PDA

View Full Version : HD-Zone



Riva
06.01.11, 16:06
trackerbanner - noch ganz im zeichen von weihnachten :top:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9145

stats - 195 webseeder :top:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9152

userbar
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9147

die aktuellen news und userränge
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9149

das angebot ist recht wenig unterteilt...aber eigentlich auch ausreichend.
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9144

zuletzt hochgeladene torrents
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9143

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9150

das regelwerk ist auch recht übersichtlich
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9154

kleiner auszug aus der whitelist :klatsch_3:
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9146

shoutbox und forum dürfen natürlich auch nicht fehlen
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9151

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=9148


fazit:
kleiner feiner hd-tracker, der vielen usern, denen der zugang zu höherem versperrt bleibt, ein zuhause bieten dürfte. das layout des trackers ist nicht wirklich schön anzusehen, was aber nicht sonderlich schlimm ist, da die übersichtlichkeit dennoch irgendwie gewahrt bleibt.
einen irc-channel gibt es nicht, dafür allerdings eine shoutbox und ein forum. außerdem gibt es einen eigenen teamspeakserver...
der speed geht soweit klar. was die prezeiten anbelangt liegt man hier so zwischen 6 un 12 stunden hinter den großen trackern.

hier gehts zum tracker: HD-Zone (http://hd-zone.biz)
registrierung derzeit nur noch per invite oder bewerbung (http://hd-zone.ath.cx/bewerbung.php)möglich.


grüße

Instab
06.01.11, 16:16
infos bez. cheaten?

Würfelzucker
06.01.11, 16:30
hattest du die erlaubnis das zu posten, denn du hast in diesem bild http://www.sb-innovation.de/members/riva-albums-hdzone-picture9147-userbar.jpg
deinen trackernick stehen lassen ;)

Snitlev
06.01.11, 16:50
Ich würde an deiner Stelle mal alle Namen gleich entfernen/übermalen ganz besonders deinen eigenen Usernamen den du hier auch noch dummerweise nutzt (das macht man nicht),

trotzdem danke für die Review, ist auch nicht böse gemeint sondern dient lediglich deiner eigenen Anonymität ;-)

@instab: Ja cheaten ist dort kein Problem und recht einfach ;-)


mfg

Riva
06.01.11, 16:55
infos bez. cheaten?

erfahrungen habe ich dort nicht gesammelt.

da der tracker aber recht klein ist, gibt es nicht allzuviele mods, die dein verhalten überwachen könnten.
dennoch würde ich abstand nehmen von zu hohen "fake uploadspeeds" und "no snatchlistentry".


grüße

EDIT:
danke für die hinweise mit dem nick.
dachte eigentlich, dass anhand der ip klar werden würde, dass es sich nicht um den richtigen nick handelt ;)
hoffentlich hats zumindest der mod gemerkt, ders freigegeben hat ...

Instab
06.01.11, 17:09
hoffentlich hats zumindest der mod gemerkt, ders freigegeben hat ...

hat er ;)


Ja cheaten ist dort kein Problem und recht einfach ;-)

details?

wOOt
06.01.11, 17:15
Selten so gelacht: Account erstellt, nach etwa zwei Minuten befördert worden und nach weiteren fünf Minuten deaktiviert, Grund: cheater. Ich hatte noch nicht einmal ein File im Client..

Anmeldebestätigungen kommen doppelt, die Seite wurde angeblich für den FF optimiert, es wird aber versucht, die rechte Maustaste zu sperren. In der WillkommensPM hat der Coder es mal wieder nicht geschafft die Zeilenumbrüche richtig zu machen.

Chaeaten ist nicht nötig, einfach den Torrent starten, wenn genug Verbindungen da sind (ein Webseeder reicht meist) den Torrent wieder stoppen, den Passkey entfernen und den Torrent neu starten. Funktioniert auf nahezu jedem Tracker.

EinPostAccount
06.01.11, 17:20
Reg ist dicht.

IchWarsNicht
06.01.11, 17:25
Na logo ist die dicht.

Wenn kurz nach erscheinen dieses Beitrages hier sich etliche neue Reggen und dort ein "RudelReggen" ist denken die sich auch ihren Teil unsd sperren vorsorglich die Reg.

Schade eigentlich

EinPostAccount
06.01.11, 17:33
Und jeder SB-I-Leser ist ein Cheater? Ich z.b. habe 2 Root-Server im Gepäck und wollte mich dort breit machen. Aber ohne Account leider nicht mehr möglich.

IchWarsNicht
06.01.11, 17:40
Das ist natürlich ärgerlich für die User.Aber wie so oft muß durch das Fehlverhalten einiger weniger viele andere "leiden".
Gibt es viel S&L auf einem Tracker müssen das alle anderen auch ausbaden--beispiele dafür gibt es genug.
Ich denke aber das durch die Posts hier die Jungs dort erstmal ordentlich am grübeln sind.

