.09.13, 22:49
Neue Strecke und ich denke, es ist auch aktiv

Vollidiot
15.02.14, 23:12
Gesamtratio wurde wieder eingeführt. Inviten ist nun möglich. Weitere Änderungen sollen folgen. Die Leute die durch das S/L-System gebannt wurden, können sich ja bei Interesse im IRC melden. Ich war eine Weile nicht da, aber da gibt es einen festen Kern. Das gefällt mir und macht weiter so!

Elegal
15.02.14, 23:27
Hier mal ne kleine Statistik

14626

Vollidiot
03.05.14, 21:49
Schnelle Pre-Zeiten. Das ist vermutlich ein automatisiertes System, welches den Tracker bestückt.

dönermonster
24.08.14, 11:45
tracker ist wegen vermehrter ddos attacken off, habe erfahren das es auch weiterhin zu attacken kommen soll! neue source ist unter Empire of Torrents -> Index (http://empire.mydeveloperzone.de/index.php) zu erreichen jedoch befindet sich diese noch in der "beta". ich würde den tracker eh mit vorsicht geniessen denn es werden dort emails für werbezwecke weitergeleitet! empire of torrents ist auf einem absteigenden ast, ich würde jedem der wert auf sicherheit legt nicht empfehlen dort zu bleiben bzw sich einen neuen account anzulegen. vor knapp 2 wochen haben insgesamt 6 teammitglieder den tracker verlassen, 4 davon waren die top-uploader! das spricht bände!

fazit: finger weg von eot!

MasterChief
25.08.14, 01:28
ich würde den tracker eh mit vorsicht geniessen denn es werden dort emails für werbezwecke weitergeleitet!
das ist purer Bödsinn!

vor knapp 2 wochen haben insgesamt 6 teammitglieder den tracker verlassen, 4 davon waren die top-uploader!
noch mehr Blödsinn!
Teammitglieder (3 Mods, 3 GU-Mods), wenn man diese so nennen kann sind weg ja, aber 4 top-uploader :klatsch_3:
komisch das die attacken genau danach angefangen haben. Man sieht ja nun warum die weg sind.

Nun kommt Ihr mit Euren kindischen DDos Attacken nicht weiter also versucht Ihr Empire auf diese Weise schlecht zu machen. Werdet Erwachsen und lernt Authorität zu verkraften.


Neue Source in "beta" stimmt, allerdings ist diese nicht zu erreichen!

Vollidiot
05.09.14, 22:37
Viel Glück auf ein Comeback. Im Moment ist die Seite nicht erreichbar. Ich war da immer gerne ;(. Auch wenn es vielleicht nicht mehr diese Uploader geben wird, werden sich wieder Leute finden, die den Tracker unterstützen und bestücken. Jeder ist ersetzbar!

inject0r
06.09.14, 23:19
Schade, der beste tracker für meine deutschen movies ist weg und eot war immer schon top :_

falls es eine solution via hosts oder so gibt oder url, pls pn.

grüße

Drumpipe
07.09.14, 16:17
EoT ist wieder ON...

Edit: War er zumindest vor 2 Stunden. Offenbar kämpfen sie gerade erneut mit DoSsen.

MasterChief
08.09.14, 00:21
Ich kann euch soviel sagen (schreiben).
EOT kommt wieder! Vielleicht schon bald ;-)

Darkman1965
10.09.14, 17:54
Ich kann euch soviel sagen (schreiben).
EOT kommt wieder! Vielleicht schon bald ;-)

Kann ich nur bestätigen

Salasar
20.01.16, 15:22
Hello, bin über diesen Thread hier gestolpert und habe gesehen das der Thread schon lange nicht mehr genutzt wurde.
Deswegen hier mal ein kleines Update zu EoT.

