PDA

View Full Version : BitMe Account zu Vergeben



NormaDchagga
10.02.08, 04:54
Morgen leute..

habe einen BitMe.ORG Account zu vergeben.. macht mir doch mal Angebote ;)

MfG NormaDchagga

0ldboy
10.02.08, 21:02
Finde ich nicht gut, du hast ihn geschenkt bekommen und jetzt willst du mit dem geschenkten Acc traden :rolleyes2:

Der Acc von HDBD war für Leute bestimmt, die was mit BitMe anfangen können und ihn wirklich gebrauchen -> Z.b. Studenten oder Wissbegierige usw... Aber du willst jetzt in gewisser Weise Profit daraus schlagen?

Hm... Will nicht als Moralapostel erscheinen und man könnte auch sagen, du kannst damit machen was du willst, aber naja, jedem das seine denk ich mal... Meinen Senf wollt' ich trotzdem dazu geben!

ps: falls es nicht der "geschenkte Acc" ist -> Sorry Sorry Sorry ;)

philly1818
10.02.08, 21:07
was gibts denn so bei bitme?

0ldboy
10.02.08, 21:30
lol philly, was ein Zufall, hab dir gerade davor ne PN geschrieben und du ebenfalls fast im selben Moment^^

Back2Topic:

Kommt drauf an ob du BitMe oder BitMeTV meinst ;)

BitMe: Primär E-Learning; Ebooks, Videos usw um etwas zu lernen oder einfach zu interessanten Themen (aber so gut wie nur in ENGLISCH)

BitMeTV: Der größte und (wohl) beste TV-Serien&Show-Tracker!!! (ebenfalls nur ENGLISCH soweit ich weiß.. bin ja leider nicht drauf -> Angebote gern gesehen)

philly1818
10.02.08, 21:32
hmm...nunja...auf eng filme stehe ich leider nicht so sehr, aber vielen dank für die beschreibung.

e-learning ist natürlich klasse, würde mich mal interessieren was es da so geben soll z.B. :-)

0ldboy
10.02.08, 21:39
Z.b. Videoanleitungen für alle nur erdenkliche Software (gibts ja auch auf anderen Trackern), wobei es hier über das 10000. Video2Brain hinausgeht ;)

Außerdem gibt es sehr interessante Martial-Art-Anleitungen (sowohl Video als auch ebooks) und wer's braucht kriegt auch Massage-Anleitungen und Dinge wie "How to kill your opponent" ^^

Aber auch viel für die Schule und besonders Interessantes für's Studium (ob BWL, Jura whatever)

-> Also der Tracker sollte wirklich für den Nobelpreis nominiert werden...