Riva
06.01.11, 17:52
Und jeder SB-I-Leser ist ein Cheater? Ich z.b. habe 2 Root-Server im Gepäck und wollte mich dort breit machen. Aber ohne Account leider nicht mehr möglich.

ich empfinde es als etwas übertrieben, die reg nun plötzlich dicht zumachen, alle neuangemeldeten benutzer unter generalverdacht zu stellen und zu deaktivieren :pfui:

mit so wenig leuten an bord wird es auf dauer schwer werden, sich zu auf dem deutschen markt zu behaupten.

grüße


€DIT:
bei gerade einmal 6 dektivierten accounts sollte man wohl nicht von "RudelReggen" sprechen können ;)

Nickname
06.01.11, 18:01
Ich hatte mich auch heute registriert und wurde gleich wieder gebannt ohne etwas geladen zu haben oder sonstiges...

Einfach nur peinlich.

Rebound
06.01.11, 19:14
Das zeigt eigentlich nur was für inkompetente Leute den Tracker leiten und ist ein deutliches Zeichen dafür, die Finger vom Tracker zu lassen.

Instab
07.01.11, 08:15
Chäaten ist nicht nötig, einfach den Torrent starten, wenn genug Verbindungen da sind (ein Webseeder reicht meist) den Torrent wieder stoppen, den Passkey entfernen und den Torrent neu starten. Funktioniert auf nahezu jedem Tracker.

das nennt sich ghostleeching und zählt auch zum cheaten :D

Snitlev
02.02.11, 11:51
Hallo liebe User!!!

Wir möchten euch darauf hinweisen das ab dem 06.02.2011 um 12 Uhr alle Azureus - Clienten auf unserem Tracker gebannt werden.
Bitte wechselt bis dahin auf einen anderen Clienten, aber beachtet bitte die Whitelist
(HD-Zone :: Grab it, seed it! :: Login (http://hd-zone.ath.cx/bancli.php)).
Falls ihr diesen Clienten nicht benutzt, betrachtet diese PM als nichtig.

Viel Spaß bei uns sowie weiterhin Happy Leeching und Seeding.

Der Staff

Quelle: HD-Zone


mfg

system28
02.02.11, 14:03
Hehe..bedeutet "Benutzt Perfect-Spoof"....und "weiter Happy Leeching"!

pentel
27.03.11, 23:48
öhm also ich cheate da seit bestimmt einem jahr und es ist noch niemandem aufgefallen.

hat jmd den neuen link? die sind heute umgezogen und ich habe keine mail mit dem neuen link bekommen?

grüße

Flux
28.03.11, 01:00
Jau url könnt ich auch gebrauchen ;)

schon seltsam das die wechseln sooo schnell und keiner ne mail bekommt

planlos-1
28.03.11, 01:17
hd-zone.XXXXXX is offline

hd-zone.XXXXXX is currently offline. Please try again later.

also noch steht da nichts von sind umgezogen! also gibt es deswegen wohl auch noch keine neue url

Stalin
28.03.11, 10:53
Persöhnlich finde ich den Tracker als Low Budget Lösung, sowohl Aufmachung wie Team überzeugen mich nicht, ich denke wer es als reine Fileversorgungstelle sieht, wird dort sicher fündig, aber glücklich werden oder sich eineinbringen das Lohnt dort nicht.

Pliplo
29.03.11, 18:42
Die neue URL lautet : http://hd-zone.biz

shoulder
29.03.11, 18:55
Thx, wurde in den ersten Post eingefügt. :top:

Robinson
12.05.11, 10:54
Hallo alle,

habe mich gestern bei HD-Zone beworben, wurde auch angenommen. Leider funktionieren weder die Zugangsdaten, noch die Wiederherstellung des Passworts.

Hat vielleicht jemand eine funktionierende Kontakt-Email dieses Trackers?

Oder, kann vielleicht jemand für mich bei den Admin's nachfragen?

Da ich hier noch keine PM's senden kann, schickt mir am Besten eine E-Mail (10728), falls Ihr mir helfen könnt.

Danke im Voraus!

Fluxomat
12.05.11, 16:48
Das passiert bei mir auch :) . Laut Email kann ich mich mit meinen angegebenen Daten nun einloggen aber das Passwort oder Benutzername soll falsch sein

Robinson
12.05.11, 17:05
Das passiert bei mir auch :) . Laut Email kann ich mich mit meinen angegebenen Daten nun einloggen aber das Passwort oder Benutzername soll falsch sein

OK, da wird wohl System drin sein ;) Ich hatte noch einen zweiten Anmeldeversuch gemacht, dort den Fehler der ersten Anmeldung erwähnt - dieser Versuch wurde aber gleich abgelehnt.

webmi
20.05.11, 12:11
Same here, 2 Bewerbungen gemacht, beide wurden akzeptiert nur leider kann ich mich weder anmelden noch recovern. Schon öfter versucht über das Bewerbungsformular das dem Team zu melden aber da kommt dann nur eine automische Antwort - abgelehnt! Lächerlich und peinlich!

Robinson
06.06.11, 10:23
Ein Wunder ist geschehen. Heute habe ich noch einmal eine Bestätigung bekommen - und nun funktioniert es ;)


Subject: HD-Zone :: Grab it, seed it! Invitebewerbung auf .::HD-ZONE::.

Deine Invitebewerbung auf HD-Zone :: Grab it, seed it! wurde bestätigt und der Account automatisch erstellt. Du kannst dich nun mit den Daten, die du bei der Registrierung angegeben hast, anmelden.

