PDA

View Full Version : HitFaker



JJumpG
07.02.08, 15:17
Der HitFaker geht autmatisch auf eure Wunschseite. Es ist somit möglich mehrere tausend Aufrufe in nur wenigen Stunden zu faken. Vorausgesetzt man hat eine gute Proxyliste.
Ich persönlich benutze den HitFaker für ein Diebesspiel. Und ich kenne einige die benutzen den HitFaker um Geld zu verdienen auf einigen Paid4Klick Seiten.
Viel Spass !

Tutorial:


Was brauchen wir?
1. Den Hitfaker (Im Anhang)
2. Eine Proxylist (Überleg noch, ob ich meine Uppe)
3. Einen Account bei einem Diebspiel.

So nun kann's eigentlich losgehen!
Öffnet den Hitfaker.
Schaut euch den Screen an:

http://i4.tinypic.com/6oms0he.png

PS: Da wo steht '' Nichts Verändern'', auch nix Verändern! Einfach so stehen lassen wie's am Anfang ist! Bei Good hit must contain einfach den haken weg machen und nix hinschreiben.

Okay...

Nun klickt ihr auf auf den Kasten mit den 3 Punkten bei '' Proxy list '' (Im Screen mit einem roten Kasten gekennzeichnet) und öffnet den Hitfaker Ordner und dann die proxyliste.txt. (Oder wie auch immer Sie bei euch heißt...) Klickt auf Ok.
Als 2. geht ihr auf den Kasten von ''User-Agents list'' und öffnet die ''useragents.txt'' Datei. (Im Screen Blautürkis gekennzeichnet)
Als 3. halt auf Referer list und dann die ''referers.txt'' datei öffnen. (Im Screen Grün gekennzeichnet)

Das war's auch schon fast

Zu guter Letzt, gibt ihr bei Target site euren Bettellink ein!

Zum schluss auf ''Ok'' klicken und dann beginnt der Spaß!

Viel Spaß beim Hitfaken wünscht euch Krampfader x3

© by Krampfader x3

Quelle: K-Deluxe.de

itge13
13.02.08, 19:45
jaa so ne proxy liste wäre mal noch ganz praktisch;)

Morpheus
13.02.08, 22:46
wär ich auch dafür^^
aber ich glaub die gibt er nicht raus
oder kennt jemand nen link, wo man die umsonst herbekommt

Wasauimmer
16.02.08, 10:52
Öhmmm, so mal neben bei, kann mir jemand erklären, was so ein Diebesspiel ist??

Txh

Morpheus
16.02.08, 11:56
hey leute wie sieht denn solch eine proxy lise aus
denn ich hab ein bisschen im inet danach gesucht und dann verschiedene ips gefunden und dann eine .txt datei eröffnet und dort diese dann untereinander eingetragen
aber wenn ich jetzt bei dem programm auf los klicke, bringt er mir immer die nachricht "unable to load proxy list", obwohl ich ja die .txt datei oben unter proxy list ausgewählt habe

hack555
21.07.08, 15:16
bei mir ist keine proxys liste.txt ( oder so)!
In dem ordener den ich runtergeladen hab ist nur das:
HitFaker.exe
hf.PNG
HitFaker_no_XP.exe
MSWINSCK.OCX
referers.txt
useragents.txt
vt.PNG


KAnn mir jemand sagten wie ich so eine liste erstelle oda ob ich mir die liste irgendwo runterladen kann??
wäre super nett
Danke im voraus:klatsch_3:

x0rax
24.07.08, 11:46
hier (http://www.samair.ru/proxy/socks.htm) oder hier (http://www.proxy4free.com/page1.html)

user132
27.07.08, 23:10
wofür ich versteh den sinn des ganzen nich so richtig^^

anon
27.07.08, 23:14
wofür ich versteh den sinn des ganzen nich so richtig^^

You can fake page requests which will have different User-agents, HTTP referers and (using a proxy list) IPs, that would look like real users to the server. Useful for referral and "user cash" links :wink:

user132
28.07.08, 17:38
hm versteh ich noch nicht so richtig.. also man erstellt quasi fake seite x-beliebige user besuchen sie seiten und geben ihre daten passwörter her.. welche man dann missbrauchen kann?:) so ungefähr ? ^^

anon
28.07.08, 18:54
welche man dann missbrauchen kann?:) so ungefähr ? ^^

trying to GET a referral's link page (for example asdfasdf.com/?refer=1234) is enough for the user associated with the link's username to get the benefit of having had someone "click" it.

This app simulates those clicks, which with a good list of HTTP referers (http://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_referer), User-Agents (http://en.wikipedia.org/wiki/User_agent) and proxies (so that clicks don't come from always the same IP and this is detected), will look to the server like 100% different, legit users clicking your referral/"user cash"/etc. link. and get you whatever the site gives you (generally a small $$$ bonus, which with a lot of "clicks" becomes big :biggrin:) for that. :top:

-Rayen-
28.07.08, 19:24
hm versteh ich noch nicht so richtig.. also man erstellt quasi fake seite x-beliebige user besuchen sie seiten und geben ihre daten passwörter her.. welche man dann missbrauchen kann?:) so ungefähr ? ^^

Im Prinzip ist das ganz einfach zu verstehen. Das Programm besucht einfach eine Seite mit verschiedenen IP's und das tausendfach. Heißt wenn jetzt einen Abstimmung läuft bei der du eine Page aufrufen musst um zu voten kannst du damit zumbeispiel manipulieren , du kannst den Counter des Besucherzählers in die Höhe treiben , du kannst illegale Dinge damit anstellen die du jedoch selbst rausfinden musst:wink2: usw...es besucht einfach eine Seite mit hunderten von IP's.
mfg Rayen

user132
28.07.08, 21:45
ahhh okay danke!
nur der link geht nu nich mehr.. kann das einer nochmal uppen? danke!
und noch ne frage:

eine Page aufrufen musst um zu voten kannst du damit zumbeispiel manipulieren
das hiesse quasi das man votes in die höhe treiben könnte? das würde ich gerne genauer wissen:D hat vielleicht einer ein beispiel oder eine erklärung parat? link etc?
danke?

-Rayen-
28.07.08, 21:49
ahhh okay danke!
nur der link geht nu nich mehr.. kann das einer nochmal uppen? danke!
und noch ne frage:

das hiesse quasi das man votes in die höhe treiben könnte? das würde ich gerne genauer wissen:D hat vielleicht einer ein beispiel oder eine erklärung parat? link etc?
danke?

Da gibts nicht groß was zu erklären oder Links...wenn du ein entsprechendes Vote hast , bie dem man nur eine Page aufrufen muss setzt du im Programm einfach diesen entsprechenden Link ein und fertig. Wenn du einen Button drücken musst um zu voten musst du halt rechte Maustatse drauf machen , Eigenschaften und dann die Adresse kopieren und ins Programm einfügen , also keine Hexerei , ganz simpel.
mfg Rayen

user132
28.07.08, 22:16
ah okay.. und wie siehts mit nem link aus oder würdest du mir das schicken? pn@me plz
danke danke soweit;)

-Rayen-
28.07.08, 22:20
Da musste schon auf JJumpG warten , ich hab das Proggy nicht. Ich hab ihn aber informiert!
mfg Rayen

user132
29.07.08, 04:24
hey,
ich hab mich mal ein bisschen mit der sache auseinander gesetzt.habe mir auch über sämtliche foren und proxybase.de (http://www.proxybase.de/)abgecheckt und gut 600 brauchbare ips, die unter "statics" als "good" gekennzeichnet werden. Was ich aber jetzt noch nicht verstehe ist wie diese anzuwenden sind.. wenn ich zb einen x-beliebigen "ref-link" benutze oder einen vote von einer x-beliebigen seite zu manipulieren, bleibt das ohne erfolg. noch eine frage: wie kann ich am besten die guten ips/proxies filtern? indem ich den log.txt kopiere und in eine art "goodproxy.txt" erstelle?
danke schon mal an alle die mir weiter helfen!

/e: hab ein progg mit dem namen charon gefunden das filert die proxys heraus und alles andere läuft auch. danke!

JJumpG
03.08.08, 14:47
sry, dass ihr so lange warten musstet...
hab das tool neu hochgeladen, hier ist der link:

edit: wurde im ersten beitrag als anhang hochgeladen

viel spass

JohnCena
03.08.08, 22:09
hallo da ich den hitfaker für das pennergame gerne haben würde wollte ich ihn mir gerne runterladen das hat auch geklappt aba ich krieg das programm nich geöffnet kann mir da einer weiterhelfen?

mfg timmmy

danke im voraus

hitman
03.08.08, 22:13
du brauchst das programm winrar um das archiv zu entpacken

JohnCena
04.08.08, 17:12
hi wie werden mehrere proxies in einer liste aneinander gereiht ?

mfg JohnCena

IronCrusher.
08.08.08, 08:48
Nee x__X

So ganz und gar nicht xD

Weißt du was "hits" auf einer Seite sind? Dieser Begriff steht für die Anzahl der User, die eine Seite besucht haben.
Da die IPs von solchen Sieten geloggt werden, kann man pro IP nur 1 hit erzeugen. Der Hitfaker benutzt nun Proxies, wodurch erreicht wird, dass deine IP nach außen hin nicht sichtbar wird und somit auch nicht gespeichert wird, was wiederum dazu führt, dass du solche hits faken kannst.

Das ganze funktioniert dann natprlich auch mit Dieblinks für Browsergames, damit kannste dann deinen eigenen Link ganz oft anklicken ;D

padax
03.09.08, 18:12
geht nicht, da kommt cthitter ist nicht gefunden, verison nicht aktuell....

