PDA

View Full Version : Torrentleech Snatchliste bann möglich ?



CloneBoy
20.01.11, 22:21
Hallo, ich hab mal eine dumme Frage :) Ist hier schonmal einer wegen seiner Snatchliste gebannt worden, bei mir sieht das ganze nicht gerade schön aus :) Bin schon seit Ewigkeiten da drinn, aber seit der Umstellung auf das neue Theme, wird ja fast alles mitgeloggt.

Instab
21.01.11, 01:17
seit der Umstellung auf das neü Theme, wird ja fast alles mitgeloggt.

wo genau siehst du einen unterschied zu vorher?

CloneBoy
21.01.11, 08:14
Alle Torrent Datein die Du herunterladest, werden jetzt geloggt, also man kann genau sehen, wer was und wieviel hochgeladen hat. Im profil meine ich jetzt.

Instab
21.01.11, 13:07
Alle Torrent Datein die Du herunterladest, werden jetzt geloggt, also man kann genau sehen, wer was und wieviel hochgeladen hat. Im profil meine ich jetzt.

äh, das war vorher auch ^^

CloneBoy
21.01.11, 14:19
Hmm OK :biggrin: Dann ist es mir jetzt erst aufgefallen :) Aber konnte man schon irgendwie ein Bann darauf Rückschließen?

Instab
21.01.11, 14:30
Hmm OK :biggrin: Dann ist es mir jetzt erst aufgefallen :) Aber konnte man schon irgendwie ein Bann darauf Rückschließen?

ziemlich unwahrscheinlich bei TL

Freak69
21.01.11, 14:31
Ich sags mal so, ich war selbst Admin und dann SysOp bei nem Tracker und wir haben wegen ein paar MB keinen verwarnt oder gebannt !

Gibt aber natürlich auch Tracker die das als Snatch&Leave ansehen und sich denken Du nimmst dir überall nen paar MB und ziehst so das ganze File.


Da bleibt dir nichts übrig ausser zu testen.

CloneBoy
21.01.11, 15:14
Dann teste ich nochmal paar Jahre ;)

Instab
21.01.11, 15:50
Dann teste ich nochmal paar Jahre ;)

bei TL brauchst du dir über sowas keine sorgen zu machen. dort geht alles. verhalte dich einfach so als ob es die liste nicht gäbe :P

CloneBoy
21.01.11, 17:55
Danke ;) das werde ich dann wohl machen. Bisher hatte ich auch in die Richtung nie Probleme gehabt. Auf die nächsten 3 Jahre :)