MfG Staff

kellerton
20.06.11, 19:01
Die invitebewerbung funktioniert da irgendwie nicht.
Ich bekomme immer nen SQL Fehler. :(
Ob mich wohl wer inviten kann ? :)

Lion
21.06.11, 08:10
Hab auch einen SQL-Fehler.
Würd mich über ein Invite freuen :smile:

wOOt
21.06.11, 10:13
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=16305

kellerton
22.06.11, 17:00
Oh sorry w00t, da habe ich nicht mehr dran gedacht gehabt :(
Tut mir leid! ;)

coolio256
27.06.11, 01:03
Bewerbung funktioniert nicht...Unbenannt.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen (http://www.imagebanana.com/view/in6mdxc7/Unbenannt.JPG)

Pliplo
27.06.11, 11:27
Bewerbung funktioniert nicht...Unbenannt.JPG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen (http://www.imagebanana.com/view/in6mdxc7/Unbenannt.JPG)

Bei mir funzt es.

kellerton
05.07.11, 19:46
Bei mir funzt es.

Warum glaube ich dir das nicht Pliplo...
Denn bei mir klappts auch nicht !

Pliplo
07.07.11, 19:38
Warum glaube ich dir das nicht Pliplo...
Denn bei mir klappts auch nicht !

Keiner hat gesagt dass du mir glauben sollst!
Wenn ich sag; "Bei mir funzt es", dann funzt es auch.


MfG

Edit: Brauchst wohl 10 "Spam" Posts!

dumagstmichnicht
08.07.11, 03:28
Die Seite ist momentan aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

das steht da schon nden ganzen Tag ( 7.7.11 )

und nun der Witz
ich bekam ne Email ( 8.7.11 ), das ich dort von nem Staffler ne Private Nachricht bekonmmen habe!
nur wie soll man die dann bitte lesen? :lol:
mfg
dmmn

kellerton
08.07.11, 08:16
Keiner hat gesagt dass du mir glauben sollst!
Wenn ich sag; "Bei mir funzt es", dann funzt es auch.


MfG

Edit: Brauchst wohl 10 "Spam" Posts!



Ähm ne, ^^
Währst du so schlau und würdest mal einen Blick auf mein Reg Datum erhaschen...
Registriert seit 16.06.10 ;)

Edit: Da stelle ich mal die These auf, das du einfach nur blödsinn schreiben magst !

shoulder
08.07.11, 14:03
Was hat das Registrierungsdatum mit Spam Posts zu tun?

Und jetzt wieder zurück zum Tracker. :smile:

IchWarsNicht
08.07.11, 15:32
Tracker wurde gehackt insofern ist es also ersteinmal vorbei mit Ghostleechen etc pp.

Scheinbar gibt es immer noch Leute die nichts anderes zu tun haben als Sites zu torpedieren.

Besser wäre es gewesen wenn derjenige einfach die Lücken dem Team meldet damit diese geschlossen werden können.

root
08.07.11, 19:37
Ist es nicht jedes Jahr das gleiche? Sobald die Ferien losgehen müssen immer mal einige Tracker dran glauben. Positiv finde ich das natürlich auch nicht wenn irgendwelche Scriptkiddies sch*** bauen.

dumagstmichnicht
08.07.11, 20:24
Die Seite ist momentan aufgrund eines Hackerangriffs bis auf weiteres geschlossen.Das neue Project ist noch nicht ganz fertig,sobald es losgeht werden wir einige ausgesuchte User anschreiben und einladen..

Quelle Main HD-Z


AUSGESUCHTE???? nun würde mich mal brennend interessieren welche kriterien die da nehmen
also so einen satz finde ich ja mal recht krass, ist ein User der zb. nur 2 TB hochgeladen hat weniger wert als einer der 12 TB hoch geladen hat?
oder wollen die nun nur noch User anschreiben die Webserver haben?

root
08.07.11, 20:47
Ich denke mal eher damit wird gemeint sein dass sie sich User auswählen zudem sie besonders guten Konntakt haben.

IchWarsNicht
08.07.11, 22:35
Nein es kommt garantiert nicht auf die Menge des Uploads oder Downloads an,auch nicht ob jemand einen Root hat oder nicht.Interesanter sind vielmehr die Aüßerungen die eben einige User auf anderen Trackern über HDZ in der Shotubox z.b von sich geben.
Da man ja doch seine Pappenheimer ( entweder gleicher Nick,gleicher Comment im Profil zu den Seedzeiten,gleiche IP beim saugen und dergleichen mehr) kennt, erleichtert UNS das die Auswahl ungemein--Meinen Dank an dieser Stelle an CORNY.
Es war auch nie wichtig ob jemand nur eine Minileitung hat,solche User wurden immer unterstützt.
Ziel war es lediglich einen Userstamm von MAX 1000 zu erreichen die sich AKTIV am Tracker beteiligen.

dumagstmichnicht
09.07.11, 01:36
ok-- ThX 4 Info

Dann hoffe ich doch mal, das ich auch weiter zu den Ausgesuchten Usern gehören darf, weil ich nie schlecht über HD-Z gesprochen habe, und mich als User immer gut benommen habe.
Ich werde es dann ja sehen, ob ich eine Email bekomme, wenn nicht, ist diese Ausage mit dem Auswahlverfahren nicht so ganz richtig
mfg
dmmn

EDIT///

Das soll mir mal nun einer erklären! ist bereits die 2 Email


09.07.2011 um 08:11 Uhr
Du hast eine neue persönliche Nachricht von erhalten!