NanoBBB
07.09.08, 11:50
Ich habe das Programm auch aber bei mir kommt immer ein Laufzeitfehler und dann iwas das er keine verbingung aufbauen konnte ...ich habe alles so gemacht wie in dem thread beschrieben BITTE helft mir ich brauche das programm sehr dringend...
Mfg Nano

user132
10.09.08, 09:00
hi wie werden mehrere proxies in einer liste aneinander gereiht ?
Einfach in einer Textdatei untereinander aufreihen.


Ich habe das Programm auch aber bei mir kommt immer ein Laufzeitfehler und dann iwas das er keine verbingung aufbauen konnte ...ich habe alles so gemacht wie in dem thread beschrieben BITTE helft mir ich brauche das programm sehr dringend...
proxy out of date ?
ich upp später mal meine nutz die nich mehr

JanitaBanana
11.09.08, 20:23
Hi!
Bin neu hab aber ne neue Technik.

Forausstetzung: FreitzBox mit installieter Software

So: Ihr geht auf FritzBox Startcenter und da auf Internet. Es erscheint ein kleines Fenster. Oben links ist ein kleines Feld"STOP" das drückt ihr einmal und wartet ca. 10 sec. Dann geht ihr auf euren Browser und löscht die Cookies.(Bei Mozilla Firefox über Extras und dann Private Daten löschen). Dann geht ihr auf euren Link und siehe da ihr erhalten Geld.(Kann auch bei Rapidshare oder sonstigen genutzt werden).

Der Forgang KANN WIEDEHOLT werden.:top:

Pennergame (http://www.pennergame.de/change_please/8428978/)

user132
11.09.08, 21:36
O_O
ich upp jetzt mal meine proxylists
1110
1111
1112

JanitaBanana
12.09.08, 16:02
Die Listen funzen sehr gut!:klatsch_3:

Wie bekommt man es selber hin mit Word .txt Listen zu erstellen????
Bei mir kommt dann nämlich immer nur Unable to...

M.F.G JanitaBanana

user132
12.09.08, 16:07
Gar nicht erst word dafür benutzten.
Der Editor reicht dafür.

JanitaBanana
12.09.08, 16:10
das geht bei mir aber irgendwie net
alternative
???

user132
12.09.08, 16:17
Ja ein extra Editor zb proton dann zusätzlich noch diverse Programmiersprache im farbigen syntax ausgeben.
Proton

JanitaBanana
12.09.08, 16:21
jezz gehts aber eben gings noch nicht

danke für deine hilfe
obwohl ich sie jezz nicht mehr brauche:top:

user132
12.09.08, 16:25
Bevor dich ein Moderator verwarnt..
1. Generell keine doppeleinträge und "edit" benutzen
2. "Danke" benutzten!
Soo.. hab ich gerne gemacht;)

NanoBBB
14.09.08, 22:48
hi,
erstmal danke für die listen aber daran liegts wahrscheinlich nicht ich habs mit allen 3 listen ausprobiert aber es geht immernoch nicht... -.- ich bräuchte es aber dringend hoffe auf weitere hilfe..
und jetzt wo du die listen öffentlich gemacht hast werden sie auch nicht mehr lange nützlich sein aber naja ich will erstmal dieses programmm zum laufen kriegen...
MfG Nano

user132
15.09.08, 08:16
1. Hast du alle drei pfade richtig angegeben?
2. Welches os hast du?

Honkus
17.09.08, 19:52
Guten Abend ihr lieben, ich würde auch gerne hitfaker für Penergame benutzen, doch immer wenn ich hitfaker.exe öffnen will, kommt ein Test mit "Failed to load control ctlhitter" from............"


Würde gerne wissen wie man das Problem beheben kann, ich hab Vista, ist das ein problem und braucht man da noch irgendein tool?








Schonmal danke im vorraus

ffff
17.09.08, 21:27
ich habe ebenfalls vista
und bei mir funkt alles ebstens
ich habs im kompatinilitätsmodus auf xp 2. servicepack
probiers damit mal

Honkus
17.09.08, 23:35
Ok aber wie bitte?

Ich bin technisch nicht so versiert, was soll ich machen, ich bittem ir es etwas ausführlicher zu beschreiben.



Danke schonmal im vorraus.

user132
18.09.08, 08:34
Unter Vista muss sich das ganz normal starten lassen. Im Ordner sind zwei .exen probier beide aus. Unter Vista kommt doch dann so ne tollee Meledung die musst du natürlich zulassen.

Honkus
18.09.08, 16:39
Hab auch diese möglichkeit, alle 2 Dateien zu nutzen schon ausprobeiert, kommt immer dieses läastige Fehlerfeld, mit dem besagten Text.

hallo123456789
18.09.08, 20:34
Hitfaker hat ein problem festgestellt und muss beendet werden?!
könnt ihr mir weiterhelfen??

brotl0s
20.09.08, 14:40
hit stats: 0 good 0 error 0 bad ~500 timed out.
was kann ich dagegen tun!? :confused2:

user132
21.09.08, 16:04
hit stats: 0 good 0 error 0 bad ~500 timed out.
was kann ich dagegen tun!?
das heisst das deine proxylist zu 100% müll ist und keiner der ips aktiv ist.


Hitfaker hat ein problem festgestellt und muss beendet werden?!
könnt ihr mir weiterhelfen??
da musst du schon genauere angaben geben, das kann ja fast alles sein.
lösch ma alles lad neu runter(mal ne andere quelle) und dann mit ner neuen proxy list starten..

coolino
21.09.08, 17:43
Kann nicht vllt mal einer eine komplette Proxy liste uploaden da ich halt kaum zeit hab und deshalb nicht alle einzelnen IP's in sone .txt datei packen kann!

Danke im vorraus!

AcidBurns
21.09.08, 18:00
forum proxy leecher? --> google.de

user132
21.09.08, 18:00
Kann nicht vllt mal einer eine komplette Proxy liste uploaden da ich halt kaum zeit hab und deshalb nicht alle einzelnen IP's in sone .txt datei packen kann!

Danke im vorraus!
Das ist nicht so das man "einzelne ip" einfügt-.- manmanman kann nicht sein wie unfähig man sich anstellen kann.. benutz google du findest im ersten treffer listen mit 1000 proxys.. außerdem wär es echt hilfreich wenn man sich den ganzen thread durchliest ha bereits meine 3 besten listen geuppt-_-

simpson94
27.09.08, 13:08
ja die listen sind gut
trotzdem gehn bei mir viele auf timeout:frown::frown::frown:
(thx:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:)

Fortain
27.09.08, 20:40
Ich wollt nur mal sagen das das bei mir i-wie nicht geht hab Vista hat es damit was zu tun?

hitman
27.09.08, 20:45
auf der ersten seite stehen einige tips zu vista einfach mal testen und gegebenfalls die fehlermeldung bitte posten.

Fortain
27.09.08, 20:52
Sry,aber wo steht das??

user132
27.09.08, 22:12
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2434#post41610
augenauf im straßenverkehr

Dadaklo
29.09.08, 07:10
Heyy thanks für den upp.
habe auch wie schon oben gesagt probleme das ich keine gute proxy liste finde !!
habe immer sehr viele errors dabei =)

naja wäre hammer wenn du deine uppen köntest !!

You suffer : dein listen sind gut aba immer noch viele time outs und errors trofzdem danke !!

hitman
29.09.08, 13:35
die listen müssen denke ich mal oft aktualisiert und ausgemistet werden. proxys sind oft sehr kurzlebig daher die timeouts

user132
29.09.08, 14:08
richtig wie gesagt hab meine list vor ca. 2monaten für pennergame benutzt(acc gelöscht:P) .. also einfach mal "free proxy" oder "fresh proxy" googlen und man findet entlos unbenutzte ips.. einfach mal selber suchen sollte man generell machen bevor man sinnlos postet..

hitman
29.09.08, 14:20
vielleicht die listen von hier ausprobieren

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=4283

Crackjack
29.09.08, 15:09
Bei mir steht immer unable to load proxy list.... Ich bin schon total verzweifelt wie kann ich das beheben...

Looser112
30.09.08, 14:16
kann mir einer sagem mit was ich das programm am besten öffnen kann???
der zeigt immer an das die downloads abgeschlossen sind und dann will ich das programm öffnen und dan geht das net.

bin hilflos brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

user132
30.09.08, 14:22
Bei mir steht immer unable to load proxy list.... Ich bin schon total verzweifelt wie kann ich das beheben...
beheben? einfach die proxylist im pfad auswählen!?

kann mir einer sagem mit was ich das programm am besten öffnen kann???
der zeigt immer an das die downloads abgeschlossen sind und dann will ich das programm öffnen und dan geht das net.

bin hilflos brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
downloads?!?!? ist dir der zweck von hitfaker bekannt?

Looser112
30.09.08, 17:51
ok habe das jetzt verstande



was meinst du mit pfad???:stupid:

user132
30.09.08, 18:54
eine andere ??? wie wärs erstmal eine auszuwählen. "unable to load" kommt wenn du keine list ausgewählt hast

edit:
schau dir mal die erklärung ganz am anfang an.. du musst ersmal eine proxylist, useragent und eine referer list angeben(die sind standard mässig im ordner dabei.. eine proxy list musst du dir halt noch manuell runterladen und den pfad angebene-..

Looser112
30.09.08, 19:08
aber ich finde keinen download für eine proxylist das ist ja das proplem. und wenn ich bei google gucken will sind da zwar etliche proxylists aber keine zum downloaden oder ich finde zu mindestens keine!!! kann villeicht mal einer hir eine zum downloaden reinstellen wäre echt net

mfg

Crackjack
01.10.08, 19:38
Ah danke bei mir war irgendwie keine proxy list dabei...