Die Domain wurde vor einigen Monaten komplett auf EoT-Forum.net gewechselt.
Sämtliche hinweise auf Torrents wurden aus der Login, Recovery etc entfernt.
Der Tracker ist seit gut 2 Jahren Invite-Only.
Es kann sich jedoch via IRC Beworben werden !
Die neue Source wurde großteils überarbeitet und wird auch weiterhin immer wieder um
Funktion ergänzt, bereinigt oder aber auch Wünsche der Community werden realisiert.
Die Memberzahlen sind seit dem beinahe aus wieder tendenziell steigend wenn auch langsam.
Der IRC ist umgezogen auf irc.freaxnet.de #EoT.Public und ist mit einem erweiterten Bot-System ausgestattet.
Einige verloren gegangener Uploader / Releaser haben zurück gefunden und das Angebot ist wieder kompletter.
Das Team ist seit langer Zeit sehr stabil und umfasst derzeit 8 Mitglieder auch hat sich scheinbar an der Führung
etwas geändert, dies kann vlt. ein anderer besser bestätigen.

Grundlegend würde ich sagen sie haben das Tief nach dem beinahe Untergang überwunden und präsentieren
sich wieder stabilisiert.

Daher würde ich EoT nach wie vor empfehlen, vor allem wenn man auf Community wert legt.
Meines Wissens nach soll aber auch an einem Skin gearbeitet werden welcher speziell für User
ausgelegt ist welche NICHT Community lastig sind.

Salasar
24.04.17, 16:05
Und wieder eine Neuigkeit seitens EoT-Forum.net ......




Member von BitCity, MyAmity und EoT-Forum.net

Andrea Bocelli schenke uns einst das schöne Lied "It´s Time to Say goodbye" ...

.. die Stimmung welches jenes Lied in den meisten weckt möchten wir nutzen
um die Auflösung unserer Partnerschaft bekannt zu geben.

EoT-Forum.net gibt die Aufkündigung sämtlicher Partnerschaften per 30.04.2017 bekannt.

Wir bedanken uns bei BitCity wie auch MyAmity als ganzes, bei jedem einzelnen User
und natürlich auch den großartigen Staffmitgliedern für die Jahre der Gemeinsamkeit,
der Treue und der vielen vielen Stunden gemeinsamen Erfolges und Spaßes.

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg unseren Freunden und Betreibern von
BitCity und MyAmity und nochmals Danke für die gemeinsamen Jahre !!

so long ...

Ov3rrid3 4 EoT-Forum.net

Salasar
24.04.17, 16:08
EoT-Forum.net startet wieder eine kleine Aktion für Euch

vom 01.05.2018 - 31.05.2017 heißt es uploaden, uploaden und nochmals uploaden

Zu gewinnen gibt es BARES Geld und Uploadgutschriften.

1.Preis: 30 Euro in Bar und 600GB Uploadgutschrift
2.Preis: 20 Euro in Bar und 600GB Uploadgutschrift
3.Preis: 10 Euro in Bar und 600 GB Uploadgutschrift
4.-10.Preis: 600 GB Uploadgutschrift

Um sich für die Teilnahme zu qualifizieren müssen im genannten
Zeitraum mind. 100 Uploads (User - EoT-Freak) bzw 300 Uploads
(Uploader, V-Uploader) gebracht werden und gültig sein.

Die Auszahlung der Bar Gewinne erfolgt im Anschluss
auf Wunsch des User per PayPal, PaySafe, ......


In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Uploads
und drücken jedem der mit machen möchte die Daumen !!

EoT-Staff

DEXX
16.07.18, 23:25
EoT macht am 20.7 für immer dicht. Schade. Wieder ein deutscher Tracker weniger.

Drumpipe
18.07.18, 02:31
Tschüss EoT, farewell LeXXer!

Drohne
25.07.18, 23:09
Schade darum. Fast von Anfang an dabei gewesen und nun ist der Folgetracker SOR-Next auch nicht mehr erreichbar. Selbst der IRC Server ist offline...komisch das ganze.

Also muss man sich doch mal was neues suchen. Wenn jemand einen guten kennt, PN an mich ;)

picasa
26.07.18, 08:59
Kann ich nicht bestätigen, sowohl gestern Abend und auch jetzt keine Probleme mit Sor

xillgate
14.11.18, 09:12
Moin moin,

könnte mir da jemand den Link zu der SoR-Seite schicken? War lange auf EoT unterwegs und such jetzt nach der Alternative^^

Vielen Dank.


Gruß,

xillgate

Drumpipe
14.11.18, 18:20
https://sor-next.tk/