Du kannst die untenstehende URL benutzen, um die Nachricht anzusehen.
Du musst Dich eventuell einloggen, um die Nachricht zu sehen.

/messages.php?action=read&id=XXXXXX

--
HD-Zone :: Grab it, seed it!


und ich komme nicht auf die mail, weil dann ja dieser Text erscheint

Die Seite ist momentan aufgrund eines Hackerangriffs bis auf weiteres geschlossen.Das neue Project ist noch nicht ganz fertig,sobald es losgeht werden wir einige ausgesuchte User anschreiben und einladen..

IchWarsNicht
09.07.11, 12:56
Es wurde nur die Login php "bearbeitet" .
Alles andere scheint wohl noch zu laufen.

dumagstmichnicht
09.07.11, 14:56
Egal ob die Login php bearbeitet wird oder nicht! das erklärt nicht warum ich nun zum 2 x eine email vom Tracker bekommen habe!
Zumal ich sie ja nicht mal lesen kann! man kommt ja nicht auf den Tracker :lol:

Muchte
12.07.11, 13:24
Geht mir auch so...

lausbub
14.07.11, 13:29
Down?
schon über eine Woche,oder neue URL???

Robinson
14.07.11, 13:40
Down?
schon über eine Woche,oder neue URL???

Ich würde mal sagen: tot.


Die Seite ist momentan aufgrund eines Hackerangriffs bis auf weiteres geschlossen.Das neue Project ist noch nicht ganz fertig,sobald es losgeht werden wir einige ausgesuchte User anschreiben und einladen..

Passt alles nicht zu einander. Warum ein neues Projekt nur wegen einer Hackerangriffs? Einige ausgesuchte User? Mit anderen Worten ein völliger Neuanfang. Damit ist das Projekt (zumindest für mich) nicht mehr interessant.

dumagstmichnicht
14.07.11, 22:22
So langsam wird das ganze unglaubwürdig, so lange dauert das ganze nicht mal eben das System wieder auf zu bauen!

Robinson
15.07.11, 08:21
Es geht wieder... bin sogar ohne Login auf meine User-Seite gekommen. Nur die Stats und Nutzerklasse waren weg.

dumagstmichnicht
11.01.12, 22:59
Kann sich bitte mal eine Staff von HD-Z bei mir per PM melden? ich komme absolut nach einem Neusinstall vom PC nicht mehr auf den Tracker, und bei Anforderung eines neuen Passwortes, wird Laut System zwar was zu mir gesendet, aber es kommt nichts an!.. Auch im Spam ist natürlich nichts zu finden
mfg
dmmn

---------- Post added at 21:59 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

Ist denn KEIN Staff mal von denen Online? habe sogar schon probiert dort über das Bewerbungs Formular jemanden zu erwischen, aber es reagiert NIEMAND
ist das ein sc....!
Frage mich auch was mit deren Mailserver los ist, weil der ja NICHTS sendet, würde der richtig senden, hätte ich die nach 20 versuchen eine Mail zu bekommen schon 20 neue Passwörter erhalten

shoulder
11.01.12, 23:02
Es sind jetzt ganze 5 Stunden vergangen, vielleicht solltest du dich mal etwas in Geduld üben.

dumagstmichnicht
11.01.12, 23:08
löl
Hast du gelesen das ich dort direkt eine Bewerbung geschrieben habe?
in der steht, bitte neues PW an xxxxx Addy senden, also sowas sollte man schon mal lesen, und vor allem dann auch reagieren!
Ob hier überhaupt noch einer vom Team mal schaut, ist auch fraglich!
und wenn man seinen Tracker mal richtig beobachtet, steht auch im Log User probierte xxx mal sich zu Loggen und es wurden xxx Versuche unternommen ein PW zu bekommen

Erfolg
Eine Bestätigungsmail wurde an xxxxxxxxxxxxxxx versandt. Bitte habe einen Moment Geduld, bis die Mail angekommen ist und gucke auch im Spam Ordner.

und das funzt ja leider nicht! ausser das dort steht " wurde gesendet "

shoulder
11.01.12, 23:18
Das kann unter Umständen auch etwas dauern.
Ging bei mir damals bei IMDB auch etwas länger.

Und zu den Logs, ich glaube jedes Staffmitglied hat besseres zu tun als sich in den Logs anzuschauen wer sein Password nichtmehr kennt.

dumagstmichnicht
11.01.12, 23:30
Thema hat sich erledigt, ich bin nun drauf, habe noch mal zich Versuche mit dem PW holen gemacht!
es kam dann ein Neues, ( dieses ging aber nicht :lol: ) habe dann erneut eines geholt, und nun konnte ich mich einloggen!

inviseble
10.03.12, 21:15
Reg ist offen...


gruß inv...

Xerxes
01.05.12, 11:32
Neue Source ist online ;)
Sieht sehr schik aus und ein sehr extravagantes System, einfach mal ansehen und selbst urteilen ...

Greets Xerxes

shoulder
01.05.12, 15:12
Sieht mir nach der Bit-Titan Source aus.