Nun hab ich eine neue Frage wie aktualisiere ich eine Proxy List?:biggrin:

anon
01.10.08, 19:51
You can use proxyhero's updated reports (http://www.sb-innovation.de/f47/aktuelle-proxylist-jeden-tag-neu-4283/), or use the web-based Proxy Leecher (http://www.proxysecurity.com/proxy-leecher.php) application to extract IP:port format lists from sites like PublicProxyServers.com (http://www.publicproxyservers.com/). :top:

Crackjack
02.10.08, 09:07
Ah danke anon :top:
Ich arbeite grade an meiner eigenen Proxy List im moment ist sie aber noch nicht sehr gut aber hat fast 0 timeouts und errors....
Wenn sie ein bisschen größer ist post ich ie vlt. mal..

Außerdem Miste ich mal die Listen aus die hier mal gepostet wurden =)

anon
02.10.08, 17:52
Glad to know you've solved the issue. :smile:
And if your proxy list has few timeout errors that's a great advancement over the public ones, which are plagued with non-responding or extremely slow (<1000bps) servers. :wink:

BottiMotti
03.10.08, 10:58
Hi leute
also der Hitfaker ist irgewie zu Langsam.!
das dauert alles viel zu lange ohne proxy
Bitte Macht mal ein Ganz geilen und schnellen also der soll total schnell sein und nicht immer steh bleiben bei 100 oder so
naja bye das warst von mir^^

anon
03.10.08, 14:12
There's no sense in using it without a proxy, the site you're faking visits to can very easily detect an automated tool. Using it along a proxy list makes them seem like true, random hits.

Of course also don't set an exagerated number of connections, since 1000 hits at the same time can get a bit suspicious regardless of if they come from different IP addresses.

noknok
05.10.08, 10:55
So damit diese ganzen proxy fragen mal zu Ende gehen hier mal eine proxylist bei der 70 Prozent funktionieren.
http://rapidshare.com/files/151070639/my_proxi_list.txt.html

Veritas
11.10.08, 20:50
hmm.. also wenn ich das programm starte kommt von kaspersky gleich ne meldung das der gewünschte port nicht geöffnet werden konnte..:confused2: wo kann ich das ausstellen das er mir den port auch aufmacht??

anon
11.10.08, 20:53
My guess is that it needs to open a lot of sockets/ports if you've set a big amount of connections, which is worm-like behavior. Try adding it to Kaspersky's exceptions.

user132
11.10.08, 21:56
Hab keine Erfahrungen mit Kaspersky.. aber wie schon anon gesagt hat musst du sicher den Port irgentwo freischalten.. Schau einfach die Firewall konfiguration durch wird nicht so schwer sein..

Snitlev
11.10.08, 22:55
nicht nur bei Kaspersky sondern auch im Router...

user132
13.10.08, 09:19
Jenachdem muss nicht unbedingt sein das der Router den Port speert.. Eher wird es an der Softwarefirewall liegen wo der Port nicht freigegeben ist.. Im Router sollte man im Normalfall nur extra Ports freigeben müssen.. beim Hitfaker eher nicht.

Drummy
14.10.08, 15:54
ich habe da mal so ne Frage für ne bestimmtes Spiel wäre schön wen Ihr mir weiterhelfen könntet. Und zwar spiele ich da so ne Spiel wo man pro klick auf den Spendenlink 3 Gold bekommt ich habe den Link jetzt bei Hitfaker eingegeben und am Anfang ging es auch gut ich habe insgesamt 16 Gold bekommen und da blieb es stehen !
Ich habe auch versucht ne neue Proxylist zu benuzen, jedoch hat das nichts gebracht ich habe es ca 5 mal versucht, hat aber nichts gebracht.....leider :(
Habt Ihr da vill ne Idee woran das liegen könnte ?
Wäre echt cool wem Ihr mir helfen könnt... :confused:


mfg

user132
14.10.08, 16:11
Das liegt daran das deine IP´s entweder schon für dein Spiel innerhalb der letzen 24h benutzt wurden sind oder deine IP´s ungültig sind("Bad", "Timeou"). Du solltest nach "fresh" Proxy suchen dann findest du neue IP´s die noch keiner hat. Ich schätze bei deinem Spiel handelts sich ums Pennergame? Dann sind aufjeden Fall die Listen aus dem Thread hier schon benutzt und auch sonstige die du durch google findest.
alles klar?

:welcome02: to :sb-innovation: ;)

Drummy
15.10.08, 09:52
hmm..
Erst mal danke für die schnelle Antwort....
Also das Spiel heißt TalesOfMagic und nicht Pennergame !
Ich habe nach fresh Proxy gesucht, doch da kommen so Seiten wo man die Proxylisten nicht downloaden kann, sondern nur kopieren und einfügen, doch dan muss man dort dieses komische Zeug mit anonymus und so weg machen und das dauert Insgesamt bei über 200 Ip's viel zu lange hättet ihr da für mich ein Trick wie es schneller geht ?
Ich habe ein paar neue Ip's gefunden und auch deine benuzt. doch das hat nichts gebracht ich habe wieder 5 Spenden oder so bekommen und weiter gings nicht mehr ich habe es wieder mehr als 3 mal probiert aber leider kam nichts .... leider :frown:

user132
15.10.08, 10:47
Dann kann es sein das dieses Spiel sich irgentwie darauf eingestellt hat und die meisten ProxyIP´s erkennt und ignoriert. Sonst wüsst ich jetzt keine Lösung mehr. Du könnsest es mit den Tools die hier vorgeschlagen wurden probieren. Ich glaub anon hat mehrere vorgestellt.

JanitaBanana
17.10.08, 11:24
Guten Abend ihr lieben, ich würde auch gerne hitfaker für Penergame benutzen, doch immer wenn ich hitfaker.exe öffnen will, kommt ein Test mit "Failed to load control ctlhitter" from............"


Würde gerne wissen wie man das Problem beheben kann, ich hab Vista, ist das ein problem und braucht man da noch irgendein tool?








Schonmal danke im vorraus

Bei VISTA muss der Hitfaker einfach als Admin geöffnet werden. FERTIG!

shoulder
17.10.08, 21:27
Ein Konto mit Adminrechten reicht auch aus.

Zumindest funktioniert er bei mir mit einem Adminkonto. :wink:

Alwin
17.10.08, 23:34
hay habe den hitfaker mal bei mir unter xp getesten und mußte feststellen das die besucherzahlen auf meiner homepage immer gleich geblieben trotz neuer proxlist mit über 3000 is leider nichts mach ich was falsch oder muß ich eine port auf meiner fritz.box freigeben damit der faker funzt den ich habe die firewall auf meinem pc nicht aktive .
ich weiß nicht mehr weiter bei allen hier im board funzt das teil nur bei mir nicht , bitte helft mir .

MfG
Alwin

user132
19.10.08, 17:32
Normaler Weise solltest du keinen Port freigeben müssen. Läuft Hitfaker denn deine Proxylist durch? Also bei 3000 sollte es schon so 5-10 Minuten dauern.. Wenn nicht dann stimmt vielleicht hier etwas nicht.

anon
19.10.08, 18:57
@Drummy and Alwin
Try my attached just-made proxy list, it has 8601 servers.

user132
21.10.08, 12:54
wie wärs wenn du lesen lernst.. kann echt nicht sein

Snowball
21.10.08, 13:29
Funktioniert der noch?
Denn bei Pennergame.de krieg ich irgendwie keine Spenden :(

user132
21.10.08, 15:52
Warum sollte das nicht mehr funktionieren? Klar lest euch den ganzen Thread durch MINDESTENS!!! 4 hervorrangende Proxylists...

chewpup
23.10.08, 18:13
Irgendwie kann ich den nicht runterladen... Liegts daran, dass ich hier neu bin?

shoulder
23.10.08, 21:37
Nein, daran liegt es nicht.

Was ist den genau dein Problem?

Snowball
27.10.08, 19:06
Ich habe jetzt ein Problem, immer wenn ich hin öffne, schlägt mein Virus Programm an & behauptet es währe ein Wurm/Virus & wenn ich ihn neu Downloaden will auch.
Woran liegt es? Ich weis das ich ihn schon öfter ohne Mängel benutz haben.

user132
27.10.08, 20:38
Ich schätze da bezieht sich dein Security Programm auf eine Art Black-List auf der der Hitfaker auftaucht. Da das der HitFaker vielen Augen sicher ein Dorn im Auge ist. Sonst könnte ich mirs nicht erklären die Datei ist aufjedenfall sauber: Fehlalarm!

dispatcher
07.11.08, 20:16
bei mir läuft der hitfaker auch nicht richtig. ich hab aber n anderes programm gefunden. nennt sich clikker und kann man hier laden: Win-Tweaks.de - Downloads (http://www.win-tweaks.de/download/task,cat_view/gid,54/orderby,dmdatecounter/ascdesc,DESC/)

LostViking
27.12.08, 04:02
HitFaker - oder wieso ich kurz davor bin meinen Rechner aus dem Fenster zu werfen.

Also ich habe HitFaker installiert- die Proxylisten von hier +Proxybase - UserAgent und Refererliste die von Anfang an dabei sind.
Auch hab ich es geschafft die "TargetSite" anzugeben.

HitFaker sagt;
Status - Ready
Hit stats - 20 good 36 errors 12bad 25timed out

Nach meiner bescheidenen Meinung müsste ich also 20 klicks und somit Spenden haben - hab ich aber nicht.
Die alles entscheidende Frage ist - WIESO???

Grüße vom verlorenen Wikinger

user132
27.12.08, 14:06
20 Klicks sind nicht gleich 20 Spenden weil ein teil der IP´s schon benutzt worden undsomit ignoriert werden

RoYaLfLuSh_Nr1
08.01.09, 22:42
wieso kann ich das programm ne öffnen??? geht das überhaupt mir vista? nja dürfte eig. kein problem sein aber geht leider ni...... ps hab ne proxilist.! wer will seine icq-nummer geben..!:biggrin:

the_box
11.01.09, 20:08
!!Trojaner!!

Macht das in eurem normalen Betriebssystem nicht auf!

