PDA

View Full Version : Account auf BF gelöscht



Numer47
07.02.08, 18:18
Abend zusammen, leider musste ich feststellen das mein Account auf BF heute deaktiviert wurde, Grund war Cheaten!

JEtzt Frage ich mich wie die mich gefunden haben! Ich benutzte den Ratiomaster, habe nie über 400 kb/s Up eingestellt und immer bei Scene Torrents mit vielen Leecher und Seeder gecheatet!

Es lief jetzt schon seit Monaten gut, habe immer wieder die neuen Versionen benützt, jetzt das!

Wie können die mich gefunden haben und vorallem seit wann ist bei denen die Cheaterlöschung so extrem? Ich bin dort im Chat die letzten Tage kamen zick Anfragen es waren alles cheater, die Speed wie ich hatten

Ich habe dem Mod gefragt wie viele Einträge ich habe, also Fakereinträge ersagt keine also muss es anders gewesen sein!

hitman
07.02.08, 18:51
man muss da high speed upload leitungen beim team anmelden sonst wird man gelöscht hat mir jemand gesagt, also im grunde so ab 120/200 kb up muss man seine leitung melden.

Numer47
07.02.08, 18:58
Also darf man es auf Bf nicht mehr übertreiben wie früher? Dann haben sie sich in der Hinsicht verbessert


Und woher weißt du das mit dem löschen?

fromas
07.02.08, 19:04
Also darf man es auf Bf nicht mehr übertreiben wie früher? Dann haben sie sich in der Hinsicht verbessert

jo
als der laden noch bitcity hieß, war das ganze schon sehr einfach:klatsch_3:
das ist es aber immernoch wenn man es richtig macht:biggrin:
bei dir lag das problem wahrscheinlich wirklich daran, daß du nicht angemeldet
warst als einer mit ner dicken Leitung (das was hitman bereits sagte:wink:)
dann gibts halt Bann
aber kopf hoch:wink: deren reg is ja ständig offen:smile:

Numer47
07.02.08, 19:06
Kann man es auch wenn man es so kann wie ihr vom Team, mit über 200 kb/s cheaten, wenn ja wie und mit welchen mod?

Ja bin sicher bald wieder drin, aber so kann es besser machen!

Also war es früher noch einfacher bin erst seit 25 Wochen dabei gewesen!
Höre immer neues Team is so schlecht

hitman
07.02.08, 19:16
Kann man es auch wenn man es so kann wie ihr vom Team, mit über 200 kb/s cheaten, wenn ja wie und mit welchen mod?

Ja bin sicher bald wieder drin, aber so kann es besser machen!

Also war es früher noch einfacher bin erst seit 25 Wochen dabei gewesen!
Höre immer neues Team is so schlecht

hier irgendwo hatte einer das gepostet gehabt das die es auf den tracker angekündigt hatten wegen den meldepflichtigen schnellen leitungen weis leider nichtmehr wer es gepostet hat

wie gesagt bleib unter 200 kb mit den mods die du bis jetzt verwendet hast dann sollte es klappen.

NormaDchagga
07.02.08, 20:28
.. mir is was ähnliches passiert.. hatte seit 2 monaten einen account da.. habe am ersten tag mit ratiomaster 26gb innerhalb von 5minuten ercheatet *g* .. und.. vor ca ner woche.. haben sie mich wegen cheatens gekickt..?! ich habe da nie was gesaugt oder geseedet.. nur am anfang gecheatet.. und 2 monate später kommen die drauf ^^

devilyzer
07.02.08, 21:00
Der Tracker hat Stufe 1 von 10 verdient so billig wie deren Cheater-Detection ist, sofern sie den Namen verdient hat...

Manas
07.02.08, 21:48
Wir gehen immer von dem Anfängercheater aus, der mit MB werten cheaten will. Da der BF aber eine NV Source hat, [welche natürlich bis in alle maße verbuggt ist], ist dies dort nicht möglich. Werte über 1mb werden in Download umgewandelt. Natürlich ist für fortgeschrittene das Cheaten dort einfach, aber Anfänger sollten erstmal vor der NV gewarnt werden.


EDIT: Danke, für die Info Rebound. War nicht auf dem neuesten Stand, da mich der Tracker nicht interessiert.