Xerxes
01.05.12, 16:44
Hat auch TITO gemacht der für die Source von Bit-Titan verantwortlich ist ;)
Aber diese ist ein Unikat :D obwohl man gewisse Ähnlichkeiten nicht bestreiten kann .

BoG
01.05.12, 18:36
Unikat? lol wohl eher nicht, diese Source gibt es bei TITO zu kaufen für 150Euro.. und HD-Zone ist nicht der einzige Traker der die gekauft hat!

EHEC
01.05.12, 19:00
Unikat? lol wohl eher nicht, diese Source gibt es bei TITO zu kaufen für 150Euro.. und HD-Zone ist nicht der einzige Traker der die gekauft hat!

so lässt sich sein Harz 4 auch aufbessern. Geld für eine verbesserte NV-Source zunehmen ist schon nen bissl traurig. "Copyright © 2009 - 2012 | HD-Zone | powered by the - THREE TIMES T - Source | Limited Edition Nr.: 01 / 10"

Flitzpiepe
01.05.12, 19:01
Die ThreeTimesT-Source ist eine Limited Edition.
HD-Zone ist die Nr.: 01 / 10 !!! Und HD-Zone ist der erste Tracker mit dieser Source.

Die Angabe hier, dass sie für 150,- € abgegeben wird, stimmt NICHT.

eure Flitzpiepe

EDIT: Diese Source ist keine veränderte NV-Source! Wer etwas Ahnung hat, wird das schnell festellen.

Rebound
01.05.12, 20:05
EDIT: Diese Source ist keine veränderte NV-Source! Wer etwas Ahnung hat, wird das schnell festellen.

Selbst geschrieben ist sie jedenfalls auch nicht. Ob NV oder nicht, es ist sogar illegal etwas was unter der GNU Lizenz steht weiterzuverkaufen.

Zorn
24.10.12, 12:20
not long been on this tracker, pretty decent

MCB
15.11.12, 09:23
ist derzeit offline?

sebastian1
15.11.12, 16:41
scheint so. nun ist es schon 15:40h.. und die seite ist weiterhin down! :(

MCB
15.11.12, 19:17
sieht aus als wäre das zeitkonto des trackers abgelaufen...

sebastian1
16.11.12, 11:48
schaut so aus!. denn sie sind immer noch weg!

Corpsegrinder
17.11.12, 00:02
Tracker wurde angeblich gehackt, root formatiert und die DB wurde kopiert.
Wenn das stimmt, wäre es für die user natürlich mehr als schlecht.
Wer böses denkt, könnte an der Sache an eine kleine Racheaktion von BT kommen :stupid:

Satte
17.11.12, 02:29
Um die Neugier einiger endlich zu erlösen...

HD-Zone wurde in der Tat gehackt.

Ich habe mich daher entschlossen, da der Support wegfällt weil nicht geklärt ist wie die an die Daten gekommen sind, HD-Zone ins Datennirvana zu schicken.

Have Fun

MCB
17.11.12, 02:40
DB wurde kopiert?

Satte
17.11.12, 02:48
Meines wissens nicht.

Corpsegrinder
17.11.12, 09:57
Es ist noch nichtmal eine Email gekommen, was los ist...
Schon eine Frechheit...Es sind "nur" Gerüchte das auch die DB kopiert wurde. Ob es stimmt, weis ich nicht.

sebastian1
17.11.12, 13:20
@ Satte!
was meinst du damit das du damit das du HD-Zone ins Datennirvana geschickt hast?

Corpsegrinder
17.11.12, 14:38
Er meint wohl damit, das er diesen Tracker (falls er überhaibt wiederkommen sollte) nicht mehr besuchen wird.
Vielleicht weiß ja BT mehr...dieses Mistteam..

Satte
17.11.12, 19:25
Es ist noch nichtmal eine Email gekommen, was los ist...
Schon eine Frechheit...Es sind "nur" Gerüchte das auch die DB kopiert wurde. Ob es stimmt, weis ich nicht.

Sorry für eine solche Aussage habe ich kein verständniss denn wie soll man bescheid sagen wenn der Trackerserver TOT bzw nicht mehr existent ist??
HDZone ist also Geschichte.

Aber wer weiß...................

sebastian1
18.11.12, 01:03
naja.. es gibt backups- die drauf zu spielen, sollte eigentlich ja kein prob sein!.. und aus der datenbank kann man auch mails versenden!. also.. so ganz unverständlich ist aussage dann ja wohl nicht!
das team selbst ist hier auf sb-i .. also könnte man zumindest so dem user etwas mitteilen!

Corpsegrinder
18.11.12, 01:06
Sorry für eine solche Aussage habe ich kein verständniss denn wie soll man bescheid sagen wenn der Trackerserver TOT bzw nicht mehr existent ist??
HDZone ist also Geschichte.

Aber wer weiß...................

Meinst Du deine, oder meine Aussage....denke vorher genau nach bevor Du antwortest!

Satte
18.11.12, 04:53
Der einzige aus dem Team der hier bei SBI ist dürfte der Satte selber sein.

Sofern wir / ich etwas mitzuteilen haben wird das auch passieren.

Bis dahin laßt doch die Gerüchteküche ruhig brodeln.