Benutzt eine Virtuelle Machine dafür :biggrin:

Kann das jemand mal mit wine versuchen unter Ubuntu?

anon
11.01.09, 20:09
!!Trojaner!!

!!False positive!!

Really, I have checked it. Here are the VirusTotal links for both EXEs:
HitFaker.exe (http://www.virustotal.com/es/analisis/de58a04f73c242a95a10e0b91441d0a7)
HitFaker_no_XP.exe (http://www.virustotal.com/es/analisis/0e5070ecf8adf1cd3631d49d2431b954)

It's only picked up by four AVs as a generic trojan, while the "no XP" isn't picked up by anything at all.

the_box
11.01.09, 20:18
@ anon
I don't trust in anything I can't compile by myself ;)
Therefore I use a VM to get things like that running for me.
But anyway, use that, if u feel ok.
Sorry, if it is not a Trojan and I'm wrong.

anon
11.01.09, 20:20
I fully understand that. :smile: I'm very careful with what I run too, and a Sandboxie user. :wink:

You should have checked the tool a bit more before posting "IT'S A TROJAN", that's all :biggrin:

peddas90
09.02.09, 16:32
Hallo,

ich hab noch ein Paar Fragen.
Ich kann nach dem Endpacken keine der Dateien da öffnen (abgesehen von den .txt). Muss ich die .ocx öffnen, und wenn ja: Wie?^^
Dann hab ich noch eine Frage zu den Proxy Listen. Reicht es, wenn ich auf den seiten von oben:
SOCKS servers lists (http://www.samair.ru/proxy/socks.htm)
Proxy List 1 - Proxy 4 Free - Protect Your Online Privacy! (http://www.proxy4free.com/page1.html)
einfach die ganze liste copy/paste und dann als .txt datei speichere?

Vielen Dank für die Hilfe!!
-----------------------------------
Also ich hab noch n bisl rum gesucht und weiß jetzt wo das Problem war (bei mir natürlich^^)

Aber ein Problem habe ich leider immernoch.
Wenn ich die .exe öffnen will wird mir das immer angezeigt:

Failed to load control 'ctlHitter' from . Your version may be outdated. Make sure you are usinge the version of the control that was provided with your apllication.

Liegt es daran, dass ich Vista habe? (ich habs mir jetz schon von 2 unterschiedlichen Stellen gedownloaded)
Danke für jede Hilfe

anon
09.02.09, 17:14
Dann hab ich noch eine Frage zu den Proxy Listen. Reicht es, wenn ich auf den seiten von oben:
SOCKS servers lists (http://www.samair.ru/proxy/socks.htm)
Proxy List 1 - Proxy 4 Free - Protect Your Online Privacy! (http://www.proxy4free.com/page1.html)
einfach die ganze liste copy/paste und dann als .txt datei speichere?

I think SOCKS proxies won't work - you need HTTP ones. Use the Proxy Extractor (http://proxy-list.org/en/proxy-extractor.php) to leech direct IP:port format lists from any site. Then save the result as proxies.txt in the same folder HitFaker.exe is, and start the latter.


Wenn ich die .exe öffnen will wird mir das immer angezeigt:

Failed to load control 'ctlHitter' from . Your version may be outdated. Make sure you are usinge the version of the control that was provided with your apllication.

Liegt es daran, dass ich Vista habe? (ich habs mir jetz schon von 2 unterschiedlichen Stellen gedownloaded)
Danke für jede Hilfe

It could be. Try deleting the MSWINSCK.OCX file that comes with this program, so that it'll use Vista's. If the issue persists, copy the OCX to %windir%\system32, press Win+R, type regsvr32 /s MSWINSCK.OCX and press ENTER. Try again. Make sure you run HitFaker as admin!

defsbag
03.03.09, 22:00
eine frage!?

Wenn ich das Programm (Die Hitfaker.exe Datei) öffnen will steht bei mir folgendes:

Hitfaker.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

und wenn ich die andere Datei öffne (Hitfaker_no_xp.exe) kommt das mit dem die Version ist vielleicht veraltet, was hier schon häufiger aufgetaucht ist.

Was kann ich jetzt machen???

Ich hab Windows XP. Ich freue mich auf eure Hilfe!

MfG

anon
03.03.09, 22:03
und wenn ich die andere Datei öffne (Hitfaker_no_xp.exe) kommt das mit dem die Version ist vielleicht veraltet, was hier schon häufiger aufgetaucht ist.

So the "no XP" build works? You could use that one instead - the base version (0.1) is the same, from what I can see.

defsbag
03.03.09, 22:16
So the "no XP" build works? You could use that one instead - the base version (0.1) is the same, from what I can see.

No both didn't work so far.. the "no XP" opens by start running it an error window.

The client 'ctlHitter' couldn't load out so far. Your version maybe is out of date. Make you sure, that you use the version of the client, which is given to you by using the programm.

Something like this.
Can you tell me how I could start the programm in another way?

I have tried to remove all and download it from other servers, too.

Now I've no ideas what to do.

anon
03.03.09, 22:18
No both didn't work so far.. the "no XP" opens by start running it an error window.

The client 'ctlHitter' couldn't load out so far. Your version maybe is out of date. Make you sure, that you use the version of the client, which is given to you by using the programm.

Extract the MSWINSCK.OCX that comes inside the RAR to C:\WINDOWS\system32. Then go to Start -> Run, type:

regsvr32 /s mswinsck.ocx

And press ENTER. Check if the problem persists.

defsbag
03.03.09, 22:32
I've done it exactly you told it to me Anon but if I press Enter there is no window opening or something like this.

Oh now it works =) great. I've found the problem. My AV program (kaspersky) didn't allow to open the programm. I've closed it down and now I can run all features.
:top:

anon
03.03.09, 22:33
I've done it exactly you told it to me Anon but if I press Enter there is no window opening or something like this.

That's because of the /s. After you press Enter regsvr will have done its task silently. :tongue:


I've found the problem. My AV program (kaspersky) didn't allow to open the programm. I've closed it down and now I can run all features.

Good to hear. :thumbsup:

Dennis13x
06.03.09, 15:43
Also ich hab sau viele Errors mit der 8600 Proxy List.
Hat das jeder?

anon
06.03.09, 18:11
Here's a proxy list leeched 20 minutes ago:

K4NK4
06.03.09, 21:25
eine frage woher bekomme ich ganz frische proxy listen ?

anon
06.03.09, 21:30
I have posted a fresh one right above your post. You can make your own, just google "proxy leecher".

abookhalil
16.03.09, 02:46
can any one translate it in english

anon
16.03.09, 18:32
The program's already on english... if you mean the first post, the program's interface should be straightforward enough - but you can post here if you have any issues.

Buster
21.03.09, 22:13
Hat vieleicht jemand eine Funzende Proxilist für den Hitfaker für mich??

anon
21.03.09, 22:21
Here's a list with 7450 proxies.

Valentino
08.04.09, 21:25
Kann mir jemand erklären WIE man diese proxy dinger da bei hitfaker benutz ??? hab überhaupt keine ahnung.

am besten anhand dieser seite erklären

SOCKS servers lists (http://www.samair.ru/proxy/socks.htm)

mfg valentino

Azukay
13.04.09, 01:59
moin eh sagt mal hat noch wer sone Proxy liste? die andren funkrionieren bei mir iwie alle nich und ich hab iwie kp woher ich eine neue bekommen soll .

sunfighter
14.04.09, 14:52
Ich habs auf verwendet aber bie mir gehts auch nicht ka wieso?
muss ich warten bis er alle hits durch ist bevor ich die hits auf der seite sehe?

Schlecker
16.04.09, 23:09
RapidShare: Easy Filehosting]Hitfaker Download (http://rapidshare.com/files/217049932/Hitfaker_v0.2b.rar)

Double_W
22.07.09, 10:31
Also bei mir funzt auch nicht ganz, ich hab vista habs aber auch schon im kompatibilitätsmodus xp servicpack 2 probiert, erfolglos, und ich wollt so nebenbei fragen ob diese 3 proxylisten die auf seite 3 freigegeben wurden, also ob die funktionieren??

Directupload.net - Dhds9e8d7.jpg (http://s12b.directupload.net/file/d/1863/hds9e8d7_jpg.htm)

http://s12b.directupload.net/images/090722/temp/hds9e8d7.jpg (http://s12b.directupload.net/file/d/1863/hds9e8d7_jpg.htm)

http://s12b.directupload.net/images/090722/hds9e8d7.jpg (http://www.directupload.net)

DriftKing
22.07.09, 11:19
can some one translate this one in english ? what is actually do HitFaker ??

Double_W
22.07.09, 11:27
can some one translate this one in english ? what is actually do HitFaker ??

I hope u understand that:

hitfaker is an app which (very easy explaination) open a URL-side with MANY different IPs, so this side have lots of hits, and for example the game Pennergame (http://www.pennergame.de) use this hits to give the players unreal money for the game, clear? i know, that was very confusing :stupid::confused:




Also bei mir funzt auch nicht ganz, ich hab vista habs aber auch schon im kompatibilitätsmodus xp servicpack 2 probiert, erfolglos, und ich wollt so nebenbei fragen ob diese 3 proxylisten die auf seite 3 freigegeben wurden, also ob die funktionieren??

