PDA

View Full Version : Beamer



wipo22
02.02.08, 23:46
Hi habt ihr vlt. nen guten online-shop bei dem ihr selber einen Beamer gekauft habt ?
Flass ja was habt ihr euch denn angeschafft ??

wipo22
06.02.08, 15:07
keiner ne idee... :( dann kanns zu und weg -.-

hitman
06.02.08, 20:59
schaue eigentlich immer über die preis suchmaschinen nach den billigsten anbieter, schaue mir dann die bewertung an und hole es mir bei teuren geräten wie hdtv oder beamer dann per nachname. hast du bestimmte vorstellungen?

Dagon
12.02.08, 22:57
ich hab mal eine Online-Kaufbertung für nen Kumpel durchgeführt und diverse Sachen rausgesucht aus verschiedenen Preisklassen. Würde mir die Geräte bei amazon durchlesen.

Würde mir was mit HDMI Anschluss holen weil das zukunftsfähig ist wenn HD erschwinglich wird, kostet aber alles um 1000 Euro.

Vlt für dich interessant: Amazon.de: Sony VPL AW 10 (Kontrast 6000:1, 1300 ANSI Lumen, Full-HD kompatibel) HDTV-Projektor schwarz: Elektronik

aber ich hab mich nur 5 min mit befasst.

Mfg Dagon

philly1818
12.02.08, 23:23
ich habe mich lange mit dem thema beamer befass und habe selber ein heimkino zuhause.

es kommt natürlich darauf an, was für einen beamer du haben möchtest und für welchen zweck. bei lcd projektoren gibt es z.B. shading, welches auftreten kann. wenn du dann den beamer im onlineversandt holst, ist dies natürlich nicht so praktisch.

also bitte mehr infos wenn wir dir helfen sollen