Have Fun

sebastian1
18.11.12, 14:11
wow... das ist ja mal mega userfeundlich!
solche leute wie dich, kann jeder tracker gut gebrauchen! denn dan kann man den tracker gleich dicht machen!
HALLO.. du sprichst hier mit den usern vom tracker! das sind diejenigen, die es erst ermöglichen das der tracker lebt!

sebastian1
19.11.12, 20:52
tracker ist wieder da! aber mein acc zb. wurde
...

Dieser Account wurde deaktiviert!

warum auch immer??

Snitlev
20.11.12, 14:52
Liebe Community,

durch einen schwerwiegenden Server-Ausfall war der Tracker seit Donnerstag früh nicht mehr erreichbar. Wir haben über das Wochenende alles in unserer Macht stehende unternommen, um HD-Zone wieder flott zu kriegen. Dies ist uns nun auch abschließend gelungen sodass wir nun wieder online sind.

Da wir ein Backup aufspielen mussten, hat HD-Zone den Stand vom 11.11.2012. Dies Betrifft auch eure Zeitkonten sowie unsere Torrents. Wir bitten euch daher alle eure Files wieder in den Seed zu nehmen und mit eurem Profil abzugleichen. Unter -Torrents -> Meine Torrentaktivität -> Downloads in der Pflicht- könnt Ihr einsehen, wie lange Ihr noch welche Files seeden müsst.
Es wird bei dem Einen oder Anderen sicher Probleme mit der Pflichterfüllung geben. Diese werden wir so schnell wie möglich beheben. Meldet euch bei Problemen einfach via Team-PM bei uns.

Unsere Uploader bemühen sich unser Torrentangebot wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und werden Stück für Stück versäumte Serien, Filme und Co. nachreichen.

Des Weiteren haben wir unsere Registrierung geschlossen. Somit ist es neuen Usern nur noch über das Kontaktformular oder INVITES möglich, sich einen neuen Account bei HD-Zone zu erstellen. Weitere Info’s dazu werden die Tage folgen.

Um Gerüchten über die Sicherheit von HD-Zone aus dem Weg zu gehen, bitten wir außerdem alle User Ihre Passwörter zu ändern.

Wir hoffen euch auch weiterhin bei HD-Zone begrüßen zu dürfen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Denn, The Show Must Go On!

Euer HD-Zone Team

Quelle: HDZ

sebastian1
20.11.12, 16:37
hier ist nichts mehr zu lesen!

ausser

viel glück mit eurem projekt hd-zon
es ist ein schöner tracker
mfg
basti

sebastian1
23.11.12, 21:00
lasst die gerüchte leute-- ich habe mich nie mit sathonie irgendwie inne haare gehabt!
einzig und alleine meine einstellung zur aussage " sehr userfreundlich " ist hier relevant! .. und dazu stehe ich auch weiter! der user ist keine user 3- klasse! ohne ihn geht ein tracker nun mal nicht!

Snitlev
17.01.13, 17:08
Am 17.01.2013 werden wir HD-Zone wegen weiterer Wartungsarbeiten Offline nehmen müssen.

Die arbeiten am Server können bis zum 18.01.2013 dauern.

Wir hoffen das ihr nach Abschluß der arbeiten wieder zahlreich erscheinen werdet und ordentlich saugt.

Have Fun


Quelle: HDZ




mfg

Snitlev
26.01.13, 20:56
Serverausfall

Hallo HD-Zonler

Unsere Server meinen es im Augenblick nicht gut mit uns.
Nacht nun gut fast 3 Jahren unermüdlichen Daseins hat sich der Upload Server dazu entschlossen eine kleine Pause einzulegen und zu streiken.

Natürlich können wir so etwas nicht dulden und arbeiten an dem Problem.

Das betrifft alle Files von Sathoni und SpidyConZone.

LG

Das Team von HD-Zone


Quelle: HDZ


mfg

Snitlev
14.02.13, 11:24
Wartungsarbeiten

Hallo HD-Zonler

In der Nacht vom 15.02.2013 auf den 16.02.2013 (Freitag auf Sonnabend) werden wir den Tracker für ca. 1 Stunden offline nehmen.

In dieser Zeit werden wir das überarbeitete Zeiterfassungssystem aufspielen welches im Augenblick nur bis 93 Jahre korrekt gezählt hat. Einen schönen Gruß an dieser Stelle an „hkdu2202 „.

Sobald das System aufgespielt ist wird alles korrekt gezählt bis 9999 Jahre, ab dann müssen wir uns wieder etwas Neues einfallen lassen.

Wir haben wir nun auch Google Chrome als Browser freigegeben.
Ihr solltet nun auch keine Probleme mehr haben mit einem ungültigen oder nicht Digitalisierten Zertifikat. Ihr könnt das überprüfen indem ihr in der Browseradresszeile auf das Schloss klickt.

Weiterhin Viel Spaß bei uns

Euer HD-Zone Team



Quelle: HDZ



mfg

Snitlev
07.03.13, 00:03
Wir möchten euch noch einmal darauf aufmerksam machen das es doch noch sehr viele Member gibt die ihre Torrents noch via „http“ holen statt wie bei uns möglich diese in verschlüsselter Form zu saugen (https).