Directupload.net - Dhds9e8d7.jpg

http://s12b.directupload.net/images/090722/temp/hds9e8d7.jpg

http://s12b.directupload.net/images/090722/hds9e8d7.jpg

hitman
22.07.09, 21:04
version 0.2b ist nun im ersten beitra im anhang zu finden

Double_W
23.07.09, 12:41
version 0.2b ist nun im ersten beitra im anhang zu finden

MANN ich hab trotzdem ein scheiß problem, das nervt richtig, ich hab vorm auspacken avira drüber gelassen und es sagt das das hitfaker a virus is und deswegen hab ich im int gschaut aber nirgends steht das das fix einer ist bzw nicht ist, und dann wollt ich es zu avira schicken aber das geht nciht, der senden button ist blockiert, BITTE


BITTEEEEE HILFT MIR

hitman
23.07.09, 19:37
mein avira findet nichts. hm

Double_W
24.07.09, 10:31
mein avira findet nichts. hm

hab mal ein video gemacht, am schluss hat das video leiden, da hab ich dir die quarantäne zeigen wollen weil ich den virus nich an avira schicken kann, da hab ich ein sreenshot gmacht

Das video:

weil problem gelöst - habe ich es entfernt



Directupload.net - Dvg53c2w6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/1865/vg53c2w6_jpg.htm)

Deinen Rar ordner hab ich auch gescannt, gleiche warnung....ich will nur wissen ob das ne fehlinfo is oder nicht, ich hoffe nciht, weil sonst ......omg

hitman
24.07.09, 20:15
hier ist der online scan von version 0.2b

Virustotal. MD5: 0a556e3997969640253c559b5649b548 Riskware.HitFaker.A SPR/HitFaker.A BackDoor.BlackHole.3389 (http://www.virustotal.com/de/analisis/d3ca0a16fb4a9c5c9c6283a09b3d9e23ea15447ca0dc78e754 dc9c8277ab653f-1248458171)

das ganze wird von avira sogar als hitfaker erkennt und möglicherweise absichtlich geblacklistet

version 1 wurde damals aber auch von verschiedenen av programmen erkannt und es war in wirklichkeit nichts drin

Virustotal. MD5: 573ddaeb8251e9ee8b0338dd0267b9db Virus.Win32.Trojan!IK Unclassified Malware Win32.SusComPack.c (http://www.virustotal.com/de/analisis/8b1ca77e36bd4b02ca6d7b9b3e0c67a75aceaca16cae7e3a60 a47bbe7856228c-1236797307)

verwendet es wie bei version 1 auf eigene gefahr.

Double_W
25.07.09, 11:21
Und wie funktioniert der?? außerdem geht das auch bei youtube????

format-b
29.07.09, 19:08
hey,
erst einmal vielen dank für dem bereit gestellten download und die ausführliche erklärung. Ich schließe mich meinem vorredner mit der frage an ob man das auch auf youtube praktizieren kann?

gruß
chris

hitman
29.07.09, 19:44
probieren geht über studieren :tongue:

habe dort leider kein account sonst würde ich es selbst testen.

format-b
29.07.09, 19:52
dazu brauch man keinen account :biggrin:
man sieht ja die hits von jedem video und habs schon mal getestet, scheint nich zu klappen, bzw. ich bin vllt einfach unfähig. Ich hab jemand gefunden der es sicher nutzt da er auf unglaublich hohe hitzahlen kommt. :redface:

YouTube - 1988basti's Channel (http://www.youtube.com/user/1988basti)

noname007
04.10.09, 12:53
he, bei mir kommt immer: unable to save log file!
und nix tut -.-
help!!

piyush
11.10.09, 16:24
hay I cant understand how to use it...............

anon
11.10.09, 16:24
Then translate the first post with Google Translate. Unless that was another spam post, of course.

piyush
30.11.09, 14:18
I get it how to use it using Google translator.....

FLAC-audio
02.12.09, 17:39
Where can I get more user-agents?

anon
02.12.09, 17:39
List of User Agent Strings. (http://www.pgts.com.au/pgtsj/pgtsj0208c.html)

Bomber
05.01.10, 21:52
hat wirklich schon mal jemand versucht damit Geld zu verdienen und es hat geklappt? Ein paar Erfahrungsberichte wären schön, auch wenn es um nichts finanzielles geht.

Rockygamer
05.01.10, 21:55
mhh danke für die proxy listen aber die funktionieren bei mir nicht oO

Bomber
05.01.10, 22:06
Coole Sache. hast du dich jetzt extra dafür angemeldet. Hätte ich doch lieber nix gepostet.:biggrin:

Kuno
06.01.10, 01:12
Ich habs schon mit Geld verdienen versucht und zwar ich hab mich bei google adsense angemeldet und hits auf meine werbung gefake.Google hats nach 2 tagen herausgefunden obwohl ich nur 10 hits pro tag gefaket habe.Wäre wirklich zu einfach gewesen! :biggrin:

Bomber
06.01.10, 12:40
Ja wäre wirklich zu einfach gewesen. :biggrin:

Was hat Google dann gemacht? Acc. gelöscht???

Kuno
06.01.10, 16:02
Wenn man sich eingelogt hat kam die meldung:
Ihr account wäre gefärlich für adsense und muss daher gelöscht werden.
Irgendwas Ähnliches wie sowas.

Kann mich net mehr so richtig erinnern ^^.
Man muss aber keine strafe zahlen oder sowas.
Steh in der geschäftsbedingung das Google für alles haftet ....

DJKennethcool
14.02.10, 00:26
habe hier eine Proxie list ! :wink:
Wer die Software nochmal haben will kan sie von mein Post downloaden ich habe alles hinzugefügt was mach braucht !

Aber würde schon gerne wisse wie ich das jetzt hinbekomme !
Weil ich damit ein Youtube acc mit aufrufen pimpen will ! :smile:
Also bitte gibt mir eine anweisung ! :top:

Kuno
15.02.10, 21:14
Leider geht das nicht mit Youtube.
Youtube zählt nur "Hits als Hits" wenn auf das viedeo zugegriefen wird.
Das ist bei Hitfaker nicht der fall. :wink:

DJKennethcool
17.02.10, 19:45
JA ich wollte eigentlich ehr meine seite aufrufen lassen und nicht die video´s :wink:

UmHazem
19.04.10, 08:06
Ist echt ne gute Sache, ich bin bei Dshini.net angemeldet, da muss man, je nach Geldhöhe, bestimmte Klicks erhalten, um dann einen Wunsch gratis zu bekommen, ich bin mal gespannt, ob das da auch klappt, hab mir jetzt auch von Seite 1 mal die Links anzeigen lassen und dann die in eine neue txt kopiert, mal sehen ob das klappt, ich bin bei Kabel Deutschland, und dadurch habe ich selber am PC sowie Laptop die gleiche dynamische IP Adresse, ich hoffe, dass die Seite die jetzt nicht erkennt.
Ich berichte dann:biggrin:


Edit:
Es funzt nicht...
der erkennt das nicht.. :(
was mach ich falsch? Hab alles so eingegeben, wie es dastand

tokiodrift1
20.04.10, 21:31
Kaspersky erkennt das tool als spam-tool und löscht es.

UmHazem
21.04.10, 08:24
Das hab ich gar nicht, ich habe Avira AntiVir....

dragonx1234
13.05.10, 19:10
TROJAN?

http://www.virustotal.com/de/analisis/d405467517ee257540fb9c730097fdeef4ca8cbb4665a8dce7 965181d92e16e5-1273609344

a-squared 4.5.0.50 2010.05.10 Trojan.Win32.Spamer!IK
AhnLab-V3 2010.05.11.00 2010.05.10 Win-Trojan/Spamer.260096
AntiVir 8.2.1.236 2010.05.11 SPR/HitFaker.A
Antiy-AVL 2.0.3.7 2010.05.11 Trojan/Win32.Spamer.gen
AVG 9.0.0.787 2010.05.11 Generic16.BJYX
CAT-QuickHeal 10.00 2010.05.11 Trojan.Spamer.bm
ClamAV 0.96.0.3-git 2010.05.11 Trojan.Agent-147588
DrWeb 5.0.2.03300 2010.05.11 BackDoor.BlackHole.3389
F-Secure 9.0.15370.0 2010.05.11 Suspicious:W32/Malware!Gemini
Ikarus T3.1.1.84.0 2010.05.11 Trojan.Win32.Spamer
Jiangmin 13.0.900 2010.05.11 Backdoor/Agent.ciuw
McAfee-GW-Edition 2010.1 2010.05.11 Artemis!E29F8D5095FF
nProtect 2010-05-11.01 2010.05.11 Trojan/W32.Spamer.260096
Prevx 3.0 2010.05.11 High Risk Worm
Sunbelt 6291 2010.05.11 Trojan.Win32.Generic!BT
TheHacker 6.5.2.0.279 2010.05.11 Trojan/Spamer.bm
VBA32 3.12.12.4 2010.05.11 Trojan.Win32.Spamer.bm
VirusBuster 5.0.27.0 2010.05.11 Trojan.Spamer.AH

Paranormal
25.05.10, 12:29
Ich habs auf ner Seite versucht auf der man als Werwolf oder Vampir spielen kann - vielleicht kennts ja einer ^^ - und da gehts eben leider auch nicht.... sehr schade -.-

bamoida
19.08.10, 12:11
habs auch auf ner page versucht und da funktionierte es leider auch nicht

tova-thor
15.09.11, 19:26
hallo bin neu hier und habe euch über google gefunden. weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich probiers mal. und zwar macht mein sohn bei einem voting mit das geht bis zum 30.09 er war 14 tage auf platz 1 und innerhalb 1 stunde wurde er von jemanden überholt der vorher auf dem 8 platz war. habe dann gegoogelt ob es hilfs programme gibt und bin dabei auf hitfaker gestossen habe mir dann die version 0,4 runtergeladen und lasse es laufen . weiss aber nicth ob es das richtige programm dafür ist weil mann muss bei dem voting 5 schultüten anklicken. habe zwar gelesen das es gehen soll aber bin mir nicht sicher und da das programm von hier ist hoffe ich das mir jemand dabei vieleicht helfen kann.