Rebound
07.02.08, 21:52
Wir gehen immer von dem Anfängercheater aus, der mit MB werten cheaten will. Da der BF aber eine NV Source hat, [welche natürlich bis in alle maße verbuggt ist], ist dies dort nicht möglich. Werte über 1mb werden in Download umgewandelt. Natürlich ist für fortgeschrittene das Cheaten dort einfach, aber Anfänger sollten erstmal vor der NV gewarnt werden.

BF hat nur seid nen paar Tagen ein System, was alles über 150 Kbits Upload in Download umwandelt und meldet.

Es sei den man ist mit hoher Leitung gemeldet, dann ist es kein Problem. :wink:

Mfg

Rebound

Numer47
07.02.08, 21:53
Der Tracker hat Stufe 1 von 10 verdient so billig wie deren Cheater-Detection ist, sofern sie den Namen verdient hat...

das finde ich nun bissal übertrieben, so leicht ist es nicht siehst doch dass wir beide gekickt wurden, was ich auf ts nicht bin! Hohen speed wirst da nich mehr ercheaten können, das ist scheiße

hitman
07.02.08, 22:07
das finde ich nun bissal übertrieben, so leicht ist es nicht siehst doch dass wir beide gekickt wurden, was ich auf ts nicht bin! Hohen speed wirst da nich mehr ercheaten können, das ist scheiße

wenn man die schwachstellen kennt kann man die tracker bei 0 von 10 einstufen :biggrin:

der bf hat einfach wie rebound schon sagt das system gewechselt, wer die ankündigung nicht beachtet hat wurde eben gekickt ob mit cheaten oder nicht

Frosch123
09.02.08, 15:50
Jetzt dauert es nur länger mit dem cheaten, wenn man rund 100kb's up speed einstellt.
Aber ist ja nicht so wild, find ich.

Tiberius
09.02.08, 22:44
das finde ich nun bissal übertrieben, so leicht ist es nicht siehst doch dass wir beide gekickt wurden, was ich auf ts nicht bin! Hohen speed wirst da nich mehr ercheaten können, das ist scheiße

nein, einfach mal ein wenig nachdenken. Man meldet sich beim Team, dass man ne dicke Leitung hat und dann kann man auch weiterhin nen dicken Upload an den Tracker melden ;)

Butcho
10.02.08, 03:06
Ganz so einfach ist es leider auch nicht, da man oft schon an der IP Adresse sehen kann was du maximal an Bandbreite zur Verfügung haben kannst. Denn alle dicken Leitungen wie z.B. von Servern haben in der Regel eine static (feste) IP und somit kommen sie dir dann recht schnell drauf falls das bei dir nicht der Fall wäre und deine peer ip ständig wechselt.

NormaDchagga
10.02.08, 23:38
dann lässt man den pc halt die nacht durchlaufen .. mit 100kb/s upload.. dürfte auch genug ergeben...

hovenn
12.02.08, 17:00
Mir ist heute genau das gleiche passiert. Men account wurde ohne begründung und email deaktiviert. bin zeit min 2 jahren dabei. Hatte mein Azureus auf 200 upload stehen. Hab mir mal jetzt einen neuen account zugelegt. Mal gucken ob es was wird.

Manas
12.02.08, 17:23
Beachte aber Rebounds Post:

http://www.sb-innovation.de/15746-post10.html


Apropo, mit welcher Cheatoption hast du denn gefaket?

Rebound
12.02.08, 17:34
Glaub inzwischen haben die das auf 100 Kbits runtergesetzt. Langsam nerven die echt^^

Mfg

Rebound

hovenn
12.02.08, 19:03
Hi, weiß vielleicht einer, wie lange es dauert bis BF die Aktivierungsmail verschickt?

Numer47
12.02.08, 20:58
Du musst dich einfach einloggen steht doch in der Anmeldung!

Dagon
13.02.08, 12:15
kenne jemand mit ner schnellen Leitung den es bereits erwischt hat, hat sich nicht gemeldet. Naja das finde ich dann nicht so gut dass man gleich bannt. Da sollte man eher anschreiben: eh du hast vergessen zu dich zu melden ...

naj für die die faken kann man sagen, das die halt nur faken sollten bis das keine wartezeit mehr da ist. Kanns eh vergessen hier wegen der blöden Firewall

Mfg Dagon

Numer47
17.02.08, 20:01
Ist der Azushu Mod bei BF zu empfehlen? Hat wer Erfahrungen?