Im Augenblick ist das ganze folgendermaßen verteilt:

SSL Aktiv: 105 Member
SSL Inaktiv: 264 Member

Um den Torrentdownload via https zu AKTIVIEREN geht ihr bitte auf

Profil--> Profil bearbeiten --> Torrenteinstellungen,dort findet ihr auf der LINKEN Seite die Möglichkeit den Download via https zu Aktivieren.
Nutzt bitte diese möglichkeit und stellt das in eurem Profil um.

Sobald ihr das getan habt seht ihr auch in der Torrentübersicht Rechts neben dem Filenamen ein kleines Schloß,klickt ihr darauf könnt ihr bereits dort den Torrent vom Tracker holen.

Der Uploader würde sich dennoch über ein kleines "THX" freuen welches ihr durch den Klick auf den "Ich danke auch-Button" in gewohnter weise zum ausdruck bringen könnt.




Quelle: HDZ










mfg

Snitlev
21.03.13, 00:02
Neue Kategorie

Hallo Liebe HD Zonler

Wir haben für euch eine neue Kategorie eingeführt um unser Angebot noch ein klein wenig zu erweitern.
Ihr findet nun bei uns auch ENGLISCHE SERIEN in 1080p und 720p unter
der Kategorie
„ SerienInter“

Weiterhin Viel Spaß bei uns und Happy Leeching

Team HD-Zone

Quelle: HDZ



mfg

Snitlev
27.03.13, 17:12
Sind die down oder steht ein Serverwechsel an ? Ich kann die nicht mehr erreichen :/

mfg

Horos
27.03.13, 23:34
hier die Neue URL https://hd-zone.net

ITT-Team
02.04.13, 23:50
Die Community´s von In-Time-Torrents und von Timeshare-Torrents möchten hiermit ihr Mitleid gegenüber den Verantwortlichen von HD-Zone aussprechen!

Wie unschwer zu erkennen, hat HD-Zone den Style geändert. Der Login-Bereich und der Style vom Tracker wurde überarbeitet. Aber von wegen, dass sie sich selber Gedanken gemacht und was einzigartiges geschaffen haben.

NEIN: Sie haben sich am neuen Hauptstyle von In-Time-Torrents bedient und das neue Login von Timeshare-Torrents kopiert. Und selbst da waren die eigenen Fähigkeiten wohl zu gering, um wenigstens ein paar mehr Grafiken so zu ändern, das doch ein kleiner Unterschied entsteht. Das man es geschafft hat, einen eigenen Schriftzug in den Header zu bekommen, scheint wohl dort schon eine Glanzleistung zu sein. Einfach nur traurig und halt bemitleidenswert.

Wir stehen aber darüber, da wir halt wissen, dass GUTES halt gerne kopiert wird!

Es ist aber sehr schade mit anzusehen, wie sie es dort geschafft haben, sich auf ein Niveau herunter zu lassen, wo sie sich Früher immer von distanzieren wollten.

Wir werden uns dadurch aber nicht herunterzuziehen lassen und weiter wie gehabt unsere Wege gehen.
Unsere erste Frustration hat sich mittlerweile einfach nur in Mitleid und Fremd-schämen verwandelt!

Die Team´s von ITT und TST

ambriel
03.04.13, 10:41
auch von mir kann ich euch leider nur ein mitleidszeugniss ausstellen!!!! ich finde es richtig kagge bei anderen zu klauen die wirklich sehr viele stunden daran gesetzt haben. ich denke es gibt keinen keller der tief genug ist um sich zu schämen für die scheisse die ihr gemacht habt. :schaemdich:

uk501
03.04.13, 14:53
Das ist wirklich mit Abstand die peinlichste Aktion die ich in der Tracker Szene in den letzten Monaten/Jahre gesehen habe. Einfach bei anderen bedienen, schlimm genug einfach den Style zu klauen, aber dann auch noch mit den gleichen Grafiken und diese nicht einmal umbenannt, einfach blindes dummes copy/paste.

Oh Gott Firefox und dessen Web Development Addons macht es einen aber auch wirklich zu einfach und sollten wirklich nicht für jeden verfügbar sein!

Dann eine Massen PM verschicken .... WIR HABEN EINEN NEUEN STYLE, ihr habt nur das Wort GEKLAUT vergessen.
Ihr solltet Euch wirklich schämen!

Dann habt ihr es nicht einmal geschaft den Style korrekt einzubauen, auf diversen .phps ist immer noch der alte Stylemaker aktiv (der laut PM angeblich ausgebaut wurde), dadurch wirkt alles nur noch BLINKY BLINKY KUNTERBUNT.

Schade das ihr den In Time Schriftzug nicht auch übernehmen konntet, dann sähe das ganze wenigstens gut aus , aber euer neuen Schriftzug ist ja jenseits von gut und böse. Was ihr aus einer ehemals schönen TTT Source gemacht habt und das in so kurzer Zeit ist schon erschreckend, das mag ich garnicht hochrechnen!

Aber vieleicht habt ihr euch auch gedacht negativ Presse ist die beste Werbung für euch. In eueren Fall geht das nach hinten los, den überall macht man sich nur nuch lustig über euch.

Schade das ihr euch selber keine Gedanken gemacht hat, einen eigenen Style zu entwerfen, den ITT hat es ja sehr gut vorgemacht was alles möglich ist.