vielend ank im vorraus gruß dominic

ghostfucker
15.09.11, 21:17
du musst erst den voting link herausfinden, bevor du faken kannst. dazu z.b. smsniff installieren und ganz normal voten. anschließend den request im hitfaker einstellen.
ähnlicher thread: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=6135&page=2

das ganze muss man ausprobieren und schauen, dass der hitfaker exakt das selbe sendet wie der browser. aktuell scheint es aber immer schwieriger zu werden, da die voting anbieter aufrüsten. in so einem fall muss man dann selbst was programmieren, da solche votings zu individuell sind.

tova-thor
16.09.11, 08:18
GET /fotovoting/vote/neu/format/json/voting_id/7/id/5253/value/5 HTTP/1.1
Host: TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de (http://www.rtl.de)
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:6.0.2) Gecko/20100101 Firefox/6.0.2
Accept: application/json, text/javascript, */*
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Encoding: gzip, deflate
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Connection: keep-alive
X-Requested-With: XMLHttpRequest
Referer: Fotovoting - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting.html?show=details&id=5253)
Cookie: n_pbt=j4%3D2%3Bj5%3D1%3Bj2%3D2%3Bi1%3D2%3Bct%3D1%3 Bct_s%3D1%3Bct_y%3D1%3Bct_a%3D1%3Bct_f%3D1%3Bct_o% 3D1%3Bck_o%3D0%3Bct_e%3D0%3Bct_h%3D1%3Bct_r%3D0%3B ct_i%3D1%3Bct_g%3D1%3Bi2%3D4%3Bn1%3D4%3Bn6%3D3%3Bn 7%3D4%3Bb8%3D4%3Bc0%3D2%3Bc1%3D3%3Bc2%3D2%3Bd7%3D4 %3Bf6%3D3%3Bg1%3D3%3Bg4%3D3%3Bg5%3D3%3Bh1%3D3%3Bh5 %3D4%3Bj3%3D3%3Ba6%3D1%3Bb4%3D2%3Bf0%3D2%3Bf1%3D2% 3Bf3%3D3%3Bf4%3D5%3Bb5%3D4%3Bb9%3D2%3Bc3%3D1%3Bc8% 3D1%3Bc9%3D4%3Bd2%3D4%3Bd5%3D3%3Bd8%3D3%3Bf2%3D4%3 Ba2%3D3%3Ba4%3D3%3Bb6%3D4%3Bb7%3D3%3Bc6%3D4%3Bd3%3 D3%3Be7%3D0%3Be9%3D1%3Bf5%3D1%3Bg0%3D2%3Bg3%3D2%3B g9%3D2%3Bh0%3D2%3Bh2%3D1%3Bh4%3D2%3Bh6%3D2%3Bh9%3D 2%3Bj1%3D2%3Bz1%3D4%3Bz2%3D5%3Bct_c%3D0%3Bx1%3D0%3 Bx2%3D0%3Bx3%3D0%3Bx4%3D0%3Bx5%3D0%3Bx6%3D0%3Bx7%3 D0%3Bx8%3D0%3Bx9%3D0%3Bx10%3D0%3Bck_ac%3D0%3Bct_s% 3D1%3Bct_d%3D1%3Bk11%3D0%3Bk1%3D0%3Bk7%3D0%3Bk4%3D 0%3Bk5%3D0%3Bk6%3D1%3Bk2%3D1%3Bk8%3D0%3Bk9%3D0%3Bk 10%3D1%3Bct_m%3D0%3Bct_m%3D1%3Bct_dt%3D0%3Bct_do%3 D1%3Bck_do%3D0%3Bct_hw%3D1%3Bck_hw%3D0%3Bct_hm%3D1 %3B; e=4e662a6004c532.50017545; w=7; m=7; __utma=72445964.485290169.1315318380.1316150903.13 16152820.21; __utmz=72445964.1316152820.21.12.utmcsr=facebook.c om|utmccn=(referral)|utmcmd=referral|utmcct=/l.php; d=3; POPUPCHECK=1316163999135; nugg_frequencyCapping=1; location_country=DE; PHPSESSID=248e75bb8f0f8ed2bb4b8de0f2ffe249; s=6; __utmc=72445964; __utmb=72445964.5.10.1316152820







das ist mit hitfaker


GET Fotovoting - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting.html?show=details&id=5253/fotovoting/vote/neu/format/json/voting_id/7/id/5253/value/5) HTTP/1.1
Host: TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de (http://www.rtl.de)
Accept: text/html, */*
Accept-Encoding: identity
Referer: Folknotes (http://www.folknotes.org/)
User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; WOW64; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506)
Cookie: Cookie: n_pbt=j4%3D2%3Bj5%3D1%3Bj2%3D2%3Bi1%3D2%3Bct%3D1%3 Bct_s%3D1%3Bct_y%3D1%3Bct_a%3D1%3Bct_f%3D1%3Bct_o% 3D1%3Bck_o%3D0%3Bct_e%3D0%3Bct_h%3D1%3Bct_r%3D0%3B ct_i%3D1%3Bct_g%3D1%3Bi2%3D4%3Bn1%3D4%3Bn6%3D3%3Bn 7%3D4%3Bb8%3D4%3Bc0%3D2%3Bc1%3D3%3Bc2%3D2%3Bd7%3D4 %3Bf6%3D3%3Bg1%3D3%3Bg4%3D3%3Bg5%3D3%3Bh1%3D3%3Bh5 %3D4%3Bj3%3D3%3Ba6%3D1%3Bb4%3D2%3Bf0%3D2%3Bf1%3D2% 3Bf3%3D3%3Bf4%3D5%3Bb5%3D4%3Bb9%3D2%3Bc3%3D1%3Bc8% 3D1%3Bc9%3D4%3Bd2%3D4%3Bd5%3D3%3Bd8%3D3%3Bf2%3D4%3 Ba2%3D3%3Ba4%3D3%3Bb6%3D4%3Bb7%3D3%3Bc6%3D4%3Bd3%3 D3%3Be7%3D0%3Be9%3D1%3Bf5%3D1%3Bg0%3D2%3Bg3%3D2%3B g9%3D2%3Bh0%3D2%3Bh2%3D1%3Bh4%3D2%3Bh6%3D2%3Bh9%3D 2%3Bj1%3D2%3Bz1%3D4%3Bz2%3D5%3Bct_c%3D0%3Bx1%3D0%3 Bx2%3D0%3Bx3%3D0%3Bx4%3D0%3Bx5%3D0%3Bx6%3D0%3Bx7%3 D0%3Bx8%3D0%3Bx9%3D0%3Bx10%3D0%3Bck_ac%3D0%3Bct_s% 3D1%3Bct_d%3D1%3Bk11%3D0%3Bk1%3D0%3Bk7%3D0%3Bk4%3D 0%3Bk5%3D0%3Bk6%3D1%3Bk2%3D1%3Bk8%3D0%3Bk9%3D0%3Bk 10%3D1%3Bct_m%3D0%3Bct_m%3D1%3Bct_dt%3D0%3Bct_do%3 D1%3Bck_do%3D0%3Bct_hw%3D1%3Bck_hw%3D0%3Bct_hm%3D1 %3B

kann das sein das ich bei target url was anderes eingben muss und request muss auf get oder post stehen??

ghostfucker
16.09.11, 12:08
das ist, wie es ganz am anfang deines requests steht, ein "GET" befehl. die target url setzt sich aus dem "Host" und dem "GET" befehl zusammen. in deinem fall ist es:

http://www.rtl.de/fotovoting/vote/neu/format/json/voting_id/7/id/5253/value/5

neben der url ist beim voten der referer sehr wichtig, der lautet bei dir:

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting.html?show=details&id=5253

zuletzt kommt der cookie. in deinem fall wird der cookie entscheiden, ob du faken kannst oder nicht.
man müsste schauen, ob im cookie irgendwas "einzigartiges" eingebaut ist, das eine manipulation verhindert. das ganze ist sehr aufwendig, daher sollte man hier einfach testen:
zuerst testet man den hitfaker ganz ohne cookie (ein paar minuten lang, damit verschiedene proxies genommen werden).

wenn das nicht klappt, versucht man im hitfaker den cookie des browsers einzustellen, in deinem fall ist es***:

n_pbt=j4%3D2%3Bj5%3D1%3Bj2%3D2%3Bi1%3D2%3Bct%3D1%3 Bct_s%3D1%3Bct_y%3D1%3Bct_a%3D1%3Bct_f%3D1%3Bct_o% 3D1%3Bck_o%3D0%3Bct_e%3D0%3Bct_h%3D1%3Bct_r%3D0%3B ct_i%3D1%3Bct_g%3D1%3Bi2%3D4%3Bn1%3D4%3Bn6%3D3%3Bn 7%3D4%3Bb8%3D4%3Bc0%3D2%3Bc1%3D3%3Bc2%3D2%3Bd7%3D4 %3Bf6%3D3%3Bg1%3D3%3Bg4%3D3%3Bg5%3D3%3Bh1%3D3%3Bh5 %3D4%3Bj3%3D3%3Ba6%3D1%3Bb4%3D2%3Bf0%3D2%3Bf1%3D2% 3Bf3%3D3%3Bf4%3D5%3Bb5%3D4%3Bb9%3D2%3Bc3%3D1%3Bc8% 3D1%3Bc9%3D4%3Bd2%3D4%3Bd5%3D3%3Bd8%3D3%3Bf2%3D4%3 Ba2%3D3%3Ba4%3D3%3Bb6%3D4%3Bb7%3D3%3Bc6%3D4%3Bd3%3 D3%3Be7%3D0%3Be9%3D1%3Bf5%3D1%3Bg0%3D2%3Bg3%3D2%3B g9%3D2%3Bh0%3D2%3Bh2%3D1%3Bh4%3D2%3Bh6%3D2%3Bh9%3D 2%3Bj1%3D2%3Bz1%3D4%3Bz2%3D5%3Bct_c%3D0%3Bx1%3D0%3 Bx2%3D0%3Bx3%3D0%3Bx4%3D0%3Bx5%3D0%3Bx6%3D0%3Bx7%3 D0%3Bx8%3D0%3Bx9%3D0%3Bx10%3D0%3Bck_ac%3D0%3Bct_s% 3D1%3Bct_d%3D1%3Bk11%3D0%3Bk1%3D0%3Bk7%3D0%3Bk4%3D 0%3Bk5%3D0%3Bk6%3D1%3Bk2%3D1%3Bk8%3D0%3Bk9%3D0%3Bk 10%3D1%3Bct_m%3D0%3Bct_m%3D1%3Bct_dt%3D0%3Bct_do%3 D1%3Bck_do%3D0%3Bct_hw%3D1%3Bck_hw%3D0%3Bct_hm%3D1 %3B; e=4e662a6004c532.50017545; w=7; m=7; __utma=72445964.485290169.1315318380.1316150903.13 16152820.21; __utmz=72445964.1316152820.21.12.utmcsr=facebook.c om|utmccn=(referral)|utmcmd=referral|utmcct=/l.php; d=3; POPUPCHECK=1316163999135; nugg_frequencyCapping=1; location_country=DE; PHPSESSID=248e75bb8f0f8ed2bb4b8de0f2ffe249; s=6; __utmc=72445964; __utmb=72445964.5.10.1316152820