Manas
17.02.08, 21:38
Azureus ist bei BF halt gebannt, aber man kann ja immer noch das verbuggte Clientspoof Plugin benutzen. Habe das mehrere Wochen ohne gebannt zu werden benutzen können. Vom Mod her an sich ist der Shu Mod sehr zu empfehlen.

Großmutter
17.02.08, 22:19
Llieber kein Clientspoof....sonst gleich bann!!
Wenn dann ohne ,da gibts erstmal nur ne Verwarnung!!

:cool2:

hovenn
19.02.08, 21:16
ich benutzt jetzt immer utorrent, funktioniert 1a. vorher azureus und wurde gleich gekickt. Also mein TIp utorrent 1.6.1

pinga
29.02.08, 12:01
seh ich genauso wie hovenn, programme wie greedytorrent solltet ihr auch nicht benutzen, wurde damit direkt zwei mal gebannt. also lieber n uT oder das eq mod!

Zangorn34567
01.03.08, 19:06
Also ich wurde auch vor ca. 3 Wochen gekickt hab mir dann vor ner Woche wieder nen neuen Acc zugelegt.
Also ich war etwa insgesamt 3 Monate drauf ohne gekickt zu werden und hab den Spoof immer angehabt also glaub ich net das es an dem liegt...
Ich wurde glaub auch eher gebannt weil ich insgesamt wahrscheinlich im Azu nen Upload von 200kb/s hatte(Einstellungen waren 20-40 kbs pro Torrent).Gibt es in Azu eigentlich irgendeine Option (Ich will nich jeden Torrent einzeln einstllen) bei der die Einstellungen an den jeweiligen Tracker angepasst werden?

Manas
01.03.08, 19:45
Also ich wurde auch vor ca. 3 Wochen gekickt hab mir dann vor ner Woche wieder nen neuen Acc zugelegt.
Also ich war etwa insgesamt 3 Monate drauf ohne gekickt zu werden und hab den Spoof immer angehabt also glaub ich net das es an dem liegt...
Ich wurde glaub auch eher gebannt weil ich insgesamt wahrscheinlich im Azu nen Upload von 200kb/s hatte(Einstellungen waren 20-40 kbs pro Torrent).Gibt es in Azu eigentlich irgendeine Option (Ich will nich jeden Torrent einzeln einstllen) bei der die Einstellungen an den jeweiligen Tracker angepasst werden?


Ne, gibts nicht. Du könntest aber einstellen, dass die Torrents bei reinladen erstmal angehalten werden sollen, damit du alles einstellen kannst.

Konfiguration-> Dateien-> Torrents -> Neue Torrents immer im angehaltenen Zustand hinzufügen.


Mehr fällt mir dazu nicht ein :redface:

hovenn
04.03.08, 16:09
Ich könnte ausrasten. bin in einem monat schon zweimal von BF gebannt. benutze utorrent 1.6.1. und hab ein upload von 100. da frage ich mich warum die das machen. keine verwarnung keine mail, einfach gebannt. ist doch voll ätzend...ist einer vielleicht so größzügig und würde mir eine einlading schicken? bitte.

hitman
04.03.08, 17:10
Ich könnte ausrasten. bin in einem monat schon zweimal von BF gebannt. benutze utorrent 1.6.1. und hab ein upload von 100. da frage ich mich warum die das machen. keine verwarnung keine mail, einfach gebannt. ist doch voll ätzend...ist einer vielleicht so größzügig und würde mir eine einlading schicken? bitte.

gebannt ohne cheaten? ansonsten einfach seine leitung dort beim team melden dann sollte man davor verschont bleiben

philly1818
04.03.08, 17:30
sorry hab nurnoch nen acc da..benutze den zwar nie, aber ich hab den als reserve :-)

hitman
04.03.08, 23:25
sorry hab nurnoch nen acc da..benutze den zwar nie, aber ich hab den als reserve :-)

verstehe ich nicht ganz, warum schreibst du dann wenn du kein account für ihn hast .....