HDZ = Hohe Diebstahl Zone

sebastian1
03.04.13, 20:12
xxd.. Das man sich ärgert ist verständlich! aber müssen sich gleich 3 Teammember von ITT zu Wort melden.? Langt es nicht wenn Thunder schon alles gesagt hat?. Oder pusht man seinen eigenen Tracker dadurch besser?.
Lasst dich einfach jedes Teammitglied von ITT hier einen Post bringen, denn habt ihr ne schöne lange Liste mit " boah sowas geht mal garnicht "-- schon komisch das sich sonst KEIN User darüber muckierte!
Ich finds grad echt lusstig wie ITT sich hier nun FETT in den Vordergrund drängen will!

Vollidiot
03.04.13, 22:29
Erst die Sourcen verscherbeln und sich dann wundern, wenn irgendwelche Käufer eine Sache vom anderen übernehmen. Ist doch nicht wild...
Schlimm sind die Time/Bann-Sourcen generell! Bloss gut, dass es noch ordentliche P2P-Tracker gibt.

Ocupator
04.04.13, 01:37
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich dachte die TITo Source wäre frei. Wo ist da das Problem? Auch wenn man jetzt ein Style kopiert, sollte es ein echt nicht kratzen. Ich mein das was ITT da an Style hat, hat man auch schon mal gesehen. Jetzt vlt nicht speziel auf Tracker aber man kennt es. Sollen nun auch andere Sites heulen, da ihre Button und Ideen kopiert wurden?

Nebenbei versteh ich ehe sowieso nicht wieso der Staff sich überhaupt in öffentlichen Foren zu Wort meldet.

ambriel
04.04.13, 17:49
@ Ocupator .... erklär doch mal bitte eins. wenn das hier öffentlich ist WARUM soll sich der Staff NICHT dazu melden?

Ocupator
04.04.13, 22:22
@ Ocupator .... erklär doch mal bitte eins. wenn das hier öffentlich ist WARUM soll sich der Staff NICHT dazu melden?

Ganz einfach weil man sich so nur ins eigene Fleisch schneidet egal wie gut man es auch meint es war und wird nie eine gute Idee sein hier oder in anderen Foren als Staff Stellung zu nehmen. Es ist eigentlich eine Regel, die man nicht ausprechen muss, wer es nicht tut muss mit Kritik und allen damit verbundenen Unangenehmen Seiten leben.

Snitlev
05.04.13, 00:49
Nichts gesagt ist Lob genug ;)

Seed4Life
25.04.13, 20:33
Bewertung des Trackers


Die Source ist die gleiche wie bei ITT und anderen "Zeit-Trackers"
Wobei hier nur HD Material erlaubt ist.

Das uploaden ist einfach und schnell erledigt.
Der Bot versorgt die meisten Files aufm Tracker, was eine schnelle Leitung verspricht.
Das Team ist freundlich und beantwortet die Fragen stehts ausführlich und zufriedenstellend.

Trots dem Zeitsystem findet man dort viele Files mit 0 Leecher und 1 Seeder, finde ich eigentlich schade.
Die Anzahl User finde ich i.O. Es sind nicht zu viele, aber genügend um das Angebot zu stillen.

Die Shoutox ist sehr unterhaltsam und ist ein zentraler Bestandteil des Trackers.

Die Requests werden in den meissten Fällen erfüllt.
Jedoch sind die Request meist eine grosse Herausforderung, da eben nur nach HD gefragt wird.

Zusammenfassung:
Wer die Source kent, wird sich schnell zurecht finden.
Genügend aktuelle Files vorhanden, oft mit Webseeder.

Hunter
05.09.13, 23:24
Ich denke, es ist schwierig, in der heutigen Zeit zu erhalten, und in der vierten Ebene Arbeitsbuch

Snitlev
29.09.13, 11:55
Special Blu Ray

Hallo HD Zonler

Wir haben eine neue UNTERKATEGORIE erstellt.

Special Blu Ray = Special BD

Ihr findet diese unter der Hauptkategorie UNTOUCHED.

Wir haben extra noch keine Hauptkategorie erstellt da es sonst einfach zu unübersichtlich wird,zum anderen gibt es noch nicht viel Auswahl in dieser Rubrik.

Hoffen wir mal das sich das bald ändert.

Weiterhin Have Fun bei uns

Team HD Zone


Quelle: HDZ


mfg

Snitlev
03.10.13, 14:47
HD Zone wird dieses Wochenende seine Pforten schließen,wann ich abschalten werde weiß ich noch nicht genau.


Bedanken möchte ich mich bei denen die trotz der Gerüchte die zwischendurch aufgekommen sind treu zu HD Zone gehalten haben.

BIG THX geht somit an BONKER und ByteCollect und natürlich an BTSEC.

Weiterhin ein großes THX an diejenigen Member die das Prinzip vom " Geben und Nehmen " verstanden und auch umgesetzt haben.

Diejenigen unter euch die mit uns via Teamspeak in Kontakt bleiben wollen können Sathoni anschreiben,er schickt euch dann die Teamspeakdaten.


Sathoni

Quelle: HDZ




mfg

Snitlev
05.10.13, 14:54
@Mods :closed: kann geschloßen werden, sind vom Markt.


mfg