***cookies verfallen nach einiger zeit, daher wird dieser vermutlich nicht mehr aktuell sein. du musst also nochmal mit dem browser voten, sniffen und den cookie kopieren.

solche fehler solltest du aber vermeiden:

Cookie: Cookie: n_pbt=j4%3D2 [...]

wenn das dann nicht funktioniert, hast du entweder keine gute bzw. eine veraltete proxy-liste in der keiner mehr funktioniert.
oder aber es ist im cookie etwas einzigartiges hinterlegt (z.b. deine ip oder eine prüfsumme der ip), wodurch du mit dem hitfaker keinen erfolg haben wirst (individuelle probleme erfordern individuelle lösungen)...

tova-thor
16.09.11, 12:33
danke für die antwort werde es jetzt nochmal probieren. proxy habe ich mir die neuste runtergeladen

---------- Post added at 12:33 ---------- Previous post was at 12:18 ----------

Fotovoting - RTL.de (http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/fotovoting.html?show=details&id=5253) das habe ich in die referers txt eingefügt war das richtig??? und dann in use rand referers eingefügt. wenn das richtig ist dann wir es auch nicht klappen. dann ist das ok dann weiss ich es

ghostfucker
16.09.11, 18:08
ja, ist der richtige referer.

hab grad mal gevotet und es sieht doch sehr trivial aus...wundert mich, dass der hitfaker da nicht funktioniert.
ich würde ja selbst mal kurz danach schauen, allerdings scheint das nicht nötig zu sein, da du bereits auf dem ersten platz bist ;-)

tova-thor
16.09.11, 20:03
ja dank dir ^^ weiss aber nicht ob es an mir leigt weil bei mir sagt er immer 0 good. aber nun kann ich auch durch klicken wieder voten und lasse ihn trotzdem laufen man weiss ja nie war schonmal 14 tage auf dem 1

ghostfucker
16.09.11, 20:43
der hitfaker wird mit sicherheit immer 0 sagen. man muss ihm erstmal beibringen, was ein "treffer" ist und was nicht.
ob er funktioniert, kannst du ganz einfach mittels smsniff herausfinden. du musst einfach nur schauen was der server auf eine anfrage vom hitfaker antwortet...

tova-thor
16.09.11, 21:07
aso dann werde ich das mal testen und gucken das der smsniff wieder läuft und dann das mal poste, weil der smsniff zeigt mir zur zeit nur 10 packets an hat aber über 40. kp was da los ist. hatte alles nue gestartet und seit dem ist das

---------- Post added at 21:07 ---------- Previous post was at 20:54 ----------

GET http://www.rtl.de/fotovoting/vote/neu/format/json/voting_id/7/id/5253/value/5 HTTP/1.1
Host: TV Programm heute | aktuelle Informationen zum RTL Fernsehprogramm - RTL.de (http://www.rtl.de)
Accept: text/html, */*
Accept-Encoding: identity
Referer: Welcome to the Gender Advisory Board Home Page (http://gab.wigsat.org/)
User-Agent: Lynx/2.8.5rel.1 libwww-FM/2.14 SSL-MM/1.4.1 GNUTLS/0.8.12
Cookie: n_pbt=j4%3D2%3Bj5%3D1%3Bj2%3D2%3Bi1%3D3%3Bct%3D1%3 Bct_s%3D1%3Bct_y%3D1%3Bct_a%3D1%3Bct_f%3D1%3Bct_o% 3D1%3Bck_o%3D0%3Bct_e%3D0%3Bct_h%3D1%3Bct_r%3D0%3B ct_i%3D1%3Bct_g%3D1%3Bi2%3D4%3Bn1%3D4%3Bn6%3D3%3Bn 7%3D4%3Bb8%3D4%3Bc0%3D2%3Bc1%3D3%3Bc2%3D2%3Bd7%3D4 %3Bf6%3D3%3Bg1%3D3%3Bg4%3D3%3Bg5%3D3%3Bh1%3D3%3Bh5 %3D4%3Bj3%3D3%3Ba6%3D1%3Bb4%3D2%3Bf0%3D2%3Bf1%3D2% 3Bf3%3D3%3Bf4%3D5%3Bb5%3D4%3Bb9%3D2%3Bc3%3D1%3Bc8% 3D1%3Bc9%3D4%3Bd2%3D4%3Bd5%3D3%3Bd8%3D3%3Bf2%3D4%3 Ba2%3D3%3Ba4%3D3%3Bb6%3D4%3Bb7%3D3%3Bc6%3D4%3Bd3%3 D3%3Be7%3D0%3Be9%3D1%3Bf5%3D1%3Bg0%3D2%3Bg3%3D2%3B g9%3D2%3Bh0%3D2%3Bh2%3D1%3Bh4%3D2%3Bh6%3D2%3Bh9%3D 2%3Bj1%3D2%3Bz1%3D4%3Bz2%3D6%3Bct_c%3D0%3Bx1%3D0%3 Bx2%3D0%3Bx3%3D0%3Bx4%3D0%3Bx5%3D0%3Bx6%3D0%3Bx7%3 D0%3Bx8%3D0%3Bx9%3D0%3Bx10%3D0%3Bck_ac%3D0%3Bct_s% 3D1%3Bct_d%3D1%3Bk11%3D0%3Bk1%3D0%3Bk7%3D0%3Bk4%3D 0%3Bk5%3D0%3Bk6%3D1%3Bk2%3D1%3Bk8%3D0%3Bk9%3D0%3Bk 10%3D1%3Bct_m%3D0%3Bct_m%3D1%3Bct_dt%3D0%3Bct_do%3 D1%3Bck_do%3D0%3Bct_hw%3D1%3Bck_hw%3D0%3Bct_hm%3D1 %3B


nur das kann ich sehen

ghostfucker
16.09.11, 21:18
das ist nur der request. interessant ist aber im moment die antwort vom server.
die zeigt smsniff direkt darunter an (rosa schrift). wenn dem nicht so ist, dann fehlt dir vermutlich ein treiber. auf der seite vom smsniff gibts informationen wie man ihn unter vista/7 konfiguriert.

tova-thor
17.09.11, 08:26
aha danke dann suche ich weiter habe schon viel gelesen mit rosa schrifft ist bei mir aber nicht. aber vielen dank das du solche gedult mit mir hast

---------- Post added at 21:58 ---------- Previous post was at 21:26 ----------

so ich gebe es aus glaube das wird zuschwer für mich jetzt habe alles probiert wird aber nicht rosa nur einmal bei nem udp. werden jetzt ja sehen ob er am 30.09 noch auf platz 1 ist oder nicht. danke trotzdem für die ganzen hilfen

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 21:58 ----------

HTTP/1.0 200 OK
Date: Fri, 16 Sep 2011 20:14:24 GMT
Server: Apache
Set-Cookie: PHPSESSID=a75806497f5371c39a5ce52ce6fe6a0d; path=/
Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT
Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0
Pragma: no-cache
Vary: Accept-Encoding,User-Agent
Content-Length: 2
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
X-Cache: MISS from Muzazhi@Doctor.com
X-Cache-Lookup: MISS from Muzazhi@Doctor.com:3128
Via: 1.0 Muzazhi@Doctor.com:3128 (squid/2.6.STABLE21)
Proxy-Connection: close


das hat er mir ausgespuckt. denke mal das heist das er ncith postet richtig

---------- Post added 17.09.11 at 08:26 ---------- Previous post was 16.09.11 at 22:15 ----------

ist das den eine gute meldung oder bringt das alles nix ?????

ghostfucker
17.09.11, 15:12
kann man nur schwer sagen, da es nur ein teil der antwort ist...

nach dem part den du gepostet hast, kommt nach einer leerzeile der relevante teil. diesen musst du einfach mit der antwort vergleichen, wenn du normal im browser votest. ist sie identisch, hat es funktioniert...

---------- Post added at 15:12 ---------- Previous post was at 14:58 ----------

also ich hab grad mal reingeschaut, bei diesem voting kann jeder bescheißen wie er will. man braucht nichtmal die ip wechseln. der hitfaker funktioniert da mit sicherheit auch.

kannst auch damit faken:

import java.net.URL;

public class Test {
public static void main(String[] args) throws Exception {
while (true) {
try {
new URL("http://www.rtl.de/fotovoting/vote/neu/format/json/voting_id/7/id/5249/value/5").openConnection().getInputStream().close();
} catch (Exception e) {
}
try {
Thread.sleep(1000);
} catch (Exception e) {
}
}
}
}
- java sdk installieren
- alles in eine textdatei kopieren
- textdatei in "Test.java" umbennen
- console öffnen und "javac Test.java" eingeben
- in console "java Test" eingeben

das ist dann genau ein voting pro sekunde (mehr sollte man nicht machen, da sonst der server verreckt).

tova-thor
17.09.11, 15:46
...........}.v.9...>........I.<X.|dK.Ue..[.}......D.i%3.9h........]..w~..$7.9r.(...*...L$...@ ...O~.......#.d......:xN..v......=.%.....WDl .(.A.%^.P...{. .~.........S..F.......%b.....R...il....^.......|D. 4...,...W...,.Et..Fa......v.
h...Z#...fV....p....h.V..c.....2..u../..=.........z'...n..i>..C.x........I.q..1....B&?4......7..c...Ql
fS..D..(?V.MAz,...,.%^...}..I.xA.4...W-.=ig..x.s.0o@{, C..Q.*..1.....t.:......%G..... D}K..J.%M.t$e...Y......A...66.....!K:i.6.I... .=.&.%...4......!..........l<...=S.....yE..&q-./p..#.....>"A.:.I.....7D.....w..O...'"..E.........IibH-M..Y.{...Sa.'...Jy.@.32.....\bL.F~..Z....sjog.{ 5....).S.s.9I.#....g^..t.U.
.X.h|\#.G..D^...A.Em.1.....m{..........?H./9oq....d..CG-R..`.y....=..m(...=we.L.......U.3...
;.}.$,...i..6t. `~...(^`....I._=.....7..Y.' ..\:}.'4.m.8.K......xv..hE....1..)nl?igi1..~e....U ...b/.....z..<.g.a...c.1...i...:t.~..)=......,....<.cm..-Z.`..._.7N.}....Bj8.q<V.%.dy..(.z~h.(..<M..(...c.n..s<
..}h...`.>.`.+*TI...R.zG..W#Q... k..-.,.lyL+i.4A2.)...o...._....w&...w>.#e.ySl.-.5.......Zn.
.]. ..|
m...F8..K-(...#.........."..QP..Y.o.e7x.
.>......(...C;.E.-
.W.8......*z
..K..D....3....m/G.......R.U....FA.\f ...S7.>A.,....K.s:....n)..f....\*....k\.J5C.%.......7..9. ..Z....K*.@.ht...../.4E....\.YF.....=.;[Z+&...Q_.+....-.Gr.....Y.k.:.[....G.m......sm...:....l...!.4p....il.<..;....C.vJvi..7...#.h...#o.Q.&aC..GvB;.......I7.:k.,.....nl.m.!..{.......>S../^..&.......L?....:..).../.?#pX................w...A.kW..f.....9|.}........G YrY.."..w?.........m....G.........M.H8<..
F....."..n......W.G..}..n.5.AC...........Q.|.......^=.... w...i.....Q..c.{.I.1.Z.....!.a..!*...........i. 0&MaB...)#^@..a....#.E...8......b....U....G....Y..[.e...u..6`j`..D..<w.J@:....X..q......g...U.c.i4G)kk...)}......+.t.VR .4..........0.Q..Zr.i.....\.`L.Ms.........cZln...; ^b...&.(...aoV.W.2...L.;FQ<i....k=..(
u32..EI.EC.4....,. .X.s^.$.b...5..&8i.....&.8..[r#.t..r..7.....;G;....9.u.0..!+...B..K`.v..#.#..a. %......y..X...?.c....<.D.o.....................SH{.;.2o...$.| -...>........p...S.....' /...!u.;_...t..0.w......._.._..\1X_{.
z..i.w.C....zN....ou...._...w......
sowas kommt da ganz lang wenn ich selber vote aber nicht wenn hit das macht

---------- Post added at 15:17 ---------- Previous post was at 15:15 ----------

danke ich probiere jetzt deine variante hoffe ide ist nicht schwer

---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:17 ----------

schade das ich mich bei dir nicht revanchiren kann für die ganze hilfe

---------- Post added at 15:36 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

blöde frage habe es installiert, aber wie öffne ich die console???? habe schon gegoogelt aber finde das nicht oder bin zu d....^^

---------- Post added at 15:46 ---------- Previous post was at 15:36 ----------

so konsole habe ich gefunden, aber das ist ja schon verdammt schwer, - console öffnen und "javac Test.java" eingeben
- in console "java Test" eingeben das finde ich nicht . naja wäre nett wenn du mir das nochmal sagen kannst wenn nicht ist auch ok. hast mir ja schon sehr viel gehoilfen

Rebound
17.09.11, 16:23
Wahrscheinlich bist du nicht im gleichen Ordner wie deine Test.java Datei. Was du auch machen kannst, gehe unter C:\Windows\System32 suche dort die "cmd.exe" und kopiere diesen zu deiner Test.java Datei. Dann startest du von da die cmd.exe und musst nur noch "javac Test.java" eingeben, damit musst du nicht durch die Ordner navigieren bis zu in dem Verzeichnis von deiner Datei bist.
Achja, achte auf Groß/Kleinschreibung.

tova-thor
17.09.11, 16:42
danke euch ich kann das nicht. das ist mir alles zu hoch ich lasse den hitfaker jetzt auf gut glück weiterlaufen. das ist alles ncith mehr meine welt

Sonnwinn
16.09.12, 20:39
Mein Norton hat in beiden Hitfaker Dateien Viren gefunden einmal WS.Malware.2 und Trojan.Gen.2

ghostfucker
17.09.12, 12:00
Mein Norton
...ist das problem...

das sind fehlalarme, weil die hersteller einzelfählle nicht untersuchen (z.b. einzelne gepackte tools).
die guten scanner finden zumindest nichts: https://www.virustotal.com/file/d405467517ee257540fb9c730097fdeef4ca8cbb4665a8dce7 965181d92e16e5/analysis/1347875696/

anon
17.09.12, 14:37
Sonnwinn: thanks for your report, but the file is not infected.

mip32
05.06.15, 19:35
hi

also,wenn,man,auf,einen,button,klicken,muss,beim,v oten,muss,ich,dan,beim,hitmaker,was,einstellen?

PS:meine,Leertaste.dürft.kaputtsein;-)

anon
06.06.15, 05:37
This program is legendary. I also remember the proxy lists and techno mixes proxyhero used to post here.

brainxx
22.03.18, 10:50
einer eine Idee wenn man beim Voten etwas auswählen muss und dann auf absenden? wie sieht dann der Target Link aus?

Hera
22.03.18, 14:24
sauber leute

Datendiebstahl
24.09.19, 19:37
Ist noch jemanden aufgefallen, das als PoC einfach mal der Thread selbst passend zum Thema, Hits: 183.766 hat? :klatsch_3:

anon
25.09.19, 03:57
As I remember, this, 3632 and a few Rapidshare-related threads were found by lots of people via Google back on 2008, so the hit count is likely to be legitimate. In any case, it's still not high enough to reach the Top 10... here's the current list of most viewed threads.



Thread
Views


aktuelle Proxylist, jeden Tag neu !!!
1,111,348


voting programm???
630,708


Zamunda offline?
569,591


mRatio 5.4.1
379,299


Cheating on TL (TorrentLeech)
369,302


TOG - Tracker Of Gods
350,092


torrent sites that are open for sign-up [ARCHIVED]
345,250


JDownloader Hilfe Thread
315,704


The Chat/Spam Thread
310,262


BitTorrentFiles
287,192

Großmutter
31.10.19, 18:22
Giibt es die Möglichkeit den HitFaker(oder anderes Progi) zum betätigen der Thanks Buttons der einzelnen Torrents zu nutzen, als zum Beispiel sich bei mehreren Torrents nacheinander bedanken(lassen)?
danke

anon
02.11.19, 06:59
Giibt es die Möglichkeit den HitFaker(oder anderes Progi) zum betätigen der Thanks Buttons der einzelnen Torrents zu nutzen

That sort of usage is too specific for a program like HitFaker; you're going to need a "hands on" approach with a custom solution or a user script. I once wrote the following for Master Razor because he wanted an automated way to open torrent comment pages (don't remember why). With some heavy modification it could be made to emulate hitting a Thanks button unless the tracker uses CSP, CSRF tokens or similar...


<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">

<head>
<meta content="en-us" http-equiv="Content-Language" />
<meta content="text/html" http-equiv="Content-Type" />
<title>Automatically open URLs that follow a sequential number pattern</title>
</head>

<body>

<script>
function run() {

var prefix = document.mainform.prefix.value;
var pages = parseInt(document.mainform.pages.value, 10);
var delay = parseInt(document.mainform.delay.value, 10) * 1000;

document.mainform.prefix.disabled = true;
document.mainform.pages.disabled = true;
document.mainform.delay.disabled = true;
document.mainform.start.disabled= true;

var working = document.getElementById('working');
working.style = "display: inline"

var x = 1;

function loop() {
setTimeout(function () {
window.open(prefix + x,'_blank');
x++;
if (x <= pages) {
loop();
}
if (x > pages) {
document.write("<h1>Done.</h1>");
}
}, delay)
}

loop();

}
</script>

<p>
<form method="post" name="mainform">
What's the "prefix" for the URLs you want to open? <br />
(e.g. <tt>http://filelist.ro/details.php?id=89915&amp;page=</tt>)<br />
<input name="prefix" size="50" type="text" value="http://www.example.com/details.php?id=1234&page=" />
<br />
How many comment pages are there? (i.e. number of last page)<br />
<input name="pages" size="10" type="text" value="10" />
<br />
How many seconds to wait between opening tabs?<br />
<input name="delay" size="5" type="text" value="2" />
<br /><br />
Tip: allow pop-ups for this page, and set browser.tabs.loadDivertedInBackground to true in about:config.<br /><br />
<input name="start" type="button" value="Start working" onclick="run();" />
<br />
<span id="working" style="display: none"><h1>Working...</h1></span>
</form>
</p>
</body>

</html>